Star Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Star Wars

Beitrag von Shuricaneger » Do 7. Feb 2013, 01:12

Auf den Bildern weiter oben guckt Lucas nicht gerade glücklich als er den vertrag unterzeichnet :P
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Ngage2hate » Do 7. Feb 2013, 10:29

Ich freu mich drauf. Von mir aus könnte es noch 20 Star Wars filme mehr geben. Die wurden immer besser!!!!

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » Do 14. Feb 2013, 23:09

naja ich mach mir keine großen Hoffnungen ob es gute Filme werden. Dann kann man nicht so enttäuscht werden wenn es nicht so gut wird.

Einziges Manko was ich haben werde ist die tatsache das die wahrscheinlich irgendwelche Milchbubis nehmen für episode 7. Es gibt nur einen Han Solo und das ist Harrison Ford :D

weiß gar nicht was die verfilmen wollen was er als junger Han Solo getan hat. Noch mehr gangstern geld abgezockt und ein Schiff gewonnen ^^

Aber was ich mal gelesen habe das die auch von Jabbe the Hut ein Spin Off machen. Yeah 90 Minuten lang eine fette Schnecke sehen wie sie was frisst und lacht und sich hin und her schwabbelt das wäre ein geiler film :D

ne denke mal schlimmer als episode 1 kann es nicht werden. Leider gefällt mir die Aussicht nicht das JJ Abrams da mitwirkt -.-

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Feb 2013, 23:39

Im gegen satz zu Star Trek mag Abrams hier jedoch das was er macht. Abrams ist ein SW Fan udnd as merkt man deutlich an seinem Star Trek Film der wie eine Star Wars Version von Star Trek wirkt. Wenn man ihm ein Franchise gibt wo der Science Fiction anteil die zweite bzw sogar dritte geige spielt wird das ganze schon hin hauen. Denn wenn er was macht wo er voll dahinter steht wird der Film auch geil so wie Super 8.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Star Wars

Beitrag von MMPR FAN » Fr 15. Feb 2013, 20:21

Erwarte mir nix von Episode VII. Aber wirklich schlechter als Episode I-III kann es nicht werden.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Mär 2013, 15:43


Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Lord Zedd » Fr 8. Mär 2013, 20:19

Sind doch geile News!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Apr 2013, 23:11


Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Apr 2013, 21:45

Hab der ganzen sache um Lucas Arts mal ein bisschen mehr zeit geschenkt um drüber nach zu denken und komm zu dem schluss das es nur besser für die zukunft sein kann.
LA hat seid jahren kein anständiges SW Game mehr raus gehauen und versauerte auf all den anderen lizenzen wie Monkey Island oder Full Throttle. Wenn das ende von LucasArts bedeutet das andere Studios die chance kriegen richtig gute Produkte mit diesen lienzen zu kreieren dann soll mir das nur recht sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » Fr 19. Apr 2013, 01:00

Keine Ahnung ob das jetzt schon gepostet wurde, aber es gibt einen kurzen Clip zu einem eingstelltem Star Wars Fighting Game:
http://www.youtube.com/watch?v=4yviJ26K ... r_embedded

Edit:
Disney kündigt für jedes Jahr einen Star Wars-Film an

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Lord Zedd » Fr 19. Apr 2013, 21:38

Jahrelang kein SW Film mehr und jetzt kommen sie alle auf einmal. Ich hoffe die pfuschen bei der Massenproduktion nicht und entehren die alten Filme damit.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Inusasha » Mo 29. Apr 2013, 22:11

Entehren könnte man nur die neuen. Ich mags aber das es weiter geht...
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Mo 29. Apr 2013, 22:17

Lord Zedd hat geschrieben:Jahrelang kein SW Film mehr und jetzt kommen sie alle auf einmal. Ich hoffe die pfuschen bei der Massenproduktion nicht und entehren die alten Filme damit.
Das hat Lucas mit den unnötigen Special Editions schon lange hinbekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Fr 10. Mai 2013, 18:51

Schlag mich, aber bis auf die veränderte Jedi-Geisterszene am Ende von Episode VI (das war wirklich unnötig) hat mir die Special-Edition um einiges bessser gefallen, als die Kino-Fassungen (die ich auf VHS rauf und runter geguckt habe, bevor die SE erschienen ist )
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Lord Zedd » Fr 10. Mai 2013, 21:27

Mich kannste dann auch schlagen, ich hab die Original-Version nie gesehen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Mai 2013, 21:34

Mir sagt es einfach net zu. Finde das die Computer effekte die hinzugefügt wurden einfach sehr viel schlechter aussehen als die praktischen Effekte. Wobei ich damit noch leben könnte wenn man nich so bescheuerte sachen hinzugefügt hätte wie Hayden Heulsuse und das bescheuerte "Nein" geheule von Vader. Und verdammt nochmal Han schießt zuerst -.-
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Mai 2013, 21:44

[quote="Go-On Black"nich so bescheuerte sachen hinzugefügt hätte wie Hayden Heulsuse [/quote]
Ich versteh auch nicht ganz was das sollte.
Hat einer mal Vergleichsbilder zur Hand? Ich würde gerne mal beide Versinen Vergleichen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Mai 2013, 21:49

Jap moment hier isses

Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Mai 2013, 22:18

Sollen das die Vergleichsbilder von der Original und Blurayversion sein? Die werden mir nämlich nicht angezeigt. Weder hier noch auf deren Seite ich sehe nur die Beiden Bilder, aber die reichen. Danke für die Suche
Spoiler
Bild
Bild
Irgendwie scheinen mir bei den Vergleichen die Special Edition ziemlich verwaschen und die Bilder mit der Zeit immer Heller zu werden. Und wie R2D2 in die Felslücke gekommen sein soll erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Mai 2013, 22:21

Ja das sollten sie sein XD

Was ich viel lieber sehen würde ist wie Luke darauf reagiert das bei Ben und Yoda en typ steht den er nich kennt XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Suzu » So 12. Mai 2013, 16:47

Ich fand es auch was seltsam, dass sie in Epi 6 jetzt plötzlich den jungen Anakin da stehen hatten (kenne zwar nur die neue Bildfassung, aber ich hab mich trotzdem gefragt was das soll)- wenn man schon einen jung gemacht hat, dann hätte man auch den jungen Obi-Wan dazustellen müssen, statt des alten. Oder es vielleicht einfach lassen sollen, weil es logischer ist alle in ihrem Aussehen zum Zeitpunkt ihres Todes dastehen zu lassen, denn so kannte Luke sie ja auch. Aber vllt. ist Luke ein Hellseher und konnte sich ausmalen, dass der Bengel da sein Vater ist, deswegen hat er ihn sofort erkannt. NOT.

Ich hab an sich nichts gegen Hayden, ganz im Gegenteil, von Episode 2 mit den peinlichen Liebesszenen abgesehen fand ich die neuen Episoden eigentlich gut, aber... der wirkt da einfach so fehl am Platze, dass es schon nicht mehr schön ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » So 12. Mai 2013, 20:13

Ich find es gegenüber des ursprünglichen Darstellers auch mehr als dreist ihn einfach auszutauschen. Da kommt man sich weniger als Schauspieler vor sondern mehr wie eine Requisite die man beliebig austauschen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von W-B-X » So 12. Mai 2013, 20:29

Go-On Black hat geschrieben:Ich find es gegenüber des ursprünglichen Darstellers auch mehr als dreist ihn einfach auszutauschen. Da kommt man sich weniger als Schauspieler vor sondern mehr wie eine Requisite die man beliebig austauschen kann.
Sehe ich auch so. Mittlerweile habe sie ihm bei der Szene wo Luke ihm den Helm abnimmt seine Augenbrauen entfernt und die Augenfarbe an Haydens angepasst.
Suzu hat geschrieben:Ich fand es auch was seltsam, dass sie in Epi 6 jetzt plötzlich den jungen Anakin da stehen hatten (kenne zwar nur die neue Bildfassung, aber ich hab mich trotzdem gefragt was das soll)- wenn man schon einen jung gemacht hat, dann hätte man auch den jungen Obi-Wan dazustellen müssen, statt des alten. Oder es vielleicht einfach lassen sollen, weil es logischer ist alle in ihrem Aussehen zum Zeitpunkt ihres Todes dastehen zu lassen, denn so kannte Luke sie ja auch.
Sie hätten es so lassen sollen wie es in der ursprünglichen Fassung war. Was die Sache mit Obi Wan betrifft wäre ein junger Obi Wan noch mehr fehl am Platz als Hayden. Obi Wan ist als alter Mann gestorben und das spiegelt seine letzte Erscheinung wieder. Bei Anakin kann man sich streiten, ob er als Vader altert oder nicht. Ich glaube selbst unter der Maske altert der Körper und verändert sich von daher ist es aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, wenn der Original Schauspieler dort steht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » So 12. Mai 2013, 21:02

Sieht man ja auch eindeutig das Anakin gealtert ist als Vader, es sei denn er wäre auch als alter Mann zu Vader gemacht worden xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Suzu » So 12. Mai 2013, 22:06

Ja, natürlich altert er noch als Vader, der Anzug hält ihn ja nur zusammen und verdeckt seine Verbrennungen.
Und da er ja auch vor seinem Tod den Helm abnimmt und man sieht, dass er eben gealtert ist, finde ich es umso seltsamer den jungen Anakin als Geist zu zeigen.

Wie gesagt, der junge Obi-Wan wäre nur dazu gedacht, damit es auch passt. Ich finde es ein wenig dämlich nur einen umzutauschen- ganz oder gar nicht. Aber wie schon Go-On Black sagte, es ist echt unfair gegenüber den Schauspielern sie einfach zu ersetzen.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Mo 13. Mai 2013, 17:21

Suzu hat geschrieben:Ja, natürlich altert er noch als Vader, der Anzug hält ihn ja nur zusammen und verdeckt seine Verbrennungen.
Und da er ja auch vor seinem Tod den Helm abnimmt und man sieht, dass er eben gealtert ist, finde ich es umso seltsamer den jungen Anakin als Geist zu zeigen.
Ja, das sehe ich in dem Fall genauso. Der junge Anakin passt einfach nicht dahin. Diese Original-Szene hätte ich schon gerne so in allen Version des Films gehabt.

Die anderen Szenen (Schlacht um den Todesstern/vergrößertes Mos Eisley/neue Wampa Szene usw)gefallen mir hingegen in der SE besser als in der Kinofassung.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Inusasha » Do 16. Mai 2013, 11:21

Die erklärung für den jungen Geist von Anakin ist laut Lukas der, dass man diese Geistform nur als guter Jedi bekommen kann und der Junge Anakin ist nun mal der der noch gut war bevor er der dunklen seite verfiehl..
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Mai 2013, 16:25

Nein ist er nicht denn Anakin wurde am ende von Rückkehr wieder zu einem guten Jedi. Darum geht es in der gesamten Szene wo er Luke davor schützt vom Imperator getötet zu werden. Sein gesamter Charakter Bogen über den letzten Film baut zu der einen emotionalen Szene auf in der er sich von seinen ehemaligen Sünden rein wäscht und letztendlich als guter Mann in den armen seines Sohnes stirbt.

Zumal wenn es nach Lucas eigenen Filmen geht es so oder so keinen Sinn macht weswegen es Geisterformen gibt weil die Macht angeblich ja nichts übernatürliches is sondern kleine Viecher in deinem Blutstrom :roll:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Suzu » Do 16. Mai 2013, 17:42

Richtig, also nach der Argumentation muss da ebenfalls der alte Anakin stehen, von daher hat Lucas sich da einfach direkt mal selbst wiedersprochen.

Naja, dafür dass die Macht nichts übersinnliches sein soll rudern die aber seit einigen Jahren extrem in diese Richtung. Wenn ich da an die Szene in Clone Wars (Serie) mit den Wächtern der Macht denke... xD Und dann würde ich die dunkle Seite echt freaky finden, wenn ich böse kleine Tierchen im Blut hätte, da kann ich mich ja gar nicht für eine Seite entscheiden xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Mai 2013, 17:43

Diese mediklorianer Idee ist auch einfach mega Bull gewesen XD Wundert mich nich das das schnell ignoriert wurde XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste