Star Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Mo 26. Jan 2015, 16:08

Oh, ja. Stimmt, 'tschuldigung.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Mo 26. Jan 2015, 18:33

WhiteDino hat geschrieben:Da muss ich sogar sagen, dass das ganz gut von Disney war. Wäre natürlich mal interessant Lucas' Ideen als eine Art Comic zu lesen, aber nach dem Scheiß, den er Teil 1-3 nannte, hat Disney absolut richtig gehandelt (aber das Laserschwert lässt schon die Frage aufkommen, ob die Ideen wirklich so gut sind, dass es für einen Teil 7 reicht).
Ich hoffe auch, dass man irgendwann mal George Lucas' Ideen zu lesen bekommt. Allerdings glaube ich, dass auch George Lucas das Expanded Universe ignoriert hätte, weil er mal sagte, für ihn zählt zum offiziellen Kanon nur die Filme und Clone Wars.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Spidey16 » Mo 26. Jan 2015, 19:05

Wie dann wohl das 5-Fache Schwert aussehen wird?
(3 Klinge wie unötig)

Aber in ernst es kann Episode nur guttuhen das sie Lucas Script nicht verwenden. Fast Alles was in 4 - 6 (besonders in der Original Schnittfassung) über 1 - 3 gesagt wurde passte nicht zu den was man in den Filmen dann sah.

Aber wie den auch sei. Episode 7 kann nur versagen. Den Fans von 4 - 6 wirds nicht gefallen weil die Filme solange her sind (siehe zb Indy 4), den 1 - 3 Fans wird nicht gefallen weil nicht so sein wird und bei den EU-Fans hat es sowieso schon verloren weil es das EU mit Füßen tritt.

Was die OriginalIdee betrifft. Letzte Jahr konnten wir die Protoversion von Ep 4 lesen. Also in ein paar Jahrzehenten wer weiß?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » Mo 26. Jan 2015, 21:31

Mal ganz im ernst das EU wäre sowieso niemals für Filme in betracht gezogen wurden selbst Lucas hätte das einfach über den Haufen geworfen. Die Gründe sind ganz einfach, das EU ist einfach von der Anzahl an Büchern viel zu groß und es gab auch genügend Sachen im EU wo man nur den Kopf schütteln konnte.

Und wer sich Star Wars Fan nennt der kann nicht erwarten das Filme hundertprozent werden wie welche die vor etlichen jahren gedreht wurden.

Und wie kommst du eigentlich auf die Idee das Episode 7 nur versagen kannst also ganz ehrlich ich lass mir bestimmt nicht eine verallgemeinerte Meinung von einer Person aufdrücken die meint der neue Film wird schlecht.

Wenn man mit so einer Einstellung schon an einen Film geht den man noch nichtmal gesehen hat finde ich schon derbst unpassend. Man kann sich echt alles schlecht machen und ich denke ich rede da nicht nur über mich. Es gibt genügend Fans die sich auf den Film freuen und nur weil das Lichtschwert halt mal anders aussieht soll es gleich kacke sein. Mal erstmal abwarten wie es im Film rüberkommt. Und es ist verdammt nochmal Star Wars da wurde noch nie Wert auf irgendwelche technischen Daten gelegt noch nie.

In diesem Universum ist die Technologie nie wirklich stark entwickelt und es wurde auch nie darauf ausgelegt das die Technologie realistisch wäre. Und so ein Lichtschwert finde ich nichtmal so schlimm. Das was ich viel unsinniger gefunden hätte, wenn sie eine Lichtpeitsche benutzt hätten für den Feind. Weil das ist eine total unnötige und unpraktische Waffe.

Aber da du ja meinst der Film wird eh versagen dann würde ich sogar vorschlagen guck ihn dir doch dann gar nicht erst an weil du weißt ja schon er wird ein Flop.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Welteneroberer » Mo 26. Jan 2015, 23:22

Und wie kommst du eigentlich auf die Idee das Episode 7 nur versagen kannst also ganz ehrlich ich lass mir bestimmt nicht eine verallgemeinerte Meinung von einer Person aufdrücken die meint der neue Film wird schlecht.
[...]
Man kann sich echt alles schlecht machen und ich denke ich rede da nicht nur über mich.
Spidey hat Episode 7 nicht schlecht geredet, sondern Gründe aufgezählt, warum sie bei vielen Fans nicht ankommen wird. Und selbst wenn, ist das lediglich eine Meinungsäußerung. Er hat sie weder dir, noch jemand anderem "aufgedrückt".
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Jan 2015, 07:20

Eigentlich hat er ja nichts anders gesagt, als dass es der Film sehr schwer haben wird. An den Kinokassen wird es bestimmt ein Erfolg, aber die Frage ist, ob die Fans den Film akzeptieren. Wenn nicht, dann könnte Episode VIII nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen.

Ich persönlich versuche, recht neutral an den Film ranzugehen. Als Fan des EU stößt es mir natürlich auch sauer auf, dass Disney das EU ignoriert, und solch geniale Buchreihen wie Jedi Padawan oder die Thrawn Trilogie nie geschehen sind. Aber ich glaube, das wäre auch nicht anders gewesen, wenn George Lucas Episode VII gemacht hätte. Natürlich hätte Disney auf Sicherheit spielen können und einfach die Thrawn Trilogie verfilmen können. Ein Erfolg wäre garantiert, aber dann hätte es auch wieder Stimmen gegeben, die gesagt hätten, dass die Verfilmung schlecht umgesetzt worden ist. Außerdem hätten die alten Schauspieler die bekannten Charaktere nicht mehr verkörpern können, da die Charaktere in der Thrawn Trilogie noch etwas jünger sind als in der kommenden Episode VII. Die alten Fans hätten sich schwer getan, neue Schauspieler für die bekannten Charaktere zu akzeptieren. Egal wie man es macht, eine neue Trilogie ist ein Risiko. Aber die Aufregung um das dreifache Lichtschwert kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag es. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Spidey16 » Di 27. Jan 2015, 10:15

Wie von Red und Welti gesagt habe ich nur gemeint das der Film es bei den Fans nicht leicht haben wird, besonders da der Trailer für mich und vielen anderen Fans mit denen ich darüber gesprochen habe nicht gerade viel hergeben hat.
Und ich habe nichts gegen ein 3- Faches Licht Schwert. Nur finde ich das die zusätzlichen zwei Klingen nicht gerade nützlich wirken besonders in der Länge. Es ist natürlich möglich das der böse es cool einsetzten könnte nur kann ich mir das momentan schwer vorstellen.

Es war mir von Anfang an klar das Ep7 das EU ignorierte aber wenigstens kleine brocken wie das Han und Leia 3 Kinder haben die Jaina, Jacen und Anikian heißen hätten sie machen können.
Was ich mit füßentretten meine ist nicht nur das die alten Werke nicht mehr Canon sind sondern das viele laufende Projekte eingestellt wurden um platz für EP7 Tie-Ins zu machen, aber da ja keine Weiß um was es in Ep.7 gehen soll jetzt nur (abgesehen von Rebells Dingen und ein paar CloneWars) Gesichten erscheinen die zwischen Ep 4 und 5 spielen und davon gibt es schon mehr als genug.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Suzu » Di 27. Jan 2015, 13:06

Naja, Spidey, du hast dich aber schon was unglücklich ausgedrückt, also ich kann verstehen, wie Tobbe dazu kam so ungehalten zu reagieren.

Ich persönlich lasse mich komplett überraschen und ich denke das sollten alle tun. Wir wissen nicht, was genau Episode VII wird (und wie das Lichtschwert aussieht ist bei einer so unlogischen Waffe sowieso vollkommen wurscht) und daher sollten wir es auf uns zukommen lassen und nicht voreingenommen ins Kino gehen. Disney hat ja bewiesen, dass sie einem Franchise gut tun können- man bedenke wie unfassbar erfolgreich Avengers war, was ohne die Unterstützung von Disney so gar nicht möglich gewesen wäre.
Natürlich gibt es viele da draußen, die Lucas' Arbeit schätzen, aber die meisten sagen eben doch, dass er in den letzten Jahren fast nur noch Mist gebaut hat.
Ich hätte zwar auch lieber ein ordentliches Ende für Clone Wars gehabt statt Rebels zu starten, aber bei Clone Wars hatte man sich ja auch schon wieder um Kopf und Kragen geschrieben, also war's vielleicht besser nen Cut zu setzen.
Und ja, die Fehler der neuen Trilogie und die Überarbeitungen der alten dürften ja allen mittlerweile zur Genüge bekannt sein.

Ich persönlich sehe Episode VII als Chance, Star Wars zu neuem Glanz zu verhelfen. Es wird vielleicht nicht den gleichen Erfolg haben wie in den 70ern, aber hey, vielleicht kann Episode VII ganz neues Publikum dazugewinnen und inhaltlich eine Renaissance für das Franchise bedeuten.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Di 27. Jan 2015, 18:35

Spidey16 hat geschrieben: Und ich habe nichts gegen ein 3- Faches Licht Schwert. Nur finde ich das die zusätzlichen zwei Klingen nicht gerade nützlich wirken besonders in der Länge.
Ich glaube, die zwei Klingen sollen ein Handschutz sein. Sehr vernünftig, wenn man bedenkt, wie viele Hände in den Star Wars Filmen schon verloren gingen. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Di 27. Jan 2015, 18:48

Red Ranger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben: Und ich habe nichts gegen ein 3- Faches Licht Schwert. Nur finde ich das die zusätzlichen zwei Klingen nicht gerade nützlich wirken besonders in der Länge.
Ich glaube, die zwei Klingen sollen ein Handschutz sein. Sehr vernünftig, wenn man bedenkt, wie viele Hände in den Star Wars Filmen schon verloren gingen. :lol:
Andererseits kann man sich damit auch leicht selbst die Hand abhacken. Ein Kampf wie der von Anakin und Obi-Wan wäre dann nicht in der Länge möglich.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Fr 6. Feb 2015, 23:37

Wow. Ich habe mir die Tage die Episode "Call to Action" der neuen Serie "Star Wars Rebels" angeguckt.
Spoiler
Die Folge war richtig gut. "Rebels" wird IMO immer besser und entwickelt sich so langsam. In dieser Episode trifft Grand Moff Tarkin auf Lothal ein und räumt ganz schön auf. Erstmal macht er alle Imperialen Anführer zur Schnecke, da sie vollkommen bei der Jagd auf die Rebellen versagt haben, dann lässt er die beiden inkompetenten Offiziere Aresko und Gint exekutieren [in dem sie vom Inquisitor Geköpft werden !!!]. Und am Ende gelingt es ihm dann noch Kanan zu verhaften.

Da soll noch mal einer sagen, "Rebels" wäre nur für Kinder. Die Exekutionsszene fände ich für Kinder schon verhältnismäßig heftig, auch wenn die Köpfung nur angedeutet war.

Außerdem kursiert zur Zeit im Netzt auch noch das Gerücht, dass im Staffel-Finale ein "Base Delta Zero" (= Bombardierung des Planten bis zur vollständigen Vernichtung allen Lebens) auf Lothal angewendet werden wird. Ich bin gespannt, ob es wirklich dazu kommen wird. Das wäre natürlich ein schwerer Schlag für die Rebellen und es würde auf jeden Fall den Fokus in Staffel 2 endlich einmal von Lothal weg bewegen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergehen wird. Schade nur, dass es in Deutschland erst Ende März weiter gehen soll.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 7. Feb 2015, 08:30

Die Folge habe ich noch nicht gesehen, wirkt jedoch geil, so wie du sie schilderst. Ich mag Tarkin sowieso enorm.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Di 24. Feb 2015, 17:30

Das "Rebels" Staffel-Finale scheint wohl ziemlich episch zu werden:

https://www.youtube.com/watch?v=EQ3AmFGaPWU
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Mi 4. Mär 2015, 17:00

Das "Rebels" Staffel-Finale war recht gut. (Und Lothal wurde doch nicht bombardiert, wie von einigen angenomen. Na ja, kann ja noch in Staffel 2 kommen).
Spoiler
Asohka Tano war also tatsächlich "Fulcrum" und kehrt mit dem Finale von Rebels in das Star Wars TV Universum zurück. Der Inquisitor scheint tot zu sein und Vader kommt auf Lothal an. Außerdem wird klar gestellt, dass die Lothal-Rebellen Teil einer größeren Rebellion sind. Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was uns in Staffel 2 alles erwarten wird.

Nach der Preview, soll es in Staffel 2 (zum Glück) etwas weniger Lothal geben und die Rebellen öfters andere Planeten besuchen. Auch soll ein neues Rebellen-Geschwader die "Phönix-Staffel" in die Serie eingeführt werden. Ich freue mich schon auf Raumschlachten zwischen A-Flüglern und TIE-Jägern.

Und dann bin ja auch mal total gespannt darauf, welche Rolle Sarah Michelle Gellar in Staffel 2 spielen wird. Ich hoffe mal auf eine Gegenspielerin der Rebellen. Bisher gab es in der Serie ja noch keine Frauen auf der Seite des Imperiums, wenn man mal von der Politikerin Maketh Tua absieht.)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Fr 6. Mär 2015, 07:33

Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht (vor allem das mit "Fulcrum", aber bei Burning Series kommen die neuen deutschen Folgen nicht. Ich denke, dann gucke ich wie bei TVD eben auf Englisch.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Fr 6. Mär 2015, 20:44

Neue deutsche Folgen laufen ab nächste Woche (13.03.) auf Disney XD.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 7. Mär 2015, 20:58

Hab ich nicht. Wird aber vielleicht für Burning Series benutzt.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Sa 7. Mär 2015, 22:02

Habe ich auch nicht, kommen aber irgendwo online immer recht schnell nach der Ausstrahlung.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Welteneroberer » Do 16. Apr 2015, 22:04

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Red Ranger » Do 16. Apr 2015, 22:16

Gefällt mir. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch und nicht begeistert davon, dass das alte EU als nichtig erklärt wurde, aber der Teaser sieht wirklich nach Star Wars aus, was der alten Trilogie ähnlicher ist als der neuen Trilogie. Der Weg scheint der richtige zu sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Do 16. Apr 2015, 22:58

Wow. Ich bin vom Trailer richtig begeistert. Das ist Star Wars, wie ich es mir vorstelle. Sturmtruppen, TIE-Fighter, X-Wings, die alten Helden. Und es wirkt alles "echt" und nicht so CGI mäßig, wie einiges aus der PT.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Fr 17. Apr 2015, 14:44

Force Ranger hat geschrieben:Wow. Ich bin vom Trailer richtig begeistert. Das ist Star Wars, wie ich es mir vorstelle. Sturmtruppen, TIE-Fighter, X-Wings, die alten Helden. Und es wirkt alles "echt" und nicht so CGI mäßig, wie einiges aus der PT.
Dem schließe ich mich absolut an, schön gesagt.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Spidey16 » Sa 18. Apr 2015, 10:49

Optisch sieht zwar geil aus (zB der Abgestürzte Sternzerstörer in der Wüste) aber inhaltsmäßig ist der Trailer genau so nichts sagend wie der 1.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 18. Apr 2015, 15:29

Ich finde schon, dass man was vom Inhalt erfahren hat:
Luke hat einen Sohn/Tochter (in den büchern war es ein Sohn, wenn ich mich richtig erinnere) , Leia hat soweit ich dae gesehen habe ein Laserschwert, das Imperium ist nicht mit dem Imperator untergegangen bzw erhebt sich erneut.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Spidey16 » Sa 18. Apr 2015, 19:15

war alles schon bekannt und sagt nix aus worum es in den Film geht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 18. Apr 2015, 22:31

Ein erneuter Kampf gegen das wiederauferstandene Imperium und Luke als Meister sind keine Story?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Apr 2015, 23:21

Es ist ja auch immer noch nur ein Teaser der mehr die atmosphäre des Films wiedergeben soll. Nen richtigen Trailer der auch mehr über die Grundstory erzählt wirds sicherlich in ein paar monaten geben :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » So 26. Apr 2015, 20:51

Wenn ich erhlich bin, finde ich solche Teaser, die nichts von der Handlung verraten eigentlich um längen besser. Man bekommt einen schönen Einblick in die Atmosphäre des Films und die Qualität der Effekte/Masken/Kostüme, ohne dass man zu sehr gespoilert wird. Wenn die halbe Handlung oder die besten Szenen im Trailer verheizt werden, macht es nur noch halb soviel Spaß einen Film zu gucken.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Apr 2015, 10:47

Hast recht. Stimmt auch wieder.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Apr 2015, 12:37

Hab endlich auch den zweiten Teaser gesehen, der ist so episch. Ist zwar wie ihr schon sagt nur der erste Eindruck, aber ein verdammt guter bei mir^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste