Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von super zeo 5 » Fr 27. Jun 2014, 21:53

Ich dachte wir hätten so ein Thema mal gehabt aber anscheinend wurde es in SuSe und KR aufgeteilt und über die Suche hab ich sonst nichts gefunden. Bei mir ist auf dem aktuellen Plan:

Die Werkstatthelden
Storage Wars
Auction Hunters
Marvel Anime: Blade
Garo Makai no Hana
Toqger
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7938
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Jun 2014, 22:45

super zeo 5 hat geschrieben:Ich dachte wir hätten so ein Thema mal gehabt aber anscheinend wurde es in SuSe und KR aufgeteilt und über die Suche hab ich sonst nichts gefunden. Bei mir ist auf dem aktuellen
Der Thread ist bei der letzten Aufräumaktion gelöscht worden.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » Fr 27. Jun 2014, 22:46

Zu meinem täglichen TV Programm gehören zurzeit folgende feste Serien:

- Garo (2005)
- Kikaida - Android of Justice (1972)
- Kamen Rider W (2009)
- Simpsons (Je nach Folge um 18:00, schon immer !)



Serien die ich 1-2 mal die Woche anhabe und nebenbei schaue:

- Hulk und das Team S.M.A.S.H. (2013)
- Power Rangers Turbo (1997)
- Samurai Sentai Shinkenger (2009)



+ Serien die ich 1 mal die Woche bei Folgen release schaue:

- Kamen Rider Gaim
- One Piece



Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Fr 27. Jun 2014, 23:26

Abwechselnd auf DVD:
New Spider-Man
Hercules
Xena
Teenage Mutant Hero (Ninja) Turtels
Smalville

dann sofern es nicht entfällt:
Caprica auf Tele5
die neuen How I meet your Mother folgen auf Pro7
Glee auf Viva
Gossip Girl auf ORF1
GameOne auf viva oder Comedy

nebenbei

Simpsons, HiMYM, Big Ben, Two and a half men
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von WhiteDino » Sa 28. Jun 2014, 09:30

Smallville (davon so viel wie möglich)
Power Rangers Dino Thunder (ich gucke mir die immer wieder an, weil sie so genial sind)
How I met your mother (sofern es läuft)
Marvel Anime: Wolverine
Pokémon (die alten Folgen)

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Guyver » Sa 28. Jun 2014, 11:11

Arrow- 2 Staffel.
Einfach geil und wird von Folge zu Folge besser^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Sa 19. Jul 2014, 16:26

Tokyo Ghoul
Bild

Sword Art Online II
Bild

Gintama
Bild
Zuletzt geändert von DeXter am So 20. Jul 2014, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Sa 19. Jul 2014, 16:29

Baki
Caprica
SmackDown,Raw
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Stromberg (zum 3. Mal xD)
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Jul 2014, 17:24

Stromberg wollte ich mir bei Zeiten auch noch hollen

Fange Die Tage mit Digimon an und nebei nochmal immer ein bisschen Kyoryuger, die Staffel ist einfach zu geil

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Sa 19. Jul 2014, 17:30

Digimon wollt ich auch schon immer mal gucken. Ich habe immer nur beim zappen ein bisschen reingeguckt, wollte aber nicht mitten drin anfangen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Jul 2014, 17:37

Eine der besten Animeserien von früher. Machst nichts verkehert wen du des nochmal igendwann nachhollst.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » Sa 19. Jul 2014, 17:47

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Eine der besten Animeserien von früher. Machst nichts verkehert wen du des nochmal igendwann nachhollst.
Ou ja ^^...

Die Designs der ersten Digimon, das Paralell Welt Thema und insgesamt der Verlauf der Geschichte mit allen Digitationen, war episch und einmalig ^^ !

Wer erinnert sich nicht gerne an die kleinen Geckomons die beim Sake Trinken fröhlisch: Gecko Gecko Geckoro gesungen haben xD !

Oder an den Theme Song der einfach Legendär war und als Zusatz für fiese Endfights diente: Wowowowowowow... Wir bleiben freunde was auch immer passiert...

Und besonders dieses Mysterium immer um Pattamons Digitationen...


Das war mit abstand das beste was die Pocket Monster Szene zu bieten hatte...
Hab ich echt gerne gesehen...

Will so ein Legendary Digivice :roll:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Jul 2014, 17:56

Die Lieder bei Digimon wahren alle richtig geil. Sorger meine Elteren hat sorger das Intro gefallen. Da ich damals noch kein Fenseher in mein Zimmer hatte musste ich immer in Wohnzimmer gucken xD

Oh ja das erste Digivice fande ich auch noch mit an besten. Vieleicht wird mal eins gemacht. Da die Serie ja auch schon wieder 15 Jahre alt ist (okay bei uns 15 in Japan wohl noch länger xD)

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » Sa 19. Jul 2014, 18:52

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Oh ja das erste Digivice fande ich auch noch mit an besten. Vieleicht wird mal eins gemacht. Da die Serie ja auch schon wieder 15 Jahre alt ist (okay bei uns 15 in Japan wohl noch länger xD)
Wird es sogar ;) !

Der gute W-B-X hatte die news glaube ich gepostet aber hier die News:
SpoilerAnzeigen
Toy manufacturer Bandai have announced that they will be reproducing the Digivices from Digimon for the franchise’s 15th anniversary. They will be reproducing the 1st generation of Digivice toys, which are similar to the Tamagotchi line of toys.
Bild
Bandai will be producing a new line of Digivice, the first in four years. From the image above, it seems to be the same as the first generation of Digivices. Additionally, a description of the new Digivice describes it as a “Super Evolved reprint” so these will be special edition Digivices. You can now pre-order the product on Premium Bandai for ¥9,900 (~ $99 USD).
Das meinte ich ja auch mit haben will ^^...

Mehr dazu glaub im Digimon oder Toy Thread...

Garnicht so alt, ansonsten hier der Link:
http://www.otakutale.com/2014/bandai-re ... niversary/


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Sa 19. Jul 2014, 18:59

Zaku99 hat geschrieben: Caprica
Raw
Tele5 Donnerstag?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Jul 2014, 19:03

Rudos hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Oh ja das erste Digivice fande ich auch noch mit an besten. Vieleicht wird mal eins gemacht. Da die Serie ja auch schon wieder 15 Jahre alt ist (okay bei uns 15 in Japan wohl noch länger xD)
Wird es sogar ;) !

Der gute W-B-X hatte die news glaube ich gepostet aber hier die News:
SpoilerAnzeigen
Toy manufacturer Bandai have announced that they will be reproducing the Digivices from Digimon for the franchise’s 15th anniversary. They will be reproducing the 1st generation of Digivice toys, which are similar to the Tamagotchi line of toys.
Bild
Bandai will be producing a new line of Digivice, the first in four years. From the image above, it seems to be the same as the first generation of Digivices. Additionally, a description of the new Digivice describes it as a “Super Evolved reprint” so these will be special edition Digivices. You can now pre-order the product on Premium Bandai for ¥9,900 (~ $99 USD).
Das meinte ich ja auch mit haben will ^^...

Mehr dazu glaub im Digimon oder Toy Thread...

Garnicht so alt, ansonsten hier der Link:
http://www.otakutale.com/2014/bandai-re ... niversary/


Gruß Rudos
Gar nicht mitbekommen sehr coole Sache.

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Sa 19. Jul 2014, 19:25

Spidey16 hat geschrieben:
Zaku99 hat geschrieben: Caprica
Raw
Tele5 Donnerstag?
Ja xD. Der beste Tag der Woche!
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10947
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 20. Jul 2014, 11:03

Da Digimon nicht geht fange ich Morgen mit Tokusou Sentai Dekaranger an. Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Serie xD

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » So 20. Jul 2014, 16:19

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Da Digimon nicht geht fange ich Morgen mit Tokusou Sentai Dekaranger an. Freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Serie xD
Dekaranger wollt ich auch mal gucken, weil SPD eine meiner lieblings PowerRangers Staffeln ist und ich gerne sehen würde wie die Sentai Vorlage ist. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Kannst ja mal nach 10 Folgen oder so schreben wie sich die Serie so macht und ob es sich lohnt die zu gucken wenn man SPD schon kennt( natürlich nur wenn du SPD kennst :wink: ).
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 20. Jul 2014, 17:29

Zaku99 hat geschrieben:weil SPD eine meiner lieblings PowerRangers Staffeln ist
Ist die Staffel echt so gut ?
Hätte mal wieder lust sobald die Zeit besteht, nebenbei eine Power Ranger Staffel zu schauen, doch bin ich derbe Lustlus seid ich die Megaforce gesehen habe :roll: ...
Dekaranger müsste ich aber auch noch sehen, die Gokaiger Folge mit Deka Red und Boss gefiel mir sehr gut muss ich sagen ^^...

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2461
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Red Ranger » So 20. Jul 2014, 17:53

SPD ist deutlich besser als Megaforce, also ran. XD

Dekaranger fand ich nicht schlecht, ist aber sehr episodisch ohne große Hauptstory. Na ja, da es sich ja um ein Team von Polizisten handelt, passt die episodische Erzählweise ganz gut. Schließlich lösen die Rangers nach und nach unterschiedliche Kriminalfälle.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 20. Jul 2014, 18:36

Red Ranger hat geschrieben:SPD ist deutlich besser als Megaforce, also ran. XD

Dekaranger fand ich nicht schlecht, ist aber sehr episodisch ohne große Hauptstory. Na ja, da es sich ja um ein Team von Polizisten handelt, passt die episodische Erzählweise ganz gut. Schließlich lösen die Rangers nach und nach unterschiedliche Kriminalfälle.
Na Dann mal Danke für die Erklärung ^^...
Dann werde ich definitiv mal in beides reinschauen und entscheiden was gesehen wird :) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » So 20. Jul 2014, 19:51

DeXter hat geschrieben:Tokyo Ghoul
Bild

Sword Art Online II
Bild

Gintama
Bild
Tokyo Ghoul werde ich nicht weiter sehen, da er zensiert wurde.
Ab Dienstag guck ich dafür Gantz. Ich freue mich schon. :mrgreen:
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Di 22. Jul 2014, 12:41

Meine wöchentliche Watchlist im Moment:

Kamen Rider Gaim
Ressha Sentai ToQger
Kamen Rider OOO
Sword Art Online II
Aldnoah Zero
Tokyo ESP (wobei ich das wohl bald droppen werde T_T)

Werd ich wohl am Wochenende jetzt endlich mal fertig mit:

Hitsugi no Chaika (fehlt noch eine Folge)
Tensou Sentai Goseiger
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jul 2014, 12:44

Bei Tokyo ESP muss ich noch die zwite Folge gucken XD

Meine non Toku watchliste zur zeit ist:

Sailor Moon Crystal
Akame Ga Kill!
Aldnoah Zero
Psycho-Pass New Extended Version
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Di 22. Jul 2014, 12:56

Wo guckt ihr Aldnoah Zero? Wollte den Anime auch anfangen.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Di 22. Jul 2014, 13:12

Go-On Black hat geschrieben:Bei Tokyo ESP muss ich noch die zwite Folge gucken XD
Bei der zweiten Folge gehts jetzt quasi da los wo auch der Manga anfängt XD
Weiß nicht was se mit der ersten Folge bezwecken wollten außer mich verwirren XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jul 2014, 13:28

Pyro Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Bei Tokyo ESP muss ich noch die zwite Folge gucken XD
Bei der zweiten Folge gehts jetzt quasi da los wo auch der Manga anfängt XD
Weiß nicht was se mit der ersten Folge bezwecken wollten außer mich verwirren XD
Da ich den Manga nich kenne hat michs nich gestört xD
Aber ich muss sagen bisher ist's einfach nur X-Men in Japan xD
DeXter hat geschrieben:Wo guckt ihr Aldnoah Zero? Wollte den Anime auch anfangen.
Ich zieh mir den torrent immer bei Nyaa.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Di 22. Jul 2014, 13:50

Go-On Black hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Bei Tokyo ESP muss ich noch die zwite Folge gucken XD
Bei der zweiten Folge gehts jetzt quasi da los wo auch der Manga anfängt XD
Weiß nicht was se mit der ersten Folge bezwecken wollten außer mich verwirren XD
Da ich den Manga nich kenne hat michs nich gestört xD
Aber ich muss sagen bisher ist's einfach nur X-Men in Japan xD
DeXter hat geschrieben:Wo guckt ihr Aldnoah Zero? Wollte den Anime auch anfangen.
Ich zieh mir den torrent immer bei Nyaa.
Okay danke. :D
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Di 22. Jul 2014, 13:59

Ich hab gestern mal mit Raumpatrullie Orion angefangen. Ist einfach ein Klassiker und deshalb wollt ich das mal sehen. Die Kulisse ist teilweise echt lächerlich, vorallem wenn irgendein futuristisches Instrument eigentlich nur ein Bügeleisen ist^^ Aber die Musik ist der Hammer.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste