Stolz und Vorurteil...

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Stolz und Vorurteil...

Beitrag von Queen of Kiss » Mo 1. Sep 2008, 18:54

Wie findet ihr Stolz und Vorurteil? Ich finde er ist sooo schön....ein richtiger Schnulzenfilm....jeder JUnge/Mann würde ihn hassen. Aber für Mädchen/Frauen ist er gennau richtig :daumenhoch:
Ihr könnt ja hier eure Meinung zum Film abgeben.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 1. Sep 2008, 20:02

nie gehört von den film.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 1. Sep 2008, 20:06

Ich habe ihn letztens auf RTL gesehen. Aber auch nur wegen den Kostümen und Keira Knightley.
Richtig begeistern konnte er mich allerdings nicht. Besonders das "von jetzt auf gleich"-Ende war seltsam.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 27. Sep 2008, 14:19

Also ich ahbe den Film gesehen. Nun soo schlecht war er acuh nciht. Er wäre allerdings besser, wenn man nicht ständig an der Hauptdarstellerin links und rechts vorbeischauen würde XD

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Di 30. Sep 2008, 15:12

Da muss ich dir recht geben...Keira Knightley ist einfach viel zu dünn...Sie brauch im Film nicht mal ein MIeder zu tragen, sie ist einfach viel zu dünn! :wink: :wink:

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Di 30. Sep 2008, 18:14

Naja, aber man sieht, wenn sie ein Mieder trägt, die Knochen nicht mehr. Hat auch was für sich.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Fr 3. Okt 2008, 12:09

Stimmt...da muss man sich wundern, warum sie noch kein Hund gebissen hat. Ich glaube nämlich Hunde mögen Knochen^^

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » So 5. Okt 2008, 21:07

Haben da denn so viele Hunde mitgespiel? Ich kann mich nicht wirklich an einen erinnern. Hatte wohl auch seinen grund. :lol:
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Mo 6. Okt 2008, 18:45

Die Bennets selbst hatten 2 Hunde.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Di 7. Okt 2008, 19:46

Echt? Müssen wir uns am besten nochmal zusammen angucken. Wie weit bist du im Buch?
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Mi 8. Okt 2008, 09:52

Och...schon so 100 Seiten! Es ist einfach wunderschön geschrieben, aber es ist nicht geeignet zum schnelllen lesen, denn man muss alle Wörter ganz genau lesen um den Sinn zu verstehen, weil es ja in einem ganz anderen Stil geschrieben ist!
Man sieht zum Beispiel die Hunde als Lady de Bourgh nachts zu den Bennets kommt!

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mi 8. Okt 2008, 20:37

Da hast du recht. Ich erinnere mich. Geliebte Jane ist gestern gekommen. Hatte aber noch keine Zeit, den Film zu sehen.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Do 9. Okt 2008, 10:14

ohh, wie schön! Ich hoffe bei mir kommt Geliebte Jane am Wochenende!!!!

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Stolz und Vorurteil...

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 17. Okt 2009, 10:49

Ich finde den Film als "Film" gut, aber als Jane Austen Film eine Zumutung. Mal ehrlich welche "feine" Dame "überfällt" eine Familie in der Nacht ? - Welcher richtige "Gentleman" stürmt wie vom Affen gebissen in eine Wohnung rein ?

Und welche (verarmte) adlige Familie hätte damals bei den Schweinen gehaust? Und viele Situationen im Buch wurden einfach umgetauscht, verfälscht oder gar ganz weg gelassen.

Ich schlage zu dem Thema den BBC Miniserie vor :) - wobei auch diese sollte man sich nur "Englisch" anschauen, da die Deutsche Version um 56 Min gekürzt ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste