3D

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

3D

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 30. Mai 2012, 19:18

Alles zu 3D hier rein.

Ich persönlich habe bisser nur zwei Filme in 3D gesehen Tranformers 3 und The Avengers. Und ich muss sagen in Tranformers kamm der 3D Effckt besser rüber alls in Avenger. Da hat der mich nicht so umgehaun. Was meint hier, wir 3D wieder Modern und wir werden in ein paar Jahren nur noch Filme in 3D sehen oder wird es wieder in Vergessenheit geraten, wie schon einmal.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von White Ranger » Mi 30. Mai 2012, 19:40

Für mich ist 3D ein netter Spaß fürs Kino und da sollt er auch bleiben.
Denn für Fernseher und so finde es genauso unnötig wie HD und was es nicht alles gibt.
Es gibt für mich nichts besseres als der gute alte Röhrenfernseher.
15 Jahre alt und noch immer top fit, das schafft kein Flachfernseher.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 30. Mai 2012, 19:44

Allso gegen HD habe ich nixs das ist Super finde ich. Ich kann immer wieder nur staunen wie scharf das Bild ist wen ich mir eine Blue Ray an sehe. Aber 3D daheim braucht man wirklich nicht finde ich.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von White Ranger » Mi 30. Mai 2012, 19:58

Ich vertrette die Meinung zu 3D und HD folgendermasen:
Ja es mag ein scharfes Bild sein oder ein 3D Effeckt da sein.
Aber wird ein Film dadurch besser?
Wird z.b. The Avengers besser wenn er in HD oder in 3D läuft als Normal Format.
Für mich ist bei einem Film immer noch Handlung und begeisterung wichtiger als Bildschärfe oder 3D Effeckt.
Denn ein langweiliger Film wird dadurch auch nicht besser.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Mai 2012, 21:41

Ich habe bisher ,,Der gestiefelte Kater" und ,,The Avengers" in 3D gesehen. Ich weiß nicht ob es an meinen Augen, der 3D-Brille oder Technik liegt, aber ich bin von 3D nicht begeistert. Ich denke aber das 3D die Zukunft ist, wenn man sieht das jetzt fast nur noch in 3D produziert wird und was "neu" in 3D rauskommt. Ich wollte mir The Avengers in 2D anschauen aber mein Kino bietet es leider nicht an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 30. Mai 2012, 21:51

Denke auch 3D wird die neue Zukumft für Videospiele sein. Siehe 3D währe der nicht früher rausgekommen hätte Sony auch einen 3D Handheld gemacht

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3D

Beitrag von W-B-X » Sa 2. Jun 2012, 12:42

Meiner Meinung nach braucht es 3D nicht. Ein netter Spaß für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Solange sie nicht einen 3D Effekt ohne 3D-Brille hinbekommen wird es sich meiner Meinung nach auch nicht endgültig durchsetzen. Die meisten Filme dürften doch nachträglich in 3D konvertiert worden sein, oder? Könnte zumindest dann eine Erklärung für die schwachen Effekte sein.

Im übrigen gibt es schon 4D: http://www.jefusion.com/2012/06/sadako- ... tment.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 2. Jun 2012, 12:51

Ohne Brille gibt es ja schon 3d, Stichwort Nintendos 3D. Spiel wie Pilot wings oder Star Foxs 64 haben schon einentollen 3d effeckt aber bei vielen games ist der 3D effeckt noch lange nicht perfeckt

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3D

Beitrag von W-B-X » Sa 2. Jun 2012, 12:56

Ich bezog mich mit meiner Aussage hauptsächlich auf Filme. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3D

Beitrag von W-B-X » Sa 1. Dez 2012, 18:26


Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: 3D

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 17. Mär 2013, 20:57

Hat hier in Forum jemand ein 3D Fernsehen?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste