One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Apr 2014, 21:34

Spidey16 hat geschrieben:blöd ist nur das ich zu orsten bei meinen Großeltern bin und die Haben nur die Österreichischen Sender.
Das ist allerdings Pech. Aber die Folgen werden dann mit Sicherheit ja wiederholt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 9. Apr 2014, 21:36

Wow, hat jetzt auch wieder 4 bis 5 Jahre gedauert bis es weiterging xD

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Apr 2014, 22:02

Ich bin mal gespannt wie Pro7 Maxx cuttet oder auch nicht. Hoffentlich die machen das so gut wie bei Tele 5.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 9. Apr 2014, 22:04

Japp, Tele 5 hat saubere Arbeit geleistet. Aber so schlimm wie RTL 2 kanns ja nicht werden.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 9. Apr 2014, 22:13

Einige Sendungen von ProSieben Maxx sind für eine Woche auf myvideo erhältlich. One Piece ist meines Wissens auch dabei.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Apr 2014, 22:17

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Japp, Tele 5 hat saubere Arbeit geleistet. Aber so schlimm wie RTL 2 kanns ja nicht werden.
Das ist auch schwer zu toppen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 9. Apr 2014, 22:20

Muss nur noch die Synchro stimmen. Weiss jemand obs noch die gleichen Spärcher sind? Ich meine mal gehört zu haben das der Sprächer von Zorro jetzt jemand anderes ist.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Chris » Do 10. Apr 2014, 19:56

Zorro dürfte der Einzige mit neuer Stimme sein, er wird jetzt von Uwe Thomsen gesprochen:
http://www.nachgehorcht.de/013_-_Uwe_Thomsen.mp3
Ist aber eh egal, weil er sowieso nur für vier Folgen im Einsatz ist.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:02

Hey geil. Habs gestern auch gemerkt, dass die mit neuen Folgen weiter machen. Habs nur nicht ganz schauen können. Was ich allerdings bemängeln muss ist das ständig stocken bei der Ausstrahlung der Folge gestern. Das war bei dem Film der direkt davor lief nicht so.
Was das noch bei jemanden so?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Apr 2014, 19:06

white tiger hat geschrieben:Hey geil. Habs gestern auch gemerkt, dass die mit neuen Folgen weiter machen. Habs nur nicht ganz schauen können. Was ich allerdings bemängeln muss ist das ständig stocken bei der Ausstrahlung der Folge gestern. Das war bei dem Film der direkt davor lief nicht so.
Was das noch bei jemanden so?
Ja bei mir auch. Ich dachte schon unser Festplattenrecorder hatte eine Macke oder unser Empfang.

Ist zwar ein schwacher Trost, aber scheinbar war das dann bei allen so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:09

Was ich aber auch gelesen hab ist, dass die Openings nicht übersetz wurden bzw werden. Somit werden wir die Original Opennings haben.
Weiß einer wie weit jetz neue Folgen laufen? Hatte mal irgendwo was von Folge 450 oder so gelesen, auf jeden Fall wieder mitten im Arc Unterbrechung.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Di 22. Apr 2014, 19:50

wie konnte ich nur auf die neuen folgen vergessen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » Di 22. Apr 2014, 19:51

Das gestern war nur ne preview...denke das die auch nochmal ohne tonfehler wiederholt wird.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Apr 2014, 19:53

white tiger hat geschrieben:Was ich aber auch gelesen hab ist, dass die Openings nicht übersetz wurden bzw werden. Somit werden wir die Original Opennings haben.
Weiß einer wie weit jetz neue Folgen laufen? Hatte mal irgendwo was von Folge 450 oder so gelesen, auf jeden Fall wieder mitten im Arc Unterbrechung.
Wahr das mit den Originak OPs nicht damals auf Tele 5 genau so? Ich meine die wurden nicht mehr übersetz, kann mich jetzt auch irren.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Apr 2014, 19:59

Nein Tele 5 hatte deutsche Openings. Auch das was jetzt auf ProSieben Maxx lief hatten Sie auf deutsch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Apr 2014, 20:02

So lange die nicht so ein Mist verzapfen wie bei Naruto. Das wahr ja grausam.
Zu we are mal ne Frage, kann es sein das Op zweimal in der Serie vorkam?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 20:06

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:So lange die nicht so ein Mist verzapfen wie bei Naruto. Das wahr ja grausam.
Zu we are mal ne Frage, kann es sein das Op zweimal in der Serie vorkam?
In japan sogar 3x. Einmal das original, welches als erstes lief. Dann das 7.glaub welches von den Strohhüten gesungen wurde und zum schluss noch das 10. OP neu eingesungen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Di 22. Apr 2014, 21:39

Mich würde es nicht wundern, wenn 'We are' auch das letzte Opening wird. BTW gibt es auch eine Version von AAA und ich glaube noch eine weitere von einer jap. Girl Group.

Und ich will endlich wissen, wer das letzte Mitglied der SHB wird (Jinbei wird sehr wahrscheinlich später joinen, von daher sehe ich seinen Beitritt als gegeben an).

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 22:10

W-B-X hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn 'We are' auch das letzte Opening wird. BTW gibt es auch eine Version von AAA und ich glaube noch eine weitere von einer jap. Girl Group.

Und ich will endlich wissen, wer das letzte Mitglied der SHB wird (Jinbei wird sehr wahrscheinlich später joinen, von daher sehe ich seinen Beitritt als gegeben an).
We Are gibt es immer wieder mal in verschiedenen Versionen, besonders in Filmen bietet sich sowas immer mal an.

Und das mit dem letzten Mitglied. Ich weiß nicht ob JInbei da wirklich offiziell Mitglied wird. Ich tippe eher auf einen der Charaktere des jetz laufenden Dressrosa Arcs.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Di 22. Apr 2014, 22:50

white tiger hat geschrieben:Und das mit dem letzten Mitglied. Ich weiß nicht ob JInbei da wirklich offiziell Mitglied wird. Ich tippe eher auf einen der Charaktere des jetz laufenden Dressrosa Arcs.
Am Anfang sagte Ruffy er möchte 10 Mitglieder (ihn ausgenommen), momentan haben wir 8. Fehlen also noch 2. Jinbei hat im Prinzip schon zugesagt, er muss nur die Sache mit Big Mom regeln. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man dieser Aussage vertrauen kann und Jinbei nach dem Big Mom Arc Mitglied der SHB wird. Auf Dressrosa gibt es viele Kanidaten aber ob da einer dazu kommt, mal sehen. Es gibt ja immernoch die Sache mit den Teufelsfrüchten und den Zahlen. Da hat ein Leser festgestellt, dass bislang jede Teufelsfrucht eines SHP eine Kombination von jeweils zwei Zahlen von 0-9 ist. Jede kommt nur einmal vor. Es fehlen also noch zwei Zahlen und die würden z.B. auch auf die Teufelsfrucht von Kuma (Bartholomäus Bär). Oda ist der Frage in der FPS ausgewichen. Nachzulesen irgendwo im OPWiki. Ich finde die Seite leider gerade nicht.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 22:56

Wir werden es ja sehen. Ich hinke auch ehrlich gesagt wieder einige Kapitel hinterher. Muss mal wieder weiter lesen. Aber das mit den Zahlen ist mir entgangen und ich kapiers auch nicht wirklich

EDIT
Hab grad auf amazon gesehen, dass es im Laufe des Jahres 4 weitere DVD Boxen veröffentlicht werden. Somit sollten dann alle Folgen bis Enies Lobby auf DVD zu haben sein.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Di 22. Apr 2014, 23:20

white tiger hat geschrieben:Wir werden es ja sehen. Ich hinke auch ehrlich gesagt wieder einige Kapitel hinterher. Muss mal wieder weiter lesen. Aber das mit den Zahlen ist mir entgangen und ich kapiers auch nicht wirklich
Bei mir sind es die letzten vier jap. Kapitel.

Vielleicht habe ich das mit den Zahlen etwas kompliziert erklärt. Im Prinzip geht es darum, dass der japanische Name der Teufelsfrucht z.B. auch als 4-5-4-5, 8-2-8-2 etc. gelesen werden kann. Ich weiß nur nicht mehr welche Zahlenkombinaionen es waren.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mi 23. Apr 2014, 06:11

W-B-X hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:Und das mit dem letzten Mitglied. Ich weiß nicht ob JInbei da wirklich offiziell Mitglied wird. Ich tippe eher auf einen der Charaktere des jetz laufenden Dressrosa Arcs.
Am Anfang sagte Ruffy er möchte 10 Mitglieder (ihn ausgenommen), momentan haben wir 8. Fehlen also noch 2. Jinbei hat im Prinzip schon zugesagt, er muss nur die Sache mit Big Mom regeln. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man dieser Aussage vertrauen kann und Jinbei nach dem Big Mom Arc Mitglied der SHB wird. Auf Dressrosa gibt es viele Kanidaten aber ob da einer dazu kommt, mal sehen. Es gibt ja immernoch die Sache mit den Teufelsfrüchten und den Zahlen. Da hat ein Leser festgestellt, dass bislang jede Teufelsfrucht eines SHP eine Kombination von jeweils zwei Zahlen von 0-9 ist. Jede kommt nur einmal vor. Es fehlen also noch zwei Zahlen und die würden z.B. auch auf die Teufelsfrucht von Kuma (Bartholomäus Bär). Oda ist der Frage in der FPS ausgewichen. Nachzulesen irgendwo im OPWiki. Ich finde die Seite leider gerade nicht.
Da Bär nur noch ein "Zombie" ist halte ich es für unwahrscheinlich. Weiß jemand wann Band 70 auf deutsch kommt?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 23. Apr 2014, 14:44

Noch ist nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit gibt dies wieder rückgängig zu machen. Allerdings denke ich, dass er eher wieder zu den Revos gehen wird als sich der SHB anzuschließen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mi 23. Apr 2014, 15:08

W-B-X hat geschrieben:Noch ist nicht bekannt, ob es eine Möglichkeit gibt dies wieder rückgängig zu machen. Allerdings denke ich, dass er eher wieder zu den Revos gehen wird als sich der SHB anzuschließen.
ja das glaube ich auch mir wäre es am liebsten wenn Vivi zurückkehren würde
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 23. Apr 2014, 16:05

Das denke ich eher weniger. Sie wird wohl ihren Vater noch vor Ende des Mangas beerben oder ihn zumindest bei der Konferenz der Könige vertreten. Die Konferenz wird sowieso interessant. Schließlich hat Ruffy schon ein paar Mitgliedsstaaten auf seiner Seite (und nach dem Arc werden es noch ein paar mehr) und Alabasta ist eines der mächtigsten und wichtigsten Königreiche. Nebenbei müsste Vivi schon einen gewaltigen Stärkezuwachs bekommen um in der Neuen Welt bestehen zu können.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Mi 23. Apr 2014, 23:05

Spidey16 hat geschrieben:Weiß jemand wann Band 70 auf deutsch kommt?
Ist seit 22. April draußen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Fr 18. Jul 2014, 17:58

One Piece Tower Amusement Park Coming this Spring 2015
Bild
Starting this Spring 2015, Tokyo Tower will become Straw Hat territory thanks to a new One Piece amusement theme park!
Bild
The One Piece Tower is part of the 15th anniversary celebrations of the One Piece anime. The said tower will be holding live events, a restaurant, attractions and a store where you can buy official One Piece merchandise only available there.
http://www.orendsrange.com/2014/07/one- ... oming.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Do 31. Jul 2014, 14:58

One Piece Mera Mera no Mi Life-Size Replica Revealed
Bild
Bandai Shokugan unveiled the replica of the Mera Mera no Mi (Flame-Flame Fruit) from the One Piece anime/manga series. This was the Devil Fruit eaten by Portgas D. Ace, which gave him his fire manipulation powers.
Bild
This item is made of PVC is 150mm in diameter, making it roughly the size of a cantaloupe. This item is good for display in your fruit bowl to fool some friends or just to put the fruit on display with your other One Piece item.

The life-size Mera Mera no Mi fruit replica costs 3,240 yen and is set for a December release.
http://www.orendsrange.com/2014/07/one- ... -size.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » So 16. Nov 2014, 19:22

One Piece Party Manga Spin-Off Announced
Spoiler
Bild
The official Saikyo Jump website announced that a One Piece spin-off will be published in said magazine.

The spin-off entitled One Piece Party will be illustrated by Ei Ando (Majin no Gald). This series will feature the Straw Hat Pirates in their super-deformed (SD) forms. The series begins on the magazine's January issue on December 5.
http://www.orendsrange.com/2014/11/one- ... unced.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste