Star Wars Clone Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Star Wars Clone Wars

Beitrag von Draconia » Mi 20. Aug 2008, 13:13

Hi.

Ich war gestern in dem neusten Computeranimierten Film der Star Wars Saga.
Und ich muss etwas sagen,das ich im gleichen Atemzug wie Star Wars
äusserst fremd klingt:
Der Film war entäuschen schlecht.

Ich fand er fühlte,hörte und sah sich überhaubt nicht wie ein Star Wars Film an!!

Die Musik war anders...der kultige Textbad fehlte komplett...

Ok die dummen Sprüche der JediAdeptin waren nicht schlecht...
SkyGuy zu seinem Meister zu sagen braucht schon etwas Mut^^

Aber ernsthaft...Wenn so die Zuckunft von Gearg Lucas Meisterwerk aussieht das bleib ich gern in der Vergangenheit!

Wie fandet Ihr den Streifen?
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 13:18

Also Muni-muni, Silver Star und ich waren am Sonntag in dem Streifen. Wenn man ihn sich als Sketch anschaut, war er nicht schlecht gemacht.

Aber mit Star wars hatte das für mich nicht wirjklich was zu tun. Denn der Padawan von SkyGuy kommt doch in den restlichen Filmen gar net mehr vor, oder irre ich mich da?

Die Musik fehlte, der traditionelle Text am Enfagn fehlte, die Figuren sahen aus, als hätten sie ein GeoDreieck verschluckt.......

Aber die Sprüche waren echt klasse. Silver Star und ich konnten den ganzen Film über sehr lachen (auch wenn Muni-Muni mittlerweile halb eingeschlafen war und wir sie nicht wecken durften).

Am besten an deisem film waren die kommentare von der Kleinen und den Droiden. Die Kommentare der Droiden, die ständig was falsch verstanden haben etc, waren für das beste an dem Film

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 20. Aug 2008, 13:24

Stimmt...die Kampfdruiden waren lustig ^^

"Man erwartet ihren bericht über den verbleib von Skywalker...soll ich ihm sagen das die abgehauen sind"
Die Attentäterin funkelt ihn an und schmeisst ihn über die Klippe
"Wisooooooooooo"
Ich hab mich weg geschmissen
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 20. Aug 2008, 13:26

Oder als der eine Dorid mit dem gelben Punkt dem andern die Positision gesagt hat
Gelbi: "Abschuss auf Ziel in Planquatrat 2345345759"
andere: Abschuss auf Ziel 23452...ääääähm"
der gelbi packt ihn
"schies einfach daaaaaaaahin"

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mi 20. Aug 2008, 17:35

Naja, ich fand den Film ziemlich zum einschlafen. Master musste mich mind. 4 mal wieder wecken.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 14. Dez 2008, 00:16

hab mir grad die ersten drei folgen der serie angeschaut und muss sagen das ich angenehm überrascht bin. die serie hat action, fun und alle original synchro stimmen, freu mich echt schon drauf wies weiter geht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 14. Dez 2008, 05:22

Ich habe den Kinofilm jetzt noch nicht gesehen, aber die bisher ausgestrahlten TV-Episoden. Die waren doch recht nett. Nicht die Neuerfindung des Rades, aber kurzweilige Unterhaltung (auch wenn diese Asuka mich schon anfängt, zu nerven). Dass der Kinofilm enttäuschend war, glaube ich gern, immerhin handelte es sich dabei um den Pilotfilm der Serie, der ursprünglich gar nicht für's Kino gedacht war. An einen Kinofilm setzt man wohl zwangsläufig höhere Erwartungen als an eine TV-Produktion.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 14. Dez 2008, 12:01

oh mann. das hab ich total verschlafen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 14. Dez 2008, 12:21

Bin Sehr begeistert von der serie das haben die super gemacht freu mich schon auf die neue Folge heute
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » Sa 28. Feb 2009, 21:20

So, und was haltet ihr von der Serie, jetzt da schon recht viele Episoden gelaufen sind?

Also den Animationsstil der Figuren finde ich imer noch recht gewöhnungsbedürftig. Die Schiffe und Droiden finde ich hingegen sehr gut gelungen, die wirken fast so wie in den Filmen.

Die meisten Episoden sind von der Story und der Action auch recht gut gemacht. Ich finde es nur blöd, dass Asohka fast in jeder Episode auftaucht. Ich finde sie zwar im Prinzip okay, aber nicht gut, dass ich sie in 18 von 22 Episoden sehen muss. Wenn sie in so 5 oder 6 Epis pro Staffel auftauchen würde, fänd ich das besser. Statt Asohka würde ich viel lieber andere Nebencharas aus den Filmen und Comics stärker im Zentrum sehen (Wie z.B. Aayla Secura).

Aber insgesamt gefällt mir die Serie doch recht gut.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von super zeo 5 » Sa 28. Feb 2009, 21:22

das is ja erst die erste staffel, da kommen bestimmt noch mehr
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 28. Feb 2009, 21:26

Ich vergesse irgendwie immer einzu schalten.Keine Ahnung wieso,weil die Serie eigentlich ganz cool ist.Nur das Charakterdesign will mir einfach nicht gefallen.Bis auf Yoda und vielleicht noch die Droiden und Klontruppen sehen die Figuren für mich einfach nicht gut aus.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » Sa 28. Feb 2009, 21:45

super zeo 5 hat geschrieben:das is ja erst die erste staffel, da kommen bestimmt noch mehr

Ja, bestimmt. Es sind wohl so an die 100 Episoden (= ca. 4-5 Staffeln) geplant. Ich hoffe es gibt in den nächsten Staffeln etwas weniger Asohka und noch mehr von anderen Charas zu sehen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 28. Feb 2009, 21:47

Der Hoffnung schließ ich mich doch mal an.Besonderst würde ich mir mehr von Kit Fisto und Plo Koon wünschen,weil die nen coolen Eindruck auf mich machen.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 00:02

ich hab die serie total verplant. ist die gut? kann man die vllt ncoh i-wo anschauen? ich mein jetz die folgen die ich verpasst hab
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 9. Mär 2009, 20:35

DIe Serie ist für mich nette Unterhaltung für zwischendurch, aber eine richtig gute SciFi-Serie ist daraus nicht geworden. Das Charakter-Design ist gar nicht mal so gewöhnungsbedürftig, wie die abgehackten Animationen. Und die Stories sind zwar ab und zu richtig gelungen, aber meist nur Durchschnitt, und der rote Faden fehlt mir persönlich noch etwas.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » So 8. Nov 2009, 17:27

In einer Stunde startet die neue Staffel!
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von GekiMaster » So 8. Nov 2009, 18:47

Ist das die neue Staffel, mit Realen Menschen?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von white tiger » So 8. Nov 2009, 18:53

nein immer noch animated
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » So 22. Nov 2009, 21:50

Ich wünschte ja nur, die würden weniger Annakin/Ashoka Episoden bringen und sich mal mehr auf andere Jedis und auch nicht Jedis (Senatoren, Klone, etc.) konzentrieren.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 22. Nov 2009, 21:57

Allerdings. Besonders lustig finde ich ja,das Obi-Wan schon fast wie ein besser Nebencharakter rüberkommt. Von Padme fang ich erst gar nicht an.Wann war die eigentlich das letzte mal zu sehen?

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Force Ranger » So 22. Nov 2009, 22:11

Ich glaube letzte Folge der ersten Staffel.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 22. Nov 2009, 22:18

Ach doch schon wieder solange her. :mrgreen:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 28. Nov 2009, 16:43

Schade das es morgen nicht kommt müssen leider auf negsten Sonntag warten
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von white tiger » Do 5. Aug 2010, 21:51

Für alle Fans der Serie: SIE KOMMT WIEDER!

Ausstrahlungsstart ist der 4. September. Die Serie wird an dem Punkt bei kabel eins fortgesetzt, wo sie Anfang Februar 2010 bei ProSieben zunächst endete: Die erste neue Episode ist 2x13, „Reise der Versuchung“ („Voyage of Temptation“).

Die Folgen sollen Samstagvormittag gegen 10.20 Uhr ausgestrahlt werden
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von DoktorFaustus » Do 5. Aug 2010, 22:55

@white Tiger, ok, danke für die Info. Ich zieh's mir rein.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Fr 6. Aug 2010, 09:28

echt cool das es endlich mal weitergeht und heute abend kommt der film "star wars the clone wars"
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 20. Sep 2010, 00:56

Ich konnte mich damit nie so richtig abfinden...
Vielleicht weil ich die Clone Kriege nie so mochte ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Lord Zedd » Mo 20. Sep 2010, 12:37

Ich wiederrum liebe die Klonkriege und auch die Serie^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Star Wars Clone Wars

Beitrag von Merrick » Mi 22. Sep 2010, 02:24

Ich finde die Zeochentrick serie Clone Wars auch niocht so besonders. Ich habe mir mal ein paar Folgen angesehen und bin Enttäuscht nachdem die Kinofilme zu ende sind will man wohl noch soviel Geld wie Möglich aus dem Namen Star Wars rausholen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste