The Ultimate Flash: Speedforce - Season 1

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Flash: Speedforce - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Mo 26. Mai 2014, 16:11

Casting Update

Joseph Monteleone - Tar Pit (gespielt von Seamus Dever)

BildBild

Iron Heights - Gefängnis

Bild

Stadion der Central Tigers

Bild

Jeremy Tell - Double Down (gespielt von Clark Gregg)

BildBild

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: The Ultimate Flash: Speedforce - Season 1

Beitrag von WhiteDino » Di 27. Mai 2014, 15:56

Preview Folge 2:
Twofold


Ein neuer Flash ist in der Stadt!

Und Connor darf bei einem Banküberfall sofort zeigen, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Doch in seiner Überheblichkeit versagt er und Joseph Monteleone entkommt mit einem Haufen Geld und einer mysteriösen Box. Als er im Casino jemandem sein gesamtes Geld nimmt, schießt dieser auf ihn und klaut die Box erneut. Doch Joseph überlebt, stirbt von nun an aber langsam und nimmt deshalb verzweifelt das Angebot eines Mannes an. Ab da nimmt alles seinen Lauf.
Währenddessen flirtet Katherine mit Connors bestem Freund. Unser Held ist sich sicher, irgendetwas stimmt mit ihr nicht.
Oder ist er einfach nur eifersüchtig? Wie wird der Kampf der rachsüchtigen Verbrecher ausgehen? Und wird Connor das Schlimmste verhindern können?
Zuletzt geändert von WhiteDino am So 2. Nov 2014, 11:11, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: The Ultimate Flash: Speedforce - Season 1

Beitrag von Basti » Di 27. Mai 2014, 16:14

Yipiie, endlich das Preview zur neuen Folge.
Freu mich schon die zu lesen.
Die Preview verrät schon ganz schön viel über die Folge. Am meisten frage ich mich, ob es wirklich nur eifersucht ist oder ob Connor recht behält und mit Katherine irgenetwas nicht stimmt.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: The Ultimate Flash: Speedforce - Season 1

Beitrag von Spidey16 » Di 27. Mai 2014, 18:21

Zwei feinde von denen ich noch nie gehört habe!
Bin mal gespannt
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast