Digimon

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Digimon

Beitrag von denjired12345 » Fr 27. Nov 2015, 15:33

Mir auch.Es ist schön wieder die alle zu sehen.Aber Joe hatte nicht so eine große Rolle in den Folgen und sein Digimon auch nicht.Finde ich schade :mad:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2134
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 2. Dez 2015, 18:52

Hi, Good News: Digimon kommt auf DVD! http://www.manime.de/anime/endlich-digi ... me/004549/
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von Red Ranger » Mi 2. Dez 2015, 19:37

Das war mal echt überfällig. Gerade auf Digimon Adventure 02 freu ich mich persönlich am meisten. Frontier war zwar nicht so mein Fall, würde ich mir aber dennoch auf DVD holen, um die Reihe komplett zu haben. Data Squad und Fusion hab ich bisher noch nicht gesehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » Mi 2. Dez 2015, 19:41

Nice. Tamers werd ich mir sowas von holen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Gold » Mi 2. Dez 2015, 20:11

Cool, jetzt sollte aber auch bald mal der 2. Handlungsbogen von Fusion hier mal auftauchen. Wäre echt cool zu sehen wie es weiter geht xD
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von super zeo 5 » Do 3. Dez 2015, 11:47

Ich hab Tri gesehen und muss sagen das ich bis auf die Fights relativ enttäuscht von der bisherigen Handlung bin. Außerdem versteh ich einiges nicht. Sie hatten unglaublich starke Gegner und kein Digimon is auf das Ultra Level digitiert obwohl sie die Kämpfe fast verloren hätten. Gut ich dachte das das damit zu tun hat das die Kraft von Azulongmon aufgebraucht is aber dann konnten wir doch Agumon und Gabumon sehen die sich entwickelt haben. Von Ty war ich richtig enttäuscht. Nichts mehr mit Mut. Hoffe das wird bei Part 2 alles etwas besser.

Zu Fusion: Da gibts überall Subs dazu (Unter Digimon Xwars) Ich war da nicht begeistert. hab alle Folgen geschaut.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Digimon

Beitrag von denjired12345 » Sa 19. Dez 2015, 22:26

Ich fand auch noch gut,dass Yamato und Mimi ein bisschen näher gekommen sind.
Z.b hat Yamato gelächelt ,als Mimi zurückgekommen war oder dass Mimi mehrmals Yamato gesagt hat.In der ersten und der zweiten Staffel hatten die beiden kein enges Verhältnis.
Also meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Dez 2015, 22:34

denjired12345 hat geschrieben:Ich fand auch noch gut,dass Yamato und Mimi ein bisschen näher gekommen sind.
Z.b hat Yamato gelächelt ,als Mimi zurückgekommen war oder dass Mimi mehrmals Yamato gesagt hat.In der ersten und der zweiten Staffel hatten die beiden kein enges Verhältnis.
Also meiner Meinung nach.
Meinst du nicht Koushiro "Izzy"
Hat mich gewundert das die beiden jetzt sich näher kommen muss ich sagen
Aber am besten war Joe xD

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Digimon

Beitrag von denjired12345 » Sa 19. Dez 2015, 23:25

Dass Koushiro in Mimi verliebt ist,ist für auch neu,aber ich meinte Yamato.Die beiden hatten kein direktes Gespräch miteinander.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Dez 2015, 23:30

denjired12345 hat geschrieben:Dass Koushiro in Mimi verliebt ist,ist für auch neu,aber ich meinte Yamato.Die beiden hatten kein direktes Gespräch miteinander.
Ach so meintest du das.
Dachte du hasst mit Koschiro und Yamato die Namen verwckselt ^^
Was ich komisch fande war
SpoilerAnzeigen
Das Tai und Matts Digimon auf den Ultra, Mega und Omega Level Digitieren konnten. Dachte die Kraft von Azulumon wär aufgebracht gewesen.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Digimon

Beitrag von denjired12345 » Fr 1. Jan 2016, 01:10

Ich freue mich auf den 2 Film.Da sehen wir die Warp digitationen von Gomamon und Palmon.Ich habe eine Frage.Sind nur Filme für Digimon adventure tri geplant oder auch noch eine Serie dazu?
:zyuyellow: :daikiba: :gaowhite: :gekired: :goseiyellow:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » Fr 1. Jan 2016, 11:00

Tri sind nur die Filme.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DeXter » Do 25. Feb 2016, 00:16

Momentan spiele ich ja Digimon Story : Cybersleuth und hätte jetzt mal wieder Lust auf eine Digimon Staffel. Es gibt zwei die mein Interesse geweckt haben: Tamers und Savers (Data Squad).
Nur weiß ich nicht, welche ich anschauen soll. Könnte mir jemand helfen?
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Digimon

Beitrag von Go-On Black » Do 25. Feb 2016, 00:22

Schau Tamers. Die ist bei weitem die Staffel mit den komplexesten Charakteren und der am besten ausgearbeiteten Story.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DeXter » Do 25. Feb 2016, 00:29

Go-On Black hat geschrieben:Schau Tamers. Die ist bei weitem die Staffel mit den komplexesten Charakteren und der am besten ausgearbeiteten Story.
Alles klar. Ich danke dir. :D
Savers stand nur zur Auswahl, weil ich GeoGreymon im Team hatte. Ich finde nämlich sein Ultra Level ziemlich nice.
Tamers kann ich nämlich bei Amazon Prime schauen.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von Tyrann1992 » Do 25. Feb 2016, 14:04

Go-On Black hat geschrieben:Schau Tamers. Die ist bei weitem die Staffel mit den komplexesten Charakteren und der am besten ausgearbeiteten Story.
Ja die kann ich dir auch nur empfehlen.
Aber dazu bekommst noch eine Empfehlung meiner persönlichen Lieblingsstaffel Frontier.
Da aber die mit Japanischen Ton schauen, kommt sehr viel cooler so^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 26. Feb 2016, 16:04

DeXter hat geschrieben:Momentan spiele ich ja Digimon Story : Cybersleuth und hätte jetzt mal wieder Lust auf eine Digimon Staffel. Es gibt zwei die mein Interesse geweckt haben: Tamers und Savers (Data Squad).
Nur weiß ich nicht, welche ich anschauen soll. Könnte mir jemand helfen?
Auf jeden Fall Tamers.
Ist mit ab stand die beste Staffel nach 1 und 2.
Alles was danach kommt ist nur noch meh

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Digimon

Beitrag von super zeo 5 » So 28. Feb 2016, 08:57

Find ich auch. 1 und 2 sind auch für mich die besten Staffeln.

Tamers mag ich auch aber was mich richtig genervt hat war das ab Tamers die Digitationslevel geändert wurden. Sonst wusste man immmer ah ja das is Champion, Ultra, Mega das wurde dann weg gelassen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Digimon

Beitrag von DeXter » Mo 29. Feb 2016, 23:59

Danke für die Rückmeldung. :D Tamers gefällt mir bisher gut.
Turn Up!
:blademain:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste