One Piece

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » So 23. Nov 2014, 01:16

Wir haben ja bereits mehrfach darüber gesprochen, was RTL2 mit One Piece und Naruto angestellt hat. Hier ein Video wo man sieht was in den USA geändert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=aFpYrEkEiNY

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Suzu » So 23. Nov 2014, 01:37

Hach, 4shits :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » So 23. Nov 2014, 14:56

Dabei ist ja noch nicht mal die geänderte Hautfarbe eines Charakters dabei.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Suzu » So 23. Nov 2014, 16:27

Nee, gibt ja noch genug anderes, was die verbrochen haben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 23. Mär 2015, 22:38

W-B-X hat geschrieben:Wir haben ja bereits mehrfach darüber gesprochen, was RTL2 mit One Piece und Naruto angestellt hat. Hier ein Video wo man sieht was in den USA geändert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=aFpYrEkEiNY
Meine Top Lieblingsveränderung Sanjis Loli. Hab damal ein lustiges Video mit den Lied Lollipop gesehen xD

Gucke seit Gesteren One Piece wieder weiter und bin jetzt da wo die Strohhudbande von Bartholomäus Bär geterennt wurde. Die Stelle gehört auf jeden Fall zu meinen Top Momenten in One Piece. Ich fand die Stelle so gut gemacht wo alle bis auf Luffy verschwunden sind und Luffy sich dradran erinnert hat wie er seine Freunde getroffen hat und dabei Brook´s Song in Hintergrund zu hören wahr.
Der Kampf mit Bar ansich fand ich auch sehr gut gemacht. Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau warum Sanji mit sein Bein Feuerattacken machen kann. Weiss das jemand zufällig?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Di 24. Mär 2015, 00:16

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ganz genau warum Sanji mit sein Bein Feuerattacken machen kann. Weiss das jemand zufällig?
Die Fhigkeit hat er sich kurz nach Water Seven und vor dem Kampf gegen die CP9 angeeignet. Offscreen versteht sich.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Di 24. Mär 2015, 09:09

W-B-X hat geschrieben:Wir haben ja bereits mehrfach darüber gesprochen, was RTL2 mit One Piece und Naruto angestellt hat. Hier ein Video wo man sieht was in den USA geändert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=aFpYrEkEiNY
Ich werde nie verstehen warum sie immer alle Schriften entfernen müssen.
Das Highlight war das letzte.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 20. Mai 2015, 20:42

Kann es sein das Eiichirō Oda Michael Jackson Fan ist?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Rudos » Mi 20. Mai 2015, 21:21

Wegen Jacko xD ???

Da kommen noch einige die an Stars der letzten Jahrzente erinnert ;) !
Aktuell in haben wir sogar einen Mick Jagger verschnitt im 600-700er Bereich xD !

Mach dich noch auf einige Bomben gefasst :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 20. Mai 2015, 21:28

Passend dazu: http://de.opwiki.org/wiki/Odas_Inspirationen

Aber Vorsicht, eventuell sind da einige Charaktere/Orte dabei, die nach deinem aktuellen Stand noch nicht vor gekommen sind.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 20. Mai 2015, 21:34

Rudos hat geschrieben:Wegen Jacko xD ???

Da kommen noch einige die an Stars der letzten Jahrzente erinnert ;) !
Aktuell in haben wir sogar einen Mick Jagger verschnitt im 600-700er Bereich xD !

Mach dich noch auf einige Bomben gefasst :lol:
Auch. Dachte aber auch so an Thiirler Bark. Ist für mich auf jeden Fall an das Lied angelent^^

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Rudos » Mi 20. Mai 2015, 21:39

W-B-X hat geschrieben:Passend dazu: http://de.opwiki.org/wiki/Odas_Inspirationen

Aber Vorsicht, eventuell sind da einige Charaktere/Orte dabei, die nach deinem aktuellen Stand noch nicht vor gekommen sind.
xD, bei einigen lache ich mich sehr Kaputt gerade... :lol:

Count Chocula = Foxy ist der ober knaller :lol: , ich ess die sehr gerne, hab da aber noch nie eine Verbindung zum meistgehassten Anime Charakter aller Zeiten gezogen xDDD !

Das mein lieblings Newcomer, Joey Jordison von Slipknot ähnelt, hab ich bisher auch nie bedacht :lol: , find ich aber irgendwie gerade ziemlich Nice, passt zu ihm...

Viel ist offensichtlich, bei einigen bedarf es dann doch dem kleinen Blick auf die Bilder :mrgreen:


Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Dachte aber auch so an Thiirler Bark. Ist für mich auf jeden Fall an das Lied angelent^^
Ja gut stimmt, der Zombie Dance auf Thriller Bark ist definitiv eine Thriller Parodie :lol: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von W-B-X » Mi 20. Mai 2015, 23:38

Rudos hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Dachte aber auch so an Thiirler Bark. Ist für mich auf jeden Fall an das Lied angelent^^
Ja gut stimmt, der Zombie Dance auf Thriller Bark ist definitiv eine Thriller Parodie :lol: !
https://www.youtube.com/watch?v=Fh9m9un744w :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mo 29. Feb 2016, 00:06

Eine Frage an die One Piece Experten: Wurde im Anime oder Manga bereits geklärt wieso Blackbeard sich die Teufelskräfte von Whitebeard nach dessen Tod übertragen konnte?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mo 29. Feb 2016, 08:03

Tyzonn hat geschrieben:Eine Frage an die One Piece Experten: Wurde im Anime oder Manga bereits geklärt wieso Blackbeard sich die Teufelskräfte von Whitebeard nach dessen Tod übertragen konnte?
Ich glaube in Magna war das erklärt, bzw. ergab total Sinn. Nur weiß ich nicht mehr warum :mrgreen:
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: One Piece

Beitrag von Tyzonn » Mo 29. Feb 2016, 11:43

O.K. danke dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: One Piece

Beitrag von WhiteDino » Mo 29. Feb 2016, 17:53

Ist das nicht so, dass Black Beard eine Art Gravitation ausübt und damit die Teufelsfrucht aufsaugt, weil diese den Körper nach dem Tod verlässt? Bin mir nicht sicher, vllt werf ich auch was zusammen.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 18:17

Also ich als Manga Leser habe es so verstanden, dass Blackbeards Finsternis ungefähr so funktioniert wie ein Schwarzes Loch. Dass er quasi alles in sich hinein saugt. Dadurch ist es ihm auch möglich eingesaugte Fähigkeiten zu absorbieren. Kann natürlich auch sein dass ich mir ein bisschen was dazu gedichtet habe, aber so in etwa hatte ich das jetzt in Erinnerung. Ist ja auch schon wieder ein bisschen her.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mo 29. Feb 2016, 18:43

Stimmt, so könnte das gewesen sein. Habe damals 20 Bände auf einmal gelesehen und da verläuft einges.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 18:47

Ja das kenne ich xD. Schlimmer wird es bei mir aber immer wenn ich bei einem Manga(muss nicht zwingend One Piece sein) auf dem neusten Stand bin und nur alle 2/3 Monate den neuen Band lese. Dann vergesse ich immer so vieles dass ich quasi den alten nochmal lesen könnte.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: One Piece

Beitrag von Spidey16 » Mo 29. Feb 2016, 18:52

Das kenn ich auch. aber das es inzwischen 76 Bände (+ 2 Strong World und 1 Nippo Novel) sind schreckt mich dann doch ab.
Morgen kommt angeblich Band 77 an. Hoffe mal das der Dress Rosa-Arc da endlich ein Ende findet
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 18:59

Oh, schon morgen wieder? Ok, der ist erst einmal nicht drin, ich muss wohl besser lernen mit meinem Taschengeld zuhaushalten xD.
Ach, so furchtbar finde ich den Arc gar nicht. Jetzt braucht es nur noch einen Fetzigen Kampf zwischen Flamingo und Ruffy dann bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur auf lange Rückblenden kann ich gerne verzichten.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: One Piece

Beitrag von WhiteDino » Mo 29. Feb 2016, 21:06

Zaku99 hat geschrieben:Also ich als Manga Leser habe es so verstanden, dass Blackbeards Finsternis ungefähr so funktioniert wie ein Schwarzes Loch. Dass er quasi alles in sich hinein saugt. Dadurch ist es ihm auch möglich eingesaugte Fähigkeiten zu absorbieren. Kann natürlich auch sein dass ich mir ein bisschen was dazu gedichtet habe, aber so in etwa hatte ich das jetzt in Erinnerung. Ist ja auch schon wieder ein bisschen her.
Das meinte ich auch mit Gravitation. Bisschen blöd erklärt.
Zaku99 hat geschrieben:Oh, schon morgen wieder? Ok, der ist erst einmal nicht drin, ich muss wohl besser lernen mit meinem Taschengeld zuhaushalten xD.
Ach, so furchtbar finde ich den Arc gar nicht. Jetzt braucht es nur noch einen Fetzigen Kampf zwischen Flamingo und Ruffy dann bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur auf lange Rückblenden kann ich gerne verzichten.
Wir reden hier über one piece, das ist dir klar, oder? :D

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 21:27

Ja stimmt wohl xD. An sich ist ja nichts an Rückblenden auszusetzen, wenn sie interessant sind und man etwas über den Backround der Charaktere erfährt. Aber wenn die sich nur nicht immer so schrecklich ziehen würden...
Wobei das im Anime ja auch deutlich schlimmer ist.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: One Piece

Beitrag von WhiteDino » Mo 29. Feb 2016, 21:39

Allerdings. Diese Flashbacks zerstören immer den Flow des Arcs, dauern dann auch 4-5 Folgen (bei Skypia war im am Ende meiner nerven) und mag sie noch so interessant sein, ist sie viel zu lang und zäh erzählt (im Anime).
Ich bin ja noch lange nicht beim aktuellen Arc (gerade mal die Hälfe ca.), aber mich würd trz interessieren, was für Schwächen der aktuelle hat.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 21:46

WhiteDino hat geschrieben:Ich bin ja noch lange nicht beim aktuellen Arc (gerade mal die Hälfe ca.), aber mich würd trz interessieren, was für Schwächen der aktuelle hat.
Das würde mich allerdings auch interessieren. Sicherlich ist der nicht so stark wie beispielsweise MarineFort oder Enis Lobby. Aber als schlecht würde ich den auf gar keinen Fall bezeichnen. Vielleicht liegt es auch daran dass ich ein ziemlicher Fan von Flamingo bin. Aber zum Beispiel das Kolosseum oder die ganze Sache mit der Erpressung fand ich doch sehr anständig.
Bleibt halt nur noch abzuwarten wie sich das ganze noch entwickelt, da der Manga in Deutschland ja noch nicht damit durch ist (vom Anime wollen wir mal gar nicht erst sprechen^^).
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: One Piece

Beitrag von WhiteDino » Mo 29. Feb 2016, 21:54

Was ich bisher von Flamingo gesehen hat, hat mich mehr als nur beeindruckt und er ist ein Anwärter auf meine Top3 Charakter Liste.
Über den Anime brauchen wir nicht sprechen. Der hat entweder mit Whitebeards Tod oder ein, zwei Folgen danach auf Deutsch geendet.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 21:56

Auch, ist der jetzt schon wieder vorbei? Ich hab die Tage nochmal reingeguckt gehabt. Die waren grade mitten im Marinefort Arc. Dann darf man sich demnächst also mal wieder Thriller Bark geben? Oder was genau läuft jetzt an diesem Sendeplatz?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: One Piece

Beitrag von WhiteDino » Mo 29. Feb 2016, 22:00

Keine Ahnung, ich denke thriller Bark wird wieder tot wiederholt. Dabei ist das bisher der schlechteste. Zum Glück bin ich davon unabhängig und hab im Internet mit der fehlenden Synchro kein Problem.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: One Piece

Beitrag von Zaku99 » Mo 29. Feb 2016, 22:07

Klar, das ist für mich auch kein Problem. Nur schaue ich Serien, die im deutschen TV laufen doch lieber da, auch wenn ich da immer "etwas" länger warten muss. Aber da ich eigentlich eh kaum dazu kam das zu gucken ist das auch nicht so der große Verlust für mich. Und außerdem bin ich ja als Manga Leser sowieso ziemlich unabhängig vom Anime und schaue den, wenn ja auch nur als Ergänzung oder als Wiederholung. Schade ist es aber natürlich trotzdem, wobei ich weiß dass man so etwas nicht mal eben über Nacht synchronisieren kann und das Zeit braucht. Ich hoffe nur man darf jetzt nicht wieder 5 Jahre oder so warten bis es weiter geht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste