Castle

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Sep 2013, 19:34

Laut der neuen TV Movie soll ab dem 23. September auf dem Castle Sendeplatz neue Folgen von Elementary laufen. Wenn Sat1 Castle nicht auf einen anderen Sendeplatz verschoben hat, fehlen uns zwei weitere Folgen der 5. Staffel.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Sep 2013, 20:59

Waaaass???? Nein das darf nicht sein..man wird doch wohl in der Lage sein eine Staffel komplett ausstrahlen zu können.. wenn die letzten 2 Folgen wirklich ausgelassen werden drehe ich durch..ich schwörs da fliesst blut. ><
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Sep 2013, 21:20

Auf Sat1.de ist die gleiche Angabe. Also wird daran was dran sein. Nur verstehen tue ich es nicht.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Sep 2013, 21:24

Ja habe ich auch grad geguckt, man das kann doch echt nicht wahr sein.

Tolle erstausstrahlung der 5 staffel, da wäre man besser bedient wenn man auf die DVD warten würde und erst dann ganz anzusehen. Hoffe die zeigen die letzten beiden trotzdem auch wenns ne stunde später sein sollte oder sowas.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Sep 2013, 21:38

Ich hatte gehofft, dass Sat1 es so wie bei The Cop - Crime Scene Paris macht. Da wurde auch die Ausstrahlung geändert und die letzten zwei Folgen als Doppelfolge ausgestrahlt.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Sep 2013, 21:57

Ja das dachte ich auch, hätten dann einfach Folgen 22-24 im durchlauf zeigen und einem Tag den programm ändern, wenn sie es schon nicht schaffen die letzten beiden weiterhin wöchentlich zu senden. Wie halt mit Supernatural.. von der anderen serie weiß ich nicht wie es war da ich die nicht kenne.

Wäre mega enttäuschtend, den dann wärens insgesamt 3 Folgen die nicht gesendet werden/wurden.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Castle

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 11. Sep 2013, 21:59

Vielleicht wahren die Quoten nicht hoch genug das Sat1die letzten 2 Folgen nicht mehr zeigen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Sep 2013, 22:02

Suilunora hat geschrieben:Ja das dachte ich auch, hätten dann einfach Folgen 22-24 im durchlauf zeigen und einem Tag den programm ändern, wenn sie es schon nicht schaffen die letzten beiden weiterhin wöchentlich zu senden.
Da macht uns aber Promi Big Brother einen Strich durch die Rechnung. Sat1 sendet immer um 22:15 Uhr eine Zusammenfassung/Livesendung oder was auch immer.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Vielleicht wahren die Quoten nicht hoch genug das Sat1die letzten 2 Folgen nicht mehr zeigen.
Es sind die Folgen 22 und 24. Und die Folgen 23 und 24 sollen wohl direkt ineinander übergehen. Daher macht die Aufteilung keinen Sinn.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mi 11. Sep 2013, 22:07

Natürlich macht es keinen Sinn hätte wenigstens stehen können (auf sat.1.de) warum die nicht gesendet werden. -.- Das regt mich gerade echt auf..sie ahben angefangen also sollen sies auch zu ende bringen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Do 12. Sep 2013, 08:16

Ich komm in aller Frühe on und schon les ich eine Hiobsbotschaft. Hatte keine Ahnung, dass Sat1 noch mehr Mist baut, dagegen war Kabel1 noch 10 mal besser.
Was denken die sich eigentlich, erst Folgen blödsinnig zu vertauschen und dann gleich wegzulassen? Sogar das Finale, hallo!?
Vielleicht zeigen sie es irgendwann später, wenn sie "Zeit dazu haben", wenn sie schon unbedingt anderes Zeug senden müssen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Do 12. Sep 2013, 14:04

Ich hatte mich gestern vorm schlafen richtig aufgeregt, ich hatte mich doch schliesslich drauf gefreut..wie heißt die andere serie die Sat.1 jetzt vorverschieben will? Elementary? Und warum ausgerechnet an Castle Sendeplatz und nicht die von Mentalist?

Ich hoffe es stark, dass Sat.1 die letzten Folgen die sie jetzt weggelassen haben bis Dezember senden, ob ich die mir angucke weiß ich nicht da ich super sauer deswegen bin. Ich sehe die mir auf englisch an und ich hoffe die dvd-VÖ wird nicht davon beeinflusst..noch länger warten wegen deren blödsinnigen änderung.

..2 Folgen..2 Folgen!!! *kopf schüttel* ..ne moment 3 Folgen!!
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Do 12. Sep 2013, 23:30

So, die Programmvorschau auf Sat1 bestätigt, dass nächsten Montag die 23. Folge ausgestrahlt wird.
Suilunora hat geschrieben:Ich hatte mich gestern vorm schlafen richtig aufgeregt, ich hatte mich doch schliesslich drauf gefreut..wie heißt die andere serie die Sat.1 jetzt vorverschieben will? Elementary? Und warum ausgerechnet an Castle Sendeplatz und nicht die von Mentalist?
Eigentlich müsste es heißen, warum nicht auf dem Sendeplatz von Crossing Lines oder Promi Big Brother. In zwei Wochen ist sowohl Crossing Lines als auch Big Brother zu Ende und werden durch zwei Wiederholungsfolgen Criminal Minds ersetzt. Somit werden dann drei Folgen (eine neue, zwei alte) hintereinander gesendet.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Fr 13. Sep 2013, 11:52

Japp, die 23 Episode wird wohl die letzte sein, habe aber mal Sat.1 kontaktiert und gefragt (da ich aber von Crossing Lines und Promi Big Brother nichts wusste und diesbezüglich auch in meiner Mail nicht erwähnen können, sonst wäre dies ein gutes Argument gewesen :( ), habe dafür angefragt ob die Folgen nicht online angeboten werden können oder später ausgestrahlt werden.
Mist mist mist hätte das echt gern erwähnt..

Bin mal gespannt was für ne antwort kommt.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Fr 13. Sep 2013, 12:48

Ich hab mir mal ne Theorie zu all dem Mist überlegt. Die erklärt zwar nicht, warum sie die Folgen teilweise vertauschen, aber vielleicht warum sie fürs erste ausgelassen werden:

Sat1 hat mit Staffel 5 früher angefangen, als Kabel1 das getan hätte. Vielleicht wollen sie das Finale nur etwas hinauszögern, damit es näher an der DVD Veröffentlichung liegt. Das die DVD halt doch erst im Dezember rauskommt, weil sie die nicht früher bringen können und so die Verkaufszahlen ankurbeln wollen.
Und warum sie die Weihnachtsfolge noch nicht gezeigt haben? Vielleicht damit sie bei der Ausstrahlung näher an Weihnachten dran liegt.

Aber gab es das bei Sat1 schon mal, dass die ein Serienfinale einfach weglassen?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Fr 13. Sep 2013, 13:47

Bin trotzdem auf die Antwort gespannt und ob deine Theorie vielleicht verstärkt. Den in meiner TV Today waren nämlich die Folgen abgedruckt worden, diese änderung kam dann wohl ziemlich spät..trotzdem ist das shit den da soll man noch länger warten. Dann hätte Sat.1 lieber so austrahlen sollen wie es vorher geplannt war..wäre besser gewesen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Sep 2013, 14:55

Lord Zedd hat geschrieben:Und warum sie die Weihnachtsfolge noch nicht gezeigt haben? Vielleicht damit sie bei der Ausstrahlung näher an Weihnachten dran liegt.
Ist sehr wahrscheinlich. Aber bei einer Weihnachtsfolge verstehe ich es noch eher als beim Staffelfinale.
Aber gab es das bei Sat1 schon mal, dass die ein Serienfinale einfach weglassen?
Nicht das ich wüsste. Ich schau aber auch nicht alle Serien.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Sep 2013, 16:54

Suilunora hat geschrieben:Bin mal gespannt was für ne antwort kommt.
Und? Was kam als Antwort?

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Sa 21. Sep 2013, 19:25

Ja habe ich, ziemlich kurz es stand nur dass sie noch nichts sagen können, wann die fehlen den Folgen ausgestrahlt werden steht noch nicht fest und wann und ob Staffel 6 ausgestrahlt wird steht ebenfalls noch nicht fest.

Auf meine eigentliche Frage wurde nicht geantwortet oder darauf eingegangen..typisch.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Sep 2013, 19:41

Ok, danke. Hätten sie es wohl doch besser auf Kabel eins gelassen :|

Klingt ein wenig so, als hätten sie sich bessere Quoten erhofft.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Sa 21. Sep 2013, 19:48

Nur dass es nicht die gesamte zuschauerzahl bewertet wird dass finde ich imemr noch schwachsinnig.
Und nur weil an einer oder zwei folgen paar abgesprungen sind..ist doch die mittendrin abbrechen nicht zwingend notwendig. :/ Die letzten beiden hätte man ruhig noch durchziehen können..von mir aus auch am stück..hätte davon nicht die welt untergegangen. -.-

Aber hey..die experten sind ja die Sat.1 leutchen. >_>

Bin jetzt echt gespannt wanns sein wird, aber Kabel.1 wäre mir dann doch lieber gewesen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mo 23. Sep 2013, 22:00

Heute oder besser gesagt morgen früh: Staffel 6 startet endlich!

Ja, da hat Kabel1 bessere Arbeit geleistet. War zuerst ja happy, weil Sat1 die Folgen früher als erwartet gezeigt hat. Aber da hätt ich lieber noch etwas gewartet und die Staffel komplett gesehen.

Also ich geh mal davon aus, dass Sat1 irgendwann vor oder Anfang Dezember Platz für die Folgen gar schafft und im Jan/Feb 2014 Staffel 6 bei uns anfängt.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » So 8. Dez 2013, 16:09

War aber ein kurzes Gastspiel von Blue Bloods. Vielleicht bekommen wir ja jetzt die fehlenden Episoden. Auch wenn es mich etwas stören täte, da zeitgleich CSI NY läuft. Aber die Folge könnte ich im Notfall bei Voxnow nachschauen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mi 11. Dez 2013, 10:04

Castle ist meine Lieblingsserie, aber man hätte ruhig nur eine Folge senden und dafür Blue Bloods weiterlaufen lassen können. So hatte der Serienabend einen bitteren Nachgeschmack. Hoffe doch, dass man für Blue Bloods noch einen freien Platz findet.
Das wir endlich die drei fehlenden Folgen bekommen, hoffe ich auch. Frage mich ja, wann sie die Weihnachtsfolge 5x09 bringen, wenn sie schon mit Folge 14 gleich gestartet haben. Aber fürs erste bin ich froh, dass Castle im deutschen TV wieder zu sehen ist^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Dez 2013, 14:38

Lord Zedd hat geschrieben:Frage mich ja, wann sie die Weihnachtsfolge 5x09 bringen, wenn sie schon mit Folge 14 gleich gestartet haben. Aber fürs erste bin ich froh, dass Castle im deutschen TV wieder zu sehen ist^^
Am 20. wäre passend.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Fr 13. Dez 2013, 21:32

Wäre zwar ein passendes Datum, aber da wir an dem Tag eine Weihnachtsfeier im Laden haben, wäre mir die Woche drauf lieber^^

Für Blue Bloods hab ich noch Hoffnung. Kabel 1 schien wohl Staffel 2 direkt im Anschluss zeigen zu wollen, wenn sie es endlich mal fertig gebracht haben, die Erste zu zeigen. Tja, abwarten, vielleicht ergibt sich ja was.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Do 19. Dez 2013, 23:29

Laut dem TV-Programm auf kabeleins.de kommt morgen die Weihnachtsfolge. Und am 3. Januar geht es mit der 6. Staffel (inkl. der letzten Folge der 5. Staffel) auf Kabel eins weiter.

Das Nathan Fillion bei der Soldat James Ryan mitgespielt hat, habe ich gar nicht bemerkt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Fr 20. Dez 2013, 12:48

OK, mieses Timing für mich, aber hab ja die DVD. Das Finale bekommen wir auch noch, dann fehlt uns nur noch die Folge "Still" im deutschen TV. Das ist die Folge mit den Rückblenden. Ich frag mich, für was die sich die Episode aufheben.

Jupp, da hat er nen Kurzauftritt als der "falsche Ryan". Tom Hanks und Nathan Fillion in einer Szene, episch!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Fr 20. Dez 2013, 16:13

Lord Zedd hat geschrieben:OK, mieses Timing für mich, aber hab ja die DVD. Das Finale bekommen wir auch noch, dann fehlt uns nur noch die Folge "Still" im deutschen TV. Das ist die Folge mit den Rückblenden. Ich frag mich, für was die sich die Episode aufheben.
Ich schätze "Still" wird nächste Woche Freitag kommen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Sa 21. Dez 2013, 11:31

Dann warte ich mal gespannt^^

Hoffe wenn sie mit Staffel 6 dann anfangen, dass sie bei einer Folge pro Woche bleiben und auch so keine Wdh senden, damit Platz für Blue Bloods ist.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste