Mr. Bean

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Mr. Bean

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 19:31

Ich wollte mal wissen wie Ihr die Serie bzw. Kinofilme findet?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 6. Sep 2008, 19:50

Genial. Kurz und knaggig! Einfach zum Totlachen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 19:51

Das beste bei Mr. Bean macht Ferien, dort wo er die Austern bzw. Croustons oder wie man dem auch sagt isst. :lol: :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 6. Sep 2008, 19:54

Nun ich muss sagen, dass mir die Serie besser gefallen hat, wie die Filme.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 19:56

GekiMaster hat geschrieben:Nun ich muss sagen, dass mir die Serie besser gefallen hat, wie die Filme.
Also ich finde die Serien manchmal zu kurz, aber dort wo er das Zimmer strechen will, mit dem Knallfrosch in dem Farbeimer. :lol: :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 6. Sep 2008, 19:58

Und hinterher der Mann mit dem Hut abgebildet ist....... :lol:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 20:00

GekiMaster hat geschrieben:Und hinterher der Mann mit dem Hut abgebildet ist....... :lol:
ja, genau.^^

Oder dort wo Bean versucht ein Truthahn zu stopfen und am ende mit dem Kopf drin ist. :lol: :lol: :lol: :lol:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 6. Sep 2008, 20:28

JO das mit dem truthan is genial oder das mit der krippe. mit dem trex dem panzer usw^^ einfach genial is mr bean

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 20:34

Kiba Ranger hat geschrieben:JO das mit dem truthan is genial oder das mit der krippe. mit dem trex dem panzer usw^^ einfach genial is mr bean
Ja, nachher spielt der Plolizist auch noch mit, das er aufhören soll.^^

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 6. Sep 2008, 20:34

^^ die folge find ich am geilsten von allen

Benutzeravatar
Markus
Carranger
Carranger
Beiträge: 825
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Sa 6. Sep 2008, 20:34

Was ich noch neben dem Zimmer streichen und dem Urlaub mit den Austern lustig finde - ist: als er da im Volkshochschul Kurs gemalt hat... und auf einmal die Lehrerin vom Stillleben zum Akt malen gewechselt hat....

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 6. Sep 2008, 20:35

Markus hat geschrieben:Was ich noch neben dem Zimmer streichen und dem Urlaub mit den Austern lustig finde - ist: als er da im Volkshochschul Kurs gemalt hat... und auf einmal die Lehrerin vom Stillleben zum Akt malen gewechselt hat....
Ach ja, das kam erst kürzlich im TV die Banane in der Mitte und "zwei riesen grosse Augen" :lol: :lol:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 7. Sep 2008, 00:00

Mr.Bean ist Kult.
Engischer Humor vom Feinsten, wird nur von Monty Phyton noch getoppt.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 7. Sep 2008, 03:57

Mr. Bean ist durchaus gelungen (wobei ich zumindest den ersten Kinofilm auch nicht so besonders fand, den zweiten muss ich mir noch ansehen), aber Atkinsons anderes bekannteres Projekt, BLACKADDER, gefällt mir noch um einiges mehr. Wer meint, Atkinson wäre witzig, wenn er stumm ist, der sollte erstmal die genialen Dialoge aus BLACKADDER hören.
Nichtsdestotrotz ist Bean natürlich Kult, auch wenn der (die) Film(e) nicht so gut waren und man über die Zeichentrickserie am besten vollkommen schweigt.
Chicks dig red Trunks!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 19. Sep 2008, 09:35

Ne Info, heute kommt Mr. Bean der ultimative Katastrophenfilm auf RTL 2 um 20:15.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 19. Sep 2008, 11:12

Den habe ich auf DVD, den fand ich im übrigen nicht so gut. Da war Mr. BEan nicht wirklich Mr. BEan.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 19. Sep 2008, 11:15

GekiMaster hat geschrieben:Den habe ich auf DVD, den fand ich im übrigen nicht so gut. Da war Mr. BEan nicht wirklich Mr. BEan.
Ja, den habe ich auch schon gesehen.
Aber Mr. Bean macht Ferien, da kann sich wirklich kaputt lachen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 19. Sep 2008, 11:22

Ja, da war Mr. Bean wirklcih noch Mr. BEan.
Beim Katastrophen Film war er ja irgendwie zu normal

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 19. Sep 2008, 13:51

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund von mr Bean.Die Art von Humor liegt mir irgendwie nicht.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mr. Bean

Beitrag von Merrick » So 12. Dez 2010, 04:18

Mr. Bean der Typ ist echt Witzig habe die Serie und Beide Filme auf DVD.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mr. Bean

Beitrag von super zeo 5 » So 12. Dez 2010, 12:16

ich fand mr bean früher schon ganz witzig. heute kann ich den aber aus irgendeinem grund nicht mehr schaun
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste