Ex-Aid-Folge 7 (20. November)

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Wie gefiel euch Ex-Aid Folge 7?

5 Punkte
6
67%
4 Punkte
1
11%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Ex-Aid-Folge 7 (20. November)

Beitrag von Welteneroberer » So 20. Nov 2016, 19:57

Ausstrahlung: 20. November 2016
Untertitel verfügbar: Ja.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ex-Aid-Folge 7 (20. November)

Beitrag von Red Ranger » Mo 19. Dez 2016, 23:03

Mittlerweile lässt mich die Staffel doch recht zwiespältig zurück. Folge 5 war genial, aber Folge 6 und 7 waren wieder schwächer. Kiriya ist allerdings ein interessanter und undurchschaubarer Charakter. Er ist also jemand, der lügt, weil er denkt, dass die Wahrheit weh tut. Auch hier geht mir einiges wieder etwas zu schnell, nämlich dass die Main Rider durch Kiriya jetzt schon erfahren, dass Dan der schwarze Ex-Aid ist. Zwar steht Kiriya am Ende der Folge wieder als Lügner da, dennoch dürften die Main Rider Dan jetzt misstrauisch betrachten.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast