Supernatural

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Supernatural

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 8. Okt 2008, 17:08

Guckt noch jemand hier außer mir Supernatural?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 8. Okt 2008, 17:15

Ich würde es schauen nur gehts es nicht das ich um die zeit, in der die serie ausgestrahlt wird, arbeiten muss. werde mir die serie wohl auf dvd holen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 8. Okt 2008, 17:17

Ja, das solltest du auch! Die Serie is übelst geil^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 8. Okt 2008, 17:18

ich find die auch übel geil. in Ep 15 Tricks & Legenden spielt Emma Lahan mit. vorausichtlich am 24.11. bei Ausstrahlung von Doppelfolgen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 8. Okt 2008, 17:20

Ich will ja nicht den alten Sack raushängen lassen, aber ich finde nicht das Supernatural ne Serie ist, die 10jährige unbedingt sehen sollten.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 8. Okt 2008, 17:22

aber sonst ist die serie echt super. is meiner meinung nach so ne mischung aus charmed & Akte X
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanboy » Mi 8. Okt 2008, 17:48

die serie ist echt übelst cool. nur finde ich die staffelbox nachwievor zu teuer um sie zu holen....hab drei Sendungen verpasst......-.-

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mi 8. Okt 2008, 20:38

Also ich fand das bisher immer ziemlich gruselig. Bin da aber auch nicht das Maß aller Dinge.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 8. Okt 2008, 20:39

die serie scheint ziemlich interessant zu sein.

aber irgentwie schaffe ich es nciht die zu gucken, weiß selbst nciht wieso.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 8. Okt 2008, 20:41

Also ich würd mir nur die Folge mit Alycia angucken :lol:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 8. Okt 2008, 20:45

Basti hat geschrieben:die serie scheint ziemlich interessant zu sein.

aber irgentwie schaffe ich es nciht die zu gucken, weiß selbst nciht wieso.
nehms doch mal auf
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 8. Okt 2008, 20:46

wer is alycia
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 8. Okt 2008, 20:46

white tiger hat geschrieben:wer is alycia
Alycia Purrott aka Sydney Drew aus pr:spd*auf ava zeig*

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mi 8. Okt 2008, 20:49

kenn zwar die charas aber die schauspieler der spd nich da ich die staffel zusammen mit mystic force nicht gesehen hab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von white tiger » So 17. Mai 2009, 01:20

jensen ackles ist ab dem 20.05.09 im remake "MY BLOODY VALENTINE" zu sehen.

zur story:
Vor zehn Jahre metzelte ein irrer Bergarbeiter im Städtchen Harmony 22 Menschen nieder - für Tom (Jensen Ackles), der nun in seinen Heimatort zurückkehrt, immer noch ein Rtauma. Doch der Horror ist nicht zu Ende! Denn Kurz darauf häufen sich brutale Todesfälle. Sheriff Palmer (Kerr Smith), inzwischen mit toms Ex (Jaime King) verheiratet, macht den Heimkehrer für die Morde verantwortlich.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Karone » So 17. Mai 2009, 23:43

Ah, Supernatural, total geil, obwohl ich zugeben muss dass ich es erst überhaupt nicht schauen wollte und mir auch die erste Staffel fehlt, macht aber nix, hab mich trotzdem reingefunden. (ich weiß nur, dass es mal wieder vor einer Serie kam, die ich schaute...sowas hat mich auch schon zu Primeval und Greys Anatomy gebracht *g*).
Jensen Ackles mochte ich schon bei Dark Angel mit Jessica Alba. :-)
Allerdings hatte ich Jared Padalecki nur aus Gilmore Girls im Kopf und mochte mir den da gar nicht vorstellen. Aber mittlerweile finde ich, dass er sehr gut passt.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von white tiger » Mo 18. Mai 2009, 14:59

mit jared padalecki hatte ich anfangs auch ein problem. er war einfach dean aus gilmore girls. schade dass er in supernatural nicht dean heißt sondern sam.^^. nach und nach fügte er sich allerdings gut in den charakter und die serie ein.

lustig fand ich eine folge aus der 2. staffel. da gehen sam und dean nach hollywood. da sitzten die in einem touri fahrzeug um die sets zu besichtigen. plötzlich zeigt das bild sam und eine frauen stimme verweist auf das links liegende set STARS HOLLOW, welches als stadt für die gilmore girls fungierte. einfach genial. ich dachte ja dass jared padalecki wenigstens noch ein kommentar dazu abgibt, aber naja was solls
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von White Ranger » Fr 20. Mai 2011, 20:02

also an sich ne super serie
aber mit den staffeln wirds immer blöder
weil während es in der einen staffel darum geht das der eine sterben wird
geht es in der nächsten darum das der andere sterben wird
und naja
die beste ist die 1ste staffel und teilweise die 2te
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Nov 2011, 20:27

ich gucke zu zeit die serie wollte mal wissen wie viele staffeln noch geplant sind und wie viele es schon bei uns gibt. neben bei ist mir aufgefallen das viele deutsche pr stimmen in der serie vorkommen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Supernatural

Beitrag von Merrick » So 13. Nov 2011, 20:46

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:ich gucke zu zeit die serie wollte mal wissen wie viele staffeln noch geplant sind und wie viele es schon bei uns gibt. neben bei ist mir aufgefallen das viele deutsche pr stimmen in der serie vorkommen.

Also 4 Staffeln gibts auf DVDv zu kaufen in Deutschland die 5. Staffel läuft Montags auf Pro7, die 6. Staffel läuft etwa im Januar auf Sky im Pay-TV in den USA läuft die 7. Staffel ein Ende ist derzeit nicht in Sicht.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Nov 2011, 20:50

Merrick hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:ich gucke zu zeit die serie wollte mal wissen wie viele staffeln noch geplant sind und wie viele es schon bei uns gibt. neben bei ist mir aufgefallen das viele deutsche pr stimmen in der serie vorkommen.

Also 4 Staffeln gibts auf DVDv zu kaufen in Deutschland die 5. Staffel läuft Montags auf Pro7, die 6. Staffel läuft etwa im Januar auf Sky im Pay-TV in den USA läuft die 7. Staffel ein Ende ist derzeit nicht in Sicht.
okay danke dir, bin mal gespannt wie viele staffeln noch kommen werden. so an sich ist die serie richtig cool, ich hoffe das aber die nächsten staffeln ein bisschen abweckslungs reicher sind.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Supernatural

Beitrag von Wildforce » So 13. Nov 2011, 21:18

Es gibt auch Staffel 5 Auf Deutsch:

http://www.amazon.de/Supernatural-Seaso ... 787&sr=8-1

Ist zwar UK Import aber es lohnt sich und die deutsche Tonspur ist auch drauf.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Supernatural

Beitrag von Merrick » Mo 14. Nov 2011, 01:27

Wildforce hat geschrieben:Es gibt auch Staffel 5 Auf Deutsch:

http://www.amazon.de/Supernatural-Seaso ... 787&sr=8-1

Ist zwar UK Import aber es lohnt sich und die deutsche Tonspur ist auch drauf.
Also ist Sie NICHT aus Deutschland ist ein Import mit der Deutschen Sprache mehr nicht.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Supernatural

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 18:18

Supernatural ist die geilste Sendung die es gibt :D gucke Grad staffel 8. Hab die Anderen staffeln alle min 4x geguckt xd also die Sendung ist nur zu empfehlen
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Supernatural

Beitrag von Zen-Aku » Sa 27. Okt 2012, 19:35

Wäre schön wenn Pro 7 mal die sechste Staffel bringen würde.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Sa 27. Okt 2012, 20:06

Ist die 6. Staffel nicht schon mal auf Pro7 gelaufen, müsste nicht endlich die 7. kommen?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Supernatural

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 20:09

ja Pro7 lässt sich immer schön zeit beim zeigen von Sendung. Die zeigen lieber folgen aus Staffel 3,4 durcheinander für 2 wochen und dann kommt plötzlich eureka oder sowas xd mittlerweile ist die 7 staffel schon fast fertig gedubbed auf deutsch
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Supernatural

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 20:10

ne kam erst die 5 Staffel. Die 6 Staffel wird erst laufen wenns die hier auch zu kaufen gibt in den Läden
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Lord Zedd » Sa 27. Okt 2012, 20:14

Da kauf ich mir die Staffel lieber gleich auf DVD, als immer ne Woche auf die nächste Folge warten zu müssen. Man, Pro7 zeigt seine Serien wirklich genial. Wenns nämliche alle so machen wie ich, dann bleiben doch die Quoten auf der Strecke.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Supernatural

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 20:16

ich werde sie mir auch kaufen obwohl ich die schon paar mal gesehen hab :D immer eine woche warten auf eine folge ist blöd
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste