Doctor Who

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von Welteneroberer » So 16. Jul 2017, 19:52

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Doctor Who

Beitrag von Wildforce » So 16. Jul 2017, 19:57

Damit wird endlich ein Wunsch der Fans wahr. Bin gespannt wie sich die neue im Weihnachtsspecial machen wird.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Doctor Who

Beitrag von Gorath » So 16. Jul 2017, 20:34

Das Weihnachtsspecial ist dann Peter Capaldis Abgesang, ich denke es wäre eine gute Sache wenn wir der frisch gebackenen Timelady eine faire Chance geben, einfach Mal schauen wo es hinführt, Facebookund die anderen sozialen Medien bringen in der Sache Mal wieder das Schlechte der Menschen zum Vorschein, das ist quasi das selbe in blau wie bei dem Ghostbusters Film, es ist nicht schön, aber man erinnere sich Mal ein paar Jahre zurück als Peter Capaldis Zeit begann, da hieß es das er zu alt ist und das er kein guter Doctor sein kann, naja wie falsch man doch gelegen hat, ich mochte ihn wirklich sehr. Ich finde in der Capaldi Ära hat sich die Spreu vom Weizen bei den Fans getrennt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitrag von Welteneroberer » So 16. Jul 2017, 20:45

Facebookund die anderen sozialen Medien bringen in der Sache Mal wieder das Schlechte der Menschen zum Vorschein
Bringen die nicht allen Dingen das Schlechte im Menschen zum Vorschein? (Wohl gemerkt, in beiden "Lagern".)
aber man erinnere sich Mal ein paar Jahre zurück als Peter Capaldis Zeit begann, da hieß es das er zu alt ist und das er kein guter Doctor sein kann
Das sagt man bei jeden neuen Doktor, da achte ich gar nicht mehr drauf. Und ernsthaft, wer Capaldi als "zu alt" bezeichnet hat, hat keine Ahnung. Hartnell war genauso alt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Doctor Who

Beitrag von Wildforce » So 16. Jul 2017, 22:20

Das sieht man nicht nur bei Dr. Who sondern auch bei anderen Serien wie sich die Lager aufspalten. Aber ich bin der Meinung man sollte mal abwarten den jammern kann man dann wenn die Folgen mit unserer neuen Doktorin gelaufen sind. Capaldi war sicher nicht perfekt als Doctor, aber er war auch nicht schlecht. Er kann ja auch nur das machen was das Drehbuch hergibt und die Regie sagt. Jodie Whittaker wird von mir auf jedfall ein Chance bekommen und ich denke das sie frischen Wind in die Serie bringen kann. Auf ihre Darstellung als Doktor bin ich auf jedenfall gespannt. Vorallem wird es interessant wie die Reaktion sein wird wenn sie nach der Regeneration feststellt das sie kein Mann ist.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Gamaru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:13
Land: Deutschland

Re: Doctor Who

Beitrag von Gamaru » Fr 21. Jul 2023, 12:18

Oh sehe schon nach der Doctorin war keine Lust mehr hier was zu schreiben.
Kann ich aber auch verstehen ihre Folgen waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Aber es freut mich das es hier einen Thread zu meiner Lieblignsserie gibt^^

Wir bekommen ja jetzt David Tennant als Doctor wieder und danach Ncuti Gatwa.
Das erste halte ich für einen sehr cleveren move, er war ja einer beliebtesten Doctoren von den neuen.
Und auf Gatwa freue ich mich richtig.
Bei den Promos die bis jetzt rausgekommen sind merkt man das er richtig viel Energie und Lust hat auf die Rolle.
Aber jetzt kommt erstmal zum Jahresende das Special mit den wieder gekommen 10tn Doctor^^
Gesehene Serien:
Super Sentai: 1.Juken Sentai Gekiranger
Kamen Rider:
Power Ranger: 1.Cosmic Fury,2.Dino Fury,3.ZEO, 4.MMPR3(Alien Ranger),5.MMPR2,6.Super Ninja Steel/Ninja Steel
Für immer im Herzen MMPR 1

Benutzeravatar
Gamaru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 18:13
Land: Deutschland

Re: Doctor Who

Beitrag von Gamaru » So 24. Sep 2023, 13:59

Gestern kamm der Trailer zum 60th years Special raus^^

https://m.youtube.com/watch?si=q9rcDXKT ... e=youtu.be

Das sieht sehr gut aus ^^
Das Meep ist niedlich und auch der Unit Tower ist super.
Neil Patrick Harris schein richtig spass zu haben.
Ich freue mich drauf ^^
Gesehene Serien:
Super Sentai: 1.Juken Sentai Gekiranger
Kamen Rider:
Power Ranger: 1.Cosmic Fury,2.Dino Fury,3.ZEO, 4.MMPR3(Alien Ranger),5.MMPR2,6.Super Ninja Steel/Ninja Steel
Für immer im Herzen MMPR 1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste