Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 15:35

Metropolis
No Man´s Land
[/size]
Season 1
[/b]

The Ultimate Flash: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=2956

Die Geschichte:

Ein stählerner Außerirdischer.
Ein mysteriöser Mitternachtsdetektiv.
Eine wilde Amazone.
Ein zielsicherer Bogenschütze.

Wir alle kennen die vier bekannten Helden aus der Justice League of America. Aber kennen wir auch die Geschichte vor ihren Heldentaten?

Wer war der Farmerjunge Clark Kent, bevor er als Superman Metropolis und seine Bürger aus jeder Situation rettet?
Wer war der Milliardärsspross Bruce Wayne, bevor er als Batman Gothams Straßen von Kriminellen säubert?
Wer war der Playboy Oliver Queen, bevor er auf einer einsamen Insel landete und nach seiner Rückkehr als Green Arrow über Starling City wacht?
Wer war die Göttertochter Diana von Themyscira, bevor sie als Wonder Woman Schild und Schwert schwingend die Menschen beschützt?

Aber was wären unsere Helden ohne ihre Gegner? Doch wer waren die, bevor sie kriminelle Pfade einschlugen?

Wer war der Kleinkriminelle Jack Napier, bevor er als verrückter Clown Gotham und Batman ins Chaos stürzen will?
Wer war der Hochbegabte Lex Luthor, bevor er als von Hass auf Superman zerfressener Industrieller die Welt regieren will?
Wer war der Soldat Slade Wilson, bevor er als bester Söldner der Welt die Aufträge unternimmt, die andere nie schaffen würden?
Wer war die Göttertochter Circe, bevor sie als mächtige Zauberin alles daransetzt Wonder Woman das Leben schwer zu machen?

Erlebt die Anfänge der mächtigsten Helden, bevor sie zu solchen wurden!

Folgen:

Folge 1: Pilot

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 19:24

Cast:

Kal-El/Clark Kent (gespielt von: Tom Welling)
Bild Bild

Bruce Wayne (gespielt von: Josh Bowman)
Bild

Diana von Themyscira/Diana Prince (gespielt von: Megan Fox)
Bild Bild

Oliver Queen (gespielt von: Austin Butler)
Bild

Jor-El (gespielt von: Marlon Brando)
BildBild

J´onn J´onzz
Bild

Martha Kent (gespielt von: Annette O´Toole)
Bild Bild

Jonathan Kent (gespielt von: Tommy Lee Jones)
Bild

Lana Lang (gespielt von: Maggie Grace)
BildBild

Thomas Wayne (gespielt von: Christopher Villiers)
BildBild

Martha Wayne (gespielt von: Kate Winslet)
BildBild

Robert Queen (gespielt von: Christopher Lee)
BildBild

Zeus
Bild

Barbara Gordon (gespielt von: Lyndsey Fonesca)
BildBild

Richard Grayson/ Talon (gespielt von: Adam Gregory)
BildBild

Alfred Pennyworth (gespielt von: Jeremy Irons)
BildBild

James Gordon (gespielt von: Brian Cranston)
BildBild

Lex Luthor (gespielt von: James Franco)
BildBild

Bane (gespielt von: Dwayne Johnson)
BildBild

Ras al Ghul (gespielt von: Alexander Siddig)
Bild
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von Spidey16 » Do 2. Okt 2014, 19:45

Abgesehen von Marlon Brando der seit 10 Jahren tot ist gefällt mir der Cast
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 19:47

Ja, das weiß ich, aber ich fand seine Rolle damals als Jor-El einfach klasse und generell hat er für mich eine tolle schauspielerische Leistung bei jeder Rolle zeigen können.
Toll, dass dir der Rest gefällt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von Basti » Mo 20. Okt 2014, 16:24

Dann werde ich mal auch etwas hier dazu schreiben.

Freue mich ungemein auf die FanFic-Serie. Du hast sie bereits sehr gut angekündigt, weswegen man Lust darauf bekommt. Der cast ist Klasse und es gibt jetzt keine rolle wo ich sagen würde, das die nicht passen würde.

Austin Butler müssen wir uns allerdings wohl teilen, da er in meiner Supergirl serie ebenfalls mitspielt. :lol:
Aber zumindest bleibt er DC treu. :lol:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 18:45

Bild

Coming soon...
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Metropolis: No Man´s Land - Season 1

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 18:48

Ui, welche Überraschung. Der Pilot kommt ja doch zeitiger als vermutet. In 2 Wochen also. Ich freu mich darauf.
Das Promo kann sich auch sehen lassen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast