The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Season 1

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Do 10. Apr 2014, 17:49

The Ultimate Nightwing
Dark Knight
[/size]
Season 1
[/b]

The Ultimate Flash: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=21&t=2956

Die Geschichte:

Bruce Wayne zieht nach Central City um, mit seiner Freundin Selina Kyle. In seiner Abwesenheit wäre Gotham jedoch ohne einen Helden. Deshalb ernennt er seinen ehemaligen Sidekick Dick Grayson, nun Nightwing, zum neuen Wächter Gothams.
Doch nicht nur die Medien, sondern auch Gordon fragt sich, ob der junge Held dieser Herausforderung gewachsen ist. Auch dieser zweifelt ob, Batman eine kluge Wahl getroffen hat.
Unterstützt wird er dabei von seiner langjährigen besten Freundin Barbara Gordon alias Batgirl.
Sein erster Fall hat es auch gleich in sich. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Gotham. Die Opfer sind entstellt und kaum noch als Menschen zu identifizieren. Die Ziele scheinen wahllos zu sein, doch die Luft wird dünn.
Jedes Opfer hat ein blutiges Batman Zeichen in die Brust eingeritzt. Es scheint etwas persönliches zu sein, denn an einem Tatort steht: Warum hast du mich nicht gerächt?
Ist ein Toter auferstanden?
Je länger er ermittelt, desto mehr bekommt er das Gefühl, den Täter zu kennen. Aber das wäre zu unglaublich.

Folgen:


Folge 1: Pilot
Zuletzt geändert von WhiteDino am Mi 29. Okt 2014, 19:17, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Do 10. Apr 2014, 17:49

Cast:

Richard "Dick" Grayson - Nightwing (gespielt von: Adam Gregory)
Bild

Barbara Gordon - Batgirl (gespielt von: Lyndsy Fonseca)
BildBild

Bruce Wayne - Batman (gespielt von: Christian Bale)
BildBild

Alfred Pennyworth (gespielt von: Jeremy Irons)
BildBild

Comissioner James Gordon (gespielt von: Brian Cranston)
Bild

Lucius Fox (gespielt von: Courtney B. Vance)
Bild

Selina Kyle - Catwoman (gespielt von: Olivia Wilde)
BildBild

Harvey Dent (gespielt von: Josh Brolin)
BildBild

Talia al Ghul (gespielt von: Minka Kelly)
Bild

Ras al Ghul (gespielt von: Alexander Siddig)
Bild

Talon - William Cobb (gespielt von: Scott Adkins)
BildBild

Jason Todd - Red Hood (gespielt von: Jensen Ackles)
BildBild

Joker (gespielt von: Garret Dillahunt)
BildBild
Zuletzt geändert von WhiteDino am Di 22. Apr 2014, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von Spidey16 » Do 10. Apr 2014, 17:55

wieder mal netter Cast.

aber wird dir das nicht zu viel ist ja schon deine 6. FF
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Do 10. Apr 2014, 18:05

Danke, der Cast hat extrem lange gedauert.

Und ich würde dir zustimmen, wenn jede FF jede Woche kommen würde, aber Nightwing kommt zum Beispiel (wenn der Pilot gut ankommt) erst im September.
Aber so nein.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von Basti » Fr 11. Apr 2014, 20:38

Ich war jetzt so lange mit meinen Supergirl Cast beschäftigt, das ich nicht mal etwas zur Cast eines anderen DC Helden schreiben konnte...

Nightwing also...find ich gut. Auch das Batgirl drin vorkommt.
Der Cast kann sich sehen lassen.
Ich glaube du hast den optimalen Dick Grayson gefunden. Also rein vom aussehen her find ich passend und würde gerne eine serie mit dem schauen wollen...bzw. lesen.
Wie gesagt, ich find´s große klasse, das batgirl drin vorkommt und noch besser das du eine super Schauspielerin für sie gefunden hast. :daumenhoch:
Der rest der Cast find ich auch sehr gut. Selina Kyle sticht wie auch bei der Ultimative Flash hervor. Ich kann mir nicht helfen, sie hat wirklich ein unglaubliches Charisma.

Aber jetzt mal ernsthaft:
Jensen Ackles als Red Hood? Wie Geil ist das denn!
Ich weiß das er Red Hood mal Synchorniert hat...deshalb ist er perfekt für die Rolle.

Doch es gibt eine Rolle in der er noch besser passen würde: Als Batman selbst. :mrgreen:
Ich hab einen Video-beweis der bestätigt, das jensen Ackles für mich der perfekte Batman wäre. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von Lord Zedd » Fr 11. Apr 2014, 21:29

Bei Nightwing bin ich voll dabei!

Ich stimme Basti mit dem perfekten Cast voll zu, bin sehr davon angetan. Bis September ists zwar ne Weile, aber zähle hier mich als Leser gleich mit^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Fr 11. Apr 2014, 21:39

Dankeschön, ihr beiden. Freut mich. Der Cast hat mich auch viel Zeit und Mühe gekostet.

Ab September würde die Serie kommen, der Pilot kommt noch vorher.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Staffel 1

Beitrag von WhiteDino » Di 15. Apr 2014, 17:40

Liebe Leserinnen und Leser,

das ultimative Universum bezeichnet bei mir ja eigentlich nur, dass ich mich diesen Helden angenommen habe, eigentlich. Aber die Stories von ein paar vereinzelten Personen können sich ändern.
Das wollte ich nur noch loswerden, bevor einigen "Veränderungen" bei Personen auffällt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Mi 29. Okt 2014, 19:09

Bild

Coming soon...
Zuletzt geändert von WhiteDino am Sa 1. Nov 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: The Ultimate Nightwing: Dark Knight - Season 1

Beitrag von Basti » Mi 29. Okt 2014, 20:29

Was für ein verstörendes Promo Bild. Hoffentlich stirbt Batgirl nicht gleich in der ersten Folge.
Erst Iron Man und jetzt wird Nightwing wieder entstaubt. Hat man auch ewig nichts davon gehört. Aber ich freu mich sehr. Schon damals bei der ersten Ankündigung war ich hin und weg gewesen. Freu mich auf Dezember. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast