Star Wars Clone Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Go-On Black » Di 15. Mär 2011, 20:28

Ich könnt mich immer über die Szene beömmeln wo Han Solo in der Mos Eisley Bar sitzt und mit Guido redet. In der Original Fassung knallt Han ihn ab. In der Überarbeiteten Fassung schießt Guido zuerst und Han´s Kopf wird Digital so bearbeitet damit er ausweicht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Tyzonn » Di 15. Mär 2011, 20:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Genau meine Rede Ty.Sihe der Post über deinem. :wink:
Ja ich war zu langsam. Habs gesehen als mein Post raus war.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Merrick » Di 15. Mär 2011, 20:46

Tyzonn hat geschrieben:Alleine in der Schlußszene Hayden Christensen (oder wie der heißt) reinzusetzen anstelle des Schauspielers aus Teil 4-6 hat mir schon nicht gefallen.
Und nicht zu Vergessen das die in "Das Imperium Schlägt zurück" den Imperator ausgetauscht haben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von W-B-X » Di 15. Mär 2011, 20:58

mhm..vielleicht sollte ich mal nachschauen welche Version ich habe. Oder weiß einer von euch welche Version in der silbernen Triologiebox mit Bonus-DVD drin ist?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Merrick » Di 15. Mär 2011, 20:59

W-B-X hat geschrieben:mhm..vielleicht sollte ich mal nachschauen welche Version ich habe. Oder weiß einer von euch welche Version in der silbernen Triologiebox mit Bonus-DVD drin ist?
Das ist die Digital Ausgebesserte Version.

Die Alten Fassunge gibts sonst nur auf VHS oder einer Doppel DVD Limited Edition von Star Wars wo jeder teil Einzelt zu bekommen ist dort sind beide fassungen drauf. Ein Bild von den Doopel DVD´s ist hier zu sehen in diesem fall Krieg der Sterne (NEIN Ich weigere mich Episode 4 zu sagen!)

Bild
Zuletzt geändert von Merrick am Di 15. Mär 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von W-B-X » Di 15. Mär 2011, 21:02

Merrick hat geschrieben:
Das ist die Digital Ausgebesserte Version.
Danke

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Mo 13. Jun 2011, 19:17

Das wars dann wohl mit den neuen Clone Wars Folgen. Am 4.6. ist die letzte Folge der dritten Staffel geloffen. Jetzt heißt es auf die Neue warten.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Fr 30. Dez 2011, 23:40

Am 7. Januar geht es auf SuperRTL jeden Samstag mit Staffel 3 weiter. Kam zwar schon mal auf Kabel1, aber ich freu mich das Clone Wars überhaupt mal wieder im TV läuft.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » Sa 31. Dez 2011, 00:41

Die Serie hat zwar immer wieder mal ein paar nette Episoden, aber viele Episoden finde ich auch irgendwie langweilig. Insgesamt finde ich die Serie ziemlich durchwachsen. Wie schon mal gesagt, gefällt mir dieser Asoka/Anakin Fokus in vielen Episoden irgendwie nicht. Da hätte ich, wenn schon, lieber mehr Anakin/Obi-Wan Episoden gehabt. Insgesamt hätte ich mir aber mehr Episoden gewünscht, die sich verstärkt auf andere Jedis und Klone an der Front konzentrieren würden und nicht nur eine Handvoll Episoden pro Staffel. Teilweise kommt es mir so vor, als hätten die vergessen, dass der Titel der Serie "Clone Wars" ist, denn manchmal kommt mir der eigentliche Krieg zu kurz.

Am Anfang (Staffel 1) habe ich eigentlich noch jede Folge gesehen, zum Schluss hin immer nur ab und zu. (Teilweise liegt das auch an ständigen Sender/Zeitwechseln. Sonntags 17.00 war ich eigentlich immer zu hause, aber wenn jetzt neue Folgen kommen, habe ich was anders zu tun, oder keine Lust zu gucken.)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Tyzonn » Sa 31. Dez 2011, 01:26

Also ich selbst habe von Clone Wars wenn es hoch kommt vielleicht 2-3 Folgen gesehen und kann daher deinen Post weder bestätigen noch wiederlegen, aber wie kannst du so über eine Serie urteilen wenn du Sie selbst nicht ganz gesehen hast bzw. du keine Lust hast weiterzuschauen? Mal angenommen das was dir bislang in der Serie fehlt, wäre in den Folgen passiert die du nicht gesehen hast. So kannst du meiner Meinung nach in dem Maße kein Urteil fällen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » Sa 31. Dez 2011, 03:52

Also erstmal:
Seit wann muss ich denn bitte eine Serie absolut vollständig gesehen haben, um mir ein persönliches Urteil darüber bilden zu können, ob ich die Serie gut, schlecht oder durchschnittlich finde? Wenn das jeder ständig täte, gäbe es wohl keine Serie mehr, die unter sinkenden Einschaltqouten leidet, da alle Leute erstmal immer schön die ganze Serie gucken, bevor sie sich ihre Meinung bilden. :roll:

Natürlich kann man nach nur einer Handvoll Episoden, wie du sie gesehen hast, noch nicht über die gesamte Qualität urteilen. Viele Serien entwicklen sich erst im Laufe der Zeit und werden langsam besser, verändern sich. Die Charaktere entwicklen sich weiter, usw. Das ist richtig.
Aber wenn man sich mal so ein bis zwei Staffeln einer Serie zu gute geführt hat, hat man IMO sehr wohl einen Eindruck, ob einem die Serie gefällt oder nicht.

So und jetzt zweitens:
Die ersten beiden Staffeln habe ich eigentlich komplett gesehen, Staffel 3 zum Teil. Das heißt also, von den bisher in Deutschland ausgestrahlten Epis habe ich die Mehrheit schon gesehen. Da denke ich, dass ich mir sehr wohl eine Bewertung über die gesamte Qualität der bisherigen drei Staffeln erlauben kann. (Jedenfalls zumindest über 2 1/2 von 3). Und die 70 - 80% der Serie, die ich gesehen habe, bestätigen meinen Eindruck, einer durchwachsenen Serie. Ein Mix aus einigen guten, vielen durchschnittlichen und einigen langweiligen Folgen.

Mag sein, dass vielleicht gerade in den Episoden von Staffel drei, die ich nicht gesehen habe , Asoka nicht mitspielt und es viel mehr um den eigentlichen Krieg geht (was bei den Epis, die ich nicht gesehen habe, nicht der Fall ist, wie man in diversen Episodenführern und Previews zur Serie sehen kann).
Aber die Episoden von Staffel 3, die ich nicht gesehen habe, werden auch nicht plötzlich aus einer für mich durchschnittlichen Serie auf einmal die Serie des Jahrzehnts machen (wenn die Folgen das wären, was ich erwarten würde), denn dann hätten schon die Staffeln 1 und 2 den Fokus für meinen Geschmack ganz anders legen müssen.

[Heißt mal als grobe Beispielrechnung: Eventuelle 15 Top Folgen (die ich nicht gesehen habe) würden aus 15 Top Folgen und 45 Durschnittsfolgen nicht plötzlich 75 Top Folgen machen]

Vielleicht werden ja Staffel 4 und 5 noch ganz anders und ich ändere meine Meinung noch über die Serie, aber da müssten die sich schon sehr anstrengen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Tyzonn » Sa 31. Dez 2011, 12:01

Gut dann haben wir es ja schon gelöst. Das war für mich bei deinem Post nicht ersichtlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Sa 29. Dez 2012, 21:31

Und es geht weiter! Ab dem 5.1. zeigt SRTL jeden Samstag 4 Folgen der vierten Staffel am Stück. Ich freue mich, 2013 fängt serientechnisch wieder voll genial an!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von W-B-X » Sa 29. Dez 2012, 21:48

Lord Zedd hat geschrieben:Ich freue mich, 2013 fängt serientechnisch wieder voll genial an!
Auch wenn mich Clone Wars nicht wirklich interessiert, kann ich das so unterschreiben. (Ich freue mich vorallem auf die neuen Folgen von NCIS und CSI)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Sa 29. Dez 2012, 21:58

W-B-X hat geschrieben:
Lord Zedd hat geschrieben:Ich freue mich, 2013 fängt serientechnisch wieder voll genial an!
Auch wenn mich Clone Wars nicht wirklich interessiert, kann ich das so unterschreiben. (Ich freue mich vorallem auf die neuen Folgen von NCIS und CSI)
Und ich zusätzlich auf die neuen Folgen von Castle und den coolen neuen Sonntagmorgen auf Kabel1 :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 29. Dez 2012, 23:30

Na das Jahr fängt echt geil an Samstag Star War Abend
Sonntag DC Helden Morgen echt geil :daumenhoch:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Sa 29. Dez 2012, 23:38

DonnerRanger88 hat geschrieben:Na das Jahr fängt echt geil an Samstag Star War Abend
Sonntag DC Helden Morgen echt geil :daumenhoch:
Genau, das voll die geniale Zusammenstellung :D
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste