Digimon

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Do 23. Jul 2009, 19:20

Go-On Red hat geschrieben:Meinste das Op von Digimon Frontier?
Gibt es denn noch ne andere 4. Digimon Staffel ausser Frontier?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Red » Do 23. Jul 2009, 20:20

graessler hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Meinste das Op von Digimon Frontier?
Gibt es denn noch ne andere 4. Digimon Staffel ausser Frontier?
Nee, aber es gibt noch ne menge Songs von der Staffel.^^

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von andre139 » Sa 15. Aug 2009, 21:25

die 1 und 2 staffel war am besten alle andreren kann mann gucken aber dass gefühl von den ersten beiden staffel war nicht mehr da schade eigenlich dass die nicht wiedergemacht haben
~gesperrt~

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 18:55

Schon mal jemandem aufgefallen? (Graessler zählt nicht, dem ist es, glaub ich, schon aufgefallen):

Digimon 02, Folge 23: Kens Vergangenheit:
Bild

Bild

Digimon 02, Folge 43: Entführung der Kinder:
Bild

2. Kinofilm, Unser Kriegsspiel:
Bild
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:01

Neeee, ganz ehrlich, das mit Kens Bruder da war mir nie aufgefallen^^

Ich habe übrigens momentan meine Meinung zu Digimon geändert. NAchdem ich nämlich die 3. Staffel nochmal gesehen habe, hat sie sich zu meiner Fave Season entwickelt. Die Story gefällt mir einfach richtig gut, die Charas sind klasse (vorallem Guillmon und Terriermon rocken)

Ausserdem habe ich mir mal so aus spaß den 6. Film gesehen. Absolutes Highlight:
Henry verwechselt sein Partner Digimon mit dem von seiner Schwester^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:05

graessler hat geschrieben:Neeee, ganz ehrlich, das mit Kens Bruder da war mir nie aufgefallen^^
DAS IST DOCH NICHT SEIN BRUDER!!!!!! >___<
Kuck doch mal richtig, im letzten Bild kann man ihn doch gut erkennen.
graessler hat geschrieben:Ich habe übrigens momentan meine Meinung zu Digimon geändert. NAchdem ich nämlich die 3. Staffel nochmal gesehen habe, hat sie sich zu meiner Fave Season entwickelt. Die Story gefällt mir einfach richtig gut, die Charas sind klasse (vorallem Guillmon und Terriermon rocken)
Unglaublich, aber da denke ich sogar ganz ähnlich. Ich wusste gar nicht mehr, wie klasse die Staffel ist. Sogar die Charaktere sind mir deutlich symphathischer, als ich sie in Erinnerung hatte.
graessler hat geschrieben:Ausserdem habe ich mir mal so aus spaß den 6. Film gesehen. Absolutes Highlight:
Henry verwechselt sein Partner Digimon mit dem von seiner Schwester^^
Der Sechste, ist des der mit Locomon? Dürfte gut anderthalb Jahre her sein, dass ich den gesehen habe.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von andre139 » Fr 21. Aug 2009, 19:07

Chris hat geschrieben:Schon mal jemandem aufgefallen? (Graessler zählt nicht, dem ist es, glaub ich, schon aufgefallen):

Digimon 02, Folge 23: Kens Vergangenheit:
Bild

Bild

Digimon 02, Folge 43: Entführung der Kinder:
Bild

2. Kinofilm, Unser Kriegsspiel:
Bild
was soll denn auffallen ich check nicht
~gesperrt~

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:12

Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Neeee, ganz ehrlich, das mit Kens Bruder da war mir nie aufgefallen^^
DAS IST DOCH NICHT SEIN BRUDER!!!!!! >___<
Kuck doch mal richtig, im letzten Bild kann man ihn doch gut erkennen.
hmmm...... ich muss sagen mir liegt es auf der Zunge. Der erinnert mich zwar an den Add Tamer in Digimaon Tamers, aber der kann es ja nicht sein^^
Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ich habe übrigens momentan meine Meinung zu Digimon geändert. NAchdem ich nämlich die 3. Staffel nochmal gesehen habe, hat sie sich zu meiner Fave Season entwickelt. Die Story gefällt mir einfach richtig gut, die Charas sind klasse (vorallem Guillmon und Terriermon rocken)
Unglaublich, aber da denke ich sogar ganz ähnlich. Ich wusste gar nicht mehr, wie klasse die Staffel ist. Sogar die Charaktere sind mir deutlich symphathischer, als ich sie in Erinnerung hatte.
Sehr sympathisch sogar. Vorallem Guillmon in seiner unbeholfenen Art manchmal^^
Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:Ausserdem habe ich mir mal so aus spaß den 6. Film gesehen. Absolutes Highlight:
Henry verwechselt sein Partner Digimon mit dem von seiner Schwester^^
Der Sechste, ist des der mit Locomon? Dürfte gut anderthalb Jahre her sein, dass ich den gesehen habe.
Japp, der mIt Locomon. Was auch noch kommt ist der einer Savers Film, da der wohl komplett in 3D ist. Vorallem deshalb muss ich ihn schon sehen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:18

andre139 hat geschrieben:was soll denn auffallen ich check nicht
---->
graessler hat geschrieben:hmmm...... ich muss sagen mir liegt es auf der Zunge. Der erinnert mich zwar an den Add Tamer in Digimaon Tamers, aber der kann es ja nicht sein^^
Hihihi, der ist es aber. Der leibhaftige Ryo.
graessler hat geschrieben:Japp, der mIt Locomon. Was auch noch kommt ist der einer Savers Film, da der wohl komplett in 3D ist. Vorallem deshalb muss ich ihn schon sehen^^
Savers = Data Squad? In 3D ist der aber nicht. Die Animationen sind schon deutlich besser als in der TV-Serie, aber im gleichen Stil. So ein Desaster wie der X-Evolution ist der glücklicherweise nicht. So der Hit ist der Data Squad Movie aber nicht, mit seiner halben Stunde viel zu gehetzt und kurz.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:21

Chris hat geschrieben:
graessler hat geschrieben:hmmm...... ich muss sagen mir liegt es auf der Zunge. Der erinnert mich zwar an den Add Tamer in Digimaon Tamers, aber der kann es ja nicht sein^^
Hihihi, der ist es aber. Der leibhaftige Ryo.
Man bin ich gut. Also war Kens Bruder quasi die Vorlage für Ryo oder wie?
Und jetzt wissen wir vielleicht auch woher unser Ryo seinen Namen Hat :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:25

Nicht wirklich. Ryo ist Ryo und Sammy Sammy. Die haben nix miteinander zu tun.
Das mit dem Namen versteh ich nicht
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:28

jetzt ich nicht verstehen. Was wolltest du denn mit den anderen beidne Bildern dann noch sagen?

Ich meinte unseren Ryo-Japan :lol:
Aber der Spruch war eher aus der Luft geholt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:33

graessler hat geschrieben:jetzt ich nicht verstehen. Was wolltest du denn mit den anderen beidne Bildern dann noch sagen?
Damit wollte ich auf eines der grossen DigimonGeheimnisse aufmerksam machen: "Schaut her, der leibhaftige Ryo erscheint in Adventure/02. Fushigi Mystery! Wer hat's gesehen?"
graessler hat geschrieben:Ich meinte unseren Ryo-Japan :lol:
Aber der Spruch war eher aus der Luft geholt^^
Kuckt der auch Digimon? O_o
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:37

Jetzt ich verstehen tun. Ich dachte als das auf den oberen Bildern wäre Kens Bruder. Dabei konnte der es ja gar nicht sein^^

Ich denke schond as Ryo Digimon geschaut hat. Er hat ja grade auf YT das jap. Opening von Tamers hochgeladen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:46

Naja, gelebt hat der Bruder zu der Zeit ja noch. Aber wie kann man den die Fratze von Sammy mit Ryo verwechseln?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:48

Weil ich es einfach vergessen hatte und felsenfest davon überzeugt war, das es Sammy war. Da er ja Digiritter werden sollte, statt Ken. Kann aber auch sein das ich mich irre
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von andre139 » Fr 21. Aug 2009, 19:49

was soll denn die sch.... digimon 1-2 haben doch nicht gemeinsam dass ist doch zufall dass die ähnlich aussehen
~gesperrt~

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 19:51

Digimon 1 und 2 haben wohl was gemeinsam, da sie beide im selben Universum spielen. Ab Staffel 3 haben die Staffeln nix mehr miteinander zu tun.

Das war vielleicht auch ein kleiner Joke von Toei, das sie Ryo schon vorher zeigten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
andre139
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:06
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von andre139 » Fr 21. Aug 2009, 19:53

graessler hat geschrieben:Digimon 1 und 2 haben wohl was gemeinsam, da sie beide im selben Universum spielen. Ab Staffel 3 haben die Staffeln nix mehr miteinander zu tun.

Das war vielleicht auch ein kleiner Joke von Toei, das sie Ryo schon vorher zeigten^^
sry falsch ausgedrückt mein fehler ich meinte ja auch dass 1 und 2 zhusammen gehören und aber der 3 st. unterscheidlich sind naja ich denk dass ist zufall.
~gesperrt~

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Chris » Fr 21. Aug 2009, 19:59

graessler hat geschrieben:Weil ich es einfach vergessen hatte und felsenfest davon überzeugt war, das es Sammy war. Da er ja Digiritter werden sollte, statt Ken. Kann aber auch sein das ich mich irre
Wieder falsch. Das Digivice war von Anfang an für Ken bestimmt. Nur hat es sich der doofe Sammy als Erster unter den Nagel gerissen.
graessler hat geschrieben:Das war vielleicht auch ein kleiner Joke von Toei, das sie Ryo schon vorher zeigten^^
Das hat schon seine Richtigkeit. Ryos Hintergrundgeschichte und der Sachverhalt, dass er in Adventure/02 auftaucht, wird allerdings in einer Reihe von Videospielen geklärt, die (natürlich) nur in Japan für den Wunderschwan erschienen sind.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Basti » Fr 21. Aug 2009, 20:18

Das mit Ryo ist mir übrigens auch schon aufgefallen...zumindest im kinofilm. das es auch kens bruder ist, wusste ich nicht.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Aug 2009, 20:20

Nein ist er net. Da hatte ich mich geirrt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Zilver » Mo 1. Feb 2010, 23:25

Also meine lieblingsstaffel ist bisher Frontier aber Data Squad habe ich noch nicht gesehen

außerdem fand ich den Manga V-Tamer sehr gut und X-Evolution warn klasse film :)

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von MagicMe123 » Di 2. Feb 2010, 00:36

Data Squad ist bisher die schlechteste Staffel, weil sie da den so eigenen und geliebten Stil aufgeben und der Zeichenstil zu "normal" für meinen Geschmack ist.

Meine Lieblingsstaffel ist wohl die erste, wobei ich Digimon Tamers auch cool finde. Meine Lieblingsdigimon sind Gatomon und Renamon! ^^
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 3. Feb 2010, 23:40

Ich kenn mich nicht aus mit Digimon, hab die Empfehlung aber letztens schonmal bekommen und gucke gerade die erste Staffel auf jap. mit eng. Untertitel. Bisjetzt ganz in gut, schon 7 Folgen gesehen. Das Digimon von diesem Koushiro, auf'm Adult Level... äh... Kabuterimon sieht cool aus. Schönes Käfer Design.

Ansonst'n... Charaktere sind ganz interessant, auch wenn ich diesen Jyou hasse. Diese Sora ist die einzige die ihn Senpai nennt, was er nicht wirklich verdient hat da er einfach ein feiger Schisser ist.

Benutzeravatar
MagicMe123
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Jan 2010, 08:51
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von MagicMe123 » Do 4. Feb 2010, 01:04

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich kenn mich nicht aus mit Digimon, hab die Empfehlung aber letztens schonmal bekommen und gucke gerade die erste Staffel auf jap. mit eng. Untertitel. Bisjetzt ganz in gut, schon 7 Folgen gesehen. Das Digimon von diesem Koushiro, auf'm Adult Level... äh... Kabuterimon sieht cool aus. Schönes Käfer Design.

Ansonst'n... Charaktere sind ganz interessant, auch wenn ich diesen Jyou hasse. Diese Sora ist die einzige die ihn Senpai nennt, was er nicht wirklich verdient hat da er einfach ein feiger Schisser ist.
Ich glaube, du würdest Stingmon aus der 2. Staffel lieben, wenn du schon Kabuterimon magst:
Bild
Dass mit den Charakteren wird aber später augeklärt! Sie müssen praktisch ihre Schwächen begegnen und dann bekommen alle so tolle Wappen - z.B. des Mutes, der Freundschaft und der Liebe... *hach* Jetzt kriege ich auch Lust auf Digimon...
http://magicme123.npage.de
:goseiyellow: :shinkenyellow: :dekayellow: :magilegendyellow: :gekisuperyellow: :goonyellow:
Ava made by Angelus - VIELEN DANK!!!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von BenGee » Do 4. Feb 2010, 15:42

Jap Stingmon ist schon geil deswegen mag ich peildramon das sieht einfach cool aus und natürlich imperialdramon fighter form /paladin^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 20:59

Sieht cool aus das Teil. Das ist dann sicher das Perfect Level von Tentomon oder noch höher? Gehts nach Perfect noch weiter. Wie gesagt bin erst bei Folge 7, kann auch erst nächste Woche weitergucken weil ich dann Zeit habe die Folgen zu laden. Dauert sonst immer lange. Bisher sieht es ja so aus mit den Level's

Baby-->Child-->Adult-->Perfect

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Basti » Do 4. Feb 2010, 21:16

ich versteh gerade echt bahnhof. Ich vermute mal ganz stark, das im japanischen orgnial die Levels andere namen haben. Bisher hab ich Digimon nur auf deutsch geguckt daher versteh ich gerade kein wort.
genauso mit den namend er Kids. die scheinen mir in japan alle andere namen zu ahben, als in der deustche synchro.
könnte mich bitte jemand aufklären, damit ich nicht dumm sterbe?^^°

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DoktorFaustus » Do 4. Feb 2010, 21:30

Ich gucke auf jap. mit eng. Untertitel. Der Typ der mir den Tipp gegeben hat hat mir gesagt das ich auf keinen Fall deutsch gucken soll, weil das auf deutsch totaler unsinn sein soll. Daher lade ich die halt im O-Ton mit sub. und bisjetzt gefällts mir ganz gut... Wieso Namensänderungen? Hießen die in deutsch anders? Ich fass mal die Leute zusammen:

Person : Digimon

Taichi - Agumon
Yamato - Gabumon
Sora - Piomon
Koushiro - Tentomon
Mimi - Palmon
Jyou - Gomamon
Takeru - Patamon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste