Ex-Aid-Folge 5

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Wie gefiel euch Ex-Aid Folge 5?

5 Punkte
5
71%
4 Punkte
1
14%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Ex-Aid-Folge 5

Beitrag von Welteneroberer » Mi 26. Okt 2016, 13:18

Gamer, versammelt euch: Radikaler Zusammenstoß.

Ausstrahlung: 30. Oktober 2016
Untertitel verfügbar: Ja.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ex-Aid-Folge 5 (30. Oktober 2016)

Beitrag von Tyrann1992 » Di 1. Nov 2016, 11:40

So habe gerade die Folge mit Sub geschaut.
Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Die Interaktion der verschieden Rider fand ich gut.
Mein Highlight war einmal der "Henshin" von Graphite, der Sound ist einfach Geil und Kamen Rider
Ex-Aid Level 3.
War ein Cooler Kampf gegen Kamen Rider Ganm.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ex-Aid-Folge 5 (30. Oktober 2016)

Beitrag von Basara » Mi 2. Nov 2016, 10:09

Tyrann1992 hat geschrieben:So habe gerade die Folge mit Sub geschaut.
Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Die Interaktion der verschieden Rider fand ich gut.
Mein Highlight war einmal der "Henshin" von Graphite, der Sound ist einfach Geil und Kamen Rider
Ex-Aid Level 3.
War ein Cooler Kampf gegen Kamen Rider Ganm.
Jop, grad der Fight Ex-Aid Robot Action Gamer Level 3 gegen Genm Sports Gamer Level 3 war genial, nur der Finisher hat mich grad an Mazinger Z's Rocket Punch erinnert. Auch dass Genm Emu vorher aufs Äußerste gereizt hat, war plottechnisch gut gelungen. Kann schon gar nicht auf nächste Woche den Sonntag warten.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Ex-Aid-Folge 5 (30. Oktober 2016)

Beitrag von Ranger L » Fr 4. Nov 2016, 06:02

Also meiner Meinung nach war das die mit Abstand beste Folge bisher.
Durch das Fehlen von so einer Bugster Pre-Form, musste man keine unnötigen Level 1 Kämpfe reinquetschen, was finde ich das Pacing der Folge einfach viel angenehmer gemacht hat und es ist bei mir zum ersten Mal Spannung aufgekommen. Die Tatsache, dass man Bugsters anscheinend auch aus Gashatts erschaffen kann, macht mir Hoffnung, dass das jetzt vielleicht häufiger so ist.
Der Twist mit Graphite hat mich tatsächlich überrascht. Ich dachte wirklich dieser Dieb wäre der Gashatt-Bugster. Außerdem wirft das jetzt die Frage auf, ob Palad auch eine Monsterform hat. Die Einführung von Level 3 Ex-Aid hat man finde ich auch ganz gut hinbekommen und auf die genauen Pläne von Dan Kuroto und Kiriya bin ich sehr gepannt.
Also von mir aus könnte es so weitergehen. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ex-Aid-Folge 5 (30. Oktober 2016)

Beitrag von Red Ranger » So 11. Dez 2016, 10:56

Meistens brauch ich so ungefähr 5 Folgen, um richtig in eine Serie reinzukommen. Genauso ist es mit Ex-Aid auch. Während die ersten vier Folgen zwar gut waren, konnte mich die Staffel bisher nicht richtig begeistern. Doch Folge 5 hat mich so richtig gepackt. Die Chibi Form wird nahezu übersprungen und die Rider kämpfen direkt mit Level 2. Ich hoffe mal, dass wir jetzt öfter bereits getrennte Bugster zu sehen bekommen und die Chibi Form dadurch dann wegfällt. Überrascht hat mich, dass man jetzt schon die Identität von Kamen Rider Genm erfahren hat. Die Enthüllung war schon ein kleiner Schock. Ich hätte nicht damit gerechnet, wer nun dahinter steckt. Ich hatte mit diesem Typen gerechnet, der immer bei Graphite herumhängt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast