Sailor Moon

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von W-B-X » Sa 3. Mai 2014, 13:27

Sailor Moon Crystal Anime To Have A Total of 26 Episodes
A trade show flyer for the upcoming Sailor Moon Crystal has surfaced online, which revealed the number of episodes the show has.
Spoiler
Bild
The flyer revealed that the series will have a total of 26 episodes, this was later confirmed by Toei Animation via Anime News Network. The said anime will be more faithful to the original source material starting from the very beginning.

The series is directed by Munehisa Sakai (One Piece, Suite Precure) with scripts by Yūji Kobayashi (Saint Seiya Omega, Smile Precure!). The series premieres this July 5 and will run on the first and third Saturdays every month at 7:00 pm.
http://www.orendsrange.com/2014/05/sail ... total.html
Der Sailor Moon Crystal Anime wird 26 Episoden haben und am 5. Juli starten. Die weitere Ausstrahlung erfolgt jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 7:00 Uhr abends.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Angelus » So 4. Mai 2014, 11:35

Och Nöö
Nur 26 Folgen?! :-( Hätte eher auf volle 50 Episoden gehofft.

Na gut dann steht wenigstens fest das es keine Filler oder ähnliches geben wird. Und uns eine treue Manga Adaption erwartet.

Ist eigentlich schon bekannt ob die Serie auch trotz ihres Streams in mehrere Sprachen einen Weg zu uns findet?

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Spidey16 » So 4. Mai 2014, 11:47

Angelus hat geschrieben:Och Nöö
Nur 26 Folgen?! :-( Hätte eher auf volle 50 Episoden gehofft.

Na gut dann steht wenigstens fest das es keine Filler oder ähnliches geben wird. Und uns eine treue Manga Adaption erwartet.

Ist eigentlich schon bekannt ob die Serie auch trotz ihres Streams in mehrere Sprachen einen Weg zu uns findet?
ich weiß zwar nicht genau, aber höchtwharschnlcih wäre die Antwort: Noch nicht entschieden
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 4. Mai 2014, 12:05

Kann mir aber nicht vorstellen das die Serie mit nur 26 Folgen abgeschlossen ist. Wird nur der erste Akt mit Kônigin Metalia gebracht?

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Spidey16 » So 4. Mai 2014, 12:06

Ich nehme mal an sie sehen wie es ankommt bevor sie sich an Akt 2 mit den schwarzen Mond machen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von white tiger » So 4. Mai 2014, 13:34

Bisher ist nur von dr ersten Staffel die Rede. Mehr ist bisher nicht gesagt worden. 26 Folgen hört sich zwar wenig an, könnte aber ohne Filler richtig gut werden.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » So 4. Mai 2014, 14:21

Angesetzt ist nur die erste Staffel, aber man kann davon ausgehen, dass es weitergeht, wenn sich das ganze als erfolgreich erweist- gleiches sehen wir bei den Musicals.

Jetzt bin ich nur gespannt, wann sie den Punkt "Tokusatsu" auf der offiziellen Seite endlich enthüllen...

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Angelus » So 4. Mai 2014, 16:41

Das wäre natürlich super wenn es mehrere Staffeln geben würde!
Hoffen wir mal das Beste ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 4. Mai 2014, 17:20

Ach so beliebt Sailor Moon ist muss man sich deswegen keine Sorgen machen, denke ich mir mal:-)

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mo 30. Jun 2014, 16:01

Bin jetzt endgültig auf Sailor Moon Crystal gehyped. Alle Mitglieder des Dark Kingdom werden von Sprechern synchronisiert, die schonmal Toku-Bösewichte gesprochen haben und Zoisite ist kein anderer als MEGABLUE. Yes, yes, yeeeees!!!! <3

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Tyrann1992 » So 6. Jul 2014, 00:44

Bild
So habe heute die erste Folge von Sailor Moon Crystal gesehen.
Und es hat mir sehr gut gefallen. Die komplette Optik der Serie ist richtig Genial, als ob ich mir denn Manga ansehen würde. Die Synco finde ich auch sehr gut(nicht anderes zu erwarten).
Auch die Musik finde ich sehr gut, ganz besonders das Opening. Freue mich schon auf die Full Version.
Was mir sehr aufgefallen ist ist die Verwandlung von Sailor Moon. Komplett 3D Animiert und allgemein habe sie da sehr auf denn putz gehauen.
Ich freue mich schon auf mehr und werde es weiter schauen :D
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Tyzonn » So 6. Jul 2014, 11:52

Mit Synchro meinst du die japanische oder?

Edit: Das Henshin ist ja mal sehr cool.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Hisui » So 6. Jul 2014, 14:07

Habs auch gerade geschaut.

Bin begeistert! Gänsehaut pur, man fühlt sich wieder in die Zeiten versetzt als der Sailormoon Hype seinen Höhepunkt hatte. Der Unterschied ist nur, dass die Rollen vertauscht sind. jetzt schaue ich die Serie mit meinem Kind, anstatt meine Mutter mit mir.
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 6. Jul 2014, 17:30

Hab auch gerade die erste Folge gesehen.
Und hat mir echt gut gefallen. Die erste Folge hat sich echt an den Manga gehalten, hat mir echt gut gefallen.
Das Henshin wahr auch super gemacht. Irre ich mich oder wahren die Bewegungen und der Ablauf der Verwandlung wie in der alten Serie, nur in 3D?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » So 6. Jul 2014, 22:18

Da ich zu faul bin, alles nochmal zu tippen: Hier könnt ihr meine Meinung dazu nachlesen:
http://www.sailormoongerman.com/2014/07 ... lge-1.html

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Guyver » Mo 7. Jul 2014, 08:12

Coole Review. Ich werx mir die eryte folge auch mal ansehen.
Wusste ihr das Johnny Yong Bosch Artemis spricht.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mo 7. Jul 2014, 16:50

Danke, danke :D
Ja, das wusste ich bereits, habe sofort als die News raus war nen Post dazu gemacht gehabt, weil der Cast mich generell sehr freut. Ich muss gestehen, ich fänd ne Neusynchro vom alten Anime für uns auch echt nice, zwar mochte ich die alte Serie nicht so, aber einige Szenen hätten es echt verdient, vor allem das S-Finale *schauder*
Bin sehr gespannt, wie die Serie jetzt mit dem neuen Cast klingen wird, der alte war ja echt für die Tonne. Freut mich auf jeden Fall für die Amis, dass sie die Serie jetzt komplett und unzensiert genießen dürfen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Jul 2014, 17:11

Was ich schade finde das die Specials kein Reamke bekommen. Hätte die auch gerne in den neuen Still gesehen. Dank Sailor Moon German hab ich die ja schon gesehen. Hätte es deswegen echt toll gefunden wen die auch nochmal neu gemacht würden.

So nebei an Suzu. Irre ich mich das die Specials auf SMG auf Deutsch synchronisirt wurden? Ist schon wieder ewig her das ich die gesehen habe.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Sailor Moon

Beitrag von Zaku99 » Mo 7. Jul 2014, 17:22

Hab auch grad die erste Folge gesehen und muss sagen dass ich echt begeistert bin. Ich hab vorher nochmal die erste Folge der alten Serie angeguckt und finde das die neue alle richtig macht um ein gutes Remake zu sein. Zum glück hat man keinen neuen Zeichenstil genommen sondern den Alten ein wenig verbessert. Es sieht jetzt mehr nach dem Manga aus, was ich super finde. Fürs Henshin haben die sich richtig ins Zeug gelegt und alles in 3D animiert. Story mäßig scheinen sie sich auch ans Original zu halten(soweit man das nach der 1. Folge sagen kann). Insgesamt kann ich nichts negatives über Sailor Moon Crystal sagen und freu mich auf die nächsten Folgen. :D
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mo 7. Jul 2014, 17:37

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:So nebei an Suzu. Irre ich mich das die Specials auf SMG auf Deutsch synchronisirt wurden? Ist schon wieder ewig her das ich die gesehen habe.
Ja, dafür wurde das Dubber-Team extra ins Leben gerufen. Das letzte Special haben wir soweit ich weiß auch erst vor recht kurzer Zeit fertig bekommen, letztes oder vorletztes Jahr, wenn ich mich nicht irre ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Jul 2014, 19:58

Suzu hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:So nebei an Suzu. Irre ich mich das die Specials auf SMG auf Deutsch synchronisirt wurden? Ist schon wieder ewig her das ich die gesehen habe.
Ja, dafür wurde das Dubber-Team extra ins Leben gerufen. Das letzte Special haben wir soweit ich weiß auch erst vor recht kurzer Zeit fertig bekommen, letztes oder vorletztes Jahr, wenn ich mich nicht irre ^^
Wusste ich es doch noch^^ Du hast aber niemand gesprochen, oder?

So nebei, irre ich mich oder sahen die Muster in den Fensterscheiben von den Geschäft von Narus Mutter. Dort wo Luna ihre Pfote hochgeoben hat aus wie der Kopf von Usagi?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mo 7. Jul 2014, 20:03

Nein, ich war damals als die angefangen haben auch noch gar nicht im Team. Bin erst seit Ende 2012 dabei ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Jul 2014, 20:05

Wie lange sind die den schon drausen?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mo 7. Jul 2014, 20:21

Ehhh keine Ahnung, aber das erste dürfte schon ne Weile on sein- kann's aber nicht nachschauen, weil die ja auch schon mal zwischendurch gelöscht und wieder neu hochgeladen worden sind.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von W-B-X » Mo 7. Jul 2014, 22:13

Vergleichsvideo der Verwandlung
https://www.youtube.com/watch?v=g1xXXfvBPc0
Sailor Moon Miracle Romance Eau de Toilette Perfume Unveiled
Bild
Eau de toilette perfume is the newest line revealed by Bandai on its Sailor Moon Miracle Romance cosmetic brand.

The Miracle Romance Eau de Toilette come with the fragrance of Bergamot orange, lemon, green apple, and peach, and then gradually continues with floral middle notes of rose, peony, and jasmine. It finishes with base notes of musk, sandalwood, amber, and vanilla.
Spoiler
Bild
The bottle is 50-milliliter in volume and designed with crescents, hearts, ribbons, and a crown, along with rhinestones. And just like the packaging of the previously released items, the box is printed with an original Sailor Moon illustration.
Bild
Pre-orders are now available on Bandai's official shopping site, Premium Bandai for 5,400 yen (about US$53) and is scheduled for release in November. Bandai's Sailor Moon Miracle Romance cosmetics are also available in lip balm, chopsticks, eye liner, lipstick, nail polish and powder.
http://www.jefusion.com/2014/06/sailor- ... eiled.html
Und noch ein alter Artikel vom April
Spoiler
Sailor Moon Crystal Cast, Staff & Release Date Revealed
Bild
The cast of the Pretty Guardian Sailor Moon Crystal anime was revealed in the Pretty Guardian Sailor Moon 20th Anniversary Project Special Stage event that happened last Sunday.

Usagi Tsukino/Sailor Moon's original voice actor, Kotono Mitsuishi will reprise the said role in the new anime. The new cast members for the new Sailor Moon anime are:

-Hisako Kanemoto (Smile Precure!, Squid Girl) as Ami Mizuno/Sailor Mercury
-Rina Satou (Blue Exorcist, Negima!) as Rei Hino/Sailor Mars
-Ami Koshimizu (Code Geass, Kill la Kill) as Makoto Kino/Sailor Jupiter
-Shizuka Itou (Hayate the Combat Butler, Shakugan no Shana) as Minako Aino/Sailor Venus

The event also revealed that the staff came up with 100 possible titles for the new anime and series creator Naoko Takeuchi liked Crystal. In addition, the new series will have this "new world" feeling with the current technology. In relation to that, the new anime is not a remake of the classic 90's anime, according to producer Atsutoshi Umezawa (Precure franchise). The new anime will adapt the original manga starting from scratch again.
Bild
Bild

Yukie Sako (Majestic Prince, Nyan Koi!) is in-charge with character designs, Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Precure franchise) is composing. The art directors will be Takashi Kurahashi (Mononoke, Gatchaman Crowds) and Yumi Hosaka (Mononoke, Gatchaman Crowds). King Records is producing the soundtrack.

The series is directed by Munehisa Sakai (One Piece, Suite Precure) with scripts by Yūji Kobayashi (Saint Seiya Omega, Smile Precure!).

Sailor Moon Crystal premieres this July 5 and will run on the first and third Saturdays every month at 7:00 pm.
http://www.orendsrange.com/2014/04/sail ... lease.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Jul 2014, 23:15

Gerade Folge 2 nachgeholt und hat mir richtig gut gefallen. Ich finde den Track bei den Henshin so episch:-) Bin irgendwie wieder richtig in Sailor Moon Hype.
Im Namen des Mondes Werde ich euch bestrafen! :-)

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Sailor Moon

Beitrag von Suzu » Mi 23. Jul 2014, 11:52

Wenn die CG-Sequenzen nur nicht so hässlich wären.... xD

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jul 2014, 11:56

Woran ich mich noch gewonnen muss sind die Köpfe in der neue Serie.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Chris » Mi 23. Jul 2014, 18:43

Das CGI hat mich in der ersten Folge nicht wirklich gestört, Bunnys Verwandlung finde ich sogar wunderschön animiert. Bei Ami war's mir dann aber doch zu extrem, grade das Wasser war schlecht gemacht.
Bei mir hat ist das Interesse schon abgeflacht. Die zweite Folge hab ich eigentlich nur so nebenher geguckt. Seh den Grund dafür aber darin, dass der erste Mangaband und die entsprechenden Folgen der ersten Serie sich noch ziemlich decken. Spätestens nach dem Auftauchen von Makoto geht der Manga in eine eigene Richtung, dann dürfte auch der neue Anime wieder interessanter werden.
Fürchterlich find ich die deutschen Untertitel, die sind zum Teil einfach nur schlecht und sowas darf in der offiziellen Fassung einfach nicht passieren.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sailor Moon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 23. Jul 2014, 18:46

Chris hat geschrieben:Das CGI hat mich in der ersten Folge nicht wirklich gestört, Bunnys Verwandlung finde ich sogar wunderschön animiert. Bei Ami war's mir dann aber doch zu extrem, grade das Wasser war schlecht gemacht.
Bei mir hat ist das Interesse schon abgeflacht. Die zweite Folge hab ich eigentlich nur so nebenher geguckt. Seh den Grund dafür aber darin, dass der erste Mangaband und die entsprechenden Folgen der ersten Serie sich noch ziemlich decken. Spätestens nach dem Auftauchen von Makoto geht der Manga in eine eigene Richtung, dann dürfte auch der neue Anime wieder interessanter werden.
Fürchterlich find ich die deutschen Untertitel, die sind zum Teil einfach nur schlecht und sowas darf in der offiziellen Fassung einfach nicht passieren.
Wow guckst du den mit Deutschenuntertitel?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste