Star Wars

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » Fr 28. Nov 2014, 21:21

Finde es auch gar nicht schlecht weil es ist ja so gewollt das jedes Lichtschwert egal ob von Jedi oder Sith wird eigenhändig zusammengebaut. Dabei werden Materialien benutzt die direkt auf den jeweilen Jedi/Sith ausgerichtet sind. Deshalb kann ein Jedi/Sith besser mit seine individuellen Waffe besser kämpfen als mit einem Standartschwert. Da sein eigenes Lichtschwert auch direkt auf den Kampfstil ausgelegt ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 28. Nov 2014, 21:24

Vor allem versteh ich nicht warum dieses Lichtschwert jetzt ausgerechnet so dumm sein soll. Ich mein es gibt Lichtschwerter die wie Tonfas gehalten werden und das ist wirklich mal etwas das derbe unpraktisch ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » Fr 28. Nov 2014, 22:18

Jepp sehe ich genauso. Versteh die Leute nicht die sowas als dumm bezeichnen. Wahrscheinlich nach dem Motto eh das sieht nicht aus wie die ganz schlichten Lichtschwerter mag das nicht.

Dabei gab es soviele schlimmere Arten von Lichtschwertern die wie du meinst wie Tonfas gehalten wurden. Das ist im kampf denke ich echt unpraktisch wenn man bedenkt eine kleine falsche Bewegung und dein Arm ist futsch :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Fr 28. Nov 2014, 22:23

Da ist ein Handschutz noch das intelligenteste. Klar es gäbe auch andere Materialien aus denen man die machen könnte um die Klingen von Lichtschwertern abzuwehren aber dann könnte man auch gleich eine normale Klinge verwenden die eben aus so einem Material gefertigt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » Fr 28. Nov 2014, 22:36

Ja genau aber hey ist es Star Wars und ich glaube viele vergessen sogar das da die technischen Fakten total egal sind xD Es war nie ausgelegt darauf ob die Technik sinn macht oder nicht. Es ist immer noch ein Märchen im Weltraum ^^

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Star Wars

Beitrag von Force Ranger » Fr 28. Nov 2014, 23:59

W-B-X hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Desweiteren wird diese diskussion sowieso auf ewig geben. In diesem sinne, sag ich nur: Das mir die änderungen nach wie vor nichts ausmachen. Mir gefallen die Filme immer noch.
Manchmal kommt es auch darauf an, welche Version man (zuerst) gesehen hat. Wer nur die überarbeitete Version gesehen hat wird sich daran wahrscheinlich weniger stören, als jemand der die Original bzw. eine weniger überarbeitete Version gesehen hat.
Ich weiß nicht. Ich bin auch noch mit der unbearbeiteten Version der OT aufgewachsen. Habe die Filme vor über 20 Jahren (man ich werd alt) das erste mal gesehen und hatte sie so auch auf VHS. Doch als die Special Eidtions dann erschienen sind, haben sie mir weitaus besser gefallen. Und bis heute gefällt mir die neue Version (mit Ausnahme von Hayden Christensen und dem neuen "Noooo" in Episode VI. Das war Mist) deutlich besser. Weswegen ich auch die Blu-Ray Edition der Saga besitze.

Vorallem Episode IV wird IMO deutlich aufgewertet. Die Raumschlacht um den Todesstern wird dynamischer, Mos Eisley sieht jetzt auch aus wie ein Raumhafen und nicht nur eine Geisterstadt, mehr Sturmtruppen bei der Suche nach den Droiden, mehr Sturmtruppen auf dem Todesstern, Jabbas Auftritt, größere Rolle für Biggs...Etc. Das macht den Film für mich weitaus ansprechender und ansehnlicher.

So und jetzt zum Trailer zu Episode VII: Der Trailer macht lust auf mehr und sieht super aus. Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen. Schade nur, dass "die großen Drei" im Trailer noch nicht zu sehen waren.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Welteneroberer » So 30. Nov 2014, 14:01

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » So 30. Nov 2014, 15:34

Es ist so gut xDDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 1. Dez 2014, 22:00

Werde mir die Box jetzt wohl doch kaufen, habe eininge Reviews auf You Tube gesehen und so pingelich bin ich jetzt auch wieder nicht das ich mir die wegen Darf Vaders Nooo!!! Nicht kaufe, so lange das andere drum rum stimmt. Wollte schon ewig mal alle Teile hinter ander mal sehen, und da ich noch nie alle Teile komplett gesehen habe lohnt sich der Kauf für mich erst recht.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Lord Zedd » Mo 1. Dez 2014, 22:41

Das Lichtschwert im Trailer is so geil :mrgreen:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 23:00

Hab mir jetzt die Box zu Weihnachten gewünscht. Nur schade das die Originalfassnung nicht drauf ist. Aber denke Geroage Lukas will die nicht rausrücken.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 23:05

Naja muss er schon rausrücken. Er hat die Rechte doch komplett an Disney verkauft. Oder bringe ich da was durcheinander??
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 23:07

Hat er auch. Die Box kam raus bevor die Rechte an Disney gingen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 23:09

Das ist mir klar. Nur künftig bei neuen Boxen könnte es möglich sein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 23:09

Deshalb gehen ja auch schon seid monaten die gerüchte rum das man so eine Box zeitnah zum neuen film auf den markt bringen will ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 23:12

Wird sich ja auch wie geschnitten Brot verkaufen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Welteneroberer » Sa 6. Dez 2014, 23:44

Gemessen an den Preisen die die DVDs von 2006 auf Ebay erzielen, würde ich auch davon ausgehen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Suzu » Sa 6. Dez 2014, 23:48

Die würde ich sogar auch nehmen. :D

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Do 11. Dez 2014, 20:54

Zum Trailer:
Ich weiß nicht. Ich will nicht, wie einer ´rüberkommen, der sagt: Schlecht, früher war alles besser, aber ich empfinde es nun einmal teilweise so. Die Szene mit dem afroamerikanischen Klon fand ich total daneben und komplett unpassend, die Klone mit dem Jokerlächeln als Visier sind ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig und den Sith (oder zumindest glaube ich, dass es einer ist), der durch den von The Old Republic inspirierten Wald, fand ich komisch, mal abgesehen davon, dass das Laserschwert etwas doof aussieht (darüber kann ich meine Meinung jedoch noch ändern). Anakin hat die Macht doch ins Gleichgewicht gebracht, wie kann ein neuer Sith auftauchen? Aber die Fragen wird mit Sicherheit der Film beantworten. Und mal ehrlich, dieser rollende R2D2 Verschnitt ist lächerlich.

Aber was mir total gefallen hat, sind die Raumschiffe.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Star Wars

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 11. Dez 2014, 21:58

Hab auch gerade endlich mal den Trailer gesehen. Hmm weiss gerade nicht wirklich was ich zu sagen soll. Der Rollne R2D2 hat mir nicht so gefallen. Und was ich von den Lichtschwert halten soll weiss ich noch nicht, sahr auf jeden Fall intresannt aus und sage mal erstmal nichts negatives.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Dez 2014, 18:08

Neues Interview mit Mark Hamill

http://www.newsarama.com/22989-mark-ham ... pring.html
WhiteDino hat geschrieben:Zum Trailer:
Ich weiß nicht. Ich will nicht, wie einer ´rüberkommen, der sagt: Schlecht, früher war alles besser, aber ich empfinde es nun einmal teilweise so. Die Szene mit dem afroamerikanischen Klon fand ich total daneben und komplett unpassend, die Klone mit dem Jokerlächeln als Visier sind ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig und den Sith (oder zumindest glaube ich, dass es einer ist), der durch den von The Old Republic inspirierten Wald, fand ich komisch, mal abgesehen davon, dass das Laserschwert etwas doof aussieht (darüber kann ich meine Meinung jedoch noch ändern). Anakin hat die Macht doch ins Gleichgewicht gebracht, wie kann ein neuer Sith auftauchen? Aber die Fragen wird mit Sicherheit der Film beantworten. Und mal ehrlich, dieser rollende R2D2 Verschnitt ist lächerlich.

Aber was mir total gefallen hat, sind die Raumschiffe.
Mal ein paar Dinge hier zu. Der Mann im Trailer ist kein Klon (offensichtlich) sondern wenn ist er eine Sturmtruppe. Die Strumtruppen bestanden nur noch zu einem kleinen Teil aus Klonen der großteil der Sturmtruppen waren normale Menschen. Man erinnere sich daran das Luke selbst auch eine Sturmtruppe werden wollte bevor die geschehnisse von Eine neue Hoffnung in Gang gesetzt wurden. Zumal es nicht bestätigt ist das der Charakter eine Sturmtruppe ist, er könnte genau wie Han und Luke im ersten Teil einfach eine geklaut haben.

Und das zweite ist das niemand irgendwas ins Gleichgewicht gebracht hat. Durch den Tod von Vader und des Imperators wurde der Krieg beendet und mehr nicht. Die Macht kann sich immer noch genau so im ungleichgewicht befinden. Nur weil die bedien Tod sind heisst es nicht das es keine Sith mehr gibt. Ja es gibt die "Regel der Zwei" aber die ist absoluter quatsch weil niemand sich jemals daran gehalten hat. Palpatine hatte ständig mehr als Zwei Schüler und selbst seine Schüler hatten Schüler.
Plus der Film heißt nicht umsonst "The Force Awakens" was mehr als nur eindeutig impliziert das die Macht wie wir sie zuvor gekannt haben nicht das nonplusultra ist und im Universum noch viel mehr schlummert als wir es zu wissen glaubten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 13. Dez 2014, 20:24

Das mit den Sturmtruppen war ein bedauerliches Versehen, da hast du Recht.

Natürlich muss es eine neue Story geben (ein Sith hat mit Sicherheit überlebt), deshalb ist deine Annahme richtig.

Aber in einer Sache muss ich dir widersprechen. Palpatines Schüler hatten immer Schüler (Darth Maul-Savage Oppress, Dooku-Ventress, Vader-Starkiller), aber Palpatine hatte nie mehr als zwei. Oder irre ich mich? (Kann auch sein, bin ein bisschen verpeilt).

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Sa 13. Dez 2014, 20:26

Naja er hatte Dooku und hat zur selben zeit Anakin quasi "ausgebildet". Anakin hat sich zwar nie als seinen Schüler gesehen bis später aber Palpatine hat schon sehr früh damit begonnen ihn für die dunkle Seite empfänglicher zu machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Sa 13. Dez 2014, 20:30

Okay, sagen wir 1 1/2 Schüler.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Tobbe » So 14. Dez 2014, 15:12

Also die Sache mit dem Sith ist eh sowas. Weil ein wahrer Sith gibt es sowieso nicht mehr. Sith ist nur noch ein Name den dunkle Jedi annehmen.

Und das Star Wars Universum ist riesig insbesondere weil es auch die unbekannten Regionen des Alls gibt wo keinerlei Kartographie etc. ist.

Und solange es Jedis gibt wird es auch immer dunkle Jedis geben. Denn ohne Schatten kann es kein Licht geben und ohne Licht kein Schatten. Und letztendlich könnte die Macht nur in Gleichgewicht gebracht werden wenn die Helle und die dunkle Seite der Macht im Einklang nebeneinander existieren.

Da aber Jedis und auch Sith sich immer bekämpfen durch Interessenunterschiede und im Prinzip ihrer Glaubensrichtung wird es bisher keinen Frieden geben. Die macht wäre wirklich nur im Gleichgewicht wenn sie in Frieden miteinander leben würden. ^^

Und es ist auch oft schon so gewesen das sich einige dunkle Jedis außerhalb der bekannten Welten aufhielten um in Ruhe gelassen zu werden oder um zu warten um dann zuzuschlagen. Und es wäre nicht unmöglich das der "Bösewicht" womöglich eines der Solo Kinder sein könnte. Oder irgendein anderer Jedi aus Lukes Jedi Akademie.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Star Wars

Beitrag von WhiteDino » Mi 17. Dez 2014, 20:51

Tobbe hat geschrieben:Und es ist auch oft schon so gewesen das sich einige dunkle Jedis außerhalb der bekannten Welten aufhielten um in Ruhe gelassen zu werden oder um zu warten um dann zuzuschlagen. Und es wäre nicht unmöglich das der "Bösewicht" womöglich eines der Solo Kinder sein könnte. Oder irgendein anderer Jedi aus Lukes Jedi Akademie.
Das mit dem Solokind habe ich mir auch gedacht, fand in den Büchern ja Verwendung und ich stimme dir auch in dem letzten Punkt zu.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Spidey16 » Mi 17. Dez 2014, 21:17

WhiteDino hat geschrieben:Das mit den Sturmtruppen war ein bedauerliches Versehen, da hast du Recht.

Natürlich muss es eine neue Story geben (ein Sith hat mit Sicherheit überlebt), deshalb ist deine Annahme richtig.

Aber in einer Sache muss ich dir widersprechen. Palpatines Schüler hatten immer Schüler (Darth Maul-Savage Oppress, Dooku-Ventress, Vader-Starkiller), aber Palpatine hatte nie mehr als zwei. Oder irre ich mich? (Kann auch sein, bin ein bisschen verpeilt).
Also wie das jetzt durch die Canonänderung ist weiß ich nicht. Aber in EU hatte Palpertin immer mehre Schüler oder Erstaz Schüler. Einge waren keine Sith.
Es waren:
Maul, ein unbenannter Nikto, Vergere, Dooku, Garth Ezzar, Vader, Ferus (fast), Mara, Cronal, Lumiya, Luke und viele davon aufeinmal.

Erwähneswert ist das Maul sein Schüler war als Sidius selbst noch ein Schüler war.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Star Wars

Beitrag von Go-On Black » Mi 17. Dez 2014, 23:34

Es war zwar zu erwarten aber nun ists endlich bestätigt.

http://comicbook.com/blog/2014/08/16/ex ... o-be-rele/
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von HowlingSnail » Do 18. Dez 2014, 00:08

^ Ich freue mich nicht darauf. Ich verstehe, warum einige Leute die originalen Versionen wöllten, aber sie würden mir nicht gefallen. Ich mag die Versionen, mit den modernen VFX und den Schauspielern von der Prequeltrilogie. Kontinuität gefällt mir.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Star Wars

Beitrag von Welteneroberer » Do 18. Dez 2014, 02:43

Es war zwar zu erwarten aber nun ists endlich bestätigt.

http://comicbook.com/blog/2014/08/16/ex ... o-be-rele/
YES! YES! YES! YES!
Die Blu-Rays sind sowas von gekauft. Und wenn ich sie mir aus den Staaten importieren muss.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste