Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Dez 2008, 11:12

Zu den beiden Serien hab ich (außer dem Animated Series Thread)hier noch nichts gefunden,also dacht ich mache ich mal ne Thread auf.
Wie findet ihr die beiden Serien,und welche mögt ihr lieber?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 1. Dez 2008, 13:18

buffy war mal ganz gut aber angel fand ich wesentlich besser.

wie oft is buffy eigentlich gestorben^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Dez 2008, 13:23

2 mal.
Einmal wurde sie vom Meister gekillt,und das zweite mal war dann eben freiwillig.
Wenn man die Parallelwelt Folge mitzählt,waren aber 3mal.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 1. Dez 2008, 14:53

Ich finde Buffy besser, liegt allerdings auch dran, das ich von Angel noch nie im Leben eine Folge ganz gesehen habe. Werde es 2009 allerdings mal nachholen und mit Staffel 1 anfanfen. Hoffe das mir dies jedoch gefällt, weil ich schon bei Buffy nie ein Fan der Fledermaus so wirklich war.

Es gibt doch einige Zusammentreffen bei Angel mit Buffy und Angel, nicht? Ich weiß auch das die Angel-Staffel nach der Buffy Staffel 3 losgeht.

Kann mir jemand sagen, wann die Treffen zwischen den beiden bei Angel sind und wann diese so in den Buffy-Staffeln reinpassen?

Beispiel:

Treffen bei Angel in Staffel 1 - Folge 13
Ist in der Zeit nach Buffy Staffel 4 - Folge 19

Ich weiß, das rauszusuchen ist eine Menge ARbeit, wäre allerdings dafür sehr sehr dankbar, da ich ab 2009 mit Buffy anschauen auf DVD wieder anfangen möchte und so gleich passend Angel schauen kann!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 1. Dez 2008, 14:58

Also ich weiß,das Buffy gleich in der ersten Staffel von Angel zu sehen ist.Allerdings weiß ich nicht mehr genau,wie das in die Story von Buffy hinein passt.Ist schon ne Weile her bei mir,seit ich die entsprechenden Staffeln gesehen habe.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 16:20

Gold Ranger Jason hat geschrieben:2 mal.
Einmal wurde sie vom Meister gekillt,und das zweite mal war dann eben freiwillig.
Wenn man die Parallelwelt Folge mitzählt,waren aber 3mal.
mann wie geil war die parallelwelt folge. einfach genieal.

generell fand ich buffy echt klasse und die highlights von mir sind das finale von staffel 3 (da wo sie die high school in die luft jagen) und das entscheidende endgeile serienfinale

die ersten 3 high school jahre sind ja kult. die story um dawn fand ich weniger interessant wohingegen staffel 6 wo sich die charas eigentlich selbst das leben schwer machen meiner meinung nach die beste staffel ist.

zu angel:
anfangs musste ich mich echt dran gewöhnen. aber als wesley dann dazu kam war das team genial, da ich mit angels kumpel doyle nix anfangen konnte. Angel war erwachsener find ich und auch um einiges düsterer - fand ich sehr gut. die 4. staffel konnte ich auf dvd "genießen" und hab die glaub in 2 oder 3 tagen angeschaut, da die staffel als 22-teiler rüberkommt. 5. staffel hab ich nicht leider noch nicht komplett gesehen, da die ausstrahlung nach ein paar folgen verschoben wurde und ich volldepp habs wieder nich mitbekommen.

@ Zen-Aku:

hier die ep-liste der folgen in der Buffy & angel aufeinandertreffen bzw charas der beiden serie

BUFFY
Staffel 4 Ep. 08: Der Chumash (Angel)
Buffy erfährt erst am ende der Folge dass Angel da war und reist daraufhin nach L.A.
Staffel 4 Ep. 20: Der Yoko Faktor (Angel)

Staffel 5 Ep. 07: Eine Lektion des Lebens (Angel)
Hier wird die Geschichte erzählt wie Spike zum Vampir wurde
Diese Folge wird mit der Angel-Episode DARLA (Staffel 2 Ep.07) fortgesetzt

Staffel 7 Ep. 18: Caleb (FAith)
Faith kehrt mit Hilfe von Willow aus ANGEL zurück
Staffel 7 Ep. 21 (Angel) nur die letzten paar minuten
Ep. 22 (Angel) nur die ersten paar minuten
um ihr Ein Amulett im Kampf gegen das Böse zu geben was er in der letzen Staffel 4-Folge von ANGELl bekommen hatte

ANGEL:

Staffel 1 Ep. 03. Der Ring von Amara (Oz / Spkike) Fortsetzung der Buffy-Folge: Der Stein von Amara (Staffel 4 Ep. 03)
Staffel 1 Ep. 08. Liebe auf Zeit (Buffy) Fortsetzung der Folge Der Chumash

Staffel 2 Ep. 07: Darla (Spike)
Staffel 2 Ep. 08: Home, Sweet Home (Willow)
Angel kehrt mit seiner Crew zurück ins Hyperion und da sitzt Willow die Angel traurig ins Gesicht blickt und er erkennt sofort was los ist: Buffy ist tot!
Staffel 4 Ep. 15: Orpheus (Willow)
Willow kommt nach L.A. um Angel von Angelus zu befreihen. zudem wird Faith noch mit Angelus konfrontiert. am ende reist Faith zusammen mit Willow nach Sunnydale um gegen das Ur-Böse zukämpfen

Ist vllt etwas viel und komplliert aber du merkst dass diese Folgen immer zusammenhängen, was ich persönlich auch sehr toll und genieal finde
Zuletzt geändert von white tiger am Mo 1. Dez 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 16:23

Zen-Aku hat geschrieben:Ich finde Buffy besser, liegt allerdings auch dran, das ich von Angel noch nie im Leben eine Folge ganz gesehen habe. Werde es 2009 allerdings mal nachholen und mit Staffel 1 anfanfen. Hoffe das mir dies jedoch gefällt, weil ich schon bei Buffy nie ein Fan der Fledermaus so wirklich war.
Gib der Serie eine Chance. Angel wirkt in der Serie meiner meinung nach ganz anders als in Buffy. sogar humor kommt nicht zu kurz.
aber richtig gut wirds halt erst wenn wesley dazu kommt (ist glaub ab folge 9 in der ersten staffel)

ich kann sie nur empfehlen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 17:54

white tiger hat geschrieben:BUFFY
Staffel 4 Ep. 08: Der Chumash (Angel)
Buffy erfährt erst am ende der Folge dass Angel da war und reist daraufhin nach L.A.
Die Folge heisst "Der Geist der Chumash" :wink:

Ausserdem noch erwähnenswert:
Angel 1.01: Licht und Schatten und Buffy 4.01: Frischlinge:
Angel ruft Buffy aus L.A. an, sagt aber nichts. Buffy wundert sich in Sunnydale über den Anruf
Angel 1.18/1.19: Alte Feinde/Gehetzt
Nach Faith's Erwachen aus dem Koma und dem Körpertausch mit Buffy (4.15/4.16: Böses Erwachen/Im Körper des Feindes) kommt sie nach L.A., wo sie von Wolfram & Hart angeheuert wird. Inklusive Auftritt Buffy's.
Angel 1.21: Die Augen der Vanessa Brewer:
Cordelia telefoniert mit Willow, um Hilfe beim aktuellen Fall zu erbitten. Geht glaub ich um eine Übersetzung.
Angel 2.11: Neuanfänge und Buffy 5.14: Die liebe Liebe:
Nach Angel's Abrechnung mit Darla und Drusilla kehrt letztere Nach Sunnydale zurück, um Spike wieder auf ihre Seite zu ziehen.
Angel 2.17: Disharmonie:
Corelias alte Freundin Harmony, inzwischen selbst ein Vampir, taucht nach 5.14 in L.A. auf. Ihr seltsames Verhalten (Blutdurst), welches Cordelia als sexuelle Annäherunsversuche deutet, wird in einem Telefonat mit Willow geklärt.
Angel 3.4: Der Geist des Marcus:
Willow an, um Angel über Buffys Wiederauferstehung zu informieren.
Angel 4.13: Licht in der Dunkelheit
Angel telefoniert mit Dawn um sich über Buffy zu erkundigen.

Buffy 7.17: Mütter und Söhne:
Willow wird von Fred angerufen und nach L.A. gebeten (-->Angel 4.15: Orpheus), dabei gewinnt sie Faith für den Kampf gegen das Urböse.

"Licht und Dunkelheit" kommt übrigens heut auf d'Nacht, "Orpheus" nächste Woche.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 18:04

harmony hab ich ja ganz vergessen.
ansonsten hab ich auch nur gastauftritte erwähnt.
aber danke für die korrektur bzw ergänzung

die crossover folgen machen das feeling der serien iwie einzigartig denn obwohl die beiden serien in zwei versch. städten und angel sich etwas von buffy (dem teenager-image) abklingt, verbinden eben diese Folgen oder momente in Foglen die serien
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 18:24

Ja, die Überschneidungen waren immer schön, sowohl die kleinen (Anrufe), als auch die grossen (Auftritte).
Hightlight für mich war ja "Eine Lektions fürs Leben/Darla". Hat seine Wirkung damals nicht verfehlt.
Leider wurden die Crossovers durch den Senderwechel Buffys nach der fünften/zweiten Staffel ja drastisch reduziert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Mo 1. Dez 2008, 19:23

Erstmal danke für die große Auflistung. Gibt ja echt eine Menge. Werde mir denn langsam mal die Angel-Staffeln auf DVD holen, jetzt wo ich mit Power Rangers aufgeholt habe. Werde dann Buffy schauen bis zum Ende von Staffel 3 und mit den Auflistungen dann Angel und Buffy so schauen das es übereinstimmt.

Die Zusammentreffen erinnern mich beim Lesen irgendwie immer an He-Man und She-Ra. Da war als ähnlich, wenn auch seltener.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 20:27

Chris hat geschrieben:Ja, die Überschneidungen waren immer schön, sowohl die kleinen (Anrufe), als auch die grossen (Auftritte).
Hightlight für mich war ja "Eine Lektions fürs Leben/Darla". Hat seine Wirkung damals nicht verfehlt.
Leider wurden die Crossovers durch den Senderwechel Buffys nach der fünften/zweiten Staffel ja drastisch reduziert.
jaaa das war mal schon längst überfällig, wie sie alle zu dem wurden was sie heute sind.

ich muss auch noch sagen dass ich eine szene in der 6. staffel hart fand, wo spike versucht buffy zu vergewaltigen. echt übel
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 20:35

white tiger hat geschrieben:ich muss auch noch sagen dass ich eine szene in der 6. staffel hart fand, wo spike versucht buffy zu vergewaltigen. echt übel
In der Staffel ging es auch eher um die Charaktere und ihre Gefühle, Gedanken....Da hat das ganz gut gepasst. Und grade mit solch überraschenden, teilweise schockierenden Wendungen muss man bei Joss Whedon immer rechnen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 20:37

da wurden schon alle register gezogen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 20:41

Siehe Joyce Summers, Tara, die böse Willow.....
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 20:57

dass war ja scon fast horror mit willow
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 21:00

Aber klasse war es auf jeden Fall. Mit eines der besten Staffelfinale. Besonders beeindruckend war ja die Kaltblütigkeit, mit der sie sich z.B. Warren entledigt hat.
In Staffel 8 in Comicform kehrt die böse Willow übrigens zurück. Wenn auch nur für einen winzigen Cameo.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 1. Dez 2008, 21:09

hey mit staffel 8 war da amal was das ich gelesen hab. wo gibts das denn?? überhaupt gibts das oder worum gehts da
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Dez 2008, 21:13

Im Comicladen.
Es ist halt die offizielle, von Joss Whedon abgesegnete Fortführung der Handlung, Staffel 8 eben.
Zum Inhalt kann ich dir nicht viel sagen, da ich selber noch nicht einen Band habe.
Am besten hier gucken:
http://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_the_ ... ason_Eight
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 3. Dez 2008, 13:40

Schade ist nur,das bei Wikipedia nicht steht,welche Figuren alles im Comic vorkommen.
Der "Cast"hätte mich nämlich mal interessiert.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 3. Dez 2008, 16:48

Eigentlich alle. Vom Hauptcast gibt es keine Abstriche. Bis auf Spike, der ist ja zu Angel übergelaufen.
Aber auch die nicht ganz so wichtigen Charaktere wurden nicht vergessen, z.B. Andrew, der doofe Direktor....Sogar Oz ist für eine künftige Ausgabe fest eingeplant.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Zen-Aku » Do 9. Apr 2009, 12:27

Kommt "Buffy" zurück?

Sarah Michelle Gellar soll in Verhandlungen stehen, ihre Vampirjägerin "Buffy" zurückzubringen - für einen einmaligen Film.

Die 31-jährige Schauspielerin beendete 2003 ihre sieben Jahre als "Buffy" im Fernsehen, doch ein neues Hollywood-Drehbuch, das ihre Rolle als rachedurstige Mutter beinhaltet, hat Berichten zufolge ihr Interesse geweckt, zurückzukehren.

Ein Insider zu ShobizSpy.com: "Es gibt eine Idee für ein Drehbuch und die Geschichte wieder aufzunehmen, mit 'Buffy' als Ältere und vielleicht sogar Mutter. Michelle ist im Moment mit Filmprojekten beschäftigt, aber sie ist aus dem Häuschen über die Idee. 'Buffy' hat immer noch eine riesige Fangemeinde, das ist also ein Film, der bereits ein Publikum hat."

Quelle: Web.de
http://magazine.web.de/sidbabhdch.12392 ... 3oel0.html

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Force Ranger » Do 9. Apr 2009, 20:53

Die Comicbände drehen sich hauptsächlich um Buffy, Xander, Willow und Dawn.
In Comicband 3 gibt es einen Kampf zwischen einer riesigen Dawn gegen Machadawn mitten in Tokio. :daumenhoch:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 9. Apr 2009, 21:53

Zen-Aku hat geschrieben:Kommt "Buffy" zurück?

Sarah Michelle Gellar soll in Verhandlungen stehen, ihre Vampirjägerin "Buffy" zurückzubringen - für einen einmaligen Film.

Die 31-jährige Schauspielerin beendete 2003 ihre sieben Jahre als "Buffy" im Fernsehen, doch ein neues Hollywood-Drehbuch, das ihre Rolle als rachedurstige Mutter beinhaltet, hat Berichten zufolge ihr Interesse geweckt, zurückzukehren.
Solange es nicht so ein schwachsinn,
wie der erste Kinofilm wird,
welcher jedoch (das halte ich Frau Gellar zugute) nicht mit ihr war.

man kann gespannt sein :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 9. Apr 2009, 22:03

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Kommt "Buffy" zurück?

Sarah Michelle Gellar soll in Verhandlungen stehen, ihre Vampirjägerin "Buffy" zurückzubringen - für einen einmaligen Film.

Die 31-jährige Schauspielerin beendete 2003 ihre sieben Jahre als "Buffy" im Fernsehen, doch ein neues Hollywood-Drehbuch, das ihre Rolle als rachedurstige Mutter beinhaltet, hat Berichten zufolge ihr Interesse geweckt, zurückzukehren.
Solange es nicht so ein schwachsinn,
wie der erste Kinofilm wird,
welcher jedoch (das halte ich Frau Gellar zugute) nicht mit ihr war.

man kann gespannt sein :)
Mich wundert sowieso,das aus einer so derart schlechten Filmvorlage eine so geile Serie werden konnte.Dieser Film war neben Mortal Kombat 2 der schlechteste Film denn ich je gesehen habe.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 10. Apr 2009, 01:41

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Mich wundert sowieso,das aus einer so derart schlechten Filmvorlage eine so geile Serie werden konnte.Dieser Film war neben Mortal Kombat 2 der schlechteste Film denn ich je gesehen habe.
Ich glaube das Problem war, das der Filmemacher (der dafür zuständig war),
das Buch (was eigentlich soweit ich gelesen hab)
ne gute Vorlage war - auf teeny klamauk runter spielten
und dadurch einen schlechten Witz machten was nur nach hinten los gehen konnte.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von white tiger » Sa 11. Apr 2009, 23:18

na der erste film war einfach gesagt schrott. was joss whedon da geritten hat daraus ne serie zu machen weiß er galub selber nich^^ aber mir solls recht sein. ich liebe diese serie. ich denke nicht dass der film mit mss gellar schlecht wird. wird eben "ein monster of the week" film werden. denk ich ich freu mich drauf.

ist das eigentlich beschlossene sache oder steht der film ncoh in verhandlungen?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Chris » So 12. Apr 2009, 16:48

white tiger hat geschrieben:na der erste film war einfach gesagt schrott. was joss whedon da geritten hat daraus ne serie zu machen weiß er galub selber nich^^
Whedon hat nur das Drehbuch geschrieben und war vom Film selbst wenig begeistert. Deshalb hat er auch die Serie gedreht, um seine Vorstellungen richtig umzusetzen.
white tiger hat geschrieben:ist das eigentlich beschlossene sache oder steht der film ncoh in verhandlungen?
Der angebliche Film wird doch schon seit Jahren ständig wieder zur Sprache gebracht, und auch wenn so ziemlich sämtliche Darsteller Interesse hätten (inzwischen auch Sarah Michelle Gellar):
http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=7549
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 12. Apr 2009, 18:47

Chris hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:ist das eigentlich beschlossene sache oder steht der film ncoh in verhandlungen?
Der angebliche Film wird doch schon seit Jahren ständig wieder zur Sprache gebracht, und auch wenn so ziemlich sämtliche Darsteller Interesse hätten (inzwischen auch Sarah Michelle Gellar):
http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=7549
Lass mich raten, hier geht es schon wieder ums liebe Geld. (schätz)
Ich finde es echt schade, da es so viele echt gute Sachen gibt,
die nur nicht weiter geführt werden, weil die Schauspieler zu viel wollen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Buffy im Bann der Dämonen,Angel Jäger der Finsternis

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 01:45

naja die haben jetz eben auch einen gewissen bekanntheitsgrad. da wird eben mehr verlangt. schade allerdings ist, dass alles was darunter liegt anscheinend zu schlecht ist. ich meine es wäre ein film DER SERIE mit der die leute bekannt wurden (sag ich jetz mal). und da sag ich sollte man einen guten willen zeigen.

george cloony kehrt ja auch für ne folge ER zurück - nach 11 jahren!!

also wenn es einer von der größe kann dann doch wohl auch die buffy-crew
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste