Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Tobbe » Di 2. Sep 2014, 17:04

Ja ich mich auch aber sowas von. Allein schon weil man dann mehr von hoffentlich Kogami sehen wird der Kerl ist einfach Awesome. Und man wird sehen wie sich Ginoza als Enforcer macht etc. Und ich würde immernoch echt gerne wissen wie es kommt das Akanes Psycho Pass immer so klar bleibt. Die ist sowas von geschützt xD

Ich denke auch das die außenwelt was davon mitbekommen hat. Wer weiß vielleicht hat Makishima ja doch das Video ins Ausland geschickt bevor er seinen letzten Plan vollzogen hat. Da ist auch soviel möglich. Wer weiß vielleicht wird Japan auch von der Außenwelt als Kontrollstaat gesehen was ja sogar dann stimmt. Weil das Sybil System ist ja totale Kontrolle der Bevölkerung und wer sich auffällig verhält wird verhaftet oder wenn man sogar nur denkt jemanden umzubringen wird man gleich neutralisiert und das mit einer Waffe die ziemliche Flecken hinterlässt xD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Di 2. Sep 2014, 17:04

Akame ga Kill ( beste Serie der Summer Season für mich bisher, toller Cast und coole Action^^)
Sword Art Online 2 ( bin kurz davor die Serie zu droppen)
Psycho-Pass, wenn ich die letzte Volume habe, gucke ich sie zu Ende
Zankyou no Terror

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 3. Sep 2014, 16:11

Digimon 02 und Power Rangers Wild Force. Und nach mein Urlaub gucke ich DaVinci´s Demons Staffel 1

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Rudos » So 7. Sep 2014, 22:11

Gestern N8 wollte ich eigentlich den TV gerade ausmachen, da kam mir die Idee noch ein bisschen die "Smart TV" Eigenschaften meines neuen Geräts zu nutzen !

Ich lud mir eine Cartoon App herunter die sich ToonGoogle nennt, dort gab es nicht gerade viel ansprechendes, bis...

...ich zufällig auf Saber Rider and the Star Sheriffs stieß... Die Serie ist dort komplett zu sehen im O-Ton in guter Quali...
Bild

Somit ziehe ich mir zu meinem Alltags Programm ab jetzt ein rewatch nach Jahren von Saber Rider rein und muss sagen, es geht mir noch genau so ab wie damals...

Das Intro sogar noch besser als damals xD.... Sabeeeer Riiiideeeeeer :mrgreen:


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Do 2. Okt 2014, 17:49

Im TV:
Arrow, Supernatural, Dexter, Once upon a Time in Wonderland, Under the Dome, Vampire Daieres, The Originals, Bitten, Power Ranger Super MegaForce, Gossip Girl, Simpsons, the Big Bang Therorie, TMNT

DvD:
Spec Spider-Men, Xena, Smallville
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Do 2. Okt 2014, 17:54

Gotham Staffel 1
Akame ga Kill
Psycho-Pass Staffel 1

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von W-B-X » Sa 4. Okt 2014, 13:18

Kleines Update von mir:
Bones Season 9, Crossing Lines Season 2, NCIS Season 11, NCIS LA Season 5, Castle Season 6, Deadman Wonderland, Blood Lad, Arrow Season 2 und zwischendurch immer mal wieder eine Folge Stargate, Stargate Atlantis und Babylon 5

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 4. Okt 2014, 13:39

Meine Schauliste zur Zeit:

-Shinkenger
-OOO
-Denki-Gai no Honya-san
-Gundam Reconguista in G (der Name ist schrecklich XD )

und in nem kleinen Monster-Marathon alle Godzilla Filme. Bin grad bei Godzilla vs Mechagodzilla (dem ersten Film)

Außerdem halt ToQger und bald Drive ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 5. Okt 2014, 12:23

Momentan gucke ich:
Lost Staffel 1
Digimon 02 (Bin da kurz vorm Ende)
Orphan Black Staffel 1
Breaking Bad Staffel 1
Under The Dome Staffel 1

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 7. Okt 2014, 16:07

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Momentan gucke ich:
Lost Staffel 1
Digimon 02 (Bin da kurz vorm Ende)
Orphan Black Staffel 1
Breaking Bad Staffel 1
Under The Dome Staffel 1
Orphan Black Staffel 1 abgeschlossen
Neu dazugekommen ist Grimm Staffel 1

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 8. Okt 2014, 15:37

Kleines Update. Morgen fange ich mit Digimon Tamers an. Nach 1 und 2 meine lieblings Staffel
Edit: Hab mal mit Pokémon Schwarz und Weiss angefangen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Spidey16 » Sa 11. Okt 2014, 20:21

Spidey16 hat geschrieben:Im TV:
Arrow, Supernatural, Dexter, Once upon a Time in Wonderland, Under the Dome, Vampire Daieres, The Originals, Bitten, Power Ranger Super MegaForce, Gossip Girl, Simpsons, the Big Bang Therorie, TMNT

DvD:
Spec Spider-Men, Xena, Smallville
VD und Under the Dome ist in TV vorbei.

Auf DVD ist Earth 2 dazu gekommen und nächste Woche kommt die letzte Staffel Warehouse 13 in TV
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mo 13. Okt 2014, 16:02

DeXter hat geschrieben:Gotham Staffel 1
Akame ga Kill
Psycho-Pass Staffel 1
Neu hinzugekommen:
Kiseijuu
Arrow Season 3
Sword Art Online 2, eigentlich wollte ich sie droppen, aber ich gucke sie noch zu Ende und danach ist Schluss für mich mit SAO.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Okt 2014, 21:42

Pokémon abgebrochen, und dafür mit Vampire Diaries angefangen xD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mi 15. Okt 2014, 17:34

DeXter hat geschrieben:Sword Art Online 2, eigentlich wollte ich sie droppen, aber ich gucke sie noch zu Ende und danach ist Schluss für mich mit SAO.
Ich habe sie jetzt endgültig gedroppt. Folge 14 hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Genauso blöd, wie das Ende von Alfheim Online. :x

Dafür hat mich Psycho-Pass nach Folge 11 endlich überzeugt.^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 16. Okt 2014, 15:20

DeXter hat geschrieben: Ich habe sie jetzt endgültig gedroppt. Folge 14 hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Genauso blöd, wie das Ende von Alfheim Online. :x
Schau Log Horizon!!!!!
Das ist 1000000 mal besser als Sword Art Online.
Meiner Meinung nach einer der Animes die zwar nicht sooo im Rampenlicht stehen, aber dafür exzellent unterhalten. Ich hab auf jeden Fall jede einzelne Folge der ersten Staffel genossen und kann nach zwei Folgen in Season 2 sagen dass es genauso gut weitergeht :daumenhoch:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Do 16. Okt 2014, 16:51

Okay werde ich mir mal ansehen. Weiß nur noch nicht welchen ich nach Psycho-Pass sehen soll. Zur Auswahl habe ich dann Magi Staffel 1, Aldnoah Zero Staffel 1 oder Log Horizon Staffel 1.^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 16. Okt 2014, 18:16

DeXter hat geschrieben: Zur Auswahl habe ich dann Magi Staffel 1, Aldnoah Zero Staffel 1 oder Log Horizon Staffel 1.^^
Hab ich auch alle gesehen und mich persönlich hat davon Log Horizon am meisten überzeugt. Aldnoah Zero fand ich auch sehr gut allerdings das Ende ist echt .... heftig. Magi ist n schöner Shounen Anime und macht auf jeden Fall Laune ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Kai "the spy" » Do 16. Okt 2014, 19:56

Entsprechend US-Ausstrahlung:

- 4. Staffel "Arrow"
- 1. Staffel "The Flash"
- 1. Staffel "Gotham"
- 2. Staffel "Agents of SHIELD"
- 7. Staffel "Castle"
- 4. Staffel "Once upon a Time"
- 8. Staffel "The Big Bang Theory"
- 13. Staffel "Family Guy"
- 11. Staffel "American Dad"
- 26. Staffel "The Simpsons"
- 18. Staffel "South Park"
(irgendwie fühle ich mich plötzlich so alt)
- 1. Staffel "Star Wars: Rebels"
(jetzt geht's mir besser)

Demnächst: 1. Staffel "Constantine", 3. Staffel "Elementary", 2. Staffel "Mom"

UK:

- 8. Staffel "Doctor Who"

Nebenbei, Heim-Kino:

- 2. Staffel "The Penguins of Madagascar"
- 1. Staffel "Avengers: Earth Mightiest Heroes"
- 1. Staffel "Batman" (1966)
- 3. Staffel "The Twilight Zone"
- 1. Staffel "Superboy"
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 16. Okt 2014, 20:47

Rewatsch Lost Staffel 1
Grimm Staffel 1 (überzeugt mich aber noch nicht)
Und übers We fange mache ich ein Shelock Rewatsch
Und nächste Woche fange ich mit Beraking Bad Staffel 1 an

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Okt 2014, 19:38

Bei mir kommt noch Guilty Crown hinzu

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 19. Okt 2014, 20:29

Rewatsch Lost Staffel 1
Grimm Staffel 1
Und ab Morgen Breaking Bad Staffel 1

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 20. Okt 2014, 12:20

[quote="Kai "the spy""]Entsprechend US-Ausstrahlung:

- 4. Staffel "Arrow"
- 1. Staffel "The Flash"
- 1. Staffel "Gotham"
- 2. Staffel "Agents of SHIELD"
- 7. Staffel "Castle"
- 4. Staffel "Once upon a Time"
- 8. Staffel "The Big Bang Theory"
- 13. Staffel "Family Guy"
- 11. Staffel "American Dad"
- 26. Staffel "The Simpsons"
- 18. Staffel "South Park"
(irgendwie fühle ich mich plötzlich so alt)
- 1. Staffel "Star Wars: Rebels"
(jetzt geht's mir besser)

Demnächst: 1. Staffel "Constantine", 3. Staffel "Elementary", 2. Staffel "Mom"

UK:

- 8. Staffel "Doctor Who"

Nebenbei, Heim-Kino:

- 2. Staffel "The Penguins of Madagascar"
- 1. Staffel "Avengers: Earth Mightiest Heroes"
- 1. Staffel "Batman" (1966)
- 3. Staffel "The Twilight Zone"
- 1. Staffel "Superboy"[/quote]

Noch völlig vergessen, und dabei so großartig: 1. Staffel "Cosmos - A Spacetime Odyssey"
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 20:02

Fange später noch mit Stormberg an xD

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Mo 20. Okt 2014, 20:05

Stromberg guck ich zur Zeit auch mal wieder. Ist echt eine der besten Unterhaltungsserien die ich kenne. Schaust du das zum ersten mal oder machst du nen rewatch?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 20:07

Mache ein rewatch Stormberg mag ich auch. Und Netflixs bietet es an. Hatte eingtlich lange vorgehabt mir die DVDs zu kaufen. Aber jetzt kann ich es mir in HD ansehen^^

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Zaku99 » Mo 20. Okt 2014, 20:08

Du musst dir auf jeden Fall danach noch den Film angucken. Der ist meiner Meinung nach noch viel besser als die Serie.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von DeXter » Mo 20. Okt 2014, 20:09

Akame ga Kill
Kiseijuu
Magi Staffel 1
Arrow Season 3
The Flash Season 1

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 20. Okt 2014, 20:10

Wollte ich auf jeden Fall machen. Zum Teil mache ich das rewatch.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 20. Okt 2014, 20:52

DeXter hat geschrieben: Magi Staffel 1
Jetzt weiß ich auch was es geworden ist XD
Immer noch ne gute Wahl ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste