Dragonball

Das Forum für Fanfictions, die nicht auf Tokusatsus basieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Dragonball

Beitrag von Guyver » Mo 4. Mai 2009, 14:52

Dragon Ball Z
Fan Fiction

Kapitel 1
Dramatis Personae:

Die Changelings:

Cold: Dritter König der Anarchie vom Volk der Changelings. Auch King Cold genannt.
Cooler: Erster Sohn von King Cold und Queen Snow. Krieger und Planeteneroberer. Vater von Bli-Zard und Icewind.
Freezer: Coolers jüngerer Bruder. Krieger und Planeteneroberer.
Ice: Kommandeur der Streitkräfte und Armeen der Changelings und Colds engster Vertrauter. General.
Shiva: Seine Gemahlin.
Hail: Bli-Zards und Icewinds Mutter
Bli-Zard: Sohn von Cooler und Hail.
Snorain: Tochter von Ice und Shiva und Bli-Zards Jugendfreundin

Die Untergebenen der Changelings
Zarbon: Freezers Untergebener
Dodoria: Streitsüchtiger und brutaler Vollstrecker. Diener von Freezer.
Ginyu: vom Volk der Changers. Anführer der Ginyu Force, eine Eliteeinheit unter Befehl von Freezer. Captain.
Recoome: Mitglied der Ginyu Force. Erste Angriffswelle der Ginyu Force.
Jeeze: Mitglied der Ginyu Force. Co-Captain der Truppe.
Barta: Zweite Angriffswelle der Ginyu Force. Schnellster Mann der Truppe.
Guldo: Schwächstes Mitglied der Ginyu Force. Vom Volk der Bas-jins.
Sauzu: Commandeur von Coolers Truppe
Neizu: Mitglied von Coolers Truppe. Techniker.
Doore: Krieger von Coolers Truppe.

Die Erdlinge:

Valgas: Kämpfer
Shen: Kämpfer
Alice: Shen´s Freundin
Meister Quitte: Kampfkunstlehrer der auf dem Quittenturm lebt
Kami: Gott der Erde
Segu: Sein Nachfolger
Popou: Kamis Diener

Die Saiyajins:

Epyon: Sohn von Kalgus und Telika
Rika: Tochter von Helgon und Kira und Epyons Jugendfreundin.
Vegeta: König der Saiyajins.
Kalgus und Telika: Epyons Eltern
Helgon und Kira: Rikas Eltern
Nappa: One-Man-Gang des Königs und dessen Diener.

Planet Vegeta:

Kalgus Stand auf auserhalb eines Gebäudes und beobachtete den Sonnenuntergang. Er hörte schritte hinter sich. Es war Helgon, sein bester freund und Kampfgefährte seit Jahren. Die beiden Saiyajins standen eine Weile schweigend neben einander.
Beide sind an diesem tag Vater geworden.
„Und?“ fragte Kalgus nach einigen Minuten.
„Ein Mädchen. Ihr Name ist Rika!“ antwortete er.
„Wie hoch ist ihre Kampfkraft?“
„400 KI!“ sagte Helgon Stolz. „Und bei dir!“
„Ein Junge. Epyon. Aber er ist ein Schwächling. Seine Kampfkraft beträgt gerade mal 3 KI!“ sagte Kalgus enttäuscht. Das gerade ihm einem Elitekrieger und Bruder des Königs so etwas passiert war, war eine Riesige Entäuschung. Den auch sein Bruder hatte einige Tagen zuvor einen Sohn erhalten. Der kleine Prinz Vegeta hatte eine Kampfkraft von 600.
Helgon klopfte seinem Freund auf die Schulter.
„Er kann immer noch ein Starker Krieger werden. Trainiere ihn einfach hart!“ gab er dabei von sich. Kalgus nickte dabei nur.

Planet Freezer 79:

Cooler war auf dem weg zu seinem Raumschiff. Sein Untergebener Sauzu ging neben ihm.
„Was gibt es neues, Sauzu?“ fragte er ihn wärend sie die Langen Gänge des Palastes durch schritten.
„Eure Gemahlin hat einen Sohn zur Welt gebracht!“ sagte sein Diener ruhig.
„Und warum sollte mich das Interessieren? Wieviele Planete Hat mein Bruder erobert?“ fragte Cooler zurück.
Sauzu war kurz verdutz doch dann gab er die entsprechenden Antwort. Die beiden Betraten das Raumschiff und Starteten um weitere Planeten zu erobern.
In der Krankestation lag Hail, cooler gefährtin und Mutter seines Sohnes. Der kleine erhielt den Namen Bli-Zard. Er glich einem Vater bis auf die Hautfarbe im Gesicht ebenso wie an den Händen, oberarmen und den Oberschenkeln. Bei Cooler waren diese Körperteile Violett. Bei seinem Sohn ein Leuchtendes Blau.
Hail schaute ihrem Neugeborenen an.
„Auch wenn dein Vater nichts von dir Wissen will. Ich bin sicher das du in deinem Leben etwas grosses Vollbringen wirst!“ sagte sie zu dem Baby in ihrem Arm.

10 Jahre Später
Planet Erde:

In einem Waisenhaus nahe der Westlichen Hauptstadt. Shen, ein eher unauffälliger junge, Sahs zusammen mit seiner besten Freundin Alice auf einem Mauervorsprung.
„Ich will hier weg Alice!“ sagte der Zehnjährige zu dem Mädchen.
„Ich auch! Aber wie willst du das Anstellen?“ fragte sie zurück.
„Wir hauen ab! Und schlagen uns irgentwo alleine durch!“ war die antwort des jungen. Alice nikcte nach kurzem Zögern. In der Nacht stallen sich die Beiden aus dem Waisenhaus und Machten sich auf den Weg um in der ferne ihr Glück zu machen. Nach einigen Tagen lernten sie einen Jungen names Valgas kennen. Auch dieser war eine Waise und schlug sich seid 4 Jahren alleine Durch. Valgas war fast zwei köpfe Grösser als Shen Und auch weit kräftiger. Sein vater hatte eine Kampfschule und so hatte er schon früh gelernt zu Kämpfen. Auch Sen waren die Kampfkünste nicht unbekannt. Er jedoch hatte sich alles selbst bei gebracht.

Planet Freezer 79:

Bli-zard war zu einem Neugierigen und frechen Kind heran gewachsen. Zusammen mit seiner Besten Freundin Snorain Erkundetet er die Landschaft und stellte so Manchen blödsinn an. Doch nicht an diesem tag. Er war Traurig. Er hatte einen streit zwischen seinen Eltern mitangehört. In diesem sagte sein Vater das er Bli-Zard nie als Sohn angenommen hatte. Das Traf den jungen Changeling schwer. So beschloss er sich zu beweisen. Seine Kampfkraft betrug immer hin 350 KI. Damit war er sich sicher das er einen Planeten alleine erobern konnte. Er setzte sich in eine Raum Kapsel. Diese Kapseln waren nur groß genug für eine Person. Trozdem konnte man mit ihnen Jeden Planeten erreichen. Er flog einfach Davon ohne Jemandem Etwas zu sagen. Selbst Snorain lies er im Unklaren.

Planet Vegeta:

Epyon wurde Erbarmungslos von seinem Vater Trainiert. Dadurch stieg seine Kraft auf 400 an. Jetzt sollte er einen Planetet das erste mal alleine Erobern. Der Planet hies Yarik und seine Bewohner waren Schwach. Epyon löschte sie innerhalb von 2 Tagen aus. Auf dem Rückflug zu seinem Planeten kamm seine Raumkapsel in einen Meteoriten sturm. Die Kapsel wurde beschädigt. Er musste Notlanden. Der einzige Planez der in Frage kamm war ein Blauer Palent den er nicht Kannte.

Planet Erde:

Bli-zard war auf der Erde Gelandet. Seine Kapsel wurde beim Aufschlag vollkommen zerstört. Er wusste nicht wo er war und suchte die nächste Siedlung auf. Dort war gerade ein Markt. An einen Stand blieb er stehen. Dort lagen Äpfel zum verkauft. Doch der junge Auserirdische konnte mit dieser Frucht nichts anfangen. Er wusste nicht was es war oder wie es schmeckte. Er griff sich einen und biss herzhaft hinein.
„He, du lümmel! Wirst du wohl erst Bezahlen!“ schrie der Verkäufer ihn an.
Bli-Zrad schaute sich um. Dann zeigte er mit dem Finger auf sich.
„Meint ihr Mich, herr?“ fragte er ungläubig.
„Natürlich. Und jetzt Bezahl oder es setzt einen Tracht prügel!“ sagte der Verkäufer und schwang drohend die Faust. Bli-Zard bekamm Angst. Er wusste nicht was er tun sollte. Da erschienen Zwei Jungen und saten etwas von Krankem bruder. Ein Weiter Mensch im Mimi Vormat erschien und zog Bli-Zard weg. Als er mit den Drei alleine war stellten sie sich vor.
„Ich bin Valgas und das sind Shen und Alice!“ sagte der grössere Der beiden.
„Was wollte der dicke von dir?“ fragte Shen. Bli-Zard zuckte mit den achseln.
„Kannst du überhaupt sprechen?“ Fragte Alice kurz darauf.
„Ja ich bin Bli-Zard. Ber wo bin ich hier? Diesen planeten kenne ich nicht!“
„Willst du uns verarschen! Das hier ist die Erde!“ sagte Valgas geschockt.
„Ich komme von dem Planet Freezer 79!“ gestand der junge Changeling.
Gerade als Shen etas sagen wollte hörten die 4 ein Pfeifen und das donnern eines aufschlages. Sie liefe an die stelle von der, der lärm kann. Bli-zard stockte der Atem. Dort lag eine Raumkapse wie seine. Nur diese war schwer beschädigt. Er schaute in das Bullauge auf der vorderseite. Er sah einen Jungen.
„Da ist einer drin!“ rief er und gemeinsam mit Valgas und Shen zerrten sie die verklemmte tür auf.
„Meine Fresse. Das ist ein Saiyajin!!
Der Junge war bewusstlos.
„Wir sollten von hier verschwinden, bevor die bullen auftauchen.“ Sagte Shen und die kinder packten den bewusstlosen Epyon und rannten weg.
Abends sahsen sie an einem Lagerfeuer. Nur Bli-zard war noch wach. Er dachte nach und kamm zu dem entschluss das er diesem Planetet nichts antun möchte. Er wollte den Planete erkunden und Kennenlernen.
„Au, mein Kopf!“ hörte er ein stöhnen. Er sah das der Saiyajin autwachte.
„Ganz ruhig. Du bist in sicherheit. Ich bin Bli-zard und wir haben dich gefunden!“ erklärte er ihm und zeigte dabei auf Valgas und Shen. Dann gab er ihm erst mal etwas zu essen.
„Ich danke euch!“ sagte Epyon mit vollem Mund. Wärend er Ass sah er sich seine ausrüstung an. Der Scouter war ebenfall beschädigt worden und von Bli-Zard erfuhr er das seinen Kapsel den Absturz auch nich überlebt hatte.
„Dann bin ich hier gefangen. Genau so wie du, Changeling!“ sagte Epyon resigniert.Bli-Zard nickte. Der Saiyajin kamm ihm seltsam vor. Normalerweise war diese Rasse als extrem aggressiv bekannt. Doch dieser hier war eher freundlich und schien ihm ebenfalls sehr neugierig.
„Ich bin Epyon!“ stellte der Saiyajin sich vor.

Ein Changeling, Ein Saiyajin und 3 Menschen. Die zeit wird zeigen welche Abenteuer sie zu bestehen haben.

Ende.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball

Beitrag von Guyver » Mo 4. Mai 2009, 14:53

Dragon Ball Z
Fan Fiction

Kapitel 2

Die Fünf Kinder erwachten und unter Shen´s Führung machten sie sich auf den Weg um ein Dorf oder eine Siedlung zu finden.
Bli-Zard und Epyon liefen etwas hinter den anderen. Sie unterhielten sich.
„Wo kommst du her?“ Fragte Epyon.
„Vom Planeten Freezer 79! Und du von Vegeta, nicht wahr?“
Epyon nickte. Dann machte er plötzlich große Augen.
„Hast du etwas mit Freezer zu tun?“ Fragte er erstaunt.
„Ja! Er ist mein Onkel!“ Erklärte Bli-Zard mit einem Grinsen. Er wusste das sein Onkel den König der Saiyajin´s getötet hatte und die Krieger Rasse seitdem beherrschte.
„Was ist ein Freezer?“ hörten sie eine Stimme.
Die beiden wirbelten herum. Valgas stand auf einmal hinter ihnen. Er grinste die beiden an.
„Äh...............?“ die Beiden Außerirdischen stotterten herum.
„Na los! Raus damit!“ grinste Valgas weiter.
„ Das ist mein Onkel! Ich bin nicht von der Erde. Und er auch nicht!“ sagte Bli-Zard schließlich. Die Beiden erklärten den anderen ihre Herkunft. Shen sowie und Valgas und Alice machte erstaunte Gesichter.
Doch sie machten sie nichts daraus und liefen weiter. Gegen Mittag erreichten sie eine Kleines Dorf.
„Endlich was zu essen!“ meinte Epyon. Doch die Stimmung war eher trübe.
„Was ist hier Los? Auf einem Friedhof ist die Stimmung Fröhlicher!“ sagte Valgas in die Runde.
Ein Einheimischer gesellte sich zu den Kindern.
„Die Tochter unseres Bürgermeisters ist von Banditen entführt worden. Daher ist es nicht gerade Fröhlich hier zur Zeit!“ erklärte der Alte.
Die Kinder schauten sich an.
„Das ist nicht Ehrenvoll! Denen sollte mal einer Manieren beibringen!“ meinte Epyon. Bli-Zard nickte zu Bestätigung.
„Wir können ja mal nachschauen und versuchen das Mädel zurück zu bringen!“ sagte Valgas.
„Meint ihr wir können das?“ sagte Shen. Epyon lächelte gefährlich.
Die Kinder ging in die Berge. Dort fanden sie nach einigen Stunden das Lager der Halunken. Epyon späte sie aus.
„Es sind ungefähr 10 Krieger. Und das Mädchen! Eine Leichte Aufgaben für uns!“ grinste er Boshaft.
„Was meinst du?“ fragte Shen.
„Ich zeig es dir!“ Epyon und Drehte sich um. Dort unter einen Felsvorsprung standen zwei Wachen. Epyon streckte die Hand aus und zeigte mit Zwei Fingern auf den Vorsprung. Dann Plötzlich schoss ein Energiestrahl aus ihnen hervor und Sprengte den Fels. Die wachen wurde erschlagen. Epyon grinste Breit. Bis Auf Bli-Zard machten die Anderen Grosse Augen. Alice war im Dorf geblieben. Die Halunken strömten aus dem Berg. Epyon sprang von der Anhöhe herab und griff an. Der erste der ihm entgegen Kam schmeckte seine Faust und ging mit verdrehten Augen zu Boden. Dann schoss er wieder einen Energiestrahl aus der hand und durchbohrte einen Mann. Bli-Zard mischte sich ebenfalls ein Mit seinem Schwanz verpasste er einen Gegner einige Backpfeifen. Auch Shen und Valgas kämpften nun mit. Valgas packte sich einen Mann und lies seine Muskeln spielen. Er hob den Mann über den kopf und warf ihn den Berg herunter. Shen sprang wie eine Katze zwischen seinen Gegner hin und her. Dabei Trat er um sich und fegte seinen Gegner von den Beinen.
Epyon hatte inzwischen 3 Gegner getötet. Er grinste breit und lachte hell auf. Bli-Zard War von 2 Gegnern umzingelt.
„Los schnappt dir den Kleinen!“ sagte einer.
„Nein du zuerst!“ stritten die beiden.
„Aber, Aber. Ich komme auch zu euch!“ sagte der Junge und stürmte auf die beiden zu. Seine Faust krachte dem rechten ins Gesicht. Sein Fuß schnappte nach oben und traf den linken an der Kinn. Auch die beiden Gingen zu Boden. Die Halunken waren besiegt. Epyon befreite das Mädchen und die Kids gingen zurück zum Dorf.
Die Freude war Groß. Es folgte ein Fest. Dort Erfuhren die Kinder das der Bürgermeister ein Berühmter Kampfsport Lehrer. Dieser Bot den Freunden an sie umsonst zu trainieren. Das Nahm vor allem Epyon freudestrahlend an.

1 Jahr Später:
Bli-Zard, Epyon, Shen, Valgas waren nun seid fast einem Jahr bei Chen Wou dessen Tochter sie gerettet hatten. Dort wurde sie von ihm im Kampf Unterrichtet. Dabei wurde schnell Klar das die 4 völlig anders kämpften. Bli-Zard war Überlegt und kühl. Valgas benutze pure Kraft und setzte so auf viele Griffe uns würfe. Shen war der schnellste der 4 und war immer in Bewegung.
Bei Epyon bestand das Problem das er sehr leicht reizbar war. Dadurch war er auch leicht durchschaubar.
Chen Wou versuchte ihm zu Helfen. Epyon trainierte Hart, härter als Shen und Valgas. Nur Bli-Zard konnte schließlich mit der Kraft und Technik des Jungen mit halten.
Doch eines Tages trat ihr Lehrer auf die 4 zu. Alice war schon nach 3 Monaten weiter gezogen.
„Es wird zeit das ihr in die Welt hinaus zieht und euch einen Neuen Lehrer sucht. Ich kann euch nichts mehr beibringen!“ sagte er zu den Kinder. Die 4 verabschiedeten sich von den anderen Schülern und zogen wieder los.
Doch nach Kurzer zeit trennten sie sich.
„ Ich muss etwas suchen. Doch das muss ich alleine Tun!“ verkündetet Valgas.
„Ich werde Alice Suchen. Ich will sie wieder sehen!“
Die 4 Freunde trennten sich.
„In 2 Jahren ist das Grosse Turnier der Kampfkünste. Treffen wir uns da?“ fragte Valgas in die Runde. Die 4 Schlugen mit ihren Fäusten gegen einander. Es war ein versprechen sich dort wieder zu finden.

Kurz Darauf:
Epyon und Bli-Zard waren in Ingwerstadt. Sie wollten sich dort ein wenig umhören wo sie etwas erleben könnten.
„Haltet den Dieb!“ hörten sie einen Ruf. Sie Sahen eine Mädchen in ihrem Alter das einen Typen nachlief. Die Blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Epyon stellte sich dem Typen in den weg und schlug ihm die Faust in die Magen Gegend. Der Dieb Brach zusammen.
„Danke!“ sgate das Mädchen das sich als Bulma vorstellte.
„Was hat er den geklaut?“ fragte Bli-Zard. Darauf hin hielt Bulma eine Orangen farbene Kugel mit 4 Sternen hoch.
„Diesen Dragonball!“ sagte sie verschwörerisch.
„Und was ist das?“ fragte Eypon darauf hin zurück.
„Ihr wisst nicht was Dragonballs sind?!“ stellte Bulma entsetzt fest.
„Nö!“ sagte die beiden nach einen kurzen blick zueinander.
„Das sind Magische Kugeln. Es gibt insgesamt 7 davon. Wenn man alle gesammelt hat kann man den Heiligen Drachen rufen der einen Wunsch erfüllt!“ erklärte Bulma den beiden Freunden.
„Und man kann sich alles Wünschen?“ fragte Epyon.
„Ja! Alles!“ stimmte Bulma zu.
Dann grinste sie plötzlich.
„Wollt ihr mir helfen sie zu finden?“ fragte sie.
Bli-Zard sah Epyon an. Dieser schaute zurück. Dann sahen beiden breit grinsend zu Bulma.
„Warum nicht!“ stimmten sie zu.

Ende!
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball

Beitrag von Basti » Do 7. Mai 2009, 18:41

Kapitel 1:
Ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll, denn irgendwie passte der Anfang vorne und hinten nicht. Der Anfang ging noch, aber langsam wurde es echt nervig. Alles passierte so schnell. 10 Jahre mal so schnell rum, dann hast du noch beschrieben was alles passierte und das im schnell durchlauf, kann man so sagen.
Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Und bei einer DB FF erwartet man eigentlich dass es sich auch um die Drachenkugeln handelt, die bisher noch nicht mal erwähnt wurden. Okay es war gerade mal ein Kapitel, aber trotzdem hätte ich sie schon am Anfang erwähnt.
Ich mag es nicht jemanden zu kritisieren, also lasse ich es auch jetzt am besten.

Positiv kann ich sagen das es interessant ist, das 3 verschiedene Rassen auf einander treffen und Abenteuer erleben, das hatte schon was. Da bin ich wirklich mal gespannt was die so erleben werden.

Fazit:
Ging alles viel zu schnell voran und wurde eher wie eine Aufzählung der Ereignisse beschrieben. Hat mir wahrhaftig nicht gefallen.
Es tut mir richtig weh, dir eine schlechte Wertung geben zu müssen.

1,5/5
Schade :(

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball

Beitrag von Guyver » Do 7. Mai 2009, 18:44

Das problem ist das dieser ff ein rpg voran geht. und da haben wir keinen wirklichen hintergrund zu den charas gehabt. deswegen wusste ich nicht recht was ich da schreiben sollte. Allerdings, und das verspreche ich, werde ich die hintergründe in 3 kapiteln nach bringen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball

Beitrag von Basti » Fr 8. Mai 2009, 20:04

Kapitel 2:
Besser als das erste.
Der Anfang war sogar ganz gut, zumindest bis zu den Banditen. Dann hast du durch den zeitsprung irgendwie alles ruiniert. Plötzlich wurde es wieder zu einer Aufzählung von Ereignissen. Ganz flüchtig wurde der Meister erwähnt der die Kids Trainiert hat, was mir gar nicht gefiel.

Zu den charas mal etwas.
Epyon ist ganz klar ein sayajin^^
Schanzangriffe und killt einfach mal so Banditen.
Interessant finde ich auch Bli-zard, da er ja der Sohn von Cooler ist und freezer sein Onkel. Das dürfte interessant für den späteren verlauf der Geschichte werden *vorfreu*^^
Von den Erdlingen fällt es mir schwer die zu unterscheiden. Da muss du unbedingt was machen, damit man sie besser auseinander halten kann.

Super das Bulma jetzt mit vond er Partie ist^^
So ist wenigstens ein bekanntes Gesicht in der FF, die einen bis zu dem Zeitpunkt nicht wie eine DB FF vorkam. Damit meine ich, das auch das du die Dragonballs eingeführt hast, was ja sinn und Zweck von DB darstellt.^^
Ich denke ab jetzt wird die FanFic besser :wink:

Aber bitte nicht mehr so viele Zeitsprünge einbauen und vor allen dingen keine Aufzählungen.

Gebe dir
3/5 Punkte.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball

Beitrag von Guyver » Fr 8. Mai 2009, 20:10

okay werde es versuchen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste