Resident Evil (Filme)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von DoktorFaustus » So 22. Jan 2012, 11:35

Ich fands furchtbar und es machte einfach keinen Spaß. Vorallem das die immer gleich die Heilspray's verballern musste wenn ihr Energiebalken runter war. Außerdem mochte ich es garnicht noch auf jemand anderen das ganze Spiel über aufpassen zu müssen. Ne richtige Hilfe war sie ja nicht.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von White Ranger » So 22. Jan 2012, 15:35

was ich hier nicht verstehen wieso sagen alle immer nur 4 Filme gibt doch schon 5.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Resident Evil

Beitrag von MMPR FAN » So 22. Jan 2012, 15:39

White Ranger hat geschrieben:was ich hier nicht verstehen wieso sagen alle immer nur 4 Filme gibt doch schon 5.
4 Live Action Filme und 1 Animationsfilm. Der wird sehr oft übersehen, auch von mir. Find den aber auch grottig. Der Teaser zu Teil 5 hat wieder das Interesse an der RE Reihe in mir geweckt. Werde mit jetzt Afterlife reinziehen. Vielleicht gefällt er mir dieses mal etwas besser. Finde das ist der mit Abstand schlechteste RE Film bisher.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Red Falcon

Re: Resident Evil

Beitrag von Red Falcon » So 22. Jan 2012, 15:49

Übrigens gibt es schon ein Trailer zu Resident Evil 6 :daumenhoch:
http://www.youtube.com/watch?v=iniG03ySkz0

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Red Ranger » So 22. Jan 2012, 17:37

Mich spricht der Trailer absolut nicht an. Die ersten 3 Teile von Resident Evil gefielen mir sehr gut, aber seit Teil 4 geht es mit der Reihe bergab. Immer mehr Action und immer weniger Survival Horror. Der Trailer sieht auch nicht so aus, als würde Teil 6 daran was ändern. Ich möchte mal endlich wieder ein "richtiges" Resident Evil haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von White Ranger » So 22. Jan 2012, 19:32

Also was ich zu dem Trailer zu teil 5 sagen muss.
Mir fehlt der punkt zum ende von 4 was geschehen ist.

Und was sollen diese Monster?
Und auch die Frau aus 1 die getötet wurde weil sie ein Zombie wurde.

Also für mich wirft der Trailer viele fragen auf.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von W-B-X » So 22. Jan 2012, 19:36

Könntet ihr bitte dazu schreiben ob ihr die Spiele oder die Filme meint. Ich komme da immer wieder etwas durcheinander wenn ihr über Teil XY ist besser/schlechter etc. redet.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von DoktorFaustus » So 22. Jan 2012, 20:26

er seit Teil 4 geht es mit der Reihe bergab. Immer mehr Action und immer weniger Survival Horror.
Also Teil 4 ging noch. Aber der fünfte war wirklich nurnoch ballern und die Umgebungen waren auch nicht so der Hit. Ne Freundin von mir findet das Spiel auch grässlich weil man da halt in Afrika ist und Schwarze abknallen muss XD.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von super zeo 5 » Mo 23. Jan 2012, 09:29

Naja, die Hautfarbe von den Leuten die man abknallen muss sollte egal sein und tut hier auch nichts zur Sache^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Guyver » Mo 23. Jan 2012, 10:45

Ich finde es allerdings lustig das viele schon über den 6.teil obwohl gerade mal 1 trailer drausen ist
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von super zeo 5 » Mo 23. Jan 2012, 12:03

Wo gibts denn schon nen Trailer zum 6. Spiel?? Ich kenn nur den zum 5. Film
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Red Ranger » Mo 23. Jan 2012, 13:15

Den Trailer hat Red Falcon weiter oben verlinkt. Wie gesagt, der erste Eindruck durch den Trailer ist eher negativ. Das hat mich mehr an Gears Of War als an Resident Evil erinnert. Deckungskämpfe gegen mit Maschinengewehren bewaffnete Menschen haben in einem Resident Evil nichts zu suchen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lilith
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. Jan 2012, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Stadt im Saarland

Re: Resident Evil

Beitrag von Lilith » Di 24. Jan 2012, 11:09

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich fands furchtbar und es machte einfach keinen Spaß. Vorallem das die immer gleich die Heilspray's verballern musste wenn ihr Energiebalken runter war. Außerdem mochte ich es garnicht noch auf jemand anderen das ganze Spiel über aufpassen zu müssen. Ne richtige Hilfe war sie ja nicht.
Ja die KI von Sheva lies zu wünschen übrig
Und bei den Heilsprays gab immer nur eine Möglichkeit:
Ihr keins geben - hieß aber auch das man ihr ständig hinterher dackeln musste um zu verhindern das sie Stirbt :roll:
"Probleme gibt es viele, manche kann man selbst mit einer Pistole nicht lösen"

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 14. Mär 2012, 22:59

Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Resident Evil

Beitrag von Merrick » Mo 26. Mär 2012, 01:45

Ist eigentlich schon Bekannt wer bei Resident Evil 6 die Hauptcharaktere sein werden?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von White Ranger » Mo 26. Mär 2012, 17:30

Naja die Alice wieder.
Dann laut vorschau wohl auch die, die in Teil eins am Ende Stirbt.

Also schätze ich mal wird Teil 6 mal vor teil1 mal nach teil 5 spielen.
Also wird der Film wohl aus Zeitsprüngen bestehen.

Und die Vorschau finde ich nicht so besonders, weil da kaum noch Zombies sind sondern
fast nur noch Monster, die für mich nicht in die Story passen.

Ich sag nur der letzte Teil mit dem Riesen und seinem Mega Hammer, da wurde nicht gesagt was der
darstellen soll.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von W-B-X » Mo 26. Mär 2012, 18:06

Ich glaube Merrick meinte das Spiel, nicht den Film.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Tyrann1992 » Di 27. Mär 2012, 10:32

Merrick hat geschrieben:Ist eigentlich schon Bekannt wer bei Resident Evil 6 die Hauptcharaktere sein werden?
Alte Bekannte und neue Einflüsse: Resident Evil 6 wird von beidem etwas bieten. Nun veröffentlichten die Macher neue Details zum Setting, den Charakteren, den Gegnern und der Steuerung.


Insgesamt wird es in Resident Evil 6 drei Hauptcharaktere geben: Der erste im Bunde ist Leon S. Kennedy, der von Adam Benford nach dem Vorfall in Raccoon City rekrutiert wurde und nun als Agent für die US-Regierung arbeitet. Ebenfalls mit von der Partie ist Chris Redfield: Als ehemaliges S.T.A.R.S.-Mitglied und Anführer der BSAA trifft er sich mit Mitgliedern der Organisation in Lanshiang, einem fiktiven Küstenstädtchen in China. Sein Ziel: Einen geplanten Terrorangriff aufzuhalten und sein Trauma zu überwinden, das ihm vor sechs Monaten widerfahren ist.

Die Identität des dritten Resident Evil 6-Protagonisten ist noch nicht genau geklärt, allerdings soll es sich um einen Söldner handeln, der in einen blutigen Konflikt in Osteuropa verwickelt ist. Ihm wird erzählt, dass er die Welt retten muss und obwohl ihm die Tragweite dieser Aussage noch nicht ganz klar ist, weiß er doch, wie viel Geld ihm dieser Job bringen kann. Ebenfalls bestätigt für Resident Evil 6 sind die Agentin Helena Harper, Präsident Adam Benford und die aus Teil 4 bereits bekannte Ingrid Hunnigan.

Ein Wiedersehen gibt es natürlich mit den Zombies, die in Resident Evil 6 allerdings wesentlich agiler sind und sogar Schusswaffen benutzen. Darüber hinaus machen auch die J'avo dem Spieler das Leben schwer, da sich selbst regenerieren können und bei großem Schaden ihre Körperteile mutieren. Glücklicherweise können sich Spieler gleichzeitig bewegen und schießen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von White Ranger » Di 27. Mär 2012, 17:28

achso.
Ok falsch verstanden.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Resident Evil

Beitrag von Merrick » Mi 4. Apr 2012, 01:25

Genau ist meine das Spiel und nicht die öden Filme.

Geil Leon Kennedy mein Liebling und auch noch Chris Redfield und das in einem Spiel Geil man.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Mitsumi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Jul 2010, 01:54
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von Mitsumi » Mi 4. Apr 2012, 10:04

Ihr solltet mal Resident evil Revelations für den 3ds spielen
is meiner meinung nach der beste RE teil seit 3

Spielt sich wie 4 und 5
aber die Atmosphäre und das survival sind mehr wie bei den ersten 3 teilen

und wenns dann etwas mehr baller baller seindarf ohne groß über munition nachzudenken hat das game den Raid Mode
Rider Serien komplett gesehen :
Faiz , Blade, Ryuki, Kabuto, Den-oh, Kiva, Decade, Double , OOO, Fourze

Sentai Serien :
Gekiranger , Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters, [Akibaranger :) ]

andere Toku Serien:
Garo, Garo Makai Senki, Ultraseven X, Cutey Honey the live, Fuuma no Kojiro, Rescue Force


Noch nicht komplett aber in Arbeit ^^:
Wizard, Megaranger, Kyuryuger, Sailormoon(toku)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Welteneroberer » Mi 4. Apr 2012, 13:00

War das nicht der, wo man den Spielstand nicht löschen kann?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Resident Evil

Beitrag von Go-On Gold » Fr 11. Jan 2013, 20:56

inzwischen bin ich ja auch in die riege der Resi zocker gefallen. Mit Revelations hatte es angefangen und ging dann über Resi 5 und 6 weiter. Inzwischen habe ich sogar original die ersten beiden Teile für die PS1^^v
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Resident Evil

Beitrag von MMPR FAN » Fr 15. Feb 2013, 20:23

Die ersten 3 Resident Evil Games für die PS1 sind imo auch immer noch am besten. Besser kann Survival Horror gar nicht sein.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Guyver » So 17. Feb 2013, 00:29

Wenn es interessiert. Revelations kommt im April auch auf PS3..Endlich^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Resident Evil

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 21:58

Wie fandest ihr eigentlich den 5. Kinofilm Retribution?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Resident Evil

Beitrag von Go-On Gold » Di 25. Jun 2013, 20:32

MMPR FAN hat geschrieben:Wie fandest ihr eigentlich den 5. Kinofilm Retribution?
Es war im Endeffekt wie immer. Projekt Alice rennt in einem zu engen Kampfanzug schwer bewaffnet durch die gegend und schießt auf alles was untot ist und sich bewegt. Der Supergau ist dann aber Ada Wong die im leichten Kleid locker in der Arktischen Kälte im Osten Russlands steht. xD

Nein, sagen wir so, die Filmreihe sollte mit dem nächsten Film zum Ende kommen und dann so zwischen 2019 und 2020 rebootet werden. Diesmal ohne zusätzlich erfundenem Charas sondern mit den Game Charas (Chris, Jill, Leon, Claire, Hunk, dem U.S.S....) als Storyfiguren.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Resident Evil

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Jun 2013, 20:53

MMPR FAN hat geschrieben:Wie fandest ihr eigentlich den 5. Kinofilm Retribution?
Fand ihm am am schlechtesten von der ganzen Reihe

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Resident Evil

Beitrag von Shuricaneger » So 30. Jun 2013, 22:26

MMPR FAN hat geschrieben:Wie fandest ihr eigentlich den 5. Kinofilm Retribution?
Finde die werden von Film zu Film schlechter
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Resident Evil

Beitrag von Suzu » Mo 1. Jul 2013, 00:09

Wie gut, dass ich mein Geld doch nicht dafür ausgegeben habe ins Kino zu gehen :D Fand Teil 3 und 4 schon grausam >,>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste