Sailor Moon

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 00:30

Da bin ich ganz Gross, an sowas kan ich mich fast immer erinnern.
Nur den allerersten Anime den ich gesehen habe, dessen Name ist weg, dabei würde ich den so gerne Wiedersehen. :(

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Fr 15. Feb 2008, 21:25

Der erste Anime von dem ich Fan war war "Nadia - Die Macht des Zaubersteins" XD Sailor Moon natürlich später auch... *hach* Waren das noch Zeiten....
*Bakaranger fan* XD

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 16. Feb 2008, 00:39

Achja Nadia, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Oder Mila Superstar, da gibts ja auch seit 2005 eine Real Serie von (J-Drama).

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Sa 16. Feb 2008, 10:24

lol: Mila haben wir (Mädchen) immer im Sportuntericht nachgemacht. Irgendwie haben das damals alle geguckt. Ich kann mich aber bis auf ein paar Gesichter nurnoch an die Titelmelodie erinnern XD
*Bakaranger fan* XD

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 16. Feb 2008, 13:14

Dann mach dich mal auf zu YouTube.
Wenn du unter Mila nichts findes (würde mich aber wundern) versuch Attack No.1, aber Vorsucht vor dem Originla JP Titellied.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 11:53

Ne unverwandelt sinds Männer, das sah man gut in der Epi, als Saeya ( Sailor Star Fighter) bei Bunny geduscht hat und dann nur ein Badetuch um die Hüften hatte, da hatte er ne männliche Brust. Auch bei den Verwandlungen sieht man, dass sie erst männliche Körper haben und die dann weiblich werden. Ind er spanischen Version wurde dieser Geschlechtertausch zensiert indem gesagt wurde, dass die Männer während der Verwandlung durch ihre Zwillungsschwestern ausgetausct wurden
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » So 16. Mär 2008, 12:10

Ahhhhhh Sailor Moon.So klasse die Serie.
Checkt auf jeden Fall die subs.Die Original Version is noch mal doppelt so gut. :D

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 5. Apr 2008, 00:38

Ich Finde die serie auch geil ich habe die damals immer gerne gesehen und wenn die bei uns auch auf dvds kommen würden dann würde ich die mir kaufen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 5. Apr 2008, 11:56

coole serie. habe ich früher im gerne gesehen. könnten sie ruhig mal wieder bringen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 8. Apr 2008, 11:09

Mich wundert es eh warum die Serie noch nciht auf DVD erschienen ist, bei der populariät.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Sa 10. Mai 2008, 18:17

Wie war das nohchgleich: "Mondstein flieg und sieg!" hahaha
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 10. Mai 2008, 18:18

Ich bin grad echt erschorcken wie viele hierr auf girlie serien stehen
Zuletzt geändert von Gold Ranger Jason am Sa 10. Mai 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:18

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich bin grad echt erschorcken wie viele ihr auf girlie serien stehen
Was ist dieses ,,Sailor Moon" eigentlich?

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Sa 10. Mai 2008, 18:20

Keine Ahnung. Ich glaub das war son Supermädel mit blonden Haaren und Minirock^^ Ich hab das damals durch Zufall ein paar mal gesehen und mich jedes mal schlappgelacht. Worum es geht weiß ich aber net.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:21

MMPR FAN hat geschrieben:Keine Ahnung. Ich glaub das war son Supermädel mit blonden Haaren und Minirock^^ Ich hab das damals durch Zufall ein paar mal gesehen und mich jedes mal schlappgelacht. Worum es geht weiß ich aber net.
Naja, interiessiert mich auch nicht^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 10. Mai 2008, 18:21

Bist ja auch kein Mädchen :wink:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Bist ja auch kein Mädchen :wink:
Ne, ich bin ein Kiba Ranger!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 10. Mai 2008, 18:22

Ist das jetzt auch schon ein Geschlecht? :shock:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Sa 10. Mai 2008, 18:22

Detektiv Conan ist aber manchmal ganz geil :wink:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist das jetzt auch schon ein Geschlecht? :shock:
YES!^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 10. Mai 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 10. Mai 2008, 18:23

Also gibt es schon 4 Geschlechter:Junge,Mädchen,Ak und Kiba Ranger :lol:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 10. Mai 2008, 18:24

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Also gibt es schon 4 Geschlechter:Junge,Mädchen,Ak und Kiba Ranger :lol:
Genau^^

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 22. Jun 2008, 16:15

Ich komme jetzt mal auf das eigentlich thema zurück^^°
ich gehörte auch zu denjenigen die Sailor Moon unglaublich gerne gesehen.
Auch jetzt schau ich es mir ab und an bei youtube an. Obwohl ich jetzt immer wieder feststelle wie kitschig es eigentlich ist.
Sailor Moon ist eines der wenigen serien wo die deutsche mal besser war als die englische. In deutschen hatten sie die meisten namen übernommen, was in englischen nicht war.^^
vielleicht noch mal auf die starlights zurück zu kommen, weil das hier irgendwie nicht ganz klar ist.
Sie sind definitiv weiblich, aber zur Tarnung auf der Erde, damit sie unbemerkt ihren Job machen konnten, haben sie sich in männer verwandelt.
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 22. Jun 2008, 16:25

WhiteSpaceRanger hat geschrieben: vielleicht noch mal auf die starlights zurück zu kommen, weil das hier irgendwie nicht ganz klar ist.
Sie sind definitiv weiblich, aber zur Tarnung auf der Erde, damit sie unbemerkt ihren Job machen konnten, haben sie sich in männer verwandelt.
SAGE ICH DOCH.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » So 22. Jun 2008, 16:27

das war ja auch an alle die gerichtet die es irgendwie immer noch net verstanden haben^^°
Trauer für die Opfer, hass für die Täter, die wiederum Opfer sind, die man bemitleiden musste und so weiter und so fort, bis alles seinen Sinn verlor in diesem Tunnel ohne Licht, der auch die Welt genannt wurde

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Di 22. Jul 2008, 21:34

Sailor Moon ist einer meiner Lieblingsanime und -manga (wobei ich den Manga noch wesentlich lieber mag) und die Live Action Version ist ein Toku Highlight. Natürlich nicht was die Action angeht, dazu war das Ballett-Fu dann doch etwas zu hüpfig, aber die Story war genial.

Ich wollte demnächst mal wieder einen PGSM Durchgang starten, hat jemand Lust mitzumachen? Wir könnten wöchentlich ein oder zwei Folgen sehen und uns dann hier darüber auslassen. :)

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 22. Jul 2008, 22:07

darf ich fragen was PGSM ist?

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Di 22. Jul 2008, 22:19

Pretty Guardian Sailor Moon, die Live Action Serie.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 22. Jul 2008, 22:23

ach so. die Live action serie ahbe ich noch nie gesehen. wo könnte man die am besten angucken oder runterladen?

Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry » Di 22. Jul 2008, 22:24

PGSM ist der Hammer, als ich es mir ansah musste ich so viel lachen und weinen :D :D :D Die Story gehört wirklich zu den Höhepunkten des Tokusatsus :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste