Supernatural

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Di 28. Apr 2015, 21:53

Nachdem ich Inside Man geguckt habe, habe ich eine hoffentlich richtige Vermutung.
Spoiler
Chuck ist zurück und Bobby hat auch einen Auftritt. Schön das man alte Figuren nicht vergisst. Vielleicht gibt sich Lucifer (der ja Schuld am Mal ist) höchstpersönlich die Ehre.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Do 21. Mai 2015, 18:26

Habe heute die letzte Folge von S10 gesehen und bin einfach nur aus dem Häusschen.
Spoiler
Nicht Lucifer hat das Mal erschaffen. Es war Gott persönlich, der so die Dunkelheit nach einem Krieg mit den Erzengeln wegsperrte. Er gab das Mal seinem treusten Diener, den das Mal jedoch korrumpierte: Lucifer.
Es ist um es vorab zu sagen, einfach toll Dean so wie am Anfang zu sehen. Rücksichtslos, grausam und effektiv.
Rowena kommt auch nicht zu kurz und zwingt Cas Crowley zu töten. Cliffhangar 1.
Dean wollte mit dem Tod einen deal machen und sollte Sam töten, doch er ermordet den Tod (wie auch immer das gehen soll) mit seiner sichel. Rowena heilt ihn vom Mal, aber damit lässt sie die Dunkelheit frei, die Dean und Sam überrollt. Cliffhangar 2.
Wirkte wie eine mischung aus dem Ende von S2 und S4. Und ich fand es toll. Leider kommt jetzt die blöde Sommerpause.Ich will aber wissen wie es weitergeht.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Do 4. Jun 2015, 21:01

Ich hab gerade gelesen, dass Jeffrey Dean Morgan (der Vater der Jungs) gerne zurückkehren würde. Das wollen eines Schauspielers und das Machen der Autoren ist natürlich zweierlei, aber toll wär's.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 31. Mär 2016, 20:43

Bin jetzt mit Staffel 1 fertig und muss sagen gerade die Folgen gegen Ende haben mir sehr gut gefallen.
Gerade der Cliffhänger von Staffel 1 ist echt miss.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Do 31. Mär 2016, 21:01

Den fandst du mies? Warte erst einmal den von S3 oder S6 ab. :lol:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 31. Mär 2016, 21:03

WhiteDino hat geschrieben:Den fandst du mies? Warte erst einmal den von S3 oder S6 ab. :lol:
Schon da er doch recht plötzlich kam. Okay, ich kannte die Folge von Damals von Pro 7, aber kam schon sehr plötzlich und wen ich jetzt was wie lange auf die nächste Staffelen warten müsste ist er echt miss xD

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Spidey16 » Sa 2. Apr 2016, 08:42

die Cliffhanger von S9 und S10 sind auch nicht ohne.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Sa 2. Apr 2016, 08:45

Das stimmt. Bei 9 wäre ich ausgerastet, wenn ich da auf die Premiere von Season 10 hätte warten müssen. Das war schon hart. Frei nach dem Motto: Du bist, was du jagst. :lol:
Bei 10 musste ich es dann leider.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Jul 2016, 08:49

Ich muss das einfach mal fragen:
Bin ich der Einzige, der die 10. Staffel echt gut fand? Es gab vllt ein, zwei schwächere Filler, aber mir hat sie ziemlich gut gefallen und ist im Rückblick wahrscheinlich auf Platz 2 oder sogar 1 vertreten. Endlich mal keine weltbedrohende Gefahr, sondern nur die beiden Jungs und das Mal. Die 200. Folge, der AnfangsArc mit dem Kaindämon, Castiels Arc, Bobby und vor allem der letzte fette Arc mit den Frankensteyns, die ich absolut genial fand. Und über die letzte Folge brauchen wir gar nicht reden, die war awesome.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Spidey16 » Sa 16. Jul 2016, 09:28

Es gibt keine Staffel die ich nicht mag.
Doch an der 10. Stört mich Crowleys Mutter
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Jul 2016, 18:11

Ich fand es ertragbar. Glaubst du, dass den Winchesters (bzw. einem Autor) jemals Adam wieder einfallen wird? :lol: Denn immerhin ist ihr Motto ja eigentlich, niemanden zurückzulassen. Ich setze da auf die neuen Showrunner.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Supernatural

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 16. Jul 2016, 21:32

Bin momentan bei der vierten Staffel und muss sagen seit der dritten Staffel finde ich die Serie richtig klasse.
Von den Folgen her machen die Dritte und Vierte bisher alles richtig nach mein Geschmack.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Spidey16 » So 17. Jul 2016, 11:01

WhiteDino hat geschrieben:Ich fand es ertragbar. Glaubst du, dass den Winchesters (bzw. einem Autor) jemals Adam wieder einfallen wird? :lol: Denn immerhin ist ihr Motto ja eigentlich, niemanden zurückzulassen. Ich setze da auf die neuen Showrunner.
Also wissen das es ihn gibt tun sie ja laut folge 100 noch. Aber ob er je wieder kommt keine Ahnung.
Aber weingstens kommt Bobbie weiterhin mind. einmal pro Staffel vor
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Supernatural

Beitrag von WhiteDino » Mo 18. Jul 2016, 08:53

Sicher, dass du Folge 100 meinst? Denn da ist er ja nur in Zachariahs Fänge geraten, aber erst vier Folgen später mit Michael in den Käfig gefallen. Irgendjemand hat mal nachgerechnet, wie lange er da unten schon schmort und es geht auf jeden Fall weit über menschliches Leben hinaus. Und wie wir dank Luzifer wissen, geht es Michael, dem Erzengel, psychisch sehr schlecht, da weiß ich nicht, wie es um einen Menschen bestellt sein soll.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Spidey16 » Mo 18. Jul 2016, 09:34

Vielleicht war's auch 200 die mit den Musikal
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Supernatural

Beitrag von DeXter » Mo 18. Jul 2016, 19:12

Wollte nach den schlechten Staffeln 6 bis 9 eigentlich aufhören, aber ich mag die Charaktere so gerne weswegen ich jetzt Staffel 10 doch noch mal eine Chance gebe.
Bisher finde ich sie richtig gut. Bin froh das es mal zur Abwechslung keinen großen Bad Guy gibt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von W-B-X » So 31. Jul 2016, 22:40

Gerade zufällig darauf gestoßen:

WatchMojo.com Top 10 Supernatural Episodes
https://www.youtube.com/watch?v=HARAtFQWde8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste