Castle

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Castle

Beitrag von Lord Zedd » Di 5. Mär 2013, 14:34

OK, es scheinen doch welche hier Castle zu schauen, also mache ich mal einen Thread auf...


Bild


Das ist Castle:

Richard Castle (Nathan Fillion) ist ein berühmter Kriminalautor, dessen Geschichten plötzlich Wirklichkeit werden, als ein Mörder die Motive aus seinen Büchern als Vorlage für reale Verbrechen nutzt. Um die Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen, wird Castle als Berater hinzugezogen. Schnell findet der Hobby-Detektiv Gefallen an der Arbeit, die ihn zu neuen Romanideen inspiriert. Seine neue Kollegin wider Willen, Detective Kate Beckett (Stana Katic), hat jedoch alle Hände voll zu tun, um den neugierigen Schreiberling unter Kontrolle zu halten. Castles kindliche Begeisterung und Disziplinlosigkeit zusammen mit seiner manchmal arroganten Art, machen Beckett und ihren Kollegen Javier Esposito (Jon Huertas) und Kevin Ryan (Seamus Dever) oft das Leben schwer. Doch erweist sich der Autor als fähiger Ermittler, der durch seinen besonderen Blickwinkel oft aufschlussreiche Details erkennt.

Verzwickte Mordfälle, Wortwitz und bissige Sprüche machen diese Serie aus.
Über die Folgen hinweg wachsen einem die Figuren richtig ans Herz und man findet schwerlich einen Charakter, den man nicht auf Anhieb mag. Dazu kommt, dass die Schauspieler was von ihrer Arbeit verstehen und ihren Figuren richtig Leben und Tiefe einhauchen.

Und um das ganze Serienuniversum noch ein klein wenig realer zu machen, kann man inzwischen sogar einige von Castles Büchern kaufen. Darunter die Nikki Heat Reihe und ebooks der Derrick Storm Reihe


In den USA wie auch in DE läuft gerade Staffel 5. Für mich ist das derzeit eine der besten Serien im TV und ich hänge an jeder neuen Folge wie bei den Power Rangers^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mi 6. Mär 2013, 00:31

Da ich sozusagen ein Quereinsteiger in die Serie bin, kann ich jetzt noch nicht so viel dazu sagen. Auf jeden Fall hat mich Castle positiv überrascht und es macht definitiv Spaß die Serie zu schauen. Vorallem der Wortwitz und die bissigen Sprüche haben es mir angetan.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mi 6. Mär 2013, 12:11

Wenn du den Wortwitz und die Sprüche so magst, dann wäre es gut mal Staffel 1 und 2 aufzuholen. Da ist Beckett noch etwas weniger von Castles ständigem Einmischen begeistert und es geht härter mit ihm um.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » So 21. Apr 2013, 18:56

Macht das Kabeleins eigentlich öfter, dass sie die Weihnachtsfolge auslassen?

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Karone » So 21. Apr 2013, 20:45

Meine Kommilitonin fährt total drauf ab, sie hat gerade damit begonnen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich grad schaun soll, werd ichs mir auch mal geben.

Allerdings erinnert mich die Beschreibung des Charakters von Castle:
Lord Zedd hat geschrieben: ...Castle als Berater hinzugezogen. Schnell findet der Hobby-Detektiv Gefallen an der Arbeit, die ihn zu neuen Romanideen inspiriert. Seine neue Kollegin wider Willen, Detective Kate Beckett (Stana Katic), hat jedoch alle Hände voll zu tun, um den neugierigen Schreiberling unter Kontrolle zu halten. Castles kindliche Begeisterung und Disziplinlosigkeit zusammen mit seiner manchmal arroganten Art, machen Beckett und ihren Kollegen Javier Esposito (Jon Huertas) und Kevin Ryan (Seamus Dever) oft das Leben schwer. Doch erweist sich der Autor als fähiger Ermittler, der durch seinen besonderen Blickwinkel oft aufschlussreiche Details erkennt.
...total an Patrick Jane (Simon Baker) aus The Mentalist.^^. Und dann ist er auch noch Berater. *g*
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mo 22. Apr 2013, 10:24

W-B-X hat geschrieben:Macht das Kabeleins eigentlich öfter, dass sie die Weihnachtsfolge auslassen?
Das hat mich auch gestört und eine richtige Erklärung finde ich dafür auch keine. Kann mir das höchstens so zusammenreimen, dass sie die Weihnachtsfolge im September zeigen, wenn die zweite Hälfte der Staffel gezeigt wird, damit es näher an Weihnachten dran ist. Und so können sie auch 5x13 Recoil jetzt zeigen, eine Folge wo es wieder um den Fall um Becketts Mutter geht und mit einer Storyfolge zuletzt pausieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber letztes Jahr haben die auch ohne Grund in der zweiten Hälfte von Staffel 4 eine Folge vertauscht. OK, vertauscht, aber nicht wie hier gleich ausgelassen. Da haben sie 4x17 Once upon a Crime erst nach dem Zweiteiler 4x15 und 4x16 gezeigt.

Nach der nächsten Folge wird dann übrigens Staffel 4 wiederholt^^

Karone hat geschrieben:Meine Kommilitonin fährt total drauf ab, sie hat gerade damit begonnen. Wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich grad schaun soll, werd ichs mir auch mal geben.

Allerdings erinnert mich die Beschreibung des Charakters von Castle:
Lord Zedd hat geschrieben: ...Castle als Berater hinzugezogen. Schnell findet der Hobby-Detektiv Gefallen an der Arbeit, die ihn zu neuen Romanideen inspiriert. Seine neue Kollegin wider Willen, Detective Kate Beckett (Stana Katic), hat jedoch alle Hände voll zu tun, um den neugierigen Schreiberling unter Kontrolle zu halten. Castles kindliche Begeisterung und Disziplinlosigkeit zusammen mit seiner manchmal arroganten Art, machen Beckett und ihren Kollegen Javier Esposito (Jon Huertas) und Kevin Ryan (Seamus Dever) oft das Leben schwer. Doch erweist sich der Autor als fähiger Ermittler, der durch seinen besonderen Blickwinkel oft aufschlussreiche Details erkennt.
...total an Patrick Jane (Simon Baker) aus The Mentalist.^^. Und dann ist er auch noch Berater. *g*
The Mentalist interessiert mich jetzt auch schon eine Weile, kam aber bisher nie dazu den schauen. Kabel 1 zeigt das Freitags ja immer nach Castle, wollte aber nicht mittendrin damit anfangen. Also müssen die DVDs mal her^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Mo 22. Apr 2013, 17:56

Lord Zedd hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Macht das Kabeleins eigentlich öfter, dass sie die Weihnachtsfolge auslassen?
Das hat mich auch gestört und eine richtige Erklärung finde ich dafür auch keine. Kann mir das höchstens so zusammenreimen, dass sie die Weihnachtsfolge im September zeigen, wenn die zweite Hälfte der Staffel gezeigt wird, damit es näher an Weihnachten dran ist. Und so können sie auch 5x13 Recoil jetzt zeigen, eine Folge wo es wieder um den Fall um Becketts Mutter geht und mit einer Storyfolge zuletzt pausieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn sie noch kommt habe ich nichts dagegen. Wurde eigentlich in der Ausgelassenen Folge erklärt, warum Beckett in der nächsten Folge bei Castle wohnt? Und wer ist diese Person, über die Castle und seine Tochter sprechen?

Da haben sie 4x17 Once upon a Crime erst nach dem Zweiteiler 4x15 und 4x16 gezeigt.
Hast du dich bei den Episodennummern verschrieben? Sowie du es geschrieben hast passt doch die Reihenfolge: Doppelfolge 15 und 16 und dann Folge 17.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Karone » Mo 22. Apr 2013, 18:50

Lord Zedd hat geschrieben:
The Mentalist interessiert mich jetzt auch schon eine Weile, kam aber bisher nie dazu den schauen. Kabel 1 zeigt das Freitags ja immer nach Castle, wollte aber nicht mittendrin damit anfangen. Also müssen die DVDs mal her^^
Ist auch sehr interessant, vielleicht ist der Charakter von Patrick Jane noch etwas exzentrischer und vllt auch düsterer (auch wenn er so nicht rüberkommt, aber das ist er^^), aber ich hab Castle einfach noch net gesehn, da kann ich das jetzt net vergleichen.
Auf jeden Fall ist die Serie sehenswert.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Di 23. Apr 2013, 11:46

W-B-X hat geschrieben:
Lord Zedd hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Macht das Kabeleins eigentlich öfter, dass sie die Weihnachtsfolge auslassen?
Das hat mich auch gestört und eine richtige Erklärung finde ich dafür auch keine. Kann mir das höchstens so zusammenreimen, dass sie die Weihnachtsfolge im September zeigen, wenn die zweite Hälfte der Staffel gezeigt wird, damit es näher an Weihnachten dran ist. Und so können sie auch 5x13 Recoil jetzt zeigen, eine Folge wo es wieder um den Fall um Becketts Mutter geht und mit einer Storyfolge zuletzt pausieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn sie noch kommt habe ich nichts dagegen. Wurde eigentlich in der Ausgelassenen Folge erklärt, warum Beckett in der nächsten Folge bei Castle wohnt? Und wer ist diese Person, über die Castle und seine Tochter sprechen?

Denke schon, dass die Folge noch kommt. Bisher haben sie nie eine total ausgelassen.
Und Beckett wohnt nur in der einen Folge vorübergehend bei Castle, weil ihre Wohnung ausgeräuchert wird. Mal wieder genial, dass da auch seine Ex bei ihm wohnen will^^
Glaube die Person die du meinst, ist Max. Alexis´ neuer Freund oder So-gut-wie-Freund, den sie vom College kennt. Der wird auch in der Weihnachtsfolge zum ersten Mal erwähnt.
Da haben sie 4x17 Once upon a Crime erst nach dem Zweiteiler 4x15 und 4x16 gezeigt.
Hast du dich bei den Episodennummern verschrieben? Sowie du es geschrieben hast passt doch die Reihenfolge: Doppelfolge 15 und 16 und dann Folge 17.
Mist, ja ich hab mich verschrieben. Folge 17 kam schon vor dem Zweiteiler.
Karone hat geschrieben:
Lord Zedd hat geschrieben:
The Mentalist interessiert mich jetzt auch schon eine Weile, kam aber bisher nie dazu den schauen. Kabel 1 zeigt das Freitags ja immer nach Castle, wollte aber nicht mittendrin damit anfangen. Also müssen die DVDs mal her^^
Ist auch sehr interessant, vielleicht ist der Charakter von Patrick Jane noch etwas exzentrischer und vllt auch düsterer (auch wenn er so nicht rüberkommt, aber das ist er^^), aber ich hab Castle einfach noch net gesehn, da kann ich das jetzt net vergleichen.
Auf jeden Fall ist die Serie sehenswert.
Bei Patrick ist es doch so, dass jemand seine Familie ermordet hat, oder? Das dürfte das Düster erklären. Aber wenn der noch exzentrischer ist, dann freue ich mich jetzt schon auf die Serie^^
Bei Castle kann ich sagen, dass er einfach ein lockerer Typ ist, der gerne Späße macht. Nur wenn jemand die Leute bedroht, an denen ihm was liegt, lässt er sich das nicht bieten und zeigt seine dunklere Seite.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Sa 27. Apr 2013, 13:18

Castle hat sogar seine eigene Kugelsichereweste :crazylol:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Karone » Sa 27. Apr 2013, 14:02

Lord Zedd hat geschrieben: Bei Patrick ist es doch so, dass jemand seine Familie ermordet hat, oder? Das dürfte das Düster erklären. Aber wenn der noch exzentrischer ist, dann freue ich mich jetzt schon auf die Serie^^
Bei Castle kann ich sagen, dass er einfach ein lockerer Typ ist, der gerne Späße macht. Nur wenn jemand die Leute bedroht, an denen ihm was liegt, lässt er sich das nicht bieten und zeigt seine dunklere Seite.
Richtig, Red John (das ist auch der haha "rote Faden" der Serie) hat seine Familie ermordet. Wie schon gesagt, da ich die Castle-Figur nicht kenne kann ich natürlich nicht sagen, ob Jane noch exzentrischer ist, aber das finden wir noch raus. *g*
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Sa 27. Apr 2013, 20:55

Karone hat geschrieben:
Lord Zedd hat geschrieben: Bei Patrick ist es doch so, dass jemand seine Familie ermordet hat, oder? Das dürfte das Düster erklären. Aber wenn der noch exzentrischer ist, dann freue ich mich jetzt schon auf die Serie^^
Bei Castle kann ich sagen, dass er einfach ein lockerer Typ ist, der gerne Späße macht. Nur wenn jemand die Leute bedroht, an denen ihm was liegt, lässt er sich das nicht bieten und zeigt seine dunklere Seite.
Richtig, Red John (das ist auch der haha "rote Faden" der Serie) hat seine Familie ermordet. Wie schon gesagt, da ich die Castle-Figur nicht kenne kann ich natürlich nicht sagen, ob Jane noch exzentrischer ist, aber das finden wir noch raus. *g*
Jupp^^ Bin gespannt wie Jane dann so drauf ist. Werd mir entweder die DVDs besorgen oder die Serie laden.


Die Writer-Weste ist genial. Will mir da noch so ein Shirt kaufen, das wie die Weste aussieht^^ Die Einführung von der Weste ist auch so lustig, passiert in einer der geilsten Folgen von Staffel 1.

Und wer richtig einsteigen will, auf YT gibts Staffel 1-3 komplett auf Deutsch und ab nächsten Freitag wiederholt Kabel1 Staffel 4. Tja und Staffel 5 pausiert in DE und neigt sich in den USA dem Ende zu^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mi 15. Mai 2013, 17:05

Tja, am Montag lief in den USA das Finale von Staffel 5. Jetzt heißt es wieder vier Monate auf die neue Staffel warten. Das Finale "Watershed" war wirklich super und das Ende der Folge hat echt den fiesesten Cliffhanger seit Staffel 3.

ABC hat Castle bereits um eine sechste und vielleicht sogar eine siebete Staffel mit verlängert, zusammen mit einigen anderen Serien:

http://www.deadline.com/2013/05/abcs-ca ... on-pickup/
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Fr 12. Jul 2013, 16:09


Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Fr 12. Jul 2013, 21:20

OK, das wusste ich bisher noch gar nicht. Thx für die Info. Das Gute ist, Staffel 5 kommt jetzt viel früher als ich dachte. Hatte mehr mit Oktober gerechnet.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Sa 13. Jul 2013, 17:04

Ist die änderung dann kurzfristig gekommen? Ich hatte mal auch was von herbst gelesen, aber in der programmzeitschrift (wo ich mich auch gern informiere was wann läuft) steht gar nichts drin von Castle bei Sat1.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Sa 13. Jul 2013, 17:13

Suilunora hat geschrieben:in der programmzeitschrift (wo ich mich auch gern informiere was wann läuft) steht gar nichts drin von Castle bei Sat1.
Liegt daran, dass der 29. Juli nicht in den aktuellen Ausgaben enthalten ist.

Im Übrigen läuft Castle von Montag bis Freitag zweimal auf Kabel 1. Wenn ich mich nicht täusche um 12/13 Uhr (Wiederholung) und um 16/17 Uhr.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Castle

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 13. Jul 2013, 17:15

W-B-X hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:in der programmzeitschrift (wo ich mich auch gern informiere was wann läuft) steht gar nichts drin von Castle bei Sat1.
Liegt daran, dass der 29. Juli nicht in den aktuellen Ausgaben enthalten ist.

Im Übrigen läuft Castle von Montag bis Freitag zweimal auf Kabel 1. Wenn ich mich nicht täusche um 12/13 Uhr (Wiederholung) und um 16/17 Uhr.
Japp, um 12:45 kommt die Wiederholung und um 16:45 die Neue Folge. Kommt glaubig seit vorletzte Woche so.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Sa 13. Jul 2013, 17:21

W-B-X hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:in der programmzeitschrift (wo ich mich auch gern informiere was wann läuft) steht gar nichts drin von Castle bei Sat1.
Liegt daran, dass der 29. Juli nicht in den aktuellen Ausgaben enthalten ist.

Im Übrigen läuft Castle von Montag bis Freitag zweimal auf Kabel 1. Wenn ich mich nicht täusche um 12/13 Uhr (Wiederholung) und um 16/17 Uhr.
Hm, wir kaufen immer sone TV Today wahrscheinlich noch alt gedruckt und erneuerungen nicht mit drin sind, bissel blöd, ich schau mal in den anderen zeitschriften mal rein in den nächsten tagen im shop. Weiß ich dann wenigstens wann ich alle von dem fernseher wegscheuchen soll. xD
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von W-B-X » Sa 13. Jul 2013, 17:26

Suilunora hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:in der programmzeitschrift (wo ich mich auch gern informiere was wann läuft) steht gar nichts drin von Castle bei Sat1.
Liegt daran, dass der 29. Juli nicht in den aktuellen Ausgaben enthalten ist.

Im Übrigen läuft Castle von Montag bis Freitag zweimal auf Kabel 1. Wenn ich mich nicht täusche um 12/13 Uhr (Wiederholung) und um 16/17 Uhr.
Hm, wir kaufen immer sone TV Today wahrscheinlich noch alt gedruckt und erneuerungen nicht mit drin sind, bissel blöd, ich schau mal in den anderen zeitschriften mal rein in den nächsten tagen im shop. Weiß ich dann wenigstens wann ich alle von dem fernseher wegscheuchen soll. xD
Entweder das oder der 29. ist einfach noch nicht dabei. Ich kenne nur den Rhytmus der TV Movie und in der aktuellen Ausgabe ist der 29. Juli noch nicht enthalten.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Sa 13. Jul 2013, 21:22

Also unsere hat das Datum und hatte mich geirrt die zeitschrift heißt TV Sudoku vom 13.7.-9.8.2013 wie man sieht ist die neue raus, jedenfalls von dieser. Wie andere Programmzeitriften kommen weiß ich nicht. Ich denke die wurde zu schnell gedruckt und die neuen änderungen sind nicht mit dabei aber bei TV Sudoku ist es nichts neues da steht öfters mal was nicht was im TV wirklich läuft.

Z.B. in der letzten zeitschrift stand immer noch Navy CIS bei Kabel eins, aber es lief Castle.

Da wir aber noch 2 wochen zeit haben, schaue ich entweder online, laden oder teletext.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mo 29. Jul 2013, 23:05

Die Doppelfolge war fantastisch, aufregend und spannend und endlich (was auch in früheren Folgen mal erwähnt wurde) konnte man Castles Vater kennenlernen, ich war einmal irritiert warum Alexis eigentlich entführt wurde und warum "sie" das Ziel war..wegen Castles Vater. Und Castles Seite die man vorher noch nicht gesehen hat, wundervoll.

Und wieder konnten wir die knallharte Beckett sehen, sie war fantastisch. :daumenhoch:
Ich liebe diese Frau einfach. :)
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mo 29. Jul 2013, 23:18

Stimme dir voll zu! Dieser Zweiteiler hat wieder alles und sogar noch mehr. Endlich ist das Geheimnis von Castles Vater gelöst.
Dachte mir auch nur, warum zum Teufel Alexis das Ziel war und was sie mit allem zu tun hat. Noch verrückter wurde es, als der eine angeheuerte Typ meinte, wer sie ist. Wer außer Castles Tochter sollte sie schon sein?
Das mit der Spionsache wurde ja schon im Staffel 4 Zweiteiler am Ende angedeutet.

Und diese Verhörszene mit Beckett ging wieder voll ab.
Bei diesen Folgen weiß man gar nicht wer härter war, Castle oder Beckett.

Nächstes Mal gibts ja dann besagte Folge 14^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mo 29. Jul 2013, 23:29

Stimmt und trotzdem habe ich nicht ganz verstanden warum der eine russische Agent eigentlich Alexis als Druckmittel benutzt hat als er ihren Namen erfuhr? Nur um Castles Vater zu töten..er hatte doch Macht wenn ich mich nicht irre er hätte es tun können und dann auch noch mit Sara..wieso wollte der Typ es international machen. Etwas kompliziert bis ich es ganz verstehe..was ich zum teil hasse an sowas, bis ich was kapier.

Hehe, vllt schließen beide wetten ab wer härter ist..ich würds beiden zutrauen. ^^

Ja, meine heißerwartete Folge 14. *_* die knallharte Beckett geht wieder durch. ^^
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mo 29. Jul 2013, 23:40

Also Castles Vater hat aus Versehen die Frau des russischen Agenten getötet und ihn in den Knast gesteckt. Da will er natürlich Rache. Aber so nen Agenten finden man nicht so leicht. Also kidnappt er Alexis und Sarah. Sarah fürs Internationale damit es auch Schlagzeilen macht und damit Castles Vater garantiert aufmerksam macht.
Dann tötet er entweder Alexis, damit sein Vater leidet, oder er tötet beide einfach so. Hat Rache so an sich.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Mo 29. Jul 2013, 23:45

Genau, dass mit dieser Anna habe ich verstanden und dass er sich rächen will. Und wo dus sagst ergibt einen Sinn, diese kleinen Details immer werden so komplex dargestellt. Aber jetzt habe ichs. ^^

Gott bin ich langsam.. *hand auf die stirn legt*
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Mo 29. Jul 2013, 23:48

Habs auch nicht gleich beim ersten Mal geschnallt. Aber jetzt ist alles klar^^

Gibt schon manchmal so verzwickte Fälle.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Di 30. Jul 2013, 00:05

Ha ohja es gab mal eine die ich kaum kapiert habe es ging wohl um zwillingsschwestern die eine wurde getötet und andere übernahm deren identität doch es wurde so durcheinander geredet und die Lösungstheorien von beckett und Castle hatten mich voll verwirrt und ich kam zum Schluss dass ich..em ende immer noch nichts verstanden habe. ^^' Die muss ich wohl nochmal ansehen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von Lord Zedd » Di 30. Jul 2013, 00:10

Weiß jetzt gar nichts von Zwillingsschwestern. Aber meinst du ne Folge ziemlich am Ende von Staffel 4, wo es anfangs um so ne Tanzshow geht?
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Castle

Beitrag von Suilunora » Di 30. Jul 2013, 00:26

Ich glaube die Folge war 4x18 Tanz mit dem Tod, den eine hieß aufjedenfall Odette.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste