Spongebob Schwammkopf

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Guyver » Sa 15. Feb 2014, 16:23

Suzu hat geschrieben:"Verblödung" kann man das eigentlich nicht nennen. Kinder werden ja nicht dümmer, nur weil sie weniger anspruchsvolle Sachen im TV schauen. Wobei Spongebob von den Witzen her imho auch eig nix für die ganz kleinen Kids ist.
Hatte das ja auch nicht wortlich gemeint.
Sondern einfach nur ausdrücken das diese serien so blöd sind, das sie , in meinen augen verboten werden müssten.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Go-On Gold » Do 19. Feb 2015, 18:46

Was ich inzwischen an der deutschen Synchro hasse ist der Fakt, das die viele Szenen von Spongebob im englischen belassen. Heulen, lachen und schreien. UNd das macht er schon ziemlich häufig....ich kann die Amerikanische Stimme nicht abhaben xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 19:00

Was, so faul sind die geworden? Das ist aber echt dämlich, vor allem wenn man bedenkt wie super Ziesmer den heulenden Spongebob sonst gesprochen hat.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Feb 2015, 21:09

Go-On Gold hat geschrieben:Was ich inzwischen an der deutschen Synchro hasse ist der Fakt, das die viele Szenen von Spongebob im englischen belassen. Heulen, lachen und schreien. UNd das macht er schon ziemlich häufig....ich kann die Amerikanische Stimme nicht abhaben xD
Ach, das ist doch inzwischen standart. Ist bei Megaforce schon gewesen. Wen gerade kein wichtiger Chara gesprochen hat, zb in der Schule wen da mehre im Hintergrund gesprochen haben wahr das auch schon nur noch in Englisch.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Go-On Gold » Do 19. Feb 2015, 21:12

Ja, aber hier geht es darum das es einen häufigen wechsel gibt. Spongebob redet deutsch, erschreckt sich und der Schrei ist schlagartig in der Amerikanischen Synchro....obwohl es genug schreie aus früheren Folgen gibt. Selbiges mit heulen oder ganz schlimm, der amerikanischen lache, die ist echt grausam.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Feb 2015, 21:14

Go-On Gold hat geschrieben:Ja, aber hier geht es darum das es einen häufigen wechsel gibt. Spongebob redet deutsch, erschreckt sich und der Schrei ist schlagartig in der Amerikanischen Synchro....obwohl es genug schreie aus früheren Folgen gibt. Selbiges mit heulen oder ganz schlimm, der amerikanischen lache, die ist echt grausam.
Okay, das stimmt. Aber ist das bei den Simpsons nicht mitlerweile auch so?
Ich meine wen Homer mal öfteres schreit, oder andere klange Geräusche kommen werden die in Englisch abgespield.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Spongebob Schwammkopf

Beitrag von Suzu » Do 19. Feb 2015, 21:25

Das hat mich schon früher genervt, wenn nur Keuchen aus einer anderen Synchro war (Beispiele dafür sind zum Beispiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens oder Naruto, da fiel es sehr auf). Aber jetzt auch noch so auffällige Dinge wie lachen und weinen... da können sie auch gleich die ganze englische Folge laufen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste