Dragonball/Z/GT/Super

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 4. Okt 2008, 12:05

Der Film wir so scheisse

Ich sage nicht das die Schauspieler nicht passen aber die story ist zum kotzen und was haben die bitte aus piccolo gemacht erlich zum Kotzen
ich hatte mit von dem film merr erhofft

ich alls grosser fan der Dragonball geschichte werde mir den film nicht im kino ansehen erst wenn er mal im Fernsehkomt sonnst nicht
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 4. Okt 2008, 14:29

Naja, von Piccolo hatte ich mir da auch mehr erhofft.
Und wer ist May??

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 4. Okt 2008, 14:30

die gehilfon von prinz Pilaf.

Piccolo macht doch einen netten eindruck.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 4. Okt 2008, 14:32

Basti hat geschrieben:die gehilfon von prinz Pilaf.

Piccolo macht doch einen netten eindruck.
Die hätten ihn wenigsten grün anmalen und zwei Fühler dran kleben können.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 4. Okt 2008, 14:41

Basti hat geschrieben:die gehilfon von prinz Pilaf.

Piccolo macht doch einen netten eindruck.
ach Mensch bin ich doof. Ich dachte bei mai die ganze Zeit an die Mai aus Yu Gi Oh! -__-* ist mir noch gar nicht aufgefallen, bis eben, dass das gar nciht sein kann.^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Sa 4. Okt 2008, 15:28

Na, der Trailer sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Auf jeden Fall interessant. Nur dass Ende mit der Schildkrötenuniform stört mich, die passt nicht wirklich zur ansonsten ernsthaften Präsentation.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 15. Okt 2008, 01:05

Für alles Dragonball Z Fan am 5 Dezember Kommt für die PS2 Das aller Letzt Dragonball Z Spiel raus danach wir es kein DBZ Spiel merr für die PS2 Geben das ist mir sowiso egal den ich habe ja die PS3

Das Spiel Heisst Dragonball Z Infiniti World
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Das wird besser als alle anderren Spiel zuvor
1. es Hat PSP Grafik
2.bei manschen mission kann man sich frei bewegen
3.und die Ganzen Storys werde noch ausfürlich dargestellt

Einen Negativen Punkt gibt es schon es gibt nich merr dieses feie Kämpef so wie in DBZ BT 3 sondern man Kämpft jetzt so wie in Birst Linit oder wie auf der PSP aber es kann ja auch nicht alles Perfekt sein

Ich freu mich schon Tierisch auf das Spiel Hammer Geil. :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: :volltoll: :volltoll: :volltoll: :volltoll:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 15. Okt 2008, 10:29

Naja, ich weiss nicht was ich davon genau halten soll.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 15. Okt 2008, 13:13

ich denke ich ahbe genug DBZ spiele intzwischen.^^

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 15. Okt 2008, 18:57

Letztendlich wiederholt sich das Game immer wieder.
Einfach die Grafik ist anders.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mi 15. Okt 2008, 20:42

Was heisst da "andere Graphik"?
Sieht noch genauso aus wie das auch schon ein paar Jahre alte BT2.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 15. Okt 2008, 21:06

Nich ganz mann kann schon eine änderrung erkännen gut jetzt keine grosse denn es ist ja für die PS 2 wer die Spiel für die PSP Kennt wird denn unterschid zu BT3 merken
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 31. Okt 2008, 22:52

in Japan liefe im sommer ein Neuer kurtz Film von Dragonball Z seine Laufzeit sind 30 minuten nicht gerade viel

der film Spielt zwei jahre nach boo

Das ist die Story

Nach der vernichtung Boo,s wir zu ehren Satans ein Hotel gebaut videl Veranstahltet eine Party wo alls freunde eingeladen sind Auch meister Kaio ist da als sie gerade beim feiern sind landet auf der erde 2 Raum Capseln.
Piccolo und Son Gohan bemerken das als erste Plötzlich kommt Ein fremder in das hotel als er Vegeta sied sagt er sofor Hallo Großer bruder vegeta weiss wer das ist es ist sein Kleiner bruder Tabel.

Tabel ist nur ein 1 oder 2 Jahre jünger als Vegeta er wurde als Babe auf einen fernen Planete geschickt weil er bei seiner geburt nur ein loh level kämpfer war Tabel ist auf die erde gekommen sei er hilfe von seiem bruder brauch sein Planet wo er aufgewagsen ist wurde von denn Brüdern Abo und Kabo zerstörd die beiden brüder gehörten damals zu Freezers arme und waren konkurrenten der Ginu Force die beiden sind Jetzt aber so Stark das sie Freezer selber Vernichten könnten wenn die beiden Brüder mit einander Fusionieren ensteht AKA ein unbesiegbarer feind Vegeta und seine Freund sollem in Helfen ihn zu besigen und das legen seiner Frau zu Retten.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Ich bin Voll begeister Gut Der Film passt nicht ganz nicht in die story weil sich eigentlich keiner merr auf der erde an boo erinnern kann darum kann für satan auch kein hotel gebaut werden aber egal ich bin froh das es wieder was neuen gibt

kommt ihrgend jemand von euch an den film ran

der Japanisch Tital OSSO KAETTE KITA SON GOKU TO NAKAMA-TACHI
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 31. Okt 2008, 22:56

cool, würde mich auch interessieren.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 31. Okt 2008, 22:57

Mich auch^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 1. Nov 2008, 10:04

Und mcih acuh

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Sa 1. Nov 2008, 10:41

Das Special kahm noch nicht im Fernsehen es wird auf der Jump Anime Tour
gezeigt.Im Internet gibt es den erst am 11 Nov. dan kommt es den als Stream auf der Seite von www.jumpland.com
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 1. Nov 2008, 22:18

Vieleicht wir Tabel ja auch bals in einen DBZ Game mit Machen würde ich nicht schlecht finden
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Fr 14. Nov 2008, 16:13

Und wieder neue Infos zum Real Film:
Son Goku wird im Film seine Affenform erreichen, jedoch sieht die etwas anders aus, als in der Zeichentrickserie, wie schon vermutet.

Bild
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 14. Nov 2008, 16:15

Das sieht nicht aus wie ein Affe. Sondern wie ein Alien.
Wenn sie den Film schon machen dann sollen sie bitte die Oozaru form nicht versauen.

Auserdem, glaube ich eh erst das der film kommt wenn er danne tasächlich im Kino läuft.

Aber wenn er kommt, dann soll Picollo auch drin sein. der Rockt einfach nur. Mein Lieblings chara
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Nov 2008, 16:16

Also Ok, der Verglecih mit dem Comic Affen fällt mir viellleicht etwas schwer, aber insgesamt sieht diese Form doch sehr gut aus. Wenn ich mir den Chara, ich nehme auch mal an, dass es Son Goku sein soll, in Action vorstelle, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der doch ganz gut aussehen wird.
Hoffnung macht das bei mir auf einen eventuellen zweiten Teil, wo wir vielleicht dann auch die SSJ1 Form von Son Goku bewundern können/Dürfen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 14. Nov 2008, 16:18

Mag ja sein. Ich hab auch net gesagt das es schlcht aussieht. Ich meinte ja nur das der Oozaru fast 20 Meter Gross ist im Manga.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Nov 2008, 16:24

Nun ich bin der Meinung, dass der Film nur dann wirklich gut werden kann, wenn man sich völlig von der Serie löst und zwar in so ziemlich allem, außer den namen und eventuell bzeihungen der Charas.

Wenn man veruscht, den Film an die Serie anzulehnen, dan wird das mit wehenden Fahnen untergehen und scheitern.
Ich denke gerade dadruch, dass der Film dann was ganz anderes als die Serie wird, kan man sich den Film selbst als Skeptiker sehr gut anschauen.
Ich meine schua dir Iron ma an. Außer den Charas und den wirklich groben Umriss hat man in dem Film nicht sehr viel vom Comic bzw von der TV Serie übernommen, was auch ganz gut so war. Ich kann nämlcih weder den Comic, noch die TV Serien in irgendeiner Form auch nur im gringsten leiden und den Film könnte ich mir von morgens bis abend s ansehen..

Genauso sehe ich das hier auch. Fans wird es zwar ein wenig schocken in den ersten minuten dann, wenn sie im kino sitzen, aber schon nach ein paar Minuten wird dann hoffentlich klar, dass der Film nichts mit der Serie zu tun hat und man konzentirert sich auf den Film und nicht mehr auf die Differenzen zur Serie.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 14. Nov 2008, 20:03

Ich muss Gleich Kotzen was ist das sag das Ja keinem das das ein Affe sein soll

Man Kann den Film doch nicht Mögen Wenn man sich von der serie Löst

Dan Kann man gleich sagen das das ein Film ist der so enlich ist wir Dragonball aber nicht Dragonball ist
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 14. Nov 2008, 20:48

ich sehe das eigenlich wie Gekimaster.

bind zwar großer DB fan, aber ich fidne es gut das der film ganz anders wird als die serie. so kann ich mich wirklich auf den film konzentrieren und nciht ständig whärend des films vergleiche zur serie erstellen.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Sa 15. Nov 2008, 22:56

Dragon Ball: Yo! Son Goku and His Friends Return!! wurde Jetzt auf den 24.11 verschoben. Kanns kaum erwarten den endlich zu sehen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 15. Nov 2008, 22:58

ShoguN hat geschrieben:Dragon Ball: Yo! Son Goku and His Friends Return!! wurde Jetzt auf den 24.11 verschoben. Kanns kaum erwarten den endlich zu sehen
Aber 2009, oder?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 15. Nov 2008, 23:01

sehr cool, wenn der rauskommt währ der jas auch für uns was oder gekimaster
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Sa 15. Nov 2008, 23:03

2009 solle r doch erst rauskommen und dann nochmal bis november warten :cry:

ich willd en endlich gucken.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Sa 15. Nov 2008, 23:06

Ich meinte das Special was grade auf der SHONEN JUMP Super Anime Tour gezeigt wird.
Bild
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste