Transformers (alle Serien und Filme)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Transformers

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Feb 2012, 17:48

Und erneut verfehlst du den punkt.

Ich habe nicht mit einem wort behauptet das ich es als negativ ansehe das die decepticons getötet wurden.

ich zitier dazu nochmal einen vorangengangen post von mir
Im ersten transformers Film sind genug drauf gegangen ohne das man gleich deren gesichter entfernen musste,ihre wirbelsäulen bzw augen hinaus reisst.
Wenn du jedoch nur nen film genießen kannst in dem alles mögliche auf brutalste weise abgeschlachtet wird hat es keinen sinn überhaupt diese diskussion in irgend einer form fortzusetzen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 18. Feb 2012, 18:04

Ich mag sowas halt auch. Aber mir sind auch die Effekte und story wichtig.
Es mag zwar stimmen das ich nicht so tief in der Materie Transformers drin bin, aber trozdem kann ich sagen was ich an einen Film gut oder schlecht finde.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Transformers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 18. Feb 2012, 19:16

All so ich muss sagen einige Ansichten finde ich hier echt zum lachen(soll jetzt nicht böße gemeint sein) all so zu den punkt das optimus ein kranker pycho ist stimme ich schon etwas zu. Aber was das mit den abschlachten angeht sehe ich das, diese filme sollen keine Moral Seiten von wegen der gute muss immer fair kämpfen. Ich finde ja sowie so das die 3 filme nur wegen den effeckten gemacht wurde und die denke für die ziel Gruppe die filme gemacht wurden spield das keine rolle wie ein Roboter verschrotett wird:-)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Transformers

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Feb 2012, 21:57

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: für die ziel Gruppe die filme gemacht wurden spield das keine rolle wie ein Roboter verschrotett wird:-)
Also in andern worte hat die so genannte zielgruppe keine ansprüche an den film ausser "Boom geil explosionen und gewalt".

Wers so haben möchte der soll ja damit glücklich werden dennoch sich aber bewusst sein das die filme anspruchslos sind und von ihrem publikum keinerlei großartiges denkvermögen abverlangen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 18. Feb 2012, 22:20

ich finde es persönlich zimlich hart zu sagen, das nur weil man die Filme gut fand, das man anspruchslos sei.
Und die Filme waren doch sehr erfolgreich und haben viele Preie bekommen.
Ich bin in einen Action Film reingegangen und habe meine Ladungen Action bekommen und mehr wollte ich nicht. Ich wollte bei Transformers auch nie die Tiefe story sondern wollte halt sehen wie die Autobots gegen Decepticons kämpfen und das haben mir die Filme gegeben. Und damit glaube ich können wir es gut sein alles
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Transformers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 18. Feb 2012, 22:43

Tyrann1992 hat geschrieben:ich finde es persönlich zimlich hart zu sagen, das nur weil man die Filme gut fand, das man anspruchslos sei.
Und die Filme waren doch sehr erfolgreich und haben viele Preie bekommen.
Ich bin in einen Action Film reingegangen und habe meine Ladungen Action bekommen und mehr wollte ich nicht. Ich wollte bei Transformers auch nie die Tiefe story sondern wollte halt sehen wie die Autobots gegen Decepticons kämpfen und das haben mir die Filme gegeben. Und damit glaube ich können wir es gut sein alles
so ging es mir auch, kann dir da nur zu stimmen. man braucht nicht in enden film eine tiefe story. aber wegen den gerede von den oberen post hat mich jetzt optimus voll an kratos von god of war erinnert^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Transformers

Beitrag von Go-On Black » So 19. Feb 2012, 18:42

Tyrann1992 hat geschrieben: Ich bin in einen Action Film reingegangen und habe meine Ladungen Action bekommen und mehr wollte ich nicht. Ich wollte bei Transformers auch nie die Tiefe story sondern wollte halt sehen wie die Autobots gegen Decepticons kämpfen und das haben mir die Filme gegeben.

Also warst du anspruchslos weil du nicht mehr erwartet hast als halt stupide action.

Anspruchlos heisst nämlich nicht das eine person dumm oder nicht tiefgründig oder irgendwas in der art ist sondern einfach nur bescheiden ist und nicht viel von einer sache erwartet.

und Anspruch ist nichtmal was das auf uns menschen fixiert ist sondern auch Pflanzen udn tiere haben ansprüche und können anspruchslos sein wenn sie nicht viel zu überleben brauchen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Transformers

Beitrag von DoktorFaustus » So 26. Feb 2012, 18:30

Im ersten transformers Film sind genug drauf gegangen ohne das man gleich deren gesichter entfernen musste,ihre wirbelsäulen bzw augen hinaus reisst.
Da fand ich das wie Megatron im ersten Film diesen Typen da auf dem Hausdach zerissen hat wesentlich brutaler als das wo Optimus im zweiten Teil diesen Fallen das Gesicht abgezogen hat.


Also das geht doch echt etwas zu weit. Die Filme haben nicht umsonst nur ne FSK ab 12 bekommen. Es stimmt ja das die Filme im ganzen nicht so anspruchsvoll gewesen waren, aber wer da meint irgendeine Form von übermäßiger Gewalt zu finden ist einfach nur übersensibel.

Ich fand die Action sehr cool und die Szene wie Optimus Fallen finished echt genial gemacht, vorallem wie der noch sagt "Ich will dein Gesicht!". Perfekt. Optimus aber deshalb als Psychopath zu bezeichnen ist doch ein wenig übertrieben. Ich fand seine Beweggründe nachvollziehbar und für einen Kamof auf Leben und tod muss man halt oft die nötige Aggression für aufbringen. Gegen einen so furchtbaren Gegner kann man nicht halbherzig kämpfen und versuchen darauf zu achten den Gegner nicht so schlimnme Sachen anzutuen.


Um mal darauf einzugehen was Tyrann gesagt hat. Ja, im Anime Bereich findet man sowas öfter, trotzdem würde ich da auch nicht gleich jeden als Psychopath bezeichnen. Zum Beispiel:

Nosveratu Alucard (siehe: Hellsing Ultimate OVA), hat auch immer ernst gemacht und seine Gegner möglichst qualvoll auseinander genommen. Trotzdem waren seine Motive immer nachvollziehbar und deshalb war auch kein Psychpath.

Anders als Ladd Russo (oder wie der nochmal hieß) aus "Baccano!". Der war einfach nur krank und hat auch mal grundlos nen Schraubenschlüssel genommen und damit einen seiner Leute den Schädel eingeschlagen, wo man sich dann sagt. "Naja ok, hätte nicht sein müssen.", der war ein Psychpath.

Sicher ist das jetzt nicht das gleiche wie bei den Transformers Filmen (Hellsing ab 18, Baccano! ab 16) aber ein besseres Beispiel ist mir jetzt nicht zu eingefallen.


Was anderes. Wenn jetzt bei Sentai oder Power Rangers oder Kamen Rider seinen Gegner ausweiden würde und die Serie trotzdem ab 12 wäre, würde ich das auch nicht schlimm finden weil es der Sache halt dient. Ich habs auch bei Shin Kamen Rider nicht schlimm oder weiter auffallend gefunden als er seinen Gegner die Wirbelsäule rausgerissen hat (der Film ist in Japan ja auch ab 12).

Anders als bspw. SAW wo ja Menschen nur so ohne weiteren Sinn (oder doch? Selbstfindung? oder wie auch immer) gequält werden und man damit auch nichts gutes gewinnt. Solche Filme sind zurecht ab 18.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von W-B-X » Sa 10. Mär 2012, 00:55

Ich bin vor über 5 Jahren mal auf eine Transformers Serie gestoßen, in der jeder Transformer einen kleinen (Hilfs)Roboter hatte mit dem er sich glaube ich auch verbinden konnte. Weiß einer wie die Serie heißt?
Und noch eine Frage. Welche Serie sind bereits auf DVD in Deutschland oder anderswo erschienen?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 14. Mär 2012, 20:57

Du meinst diese serie: Transformers Armada
Und ja gibt es auf DVD.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von W-B-X » Mi 14. Mär 2012, 21:03

Danke dir.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 14. Mär 2012, 21:04

Habe ich doch gerne gemacht :wink:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Transformers: Prime

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Jun 2012, 18:59

Season 02 macht jetzt auch wieder Pause und nach den 15 Folgen muss ich sagen das es schon sehr viel besser als die erste Staffel ist.

Vor allem die letzten vier Folgen die alle zur selben zeit statt finden haben saumäßig spaß gemacht.

Starscream und Soundwave sind zur Zeit meine lieblings charaktere in Transformers Prime. Auch wenn so ziemlich der gesamte Cast bombig ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Transformers

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Sep 2012, 22:06

Platzhalter Logo für Transformers 4 von Hasbro bekannt gegeben. Film soll 2014 in die Kinos kommen und sich um einen Cast komplett neuer Charaktere drehen.
Bild


Transformers 4 is set to release in 2014.

Transformers 4 will have a new cast of characters and it will be a story revolving around these new characters.




Quelle: http://www.tfw2005.com/transformers-new ... ce-175894/
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Transformers

Beitrag von Suilunora » Di 11. Sep 2012, 22:16

Also ich weiß davon bescheid von'ner Freundin. Bin gespannt wie der film wird. xD
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Tyrann1992 » Do 13. Sep 2012, 18:55

Geil!!!
Ich fand alle drei vorgänger Super.
Bin schon gespannt zu erfahren um was in diesen Teil geht.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Skylynx » Sa 10. Aug 2013, 18:09

Die neuen Transformers Generations Figuren erscheinen unerwarteter Weise in Deutschland! http://starblight.de/beta/blog/?p=1569
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Sep 2013, 18:36


Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von white tiger » Do 5. Dez 2013, 21:05

Der Titel klingt schon mal erwartungsvoll.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von Skylynx » Di 1. Apr 2014, 11:57

April April! Disney übernimmt das Transformers Franchise!

Bild
Und da sichert sich der US-Konzern schon den nächsten Goldesel! Nachdem Disney bereits mehrfach Angebote unterbreitete um den Spielzeug-Riesen Hasbro zu übernehmen, einigte man sich nun darauf, die Rechte für Transformers abzugeben. Somit verleibt sich das von den Brüdern Walt und Roy Oliver Disney gegründete Unternehmen neben Marvel und Star Wars nun auch Transformers ein. Ganze 2 Milliarden US-Dollar lässt man sich das Franchise kosten. Allein die 3 Transformers Kinofilm von Michael Bay haben über 2,5 Milliarden Dollar an den Kinokasseneingespielt. Zudem sind die Spielzeugfiguren zu Transformers eine der umsatzstärksten Marken von Hasbro.
Ganze News lesen: http://starblight.de/beta/blog/?p=3385
Zuletzt geändert von Skylynx am Mi 2. Apr 2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von Spidey16 » Di 1. Apr 2014, 13:23

HAHA selten so gelacht
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von Skylynx » Do 3. Jul 2014, 02:00

Wir waren am vergangenen Wochenende auf der Europa-Premiere von Transformers - Ära des Untergangs in Berlin.
Dort haben wir Auch die Gelegenheit gehabt mit den Stars des Films und anderen namhaften Persönlichkeiten zu sprechen, darunter auch Reiner Schöne, der deutschen Stimme von Optimus Prime.
Die ganzen Videos dazu findet ihr in unserer Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 1p927YxDrA

Fotos vom Event gibt es hier: http://starblight.de/beta/blog/?p=3769
Und die Kritk zum Film folgt im Laufe des Tages ;)
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von Rudos » Do 3. Jul 2014, 03:26

Nette Fotos der Stars und vorallem der riesen aufgebauten Mechas vor Ort...

Bin zwar jetzt kein sooo riesen Transformers Fan aber auf den Film freu ich mich allemal, sieht diesmal sehr Vielversprechend aus..

Hab auch damals total gerne Beast Wars gesehen und immoment hin und wieder Prime aber sonst waren das immer Mechas die nicht ganz meinen Geschmack trafen weil sie überwiegend Fahrzeuge waren/sind ^^, ich mag Fahrzeug Themen irgendwie nicht...
Mir wird in 9 von 10 Fahrzeugen onehinn Schlecht :lol: !

Die Filme kenne ich aber natürlich auch !
Bin mal gespannt, da ich Shaia La Dingens nicht so gerne mag, bin ich besonders froh und überrascht, dass er hier scheinbar garnicht nicht dabei ist :mrgreen: !
Das könnte mein Transformers Film werden ! Hoffe ich mal ^^...

Jenachdem wird dann auch das PS4 Game gekauft :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von DonnerRanger88 » So 20. Jul 2014, 23:18

War heute in im 4 Teil und der Film war echt total geil bin sehr begeister.

Rudos: Tipp warte bis das Spiel für PS4 sehr viel günstiger wird
Das spiel hat eine grafik als ob es ein PS2 spiel wär und
Die Story ist auch total schlecht.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Transformers (alle Serien und Filme)

Beitrag von Rudos » Mo 21. Jul 2014, 00:27

Danke dir ist Vermerkt ;) !

Wäre jetzt definitiv das nächste PS4 Game gewesen !
Glaube dann werde ich mir vorher doch Dynasty Warriors 8 Kaufen und mit Transformers noch eine weile warten :) !

Bald scheint ja auch ein Free to Play zu starten zu Transformers soviel ich gelesen habe... Bin mal gespannt... Habe keinerlei Kenntnisse... Nur diesen Link:
https://www.transformersuniverse.com/

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste