Anime News

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Di 18. Jun 2013, 23:03

W-B-X hat geschrieben:Würden sich Filme und Serien genauso gut verkaufen wenn sie nur Untertitel haben? Ich bin mir da nicht so sicher.
Eher nicht. Die Mehrheit der deutschen Fans zieht es vor mit einer deutschen Synchro zu schauen.

Wobei imho auch nicht alle deutschen Synchros dieser Tage schlecht sind und nicht alle alten gut, deswegen bin ich doch recht froh, dass es noch deutsche Synchros gibt. Die sind auch praktischer, wenn man was nebenbei macht und dadurch bedingt keine Untertitel lesen kann.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 19. Jun 2013, 06:17

Naja Animes scheinen sich hier in Deutschland allgemein schlecht zu verkaufen.
Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich das viel zu teuer finde.
Zum Beispiel die Highschool of The Dead DVD-Box kostet mit 3 DVDs und 13 folgen 74€. Da bekomme ich aus UK die Blue-Ray Version schon für 20€.
Die letzte deutsche Anime DVD war "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya-Staffel 2" und "das verschwinden der Haruhi Suzumiya". Aber da wollte ich sie umbedingt haben, da ich die erste hatte und beide gerne bei mir haben. Und die Staffel 2 hat hier auch nur O-Ton mit Untertitel bekommen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 08:30

Das ist aber ein allgemeines Problem des Anime-/Mangamarktes in Deutschland. Es ist schon ohnehin eine Randspalte. Und wenn viele Fans natürlich eher zu OmU oder teilweise sogar US-DVDs greifen (ja, auch das gibt es, obwohl man die DVD in Deutschland mit besserer Synchro bekommen würde...), ist es dann irgendwo logisch, dass die Verkäufe schleppend sind und die Preise steigen. Die Lizensierung für den deutschen Markt kostet ja leider oft ein stattliches Sümmchen und da rentiert es sich eher teure DVDs an wenige Fans zu verkaufen als günstige DVDs als Ladenhüter zu produzieren.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Diamantenranger » Mi 19. Jun 2013, 09:54

Da gebe ich Suzu recht. Das ist nicht nur auf die DVDs bezogen. Ich hab mal mit einem Ladenbesitzer hier in leipzig gesprochen, der sich auf Anime Merchandise spezialisiert hat. Den größten Umsatz machen die Firmen auf Conventions. Da ist das Kaufklima einfach gegeben. Was die Szene echt fertig macht, ist einfach dass die Fans den wahren Wert ihrer Serie nicht auf das Geld ummünzen. Ich vertehe es wenn man das Geld einfach nciht hat, aber da kann man sparen. Ich zb. habe mir von Kazé die Kaämpfer DVDs geholt, weil cih die Serie gut finde und ja, ich habe damit insgesamt 80€ ausgegeben, obwohl ich die Malay DVD für 15€ haben hätte können. Es regen sich die Fans immer wieder auf, dass die Szene hier sich nicht entwickelt. Aber mal ehrlich: Wie soll sie dich entwickeln, wenn die Fans nicht bereit sind dafür zu zahlen. Wer denkt dass die Unternehmen millionen schäffeln, nur weil sie Unternehmen sind, irrt sich. Und die verloren gegangenen Verkäufe durch solche Fans müssen kalkuliert werden. Klingt hart, ist aber so. Um Himmels Willen, ichversteh die Fans die subs und Malay DVDs bezieen, ich bin ja auch einer. Die Fanbase muss sich auch aufbauen, doch dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und es auch hier zulande fördern. Die Synchro kann nicht für jeden was sein, das stimmt. Aber es haben sich IMO mehrere Arten von Synchronfasungen entwicklet: Die die es amchen damit sie es verkaufen können ohne Großen Bezug zur Szene, oder die die sich liebevoll um die Fans kümmern und slebst da hat sicher immer jemand was zu meckern. Alle wirst du niemals zufrieden
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mi 19. Jun 2013, 11:34

Ich muss aber leider sagen das manche deutsche Synchros echt schlecht sind, es wirkt manchmal sehr lustlos synchronisiert. Bestes Beispiel ist Naruto/Shippuuden. Guck euch mal das Vergleichs Video Gaaras Tod in Naruto Shippuuden an. Andererseits muss ich die Synchro von Blood+ loben, habe mir vor ein paar Monaten Vol. 1 bei einer Aktion von Saturn für 25 Euro gekauft. War ein spontan Kauf. Ich gucke eher japanisch mit Untertitel, aber habe mal die erste Folge mit Ger Dub geguckt und war positiv überrascht.
Malaysia DVDs sind sehr attraktiv für Anime Fans, aber ich habe bisher nur einen Anime als Malaysia DVD und das ist Katanagatari und das nur weil sie hier nicht erschienen ist. Ich finde z.B. sehr schade, das wenig ältere Animes in Deutschland erscheinen z.B. Kenshin, Gundam Serien, Fate/Stay Night bei letzteren erscheint ja die Vorgeschichte Fate/Zero, bei Kenshin gibt es bisher nur Filme und OVAs.
Ich bin eher einer der Subs guckt. Ich kaufe mir nur Anime Serien, wenn ich das Geld dafür habe , da der Preis mir zu Hoch ist im Gegensatz zu UK Boxen. Vielleicht würde es attraktiver sein, wenn in den deutschen Boxen zu Animeserien in jeder Volume ein Poster oder ähnliche kleine Extras wären, vielleicht würden Fans dann mal mehr bezahlen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 18:43

Bei mir kommt es auf die Serie an. Es gibt wirklich tolle deutsche Synchros, wie Detektiv Conan oder Dragonball Z, die ich dann auch sehr sehr gerne mit Ger Dub schaue. Andere Serien, wie z.B. Sailor Moon oder Yu-Gi-Oh! schaue ich dagegen lieber auf Japanisch- wobei die deutsche Synchro von YGO Duel Monsters schauspielerisch super ist, aber die Dialogzensur regt mich tierisch auf.

Es kann nicht immer alles perfekt sein, aber es gibt wirklich tolle deutsche Synchronsprecher und Studios, die sich wirklich Mühe geben. Und wenn man das Geld hat, dann finde ich, dass man das auch unterstützen kann, indem man DVDs hier in DE kauft.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mi 19. Jun 2013, 18:57

Ja das stimmt mit DBZ und Conan, aber das sind Serien von früher aktuell z.B. hat mir Tyrann1992 mal den Fate/Stay Night Kinofilm gezeigt und die Synchro war echt mies. Sehr zwanghaft und lustlos. Und wenn man vieles mit Jap Dub hört gewöhnt man sich an die Synchronsprecher und kennt ihre Arbeit bestes Beispiel die japanische Seiyuu Romi Park (Edward Elric,Tōshirō Hitsugaya, Ganta Igarashi)
oder Noriaki Sugiyama (Sasuke Uchiha,Uryu Ishida).

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 19:23

Die Japaner haben aber zugegeben auch ne andere Art von Schauspiel (dem gerade die deutsche DBZ-Synchro sehr nahe kommt), allerdings wird teilweise von den Synchronstudios die Auflage erteilt, dass man eben nicht so extrem sprechen soll und eher gesetzter sprechen soll. Was bescheuert ist, weil Anime von eben diesem extremen Schauspiel leben :roll:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mi 19. Jun 2013, 19:46

Das die mehr verdienen in Japan ist klar, Animes/Mangas kommen ja aus Japan, aber würde es besser wenn es nicht so gestellt wäre. Die Japanisch DBZ Synchro mag ich gar nicht, dafür aber die deutsche. Mir kommt es so vor das man sich früher bei den Synchros mehr Mühe gegeben hat, da Animes früher sehr neu waren und heute leider fast jeder Animes konsumiert und es bei uns sehr Mainstream geworden ist, über die Jahre.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 20:24

DeXter hat geschrieben:Das die mehr verdienen in Japan ist klar, Animes/Mangas kommen ja aus Japan, aber würde es besser wenn es nicht so gestellt wäre.
Moment, wann wurde über das Geld verdienen geredet??? oO

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mi 19. Jun 2013, 20:26

Sorry habe mich vertan beim lesen deines Beitrages. :oops:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 20:30

Wollte schon gerade sagen xDDD Ich weiß nämlich gar nicht, wie viel die wo verdienen xDDD

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Diamantenranger » Mi 19. Jun 2013, 23:13

DeXter hat geschrieben:Mir kommt es so vor das man sich früher bei den Synchros mehr Mühe gegeben hat, da Animes früher sehr neu waren und heute leider fast jeder Animes konsumiert und es bei uns sehr Mainstream geworden ist, über die Jahre.
Natürlich kommt es immer auf den Auftraggeber an. Panini zb. hat gezeigt dass sie echt gute ARbeit lesten können, ich liebe die Death Note Synchro. Da waren sie auch unabhänging. Dagegen war Naruto erbärmlich, wiel sie von Pokito die Auflagen bekamen.
Dieses "Damals waren die Synchros besser" würde ich nicht sagen. Früher hatte man eher nicht die Vergleichsmöglichkeiten als Heute. Und die "gute Kinderzeit" bleibt meistens nur in den Köpfen. Ich mag zb. Cat's Eye sehr. Heute würden die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn Japanische Namen gegen japanische Namen getauscht werden würden. Außerdem hatte man damals den Nachteil, dass zuerst der Jugendschutz geschnippelt hat und dann erst Synchronisiert wurde. So werden wir nie alte Klassiker wie etwa "Cat's Eye" oder "Z wie Zorro" ungeschnitten bekommen. Damals gab es gute und schlechte Synchros. Der Anime-markt ist gewachsen und da ist es logisch dass sich mehr gute und auch mehr schlechte Synchros tummeln. Man muss ja nicht jeden Scheiß kaufen, aber wenn eine Synchro gut ist zeig ich es den Herstellern gerne :) "Nehmt mein geld!!!!" XD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Mi 19. Jun 2013, 23:15

Damals hat man auch Cutey Honey in's Kinderprogramm gepackt :roll:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Do 20. Jun 2013, 13:10

Diamantenranger hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Mir kommt es so vor das man sich früher bei den Synchros mehr Mühe gegeben hat, da Animes früher sehr neu waren und heute leider fast jeder Animes konsumiert und es bei uns sehr Mainstream geworden ist, über die Jahre.
Natürlich kommt es immer auf den Auftraggeber an. Panini zb. hat gezeigt dass sie echt gute ARbeit lesten können, ich liebe die Death Note Synchro. Da waren sie auch unabhänging. Dagegen war Naruto erbärmlich, wiel sie von Pokito die Auflagen bekamen.
Dieses "Damals waren die Synchros besser" würde ich nicht sagen. Früher hatte man eher nicht die Vergleichsmöglichkeiten als Heute. Und die "gute Kinderzeit" bleibt meistens nur in den Köpfen. Ich mag zb. Cat's Eye sehr. Heute würden die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn Japanische Namen gegen japanische Namen getauscht werden würden. Außerdem hatte man damals den Nachteil, dass zuerst der Jugendschutz geschnippelt hat und dann erst Synchronisiert wurde. So werden wir nie alte Klassiker wie etwa "Cat's Eye" oder "Z wie Zorro" ungeschnitten bekommen. Damals gab es gute und schlechte Synchros. Der Anime-markt ist gewachsen und da ist es logisch dass sich mehr gute und auch mehr schlechte Synchros tummeln. Man muss ja nicht jeden Scheiß kaufen, aber wenn eine Synchro gut ist zeig ich es den Herstellern gerne :) "Nehmt mein geld!!!!" XD
Also der deutsche Dub von DN geht mal gar nicht, das ist die Japanische Synchro 1000 mal besser und ich kenne beide. Und ich sehe es nicht so das so wie du. Früher waren Animes etwas neues und interessantes und deswegen wollte man sich viel Mühe geben. Heute ist es, finde ich, total anders mit der deutschen Synchro. Die einzige Synchro, die ich akzeptieren könnte ist Blood+. Natürlich gibt es Leute, die den deutschen Dub von Animes mögen und nicht gerne Untertitel lesen das finde ich ok und akzeptiere es. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Do 20. Jun 2013, 13:44

Also da muss DeXter voll recht geben. Der Deutsche Ton von Death Note geht mal garnicht.
Und genau so sehe ich es auch mit denn Vertonungen der Animes früher und heute.
Kann der deutschen Snycro bei Animes nichts mehr abgewinnen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Do 20. Jun 2013, 20:10

Die Frage ist, was genau definitiert ihr unter "früher" und "heute"? Ich möchte da mal an die wirklich grottige Synchro von Sailor Moon erinnern. Die ist auch von "früher" und war trotzdem schlecht.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Do 20. Jun 2013, 21:32

Mal sehen früher fand ich gut zum beispiel Digimon(Staffel 1+2), Pokemon(auch nur die ersten Staffeln), Dragonball Z, Trigun, Evangelion und Hellsing. Aber ich will hier keine Liste aufstellen, das wirde ins unendliche führen. Jeder sieht das halt anderes.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Do 20. Jun 2013, 21:42

Womit wir schon wieder in ner anderen Definition von "früher" wären. Für mich zählt sowas noch unter neuere Synchros.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Do 20. Jun 2013, 21:49

Die Synchros von Hellsing und Trigun sind doch von 03/04 da versteh ich nicht gerade "früher" drunter.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Diamantenranger » Do 20. Jun 2013, 21:51

Tyrann1992 hat geschrieben:Also da muss DeXter voll recht geben. Der Deutsche Ton von Death Note geht mal garnicht.
Und genau so sehe ich es auch mit denn Vertonungen der Animes früher und heute.
Kann der deutschen Snycro bei Animes nichts mehr abgewinnen.
Was mich interessierenwürde, ist was euch genau nicht an der Synchro von DN gefällt?^^ Nur aus Neugier :D
Ja, über die Definition von "Neu" und "Alt" kann man sich streiten, weil es immer subjektiv bleibt. Für mich ist Sailor Moon nicht alt, aber für eine Freundin von mir ist das ein voll alter Anime xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Do 20. Jun 2013, 22:00

Emotionlos, gekünselt, gezwungen und nicht mit Herzblut dabei. Du kannst sie ja gut finden, nur ich muss es nicht. Ich bleibe dabei, das mir bei Animes der japanische Dub besser gefällt. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Alles andere habe ich in meinen vorherigen Post beschrieben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Jun 2013, 21:02

Das mal wieder über ein anderes Thema geredt wird^^

FilmConfect sichert sich neue Anime-Serien

http://manime.de/index.php/anime-manga- ... ime-serien

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Fr 21. Jun 2013, 21:56

Cool Sengoku Basara Staffel 1 und 2 als Komplettbox und auf Blu-Ray, wenn sie nicht zu teuer sind,hole ich sie mir. :daumenhoch:
Hoffentlich bringen die auch den Movie Sengoku Basara The Last Party raus.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Sa 22. Jun 2013, 23:29

Update 18.06.13
Über Facebook hat sich Kazé zur deutschen Fassung des neusten Film-Abenteuers von Ruffy und seiner Piratenbande geäußert. Demnach wird Rescue Films aus München mitsamt dem gleichen Dialogbuchregisseur sowie denselben Cast die arbeiten an "One Piece Z" übernehmen. Zudem ist der Lizenzgeber selbst für die Synchronisation verantwortlich.
http://otakutimes.de/news/3443/

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Anime News

Beitrag von Shuricaneger » Sa 22. Jun 2013, 23:52

Hat jemand nähere Infos zu Dragonball Z Battle of Gods wann der bei uns kommt?
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » So 23. Jun 2013, 00:36

Du meinst wohl "ob" er bei uns kommt. Nein, ehrlich gesagt habe ich seit dem Japan-Release gar nix mehr von dem Movie gehört.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » So 23. Jun 2013, 10:39

Ich denke wenn der Film bei uns erscheint dann leider nur in OmU.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Anime News

Beitrag von Shuricaneger » So 23. Jun 2013, 12:35

Es wurde doch schon bestätigt das der Synchronisiert wird und zu uns kommt, nur wann weis man halt nicht. Das einzige was man bis jetzt weis ist, das der Synchronsprecher von Piccolo keine lust mehr hat
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » So 23. Jun 2013, 12:54

Okay das mit Piccolo ist schade und wie sieht es mit den Synchronsprechern von Son-Goku, Vegeta usw. aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 10 Gäste