Transformers (alle Serien und Filme)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von GekiMaster » Fr 4. Apr 2008, 22:14

Alles über Transformers hier rein
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mi 12. Nov 2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 4. Apr 2008, 22:17

hammer geiler film, ich total begeistert. leider kann ich mich kaum noch weiter daran errinern, außer das es hammer geil war, als ich aus den Kino wieder raus kam.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 4. Apr 2008, 22:23

Ich war sogar 7 mal im Kino! Das will was heißen! ich gehe grundsätzlich nie mehr als einmal in einen Film es sei denn, dass die Filme sind wirklich gut. In diesem Fall war der Film einfach nur klasse. Ich gehe sehr sehr oft ins Kino und das will was heißen. ich war alleinen letztes Jahr um die 25 mal im Kino. Also echt guter Film!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Beitrag von Wildforce » Fr 4. Apr 2008, 23:04

7 Mal wäre mir zuviel, aber ich kanns verstehen. Die Umsetzung ist gut. Auf jedenfall war es gutes Popcorn Kino. Ich freu mich schon auf den 2. Teil 2009. Mal sehen wie sich Starscream schlagen wird, schliesslich ist er als einer der wenigen Decepticons entkommen. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 5. Apr 2008, 00:27

Auf einer seite die ich nicht merr weiss wie die heisst stand das in den USA 2 LKWs gesehen wurden die in die wüste gefahren sind wo auch eine ganze Filmcrew gearbeitet hat auf denn beiden LKWs waren Optimus und barricade
es könnten also heissen das schon die drearbeiten zum 2 film begonnen haben und auch die haupdarsteller aus dem 1 sollen auch wieder mit dabei sein das hoffe ich auch Megan Fox ist Hot hirr sind die beiden bilder
BildBild
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 5. Apr 2008, 08:11

War wirklich n geiler Film. Ich war sprachlos als ich aus dem Saal kam.
Der Kampf zwischen Optimus und Megatron war hamma und die Story hat mir auch sehr gut gefallen. :volltoll:
Freue mich schon auf den 2. Teil
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 5. Apr 2008, 08:45

Die Dreharbeiten zum Film laufen übrigens schon seit September 2007.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Sa 5. Apr 2008, 09:13

Ich fand den auch ganz gut, obwohl Master mich erstmal Stundenlang überreden musste, damit ich ihn mir anschaue. Zu meiner Schande muss ich aber gesstehen, dass ich am Schluss, als Bumblebee kaputt war fast weinen musste. Der tat mir so leid...
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » So 6. Apr 2008, 12:06

Transformers ist wirklich gut gelungen. Allerdings ist er halt nicht mehr als ein Sci-Fi Action Film, denn man sich nur einmal nebenbei anguckt. Also kein wirkliches Blockbusterkino.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 7. Apr 2008, 08:40

Was ich dem Film auch noch sehr hoch anrechnen muss, ist diese Geheimdienstkritik die dahinter steckt. Die ist auch sehr schön rübergekommen. Ich liebe diesen Film. versuch schon seit Monaten ein Steelbook zu bekommen, aber bisher immer vergebens -_-
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Transformers

Beitrag von Kiba Ranger » Do 17. Apr 2008, 18:32

Jetzt ist der Thread über Transformers eröffnet. Es gibt hier ja schon einen Transformers Movie Thread, dieser dreht sich aber über die verschiedenen Transformers Staffeln!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 18:34

um ganz ehrlich zu sein kannte ich bis zu den film gar nciht die serie. obwohl es gab mal eine namens: Beast Wars, aber ich weiß nciht egnau ob die wirklich zu transformas.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 17. Apr 2008, 18:40

Basti hat geschrieben:um ganz ehrlich zu sein kannte ich bis zu den film gar nciht die serie. obwohl es gab mal eine namens: Beast Wars, aber ich weiß nciht egnau ob die wirklich zu transformas.
Doch, die Serie Beast Wars gehöhrt zur Transformers Reihe! Der volle Name lautet auch: Beast Wars, Transformers!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 19:19

wenn das so ist, finde ich ist eine richtig gute serie. schade das bei uns nur die erste staffel lief. :(

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 19:21

Also bei Transformars ist es ähnlich mit mit Power Rangers:mit jeder neuen Staffel gibt´s ein neues Thema.Und zu Beast wars:Die Staffel fand ich nicht sogut wie die Orginal Transformars aus den neunzigern.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 19:24

kenne leider nur diese und den real film

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 17. Apr 2008, 19:29

Basti hat geschrieben:kenne leider nur diese und den real film
Auf Kabel1 kommt momentan Sonntag am Morgen Transformers:Cybertron! Immer zwischen 8:00 und 9:00!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 19:41

da schlafe ich ja noch. :)

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Fr 18. Apr 2008, 08:51

Also ich kenn, glaub ich, nur Beast Wars und da hatte ich ein PC-Spiel dazu. Leider hat es fast nie funktioniert. Egal was ich, bzw. mein Papa, am PC gemacht hat.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 12. Nov 2008, 20:25

OK, nach langer Zeit mal wieder neue Infos:
Der neue Film heißt:
Transformers - Revenge of the Fallen

hier neue Bots:
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 12. Nov 2008, 20:38

Das bild vom Pinke Transformer Gabe es schon Kurtz Befvor der erste Film im Kino Kamm also glaube ich nicht das es im 2 Film geben wir es währ Cool einen Weiblichen Transformer zu sehen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 12. Nov 2008, 20:48

ICh weis, aber dennoch sieht das Bild irgendwie anders auf unfd es ist mit den anderen zusammen afgetaucht. Deswegen habe ich den nochmals aufgenommen.
Mir gefällt der net so sonderlich gut, vor allem nicht, weil ein weiblicher Bot meiner Meinung nach nicht unbedingt pink sein muss.

Aber ich muss sagen Megatron gefällt mir richtig gut.

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Do 13. Nov 2008, 14:42

Long Haul sieht echt ziemlich cool aus und vor allem ! groß!
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 13. Nov 2008, 14:51

ar Long Haul ein decepticon oder ein autobot?
ich weiß es nicht mehr.

Der erste Transformesr ist richtig gut. geile effekte, Gute Story und vorallem Megan Fox....*schwärm*

Auf die neuen Bots freue ich mich schon. Der wird hoffentlich genau so gut.
Der Kampf zwischen Optimus und Megatron war geil.
Vorallem bei der Szene in der optimus folgenden Satz sagt.
"One shall Stand, one Shall Fall!" (Einer wird leben und einer wird Sterben)

Ich lieben diesen Staz. Im Original ist der Staz übrigens aus dem verbindungs film zwischen der ersten und Zweiten Staffel der Trickserie. Hierzulande war es ja so das sie zuerst die Zweite staffel ausgestrahl hatten.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 13. Nov 2008, 14:58

Der Film hatte prinzipiell einige Tolle anspielungen

ich sage nur:
"Er ist ein Roboter, aber ein super hoch einweickelter Roboter. Ein japanischer. Ganz sicher ein Japanischer!"

Die Produzenten ahben sich ja angeblich rechte an weiteren Animes wie Voltron und Saber rider gesichert. Laut gerüchten zu Folge.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 13. Nov 2008, 17:04

Das sind bilder vom set

Klasse Das Optimus Bumblebee und Ratchet ihr altes aussehen Behalten Bloss Iron Hide Habe ich noch nicht gefunden die set bilder machen schonmal merr Spanung auf den Film

BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 13. Nov 2008, 17:08

und Hoffentlich Kann Bumblebee in dem Film entlich mal Sprechen Am ende des 1 Films konnte er es ja auch
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 13. Nov 2008, 17:08

Diese kleinen schwarzen Fahrzeuge, sollen das etwa auch neue Autobots sein?

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 13. Nov 2008, 17:10

und ihr noch mal ein concept Bild Von Soundwave Wie er aussehen Könnte
BildBild
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 13. Nov 2008, 17:12

Das Könnte sein oder Vieleicht sind das ja Minikonz
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste