Dragonball/Z/GT/Super

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von super zeo 5 » Fr 10. Apr 2009, 19:26

sieht sehr interessant aus, besonders das neugezeichnete op gefällt mir
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von GekiMaster » Fr 10. Apr 2009, 19:42

Und mir ebenso. Gibt es eine Möglichkeit an HQ Versionen dieser Folgen, wenn möglich mit englischen oder detuschen Subs zu kommen?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von super zeo 5 » Fr 10. Apr 2009, 19:47

keine ahnung aber soweit ich gelesen hab gibts von dem gleichen ne hd version
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
PIPO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:57

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von PIPO » Fr 10. Apr 2009, 19:50

HD mit englischen subs hier

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von GekiMaster » Fr 10. Apr 2009, 19:56

Sorry, ich meinte zum Downloaden, also nciht Youtube^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Chris » Sa 11. Apr 2009, 17:39

Oje, braucht es das denn wirklich?
Jubiläum, schön und gut, und die Serie hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Aber Z ist so eine Serie, die guckt, bzw. liest man einmal und nie wieder. Ist ja nicht wie etwa One Piece, wo die Charaktere im Vordergrund stehen. Hier geht es ja nur um die Prügeleien, die Handlung ist da zweitranging. Besonders die Kinofilme sind da teilweise ein Paradebeispiel.
Zuletzt geändert von Chris am Sa 11. Apr 2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Basti » Sa 11. Apr 2009, 19:56

Chris hat geschrieben:Oje, braucht es das denn wirklich?
20 Jahre DragonBall, schön und gut, und die Serie hat auch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Aber Z ist so eine Serie, die guckt, bzw. liest man einmal und nie wieder. Ist ja nicht wie etwa One Piece, wo die Charaktere im Vordergrund stehen. Hier geht es ja nur um die Prügeleien, die Handlung ist da zweitranging. Besonders die Kinofilme sind da teilweise ein Paradebeispiel.
Tja, nur das es im gegensatz zu One Piece interssant ist.^^
One Piece ist echt nur langeweile pur. Und außerdem stimmt deine aussage kein wenig. DB ist keine serie die man nur einmal guckt/liest und dann nie wieder. ich gucke sie immer wieder gerne, im geegnsatz zur langweiler serie One piece, wo ich schon anch ein paar folgen die lust verlor, weil es einafch nur grotten schelcht ist.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Chris » Sa 11. Apr 2009, 20:20

Basti hat geschrieben:Tja, nur das es im gegensatz zu One Piece interssant ist.^^
Holla, jetzt prallen wieder zwei Meinungen aufeinander. Ring frei:
Basti hat geschrieben:One Piece ist echt nur langeweile pur. Und außerdem stimmt deine aussage kein wenig. DB ist keine serie die man nur einmal guckt/liest und dann nie wieder. ich gucke sie immer wieder gerne, im geegnsatz zur langweiler serie One piece, wo ich schon anch ein paar folgen die lust verlor, weil es einafch nur grotten schelcht ist.
Nun, ICH habe die Serie nur einmal geguckt/gelesen. Und das reicht auch fürs Erste, wenn man bedenkt, dass beispielsweise fünf Folgen allein daraus bestehen, dass sich Son-Goku mit Freezer schlägert, die Handlung am Ende von Folge fünf aber immer noch die gleiche ist wie zu Beginn von Folge eins, nur dass beide ein paar Schrammen mehr haben.
Ausserdem gibt es bei One Piece zumindest eine anständige Handlung. Selbige wird in DB ja ausschliesslich dadurch vorangetrieben, dass ständig irgendwelche neuen, noch mächtigeren Gegner aus dem Hut gezaubert werden, was dann in so geistigen Ergüssen wie 3 x Brolly oder der hirnrissigen Geschichte mit den Cyborgs 13-15 endet.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Basti » Sa 11. Apr 2009, 20:25

aha, na gut wenn du meinst.
für mich muss es keine übermässig große handlung geben. so ist das wenigstens noc gut immer überschubar. und wie du bereits sagtest stehen bei DB eh nur die kämpfe im vordergrund^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Chris » Sa 11. Apr 2009, 20:28

In dem Fall ist klar, dass du Dragonball One Piece gegenüber vorziehst. Aber auf das, was du angesprochen hast, wollte ich hinaus. In DB stehen die Kämpfe an erster Stelle, die ziehen sich über mehrere Folgen. Und in der Hinsicht reicht es mir, die Serie einmal zu sehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Basti » Sa 11. Apr 2009, 20:29

aber gut das wir mal darüber gesprochen haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Chris » Sa 11. Apr 2009, 20:41

Eben. Und ich fürchtete schon, dass wir deswegen das Fetzen anfangen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Basti » Sa 11. Apr 2009, 20:42

ich fetze aber nicht alzu gerne^^
außerdem ist es normal wenn man eben andere dinge bevorzugt oder besser findet.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von super zeo 5 » So 12. Apr 2009, 11:50

GekiMaster hat geschrieben:Sorry, ich meinte zum Downloaden, also nciht Youtube^^
kannst ja auch von youtube runterladen

such bei chip.de einfach nach nem youtube converter
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von GekiMaster » So 12. Apr 2009, 12:10

ICh wollte aber eine HQ, die nicht HD ist, da mein Rechner die nciht abspielen kann. und die normalen Youtube Videos sind zu schelcht.

Benutzeravatar
PIPO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:57

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von PIPO » So 12. Apr 2009, 13:31


Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » Sa 18. Apr 2009, 16:46

Es gibt den schon mit deutscher Synchro :shock:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von DonnerRanger88 » So 19. Apr 2009, 00:12

Also ich bin jetzt vollkommen ducheinander
ist Dragonball Kai jetzt bloss die serie mit den DVD,s zussammen geschnitten oder
wird die Ganze Story mit neuer technik gezeigt so wie es ihr in dem Video gesagt wir
http://www.youtube.com/watch?v=RGm_o-T- ... re=related
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » So 19. Apr 2009, 13:05

Es sollen alle 291 Folgen so zurecht geschnitten werden das sie es in 100 Folgen austsrahlen können.
Wobei in den ersten zwei folgen ja recht wenig geschnitten wurde :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Tyzonn » So 3. Mai 2009, 16:58

Hab gestern Dragon Ball Evolution gesehen. Hat mir gut gefallen. Es hat zwar wenig mit dem Anime gemein aber war doch recht unterhaltsam. Falls den jemand jetzt schon sehen möchte (allerdings auf englisch) der kann mir ne pn schicken.

Nur eine Info: Ich habe zwar die Zeit nicht gestoppt aber Piccolo war doch mehr wie 6 Minuten im Film zu sehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 17:49

Den Film fand ich auch Cool und Mai war Rattenscharf.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Tyzonn » So 3. Mai 2009, 17:51

Oh noch einer der den Film gesehen hat. Und kannst bestätigen das Piccolo mehr als 6 Minuten Screentime hat?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Guyver » So 3. Mai 2009, 17:56

Ty du hast ne pN.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » So 3. Mai 2009, 18:02

Tyzonn hat geschrieben:Oh noch einer der den Film gesehen hat. Und kannst bestätigen das Piccolo mehr als 6 Minuten Screentime hat?
Du meinst Batman mit einer Piccolo Maske^^
Doch der war schon etwas zu sehen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Tyzonn » So 3. Mai 2009, 23:20

So die pns sind raus. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » Do 21. Mai 2009, 21:17

Grade erfahren das es ein neues Spiel geben wird und das beste daran ist das es mal kein reines Beat em Up ist :wink1: :wink1:
Teaser seite: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/db_tenka/
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von ShoguN » Mo 15. Jun 2009, 19:06

Bewegtes material vom Wii Spiel Dragon Ball - Revenge of King Piccolo

Das ganze sieht sehr gut aus.Endlich mal ein ordentliches JumpNRun Dragonball spiel
http://www.youtube.com/watch?v=CJoDJZdMiaQ
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von Chris » So 26. Jul 2009, 20:31

Gestern habe ich spontan die 40-Jahre-Jump OVA "Son-Goku und amichis schlagen zurück!" geguckt. Hat mir sogar richtig gut gefallen.
Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil eine ziemlich nichtige Geschichte erzählt wird. Nach so langer TV-Abstinenz hätt ich gern was spektakuläreres gesehen. War aber definitiv die bessere Entscheidung. In einer halben Stunde kann man nun mal kein dramatisches Abenteuer mit viel Action und Handlung erzählen, da hat so mancher Kinofilm mit seiner hanebüchenen Ein-Satz-Story hoffnungslos versagt.
Die Animation war zwar nicht wirklich aktuell (da war ja GT noch besser), diese blassen Farben haben mir aber sehr gut gefallen. War vielleicht auch Absicht, a la Retro-Look.
Wirklichen Kritikpunkt hab ich nur einen, nämlich Vegetas Bruder. Stört mich gar nicht, dass der von Jetzt auf Gleich auftaucht, ohne in geschätzten 16 Jahren Handlung auch nur ein mal erwähnt worden zu sein. Aber der Gute war total überflüssig. Er durfte nur kurz Avocado ankündigen, und verschwand für den Rest der Folge im Hintergrund. Etwas mehr Zeit hätte ihm nicht geschadet. Obwohl, allemal besser als wieder Schema F aufzugreifen (=Truppe wird (absichtlich) besiegt, Bruder steht als Einziger, erkennt seine innere Stärke und wird zum Helden).
Grosser Pluspunkt übrigens, dass mein absoluter all-time-Favorite Yamchu relativ viel zu sehen war. Sogar im schicken Anzug! Meister Kaio und der Kaioshin/Kibitoshin waren nur zweimal kurz beim Essen zu beobachten, ohne ein Wort Dialog, Teshinhan glänzte (Gott sei Dank) völlig durch Abwesenheit. Da hab ich ja richtig Glück gehabt.
Im Ganzen eine klasse Folge und in (fast) allen Punkten optimal umgesetzt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 8. Aug 2009, 13:41

:wink1: Das lange warten ist vorbei Entliche kommt Dragonball Z auf DVD raus :wink1:

Es sollen insgesamt 10 Boxen rauskommen aber list doch selbst
http://www.filmreporter.de/dvd/news/500 ... und-Action
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Dragonball/Z/GT

Beitrag von BenGee » Sa 8. Aug 2009, 15:17

Ist die frage ob es die box mit den filmen einfach wieder ist oder obs dan wirklich die serie ist dann wäre das natürlich hammer =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste