One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Di 25. Dez 2012, 15:50


DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: One Piece

Beitrag von DeXter » Di 25. Dez 2012, 17:52

One Piece Kaizoku Musou 2 Treasure Box
Bild

Japanese online retailer Rakuten started listing the TREASURE BOX edition of the upcoming One Piece kaizoku Musou 2 (One Piece Pirate Warriors 2) PlayStation 3 video game. It is much awaited sequel to the the pirate story of One Piece combined with the Musou action game franchise.

The bundle includes the game itself, an original PS3 skin sticker, a pin badge display booklet along with the new set of 15 collection pin badges (the ones from the first game can also be displayed along with it), and an original soundtrack CD.

One Piece Kaizoku Musou 2 will be available in both PlayStation 3 and PSVita starting this March 2013. Namco Bandai Games Europe recently announced that the game will be available by Summer 2013.

Quelle: http://www.jefusion.com/2012/12/one-pie ... ealed.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: One Piece

Beitrag von DeXter » Do 24. Jan 2013, 12:24

Thriller Bark Arc Confirmed in One Piece Pirate Warriors 2
Bild

After skipping Brook's story arc in the first installment, it has been confirmed that the Thriller Bark Arc will be included in the upcoming One Piece Pirate Warriors 2 (One Piece Kaizoku Musou 2) PlayStation 3 video game. The game will be released this March.

The arc features the Straw Hat's first encounter with the skeleton musician Brook, the girl with negative power, Perona, and the boss of the arc, Gekko Moriah. Most likely, Orz, the giant that got imbued with Luffy's shadow, will also make an appearance.

The will be a sequel to the original One Piece Pirate Warriors game, released last year. It will be set in the New World arc featuring powered-up characters such as Luffy, Sanji, and Zoro. It will also introduce a new original mode, new characters and stages, such as Enel and Skypiea.

In Japan, One Piece Kaizoku Musou 2 will be available in both PlayStation 3 and PSVita starting this March 2013. Namco Bandai Games Europe recently announced that the game will be available by Summer 2013, meanwhile, North American territories will only get a download only option.

Quelle: http://www.jefusion.com/2013/01/thrille ... ors-2.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mo 18. Feb 2013, 12:09

3 Marine Admirals, Garp Playable in One Piece Pirate Warriors 2
Bild
After Smoker and Law, it has been confirmed that four members of the Marines will be playable in the upcoming One Piece Pirate Warriors 2 (One Piece Kaizoku Musou 2) PlayStation 3 video game.

Fleet Admiral Akainu/Sakazuki, Admiral Kizaru/Borsalino, former Admiral Aokiji/Kuzan and Marine Instructor Garp will be amongst the new playable characters included in this installment of the game, joining Smoker, Trafalgar Law, Bartholomew Kuma, Perona, and Enel. In addition, a preview of a Pirates Log arc original story is seen, where Straw Hat Pirates fight amongst themselves.

In Japan, One Piece Kaizoku Musou 2 will be available in both PlayStation 3 and PSVita starting this March 20th. Namco Bandai Games Europe recently announced that the game will be available by Summer 2013, meanwhile, North American territories will only get a download only option.
http://www.jefusion.com/2013/02/3-marin ... ors-2.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Do 28. Mär 2013, 21:07

Dragon Ball Z x One Piece x Toriko Anime Crossover Promos Posted
Bild
The previews for the upcoming Toriko, Dragon Ball Z and One Piece crossover, “Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super Collaboration Special!!” finally airs. This one-hour long anime special will be airing this April 7th.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... A3NQMFzwIE
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kcaNtmQSF4

It will be divided into two parts, “Run, Strongest Army! Toriko, Luffy, Goku!”, and “History's Strongest Collaboration vs. Glutton of the Sea”. As the race for the super rare Carat jeu Cow commences, a dangerous sea creature appears at the finish line! Toriko, Luffy and Goku must team up to save their friends.

Characters participating in the special are:
Toriko: Toriko, Sunny, Zebra, Coco, Komatsu, Rin, Setsuno
One Piece: Luffy, Nami, Chopper, Sanji, Zoro, Franky, Robin, Usopp
Dragon Ball Z: Goku, Gohan, Goten, Trunks, Kame Sennin, Android No. 18, Vegeta, Piccolo, Krilin, Announcer, Mr. Satan
http://www.jefusion.com/2013/03/dragon- ... osted.html
Bild
Die Gameplay Videos zu den DLC Kostümen kann man sich auf jefusion ansehen
http://www.jefusion.com/2013/03/one-pie ... ction.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Do 11. Apr 2013, 17:59

Der aktuelle Arc kann eigentlich nur noch im Chaos enden.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Do 5. Sep 2013, 17:54

Lol, ein Fanboy in One Piece :lol:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Okt 2013, 23:00

ProSieben Maxx wiederholt "One Piece" ab Folge 01

http://otakutimes.de/news/3621/prosiebe ... -folge-01/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Dez 2013, 16:35

Ein singendes Schiff, dass ausgerechnet "I am a ship" singt. xD xD

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Do 5. Dez 2013, 23:46

Punk Hazard war zwar nicht selten spannend aber doch eher ruhig und stellte schon mal weichen für die Zukunft. Dadurch zieht der aktuelle Arc mehr an und gefällt mir daher sehr gut.
Spoiler
Bin gespannt wie lange es mit dem Zusammenschluss von Law und den Strohhüten weitergeht
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 18. Dez 2013, 14:27

Ich wahr Gestern überrascht als ich in der Mangaabteilung meiner Buchandlung wahr. Es gibt jetzt wohl Mangas zu Chopermann. Würde gerne wissen wie die sich verkaufen^^

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » So 19. Jan 2014, 17:32

AAA (Den-O, Climax Jump) singen das 17te Op mit dem Titel 'Wake Up' zum 15. Jubiläum.

New One Piece Opening 'Wake UP'
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Jan 2014, 17:40

Man ich bin froh wenn die Punk Hazard Arc rum ist. Finde die so brutal langweilig. Vor allem finde ich Ceasars Crown einfach nur bescheuert. :evil:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » So 19. Jan 2014, 17:42

Ist ja schon rum. Und der Dressrosa Arc ist dann wieder besser.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Jan 2014, 18:04

im manga noch net. das dauert noch -,-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » So 19. Jan 2014, 18:30

Ja stimmt. Kommt drauf an wie du es verfolgst. Theoretisch könntest den Manga auch online verfolgen, wenn du auf dem aller neusten Stand sein willst. Aber Carlsen ist ja auch schon sehr weit.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: One Piece

Beitrag von Go-On Gold » So 19. Jan 2014, 19:53

Nee, ich warte einfach auf den Manga. Ich muss doch den kleinen Comicladen in Marburg unterstützen :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Jan 2014, 18:06

Ich hoffe wir bekommen im Dress-Rosa-Arc einen noch besseren Einblick in die neuen Fähigkeiten der Strohhüte.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Fr 31. Jan 2014, 19:41

Ich hoffe auch. Bisher war das eher nicht so. Generell sollten wieder mehr die Fähigkeiten der restlichen Strohhüte neben Ruffy Zorro Sanji gezeigt werden. Die kamen alle sehr kurz seit Enies Lobby finde ich
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: One Piece

Beitrag von DeXter » Fr 31. Jan 2014, 19:52

Ich denke wir werden die neuen Fähigkeiten der anderen Strohüte im Dressrosa Arc zu sehen bekommen. Im Punk Hazard gab es keine starken Gegner für sie. Usopp hat ja am Ende des Arcs ja etwas von seinen neuen Fähigkeiten gezeigt, aber eher wenig. Mein Highlight des Punk Hazards Arc waren Doflamingo und Law. Caesar Clown war sehr enttäuschend als Hauptgegner des Arcs.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Jan 2014, 21:04

DeXter hat geschrieben:Ich denke wir werden die neuen Fähigkeiten der anderen Strohüte im Dressrosa Arc zu sehen bekommen.
Da die Gegner wesentlich stärker sind, als die auf der Fischmenscheninsel und auf Punk Hazard ist die Chance recht hoch. Mal sehen wie dann die endgültigen Kampfpaarungen aussehen werden.
Im Punk Hazard gab es keine starken Gegner für sie. Usopp hat ja am Ende des Arcs ja etwas von seinen neuen Fähigkeiten gezeigt, aber eher wenig. Mein Highlight des Punk Hazards Arc waren Doflamingo und Law. Caesar Clown war sehr enttäuschend als Hauptgegner des Arcs.
Punk Hazard sehe ich als einen Übergangsarc an wie es damals Drumm war. Wapol war ja auch nicht gerade der Bringer als Hauptgegner. Von den anderen beiden ganz zu schweigen.

Auf der Fischmenscheninsel hatte jeder so seine Momente. Allerdings waren die Kämpfe eher ein Warm-Up und keine große Herausforderung wie die, die auf Dressrosa stattfinden werden oder die gegen die Kaiser. Deswegen denke ich, dass wir noch gar nicht die volle Stärke nach dem Timeskip gesehen haben.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: One Piece

Beitrag von DeXter » Fr 31. Jan 2014, 21:08

W-B-X hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Ich denke wir werden die neuen Fähigkeiten der anderen Strohüte im Dressrosa Arc zu sehen bekommen.
Da die Gegner wesentlich stärker sind, als die auf der Fischmenscheninsel und auf Punk Hazard ist die Chance recht hoch. Mal sehen wie dann die endgültigen Kampfpaarungen aussehen werden.
Im Punk Hazard gab es keine starken Gegner für sie. Usopp hat ja am Ende des Arcs ja etwas von seinen neuen Fähigkeiten gezeigt, aber eher wenig. Mein Highlight des Punk Hazards Arc waren Doflamingo und Law. Caesar Clown war sehr enttäuschend als Hauptgegner des Arcs.
Punk Hazard sehe ich als einen Übergangsarc an wie es damals Drumm war. Wapol war ja auch nicht gerade der Bringer als Hauptgegner. Von den anderen beiden ganz zu schweigen.

Auf der Fischmenscheninsel hatte jeder so seine Momente. Allerdings waren die Kämpfe eher ein Warm-Up und keine große Herausforderung wie die, die auf Dressrosa stattfinden werden oder die gegen die Kaiser. Deswegen denke ich, dass wir noch gar nicht die volle Stärke nach dem Timeskip gesehen haben.
Der Fishman Island Arc fand ich sehr langweilig.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mo 3. Feb 2014, 19:49

Joa, dafür das die Fischmenscheninsel früh im manga erwähnt wurde, war der Arc doch recht enttäuschend. Es gab zwar einige wichtige Infos und wichtige Ereignisse sind in Gang gesetzt worden, aber das war es auch schon. Bei den Gegnern hatte ich mir eigentlich etwas fordernde Gegner gewünscht.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Feb 2014, 23:00

DeXter hatte mir mal ein paar folgen aus dem Fischmenschen Arc gezeigt.
Für mich als aussen stehender kam es so rüber als wäre der Part nur dafür da um von denn Strohhut die neuen Fähigkeiten zu zeigen
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mo 3. Feb 2014, 23:10

Tyrann1992 hat geschrieben:Für mich als aussen stehender kam es so rüber als wäre der Part nur dafür da um von denn Strohhut die neuen Fähigkeiten zu zeigen
War es eigentlich auch. Jeder Strohhut durfte etwas von seinen neuen Fähigkeiten zeigen. Ansonsten wurden ein paar wichtige Infos (Marine, Blackbeard, Poseidon) eingebracht und ein paar wichtige Ereignisse (Big Mum) in Gang gesetzt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von white tiger » Di 4. Feb 2014, 19:14

Punk Hazard legt aber auch wieder Weichen für die Zukunft
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Fr 7. Mär 2014, 18:33

Weiß jemand WANN Pro7MAXX die "neuen" folgen spielen will. die dauerente neustarts verwirren mich
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mi 9. Apr 2014, 09:03

Am 21. april spielt Pro7Maxx den Film One Piece Z und die Folgen 401 und 402

Quelle: http://www.kidszone.de/aid,1113486/One- ... eben-MAXX/
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Apr 2014, 21:23

Na endlich. Hatte schon garnicht mehr dran geglaubt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mi 9. Apr 2014, 21:26

blöd ist nur das ich zu orsten bei meinen Großeltern bin und die Haben nur die Österreichischen Sender.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste