Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » Di 28. Apr 2015, 13:52

W-B-X hat geschrieben:Jetzt stell dir vor, er setzt seine Teufelsfrucht ein. Entkommen unmöglich^^
Spoiler
Bild
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von WhiteDino » Di 28. Apr 2015, 21:55

Supernatural S10
Flash S1
Arrow S3
Agents of SHIELD S2
The Vampire Diaries S6
Gotham S1

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Lord Zedd » Mi 29. Apr 2015, 12:28

Arrow Staffel 2
Vampire Diaries Staffel 6
Castle Staffel 7
Flash
Gotham
Marvel´s Daredevil
Sleepy Hollow Staffel 2
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 30. Apr 2015, 21:09

Werde übers Wochenende Marvel's Daredevil Staffel 1 schaun.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Suzu » Sa 2. Mai 2015, 16:26

Hab gestern, weil Maskman kaputt war und ich erst was anderes ziehen musste, mit Jigoku Sensei Nube angefangen. Die Serie ist echt super bisher, richtig spannend und mega-lustig xD

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 3. Mai 2015, 20:48

Zu Zeit gucke ich:
K ON! Season 2
Bleach
Grimm Season 3, fange aber nächste Woche mit 4 an

Außerdem fange ich Morgen noch mit:
Fary Tais
One Piece und
Dragon Ball Z
an

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 3. Mai 2015, 21:05

Hab 1-2 Serien gecancelt und 2 nach hinten verschoben und Sehe aktuell diese Serien:

Ninja Sentai Kakuranger
Kamen Rider V3
Inazuman
Ultraman Tiga
Superhuman Samurai Syber-Squad
Kamen Rider Drive (Seit heute)

+ 1x pro Woche Shuriken Sentai Ninninger & One Piece


Komme zwar langsam vorran, dafür wird aber nichts zu LW weil ich genug abwechslung habe :daumenhoch: !

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mo 4. Mai 2015, 21:02

Meine Watchlist:
Arrow Season 3
The Flash Season 1
IZombie Season 1
Parasyte
Kamen Rider Drive
(Ninninger)

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Di 5. Mai 2015, 21:50

Neue Anime Season hat wieder ein paar Sachen dabei dir mir sehr zusagen von daher sieht meine "To Watch List" grad so aus:

-Owari no Seraph
Vampir Endzeit Story, aber vom Stil her erinnerts mich irgendwie an ne Mischung aus X und Candidatte for Goddess. Ok die Mischung is weird. Trotzdem echt guter Anime dem ich Fans von leicht düsterer Action empfehlen kann. Pacing is aber etwas lahm.

- Arslan Senki
Neuer Anime der Fullmetal Alchemist Autorin. Soweit ganz gut. Ich versteh zwar nicht wie der Anime mich unterhält wenn jede Folge fast nix passiert, aber er is trotzdem spannend XD
Außerdem gibts eher selten Anime übers alte Perserreich (Quasi XD )

- Denpa Kyoushi

Great Teacher Onizuka meets Lucky Star. Naja oder so ähnlich. Comedy Anime als willkommene Abwechslung zu den zwei anderen da oben ^^

- Hibike! Euphonium

High School Anime über nen Orchester Club und seinen Versuch zu den Landesmeisterschaften zu kommen. Wer Sachen wie K-On mag kann hier mal reinschauen

- Shokugeki no Soma / Food Wars
Ehm, Shounen Anime ums Essen, aber nicht Toriko XD
Nee ganz ehrlich einfach die erste Folge gugen und wer auf den Geschmack gekommen ist einfach dabei bleiben. Ich hab mich köstlich amüsiert *2 Euro ins Phrasenschwein werf*

-Hello! Kiniro Mosaic
Zweite Staffel von Kiniro Mosaic. High School Comedy Anime im Stil von Lucky Star oder A Channel. Ich hab Riesenspaß damit XD

Und natürlich noch Kamen Rider Drive, Ninninger und Zyuranger (auf DVD XD )
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 7. Mai 2015, 21:13

Oh das Erste hört sich gerade nicht schlecht an. Währe was für mich.

Übers We Arrow Staffel 2
Ersten zwei Folgen schon gesehen,
Spoiler
fand die ersten zwei Folgen noch nicht soo spannend. Dachte es gibt ne große Massenpanik direckt am Start^^
Ende von Folge 2 wahr ganz gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 8. Mai 2015, 17:39

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Oh das Erste hört sich gerade nicht schlecht an. Währe was für mich.
Ich kann Owari no Seraph wirklich nur empfehlen. Sicher einer der besten Anime diese Season auch wenn im Internet wohl wieder mal die Ecchi Anime die Beliebtesten zu sein scheinen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Mai 2015, 17:48

Sind es wieder sehr viele?

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » So 10. Mai 2015, 18:49

Ich kam beim Durchzählen jetzt auf 9 Stück!

Shokugeki no Soma / Food Wars was ich oben erwähnt hab hab ich auch mal dazugezählt. An sich ists kein Ecchi Anime, aber es hat so nen wiederkehrenden Gag der, naja, arg übertrieben ist sagen wirs mal so XD

Die Staffel ist, wies im Frühling oft so is, besser als manch andere, aber es is halt auch iweder viel für die Fans von Pantyshots und Badeszenen dabei. XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 10. Mai 2015, 20:24

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich kam beim Durchzählen jetzt auf 9 Stück!

Shokugeki no Soma / Food Wars was ich oben erwähnt hab hab ich auch mal dazugezählt. An sich ists kein Ecchi Anime, aber es hat so nen wiederkehrenden Gag der, naja, arg übertrieben ist sagen wirs mal so XD

Die Staffel ist, wies im Frühling oft so is, besser als manch andere, aber es is halt auch iweder viel für die Fans von Pantyshots und Badeszenen dabei. XD
9 sind aber auch schon ordendlich was xD
Muss mal schaun ob ich mir ein ansehen werde, bin eher weniger der Ecchi fan^^
Ach ja bevor ich es vergesse. Meine Heimkinoliste:
Nochmal Blue Exorcist ab Morgen. immer eine Folge vor Arbeit^^
Bleach
Fairy Tails
One Piece
Dragon Ball Z
Und Grimm strate Morgen mit Season 4

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 14. Mai 2015, 20:14

Hab jetzt die dritte Staffel Arrow angefangen. Werde diese auch weiterhin Wöchentlich verfolgen^^

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Do 14. Mai 2015, 21:08

Da ab nächster Woche fast alles in Sommerpause ist, ist meine Watchlist:
Arrow Staffel 3
The Quest Staffel 1
Supernatural Staffel 9
Warehouse 13 Staffel 1
Smallville Staffel 9
Simpsons Staffel 16
Sonic the Hedgehog
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Mai 2015, 21:00

Habe mir jetzt nach Jahren endlich mal die Zeit genommen, mein Serien-"Archiv" bzw. Serienempfehlungen von Freunden und Kollegen durchzustöbern.
Diese Serien schaue ich gerade bzw. fang ich jetzt nochmal richtig an.
Sherlock
Modern Family
Castle
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 17. Mai 2015, 16:22

Meine Frau und ich kommen immoment auch nicht mehr von dem Serien Trip runter, sie hat noch Flash ein paar Folgen aber das wars auch.

Deshalb haben wir uns 10 Staffeln Smallville "besorgt" und fangen heute mit Staffel 1 zum Essen (welches sich erstaunlich Zeit lässt ) an...

Freue mich schon, die hälfte hab ich nie gesehen :shock:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von WhiteDino » Mi 20. Mai 2015, 19:12

Sehr gute Wahl (meiner Meinung nach), ist wie oft erwähnt meine Lieblingsserie.

Bei mir (aufgrund von vielen Staffelenden)

One Piece S2
Agents of SHIELD S2
Supernatural S10 (noch eine Folge, von der mir der Teaser mehr als nur gefällt)

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Do 21. Mai 2015, 19:06

Person of Interest Staffel 3 (bin fast durch)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Welteneroberer » Do 21. Mai 2015, 20:27

Gerade mit Agents of SHIELD (S2) fertig geworden. Ich hatte etwas gezögert, da ich Angst hatte es würden Inhalte aus Age of Ultron aufgegriffen. Und die letzte Szene war die absolute Bosheit :evil: .
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Mai 2015, 20:42

Werde über das lange Wochenende Flash gucken. Freue mich schon Barry in seiner Serie in Aktion zu sehen^^

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von WhiteDino » Sa 23. Mai 2015, 09:00

Da Supernatural wegen der sommerpause wegfällt bleiben nur noch:

One Piece S2
Agents of SHIELD S2
Constantine (mal gucken wie der pilot ist)
Supergirl (,,.Aber der Trailer hat mir nicht gefallen)

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 24. Mai 2015, 17:35

Young Justice - Season 1

Bild

Eine Serie um die "Sidekicks" der Helden, die es satt haben im Schatten ihrer Lehrer zu stehen :daumenhoch: !

Besonders genial sind da natürlich Superboy mit mega viel Power und dem Temperament der Jugend (Superman weiss was er tut und kann, Superboy dagegen entdeckt das alles erst und kann sich oft nicht beherrschen, einfach nice) sowie eine Mysteriöse Green Arrow Dame namens Artemis die für den stinksauren Speedy einspringt und es mir gewaltig angetan hat :mrgreen: !
Auch Robin den wir in Season 2 scheinbar als Nightwing zu sehen bekommen (Hell Yeah), ist mit dabei.
Genau wie viele weitere geniale "Anfänger" die damit zeigen das sie es minimum genau so drauf haben wie die JL !


Sehe ich super gerne aktuell und hatte einen bomben Start mit Projekt Kr :mrgreen: !


Gruß, der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mo 25. Mai 2015, 21:15

Ab morgen schnuppere ich in Teen Wolf Staffel 1 rein. Die läuft in der Uncut Version auf RTL2. :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Tyzonn » Mo 25. Mai 2015, 22:20

"Uncut Version auf RTL2" kann man sowas eigentlich zusammen in einem Satz verwenden?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mo 25. Mai 2015, 22:34

Tyzonn hat geschrieben:"Uncut Version auf RTL2" kann man sowas eigentlich zusammen in einem Satz verwenden?
Jupp, wenn es um 23.25 Uhr läuft. xD
Schaue auch nur die erste Folge. Nehme die anderen 2 Folgen eh auf.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von WhiteDino » Di 26. Mai 2015, 10:04

Auf meine Liste ist Revenge S4 dazugekommen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 3. Jun 2015, 21:33

Über Wochenende verteilt
Grimm Season 1 und Arrow Season 1

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Do 4. Jun 2015, 09:41

Arrow Staffel 3
Supernatural Staffel 9
Warehouse 13 Staffel 2
Smallville Staffel 9
Simpsons Staffel 16
Sonic Underground
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste