Charmed

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Charmed

Beitrag von Merrick » So 12. Dez 2010, 16:17

super zeo 5 hat geschrieben:charmed lief doch auf pro7 auch schon mal um so ne uhrzeit, oder?

meine faves waren immer cole und leo^^
12 Uhr Mittags war das glaube Ich mal auf Pro7 aber Kabel1 ist nicht Pro7. Kabel1 zeigt fast immer das alte zeig von Pro7 und Sat1. So eine Uhrzeit ab Mittags wäre Ok für die Serie aber 10:35 Uhr so eine Schlechte Uhrzeit hat diese Geile Serie nicht Verdient.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Charmed

Beitrag von ZiggyFan » So 12. Dez 2010, 16:22

Pro 7 hat die auch mal um 16:00 gezeigt und KAbel eins Montags ab 22.15

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Charmed

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 11. Apr 2011, 15:39

Bin ein Riesen Fan der Serie und habe alle Staffeln auf DVD!

Die beste ist PHOEBE finde die frau ist wirklich sehr hübsch mit Abstand die hübscheste!!!
Und auch wenn viele das nicht so sehen wie ich, finde ich sie auch mit den raspelkurzen Haaren in der 6. Staffel sehr sehr hübsch, die Frau kann alle Friseuren tragen.
Piper und Paige gefallen mir aber auch sehr gut. Mit Prue konnte ich nie wirklich was anfangen sie war mir zu arrogant!

Cole war echt cool, aber Leo fand ich persönlich nicht wirklich interessant.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Charmed

Beitrag von Merrick » Mo 11. Apr 2011, 21:00

Stimmt Phoebe ist am Besten von allen und auch was die Friseur an geht sieht Sie in der 6. Stzaffel am Besten aus.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
BlueMagiRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 01:01
Land: Deutschland
Wohnort: Rootcore

Re: Charmed

Beitrag von BlueMagiRanger » Mi 27. Jul 2011, 03:53

Ich find die Serie einfach nur Hammer Gott wie habe ich sie geliebt das ich alle Staffel besitze :oops:
Am besten fand ich Piper. :mrgreen: Schade das nach der 8. Staffel Ende war :cry: :cry:
"Wild Accses"
"Magical Source Mystic Force"
"Overdrive Accelerate"
"Jungle Beast Spirit unleashed"

Go go Samurai Rangers together Samurai forever
Los gehts Samurai Rangers vereint Samurai auf ewig

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Charmed

Beitrag von Ashley_Hammond » Mi 28. Feb 2018, 22:45

CHARMED - Reboot


12 Jahre nach dem Aus der beliebten Fantasy-Serie kehren die zauberhaften Hexen ins TV zurück. Die Macher nutzen die aktuelle Serien-Revival-Mania und lassen das „Charmed“-Konzept mit neuen Figuren und neuer Besetzung wieder aufleben.

... Den erfolgreichen Vorbildern von „Gilmore Girls“ und „Fuller House“ nacheifernd, plant der US-Sender The CW ein Reboot der früheren Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“.

Wie das Original handelt auch die Neuauflage von drei Schwestern, die während ihrer College-Zeit entdecken, dass sie Hexen sind. Von The CW wird das Projekt als „grimmiges, witziges und feministisches Reboot“ bezeichnet. Weiterhin heißt es im Pressetext „Zwischen der Austreibung von übernatürlichen Dämonen, dem Niederreißen des Patriarchats und dem Einsatz für ihre Familie kommen diese Hexen nie zur Ruhe“. Fans können sich darüber freuen, dass mit Jessica O’Toole und Amy Rardin zwei Autorinnen an der neuen Serie arbeiten, die bereits viele frühere Folgen verfasst hatten.

Weil es sich um Hexen im Teenager-Alter handelt, werden die Hauptrollen komplett neu besetzt. Aktuell werden die passenden Schauspielerinnen für die Rollen gecastet. Ob die Stars der Originalserie ebenfalls im „Charmed“-Reboot zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.


[ Quelle: kino.de ]

__________________________________________________________________________________________________________________



Was haltet ihr davon?
Zu früh für ein Reboot oder genau der passende Zeitpunkt?
Gehen den Serien Machern wirklich die Ideen aus??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste