News & Gerüchte aus der Filmwelt

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 9. Feb 2012, 13:52

Kommt wohl eine Reihe neuer Remakes auf uns zu.
Some of the money will be used to pay off the studio’s remaining debts, but most will go toward the production of new film and television projects. MGM is already in production on a number of high-profile projects co-produced with other studios, including The Hobbit: An Unexpected Journey and The Hobbit: There and Back Again (with Warner Bros.) and G.I. Joe: Retaliation (with Paramount Pictures).

Production on the next James Bond movie, Skyfall, is also underway, as are remakes of RoboCop, Carrie, and Poltergeist.

At least one new television series, Vikings, is also in the works (story). MGM also produces Teen Wolf for MTV, which will air its second season this summer.
http://www.gateworld.net/news/2012/02/m ... n-the-way/

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Feb 2012, 14:00

Poltergeist Remake würde ich mir aber durchaus ansehen. Ich mag so Geisterfilme.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Feb 2012, 15:09

Wer braucht denn bitte für Carrie und Poltergeist ein Remake??

Die Filme sind so wie sie sind perfekt. Ein Poltergeist remake wird sowieso nicht annähernd so gruselig wie das Original vor allem wenn sie wie beim "Remake" von The Thing nur dämliche CG Effekte nutzen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Feb 2012, 15:26

Brauchen tut man viele Filme nicht. Was die Remakes angeht, da scheinen einfach nur eigene Ideen zu fehlen und dann sagt man sich "Hey, was damals schon so erfolgreich war wird sicher wieder klappen.". Hier versucht man nur leicht nen bisschen Geld zu machen, mehr steckt da nicht dahinter.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 9. Feb 2012, 15:32

Gab es von Carrie nicht schon ein Remake?

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Feb 2012, 15:35

W-B-X hat geschrieben:Gab es von Carrie nicht schon ein Remake?
Ne. Nen zweiten Teil gabs nurnoch.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Feb 2012, 15:46

DoktorFaustus hat geschrieben:Brauchen tut man viele Filme nicht. Was die Remakes angeht, da scheinen einfach nur eigene Ideen zu fehlen und dann sagt man sich "Hey, was damals schon so erfolgreich war wird sicher wieder klappen.". Hier versucht man nur leicht nen bisschen Geld zu machen, mehr steckt da nicht dahinter.

Mit das größte Problem in der Fim Industrie momentan vor allem in der Horro Film Industrie. Alles nur noch Remakes oder Sequels. Wirklich eigene Intressante Filme kommen nicht mehr raus.

Ich würde mich echt mal freuen wenn mal wieder ein richtig innovativer Horrorfilm kommen würde wie seiner Zeit Halloween.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Feb 2012, 15:52

Stimmt da hast du recht. Neue Sachen sucht man derzeit vergebens. Wobei die meißten sich vielleicht auch aus Sicherheit an altbewährtes halten um mögliche Flops zu vermeiden.

Ich hätte ne krasse Idee für nen neuen Horrorfilm. Da gehts um ne Spardose die unglück bringt wenn man Geld reinwirft. Das wäre krass.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 9. Feb 2012, 16:12

Ich glaube so richtig was neues gibt es zumindest von den großen Studios seltener. Ok in technischer Hinsicht wie bei Avatar ja, aber Story mäßig? Remakes/Neuverfilmungen wird es immer geben und sie sind grundsätzlich auch nichts schlechtes. Nur kommen die Remakes jetzt doch schon recht bald nach dem Original (siehe z.B: REC/Quarantäne; Milleniumtriologie) und Filmreihen werden bis zum gehtnichtmehr mit Fortsetzungen ausgeschlachtet.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 9. Feb 2012, 21:40

Go-On Black hat geschrieben:
Ich würde mich echt mal freuen wenn mal wieder ein richtig innovativer Horrorfilm kommen würde wie seiner Zeit Halloween.
Und sollte das wirklich wieder einer schaffen, dann werden 1000 (übertrieben) Teile hinterher geworfen bis das auch der letzte und treuste Fan sich ver..... fühlt.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Feb 2012, 21:45

REC/Quarantäne
Quarantäne war übrigens ein ziemlicher Witz. Eigentlich fast 1:1 das gleiche wie REC, nur weniger brutal.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 15. Mär 2012, 23:43

Momentan wird ordentlich verlängert und gecancelt im US-Serien-Business. Doch eine endgültige Entscheidung für Two and a Half Men und CSI – Miami steht noch aus. Stehen die beiden Serien vor der Absetzung?
Navy CIS, Mike & Molly, The Mentalist und einige andere Serien haben die erlösende Nachricht bereits erhalten. Sie wurden für eine weitere Staffel verlängert. Überraschenderweise fehlt diese Bestätigung jedoch bisher bei den beiden Erfolgsformaten CSI: Miami und Two and a Half Men, die womöglich noch einige Wochen um eine Fortsetzung bangen müssen. Auch der Fortbestand von CSI NY steht auf der Kippe. (TV.com)

Trotz der hohen Quoten, für die Charlie Sheen -Nachfolger Ashton Kutcher in Two and a Half Men regelmäßig sorgt, hat der Sender CBS der Serie noch kein grünes Licht für Season 10 gegeben. Mehr als zehn Serien hat der Sender in den letzten Tagen verlängert, die Sitcom war allerdings nicht dabei. Noch vor kurzem meinten Cast-Mitglieder, dass es von Seiten CBS’ keine Planungen für neue Folgen gäbe. Aber immerhin hat der Sender nun bekanntgegeben, dass erste Verhandlungen für eine mögliche zehnte Staffel stattfinden werden. Unkenrufen zum Trotz war es der Serie in den USA gelungen, nach dem Ausstieg ihres Hauptdarstellers Charlie Sheen kontinuierlich gute Quoten abzuliefern. Das Zünglein an der Waage dürften deswegen die Vertragsverhandlungen der drei Stars Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones sein, die mit der neuen Staffel sicher nicht günstiger zu haben sind.

Ein ähnliches Problem musste CSI: Den Tätern auf der Spur schon zwei Mal bewältigen. Erst ersetzte Laurence Fishburne Gil Grissom-Darsteller William Petersen. Der Wechsel war allerdings nicht von Erfolg gekrönt, also fand CBS in Ted Danson einen weiteren Nachfolger. Der hat sich eingelebt und die Zuschauer mit ihm. CSI bringt nach knapp 13 Staffeln immer noch hohe Quoten, weshalb CBS seinem Krimi-Flaggschiff freie Fahrt für Season 14 bescheinigte. Weniger sicher ist die Zukunft der beiden Spin-offs CSI: Miami und CSI NY. Es gilt als sicher, dass mindestens eine der beiden Serien eingestellt wird, vielleicht sogar beide.

http://www.moviepilot.de/news/two-and-a ... tream-post

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 16. Mär 2012, 13:06

Mir gefällt Two and a half Man mit Ashton Kutcher auch nicht.
Ich finde da fehlt irgendwas.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 16. Mär 2012, 22:43

Tyrann1992 hat geschrieben:Mir gefällt Two and a half Man mit Ashton Kutcher auch nicht.
Ich finde da fehlt irgendwas.
Hoffe das der da schnell aufhört ... Der ist die absolute Fehlbesetzung !!!
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Red Ranger » Sa 17. Mär 2012, 01:05

Mir gefällt Two And A Half Men auch mit Ashton Kutcher gut. Er ist zwar nicht Charlie, aber man darf ihn nicht als Ersatz für Charlie sehen, sondern als neuer Charakter, der er ja auch ist.

Bei CSI hoffe ich, dass beide Spin-Off Serien verlängert werden. Aber wenn mindestens eine auf jeden Fall eingestellt wird, denke ich, wird es CSI: NY treffen. Ich glaube, Miami ist dann doch beliebter.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 17. Mär 2012, 01:50

Bei CSI bin ich mir ziemlich sicher das man NY absetzt.
Mir haben da weder die Leute noch die Fälle gefallen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 17. Mär 2012, 16:15

CSI: NY stand schon letztes Jahr auf der Kippe. Damals hat es allerdings Criminal Minds: Team Red (Suspect Behavior) erwischt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Apr 2012, 20:52

Nachdem die letzten Tage berichtet wurde das der Regisseur des erfolgreichen Films The Hunger Games (Die Tribute von Panem) nicht die Regie für die Fortsetzung Catching Fire übernehmen würde, berichtet nun die Website Deadline das diese nachricht Falsch sei und Gary Ross auch für die Fortsetzung regie übernehmen wird.
Despite reports that have spread like wildfire on showbiz websites, we hear from multiple sources close to Catching Fire that director Gary Ross has not formally withdrawn from The Hunger Games sequel. Ross is off on a family vacation and couldn’t be reached, but these internet reports that described his withdrawal as definitive are simply not accurate.

Quelle: http://www.deadline.com/2012/04/sources ... um=twitter
Demnach ist davon auszugehen das Gary Ross im August bereit stehen wird auch das zweite Buch der erfolgreichen Hunger Games Trilogie zu verwirklichen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von White Ranger » Mo 16. Apr 2012, 17:06

http://www.bild.de/spiele/gamesticker/n ... .bild.html

Das wäre doch mal endlich wieder nen guter Film.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Mai 2012, 08:57

Es ist offiziell:
CSI: Miami wird nach 10 Staffeln beendet und CSI: NY wird um eine weitere Staffel verlängert.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Red Ranger » Mo 14. Mai 2012, 13:49

Das ist überraschend. Dass höchstwahrscheinlich eine CSI Serie enden wird, war ja schon so gut wie fest. Hätte aber eher damit gerechnet, dass es New York trifft, da ich eigentlich dachte, Miami hat mehr Fans als New York.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Mai 2012, 13:55

Vielleicht weil Miami die teuere der beiden Serien war.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Red » Mo 14. Mai 2012, 17:42

Hab heute in der Zeitung gelesen das CBS ne neue Staffel, von Two and a half Men bestellt hat.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Merrick » Di 15. Mai 2012, 01:15

Go-On Red hat geschrieben:Hab heute in der Zeitung gelesen das CBS ne neue Staffel, von Two and a half Men bestellt hat.
Und es wird vorraussichtlicht auch die letzte Staffel sein weil dann bei allen die Verträge auslaufen werden und Angus T. Jones soll gesagt haben das Er nach der 10. Staffel aussteigen wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 15. Mai 2012, 16:31

Ich verfrachte meine Antwort mal hierher.
Merrick hat geschrieben: Ja aber besser die Serien Beenden bevor Sie ganz am Boden ist und dadurch der Name Zerstört wird.
Das ist eine der Schwierigkeiten einer langlebigen Serie: wann ist der richtige Augenblick zum aufhören. Bei House hat man bereits gemerkt, dass es langsam bergab ging. Bei CSI Miami habe ich persönlich nichts davon gemerkt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass Horatio und Erik ab Staffel 7,8 hart an der Grenze der Legalität gingen.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Do 17. Mai 2012, 19:40

Zum neuen Bond-Film: Ein erstes Teaser-Poster ist veröffentlicht worden.
Bild

007.com| SKYFALL Poster Revealed
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Di 22. Mai 2012, 18:46

Und nun auch der erste Teaser:

YouTube| SKYFALL - Official Teaser Trailer
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 23. Mai 2012, 19:24

Findet Nemo kommt am 22.11.12 nochmal in 3D ins Kino
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 24. Mai 2012, 13:26

Es ist ein Remake der glorreichen Sieben geplant
Tom Cruise attached to MGM's 'Magnificent Seven'
Remake project still seeking writer, director

As MGM prepares to start production on "RoboCop" and "Carrie" later this year, the studio is going back to the vault again to develop a remake of John Sturges' 1960 Western "The Magnificent Seven" with Tom Cruise attached to star.

There is no director onboard yet, though sources tell Variety that MGM has quietly started its search for a writer.

Sources caution that while Cruise has long been interested in saddling up for a "Magnificent Seven" remake, the project is still a long ways off and is not in Cruise's immediate plans.

"The Magnificent Seven," itself a remake of Akira Kurosawa's 1954 classic "Seven Samurai," starred Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson, James Coburn, Robert Vaughn, Brad Dexter and Horst Buchholz as a group of American gunmen hired to protect a small Mexican village from a group of savage bandits led by Calvera (Eli Wallach). The 1960 film was followed by three sequels, and "The Magnificent Seven" was remade as a CBS series in 1998-2000.

MGM is focused on mining its library for redos. In addition to "RoboCop" and "Carrie," the Lion is developing remakes of "Poltergeist," with Sam Raimi producing; "WarGames," with Seth Gordon directing; "Death Wish," with Joe Carnahan directing; and "Valley Girl." Open Road will distribute MGM's "Red Dawn" remake on Nov. 21.

Cruise next stars in New Line's musical adaptation "Rock of Ages" and an adaptation of Lee Child's thriller novel "One Shot," which Paramount will release on Dec. 21. He will segue from Joseph Kosinski's "Oblivion," which is currently filming, into Doug Liman's Warner Bros. actioner "All You Need Is Kill."

CAA-repped thesp has a lot of potential projects on his plate, as he's also attached to star in Universal's "Van Helsing" and a Paramount comedy spun off from his "Tropic Thunder" character Les Grossman.

Par is also courting Cruise to return for "Top Gun 2," while Clint Eastwood is eyeing him to star opposite Beyonce in WB's musical "A Star Is Born."
http://www.variety.com/article/VR1118054445
@erneut ins Kino mit 3D
Das ist doch alles nur Geldmacherrei.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wildforce » Do 24. Mai 2012, 16:45

3D wird ziemlich überbewertet.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste