Der Herr der Ringe

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 4. Okt 2010, 18:53

wenn ich das hier so lese,
ich glaube dass ich heute Abend,
wieder einen der Herren Teile schaue :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Dez 2014, 22:50

Und es ist mal wieder Zeit für ein alten Thread rauszukrammen xD Muss auch ganz erlich sagen ich habe diesen Thread erst Gesteren gefunden xD

Allso ich muss zugeben das ich schon vor den Kinofilmen von Peter Jackson großer Lord of the Ring Fan wahr und die drei Bücher davor schon öfteres gelesen habe^^ Und zu Weihnachten bekomme ich das Rote Herr der Ringe Buch. Wo sorger zwei Karten von Mittel Erde drin sind xD Mich hat Mittel Erde schon immer begeistert und hab auch noch eininge andere Bücher von John Ronald Reuel Tolkien gelesen. Wie zb das Silmarillion, oder das Buch der verlornen Geschichten 1 und 2.
Die Filme von Jackson habe ich mir damals alle auf Video gekauft. Und die Gefährten habe ich sorger immer noch^^ Von den Filmen wahr ich wie von den Bücheren begeistert und hab sie mir früher öfteres mal komplett hinter einander reingesorgen. Besonderes mochte ich Gimmli und Legolas, Gandalf, Sam, Bilbo und Frodo. Auch die neun Ringgeister der Nasgul haben mir sehr gut gefallen. wie in den Bücheren. Aber ich wahr echt überrascht als ich die Filme zum erstenmal gesehen habe wie viel verändert wurde. An besten von allem dreien fande ich The Return of the King. Das Ende fande ich einfach verdammt gut umgesetzt und bekamm immer feuchte Augen. Genau wie vor kurzen alls ich den vor paar Wochen, endlich auf Blu Ray und Extendet Cut sehen konnte.
Meine neue alte Begeisterung kommt von den Hobbit Filmen. Den Hobbit habe ich mir damals als Hörbuch gekauft und mochte ihn auch sehr, auch wen mich eininge Dinge in den Filmen besser gefallen hat.
Leider muss ich sagen mir hat der dritte Hobbit nicht soo sehr gefallen wie gehofft. Und die Ring Trillogy wird bei mir auf Platzs eins bleiben.
Wobei ich Eine unerwartete Reise und Smaugs Einöde richtig toll finde. Besonderes Teil der Kampf mit Smaug wahr richtig cool in Szene gesetzt und so was hab ich in Kino noch nie gesehen.

Sind ja noch andere LOTR und Hobbit Fans hier. Welche Trillogy hat euch am besten gefallen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste