Anime News

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Anime News

Beitrag von Go-On Red » So 25. Sep 2011, 10:57

Ich habe ein paar neue News.

1. RTL 2 wird ab nächstem Wochenende auch am Samstag morgen von 07:00 Uhr Animes ausstrahlen.
Pokémon, Dragonball und Naruto Shippuden.

2. Nächsten Samstag zeigt RTL 2 den Dragonball Z Film ( Anime ) um 20:15 Uhr.
Und am Sonntag darauf wird RTL 2 Dragonball Z ( Anime Serie ) um 10:15 Uhr ausstrahlen.

3. Von Naruto Shippuden werden nun deutsche DVD Boxen erscheinen Uncut.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 25. Sep 2011, 13:54

das mit dbz ist mal klasse hatte nicht mehr mit gerechnet

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Anime News

Beitrag von Suilunora » So 25. Sep 2011, 14:29

Na endlich wieder DBZ im TV!!!! Und den Film auch noch..ich hoffe ne vernünftige Version.

Hat RTL2 ne sinnenwandlung oder wurden die erleuchtet? Für ne kurze zeit..
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 25. Sep 2011, 14:36

das habe ich mich auch gefragt mal sehen welche version nächste woche kommt

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Tyzonn » So 25. Sep 2011, 14:37

Ich behaupte mal denen laufen die Rechte ab und jetzt müssen sie alles noch senden sollange die es noch dürfen. War glaub ich mit Tele 5 und Bakugan auch so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 25. Sep 2011, 14:39

könnte gut sein

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Red » So 25. Sep 2011, 14:41

Ich denke eher die wollen die Fans wieder ankurbeln mit DBZ, weil das früher so gut lief.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Tyzonn » So 25. Sep 2011, 14:42

Tele 5 hat meine ich damals mit Bakugan noch zusätzliche Sendetermine eingebaut, damit die die Serie noch zu Ende zeigen konnten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Red » So 25. Sep 2011, 14:42

Keine Ahnung, hatte Tele 5 nie.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Anime News

Beitrag von Suilunora » So 25. Sep 2011, 16:21

Tele5 zeigt jetzt One Piece auch am früh morgen sogar noch früher wenn ich mich nicht irre.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 3. Okt 2011, 12:37

Der Die Welle- und Der WiXXer-Produzent Christian Becker denkt über eine Realfilm-Adaption der Anime-Schockers Elfen Lied nach.

Im Interview mit AnimeY zu seinem neuen Film Wickie auf großer Fahrt erklärte er, er und der Mord ist mein Geschäft, Liebling-Regisseur Sebastian Niemann seien an der Anime-Serie dran.

In 13 Episoden berichtet Elfen Lied von dem mysteriösen Mädchen Nyu, das nackt und ohne Erinnerung von zwei Studenten am Strand aufgelesen wird. Das süße und naive Mädchen entpuppt sich bald als Diclonius – eine Killermaschine, die durch telekinetische Kräfte gesteuert wird.

Der Anime erschien hierzulande bei ADV Films, ist mittlerweile aber vergriffen. TOKYOPOP verlegte die zwölfteilige Manga-Vorlage von Lynn Okamoto von 2009 bis 2010 in sechs großformatigen 2in1-Bänden.

Ob und wann ihr mit einer deutschen Realverfilmung des blutigen Mystery-Spektakels rechnen könnt, verriet Christian Becker (noch) nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: animey

Interview mit Christian Becker: http://www.animey.net/specials/211

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Do 20. Okt 2011, 10:44

Ranma 1/2 der beliebte Anime und Manga erhält nun einen Live Action.

Aragaki Yui wird Akane Tendo spielen.

Aragaki yui ist in Japan eine sehr bekannte und beliebte Schauspielerin und konnte ihren Traum verwirklichen.
Schon als Kind träumte sie davon Ranma als Realen Film zu sehen. Jetzt da sie erwachsen ist wurde ihr Traum
wirklichkeit. Ranma soll verfilmt werden. Ob als TV Drama oder Special ist noch unklar.

Wer sich einen eindruck von Aragaki Yui machen will sollte sich bereits jetzt schon folgende Dramas von ihr ansehen

Zenkai Girl 2011 (gerade abgeschlossen)
Code Blue 1 & 2 & Special Drama (eine sehr berühmte Arztserie mit Yamashita Tomohisa)
My Boss My Hero
Dragon Zakura

Hanamizuki Movie
Koizora / Sky of Love


Aragaki sagte dazu: Ranma liebte ich seid ich ein Kind bin. Akane war mein Liebling. Ich mochte den Panda sehr
Ob er auch im Drama zu sehen sein wird? *lach* ich hoffe das ich meine neue Aufgabe gut meistern werde.
Und das ich Ranma Fans nicht enttäusche ...


Bild

Bild

Weitere Darsteller:

Aragaki Yui as Tendo Akane
Kaku Kento as Saotome Ranma
Natsuna as Saotome Ranma
Hasegawa Kyoko as Tendo Kasumi
Namase Katsuhisa as Tendo Soun
Tanihara Shosuke as Ono Tofu
Furuta Arata as Saotome Genma

Erscheint am 01. Dezember 2011


Quelle: tokyohive & DramaWiki

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 21. Okt 2011, 22:00

Kamen Rider Spirits - The Anime
Bild
Bild

Nichts weiter bekannt...
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Fr 21. Okt 2011, 22:00

Das ist saaaaaaau Alt und lediglich fanart.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Okt 2011, 22:01

Boah... schade, wäre cool gewesen mal nen Anime

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Do 2. Feb 2012, 18:54

Tiger & Bunny THE LIVE Announced!
Asides from the two upcoming Tiger & Bunny films, it was also announced by Sunrise producer Masayuki Ozaki that a stage play adaptation entitled, "Tiger & Bunny THE LIVE" is on the works as part of the franchise's "Next Project" plans!

According to the official website, the play aims to have realistic action in hero "suits," an original story, and the latest techniques in theatrical productions.

Yasuko Kobayashi (Shakugan no Shana, Kamen Rider Den-O, Shinkenger) and Tadahiro Mōri are co-writing the play. Taisuke Morisaki is serving as chief director, while Morihito Kamizato is the actual hands-on director. Osamu Kaneda, a director of many Kamen Rider projects, is an "acting creator."

More details about the play are in the issues of Monthly De☆but and Hyper Hobby magazines. So what's the next step for the franchise? Hopefully, they will have plans for a live-action series soon!
http://orendsrange.blogspot.com/2012/02 ... unced.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » So 12. Feb 2012, 17:46

Eine Fortsetzung für den Duel Masters Anime ist angekündigt worden.
Kaijudo: Rise of the Duel Masters Revealed
Years after the original Duel Masters anime ended, Hasbro decides to revive this card game series with an original American production entitled, "Kaijudo: Rise of the Duel Masters". The new series will premiere on US' hub channel and is set to run for 52 episodes.

Kaijudo: Rise of the Duel Masters is an animated action-adventure fantasy series that tells the story of Raiden "Ray" Pierce-Okamoto, a talented 14 year-old creature tamer, 'whisperer' and duelist who along with his friends Allie and Gabe, battle the evil forces that are appearing in our world who have come through the Veil, to wreak havoc.

In the world of Duel Masters, other-worldly creatures, "kaiju" co-existed with mankind for thousands of years. All was peaceful for centuries, but now The Veil has begun to tear, and creatures are coming to Earth with frightening regularity. Mankind's hope rests with those brave few who can tame the creatures... The Duel Masters!
http://orendsrange.blogspot.com/2012/02 ... ealed.html
Und ein erster Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EttYXzZn54

Von der ersten Serie habe ich jetzt nicht so viele Folgen gesehen, aber wirklich gefallen hat sie mir nicht. Die Kämpfe waren irgenwie langweiliger als bei Yu-gi-oh. Dafür hatte ich bei dem Boosterpack, was dem Starterdeck beilag, Glück gehabt und eine Karte gezogen, die spielstark war und die ich auch haben wollte. Etwas was mir beim Yu-gi-oh Kartenspiel (mit sehr viel mehr gekauften Boosterpacks) nicht wirklich gelungen ist.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Red » Fr 6. Apr 2012, 11:48

Am 25 Mai erscheint die erste One Piece DVD Box auf deutsch, mit 6 DVDs.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 6. Apr 2012, 12:22

Go-On Red hat geschrieben:Am 25 Mai erscheint die erste One Piece DVD Box auf deutsch, mit 6 DVDs.
Ist das dann die übliche Cut Version?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Apr 2012, 14:38

Die Tonspur ist aber nur die deutsche TV-Fassung und die ist zumindest in den späteren Folgen in Water Seven und Enies Lobby zensiert.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Red » Fr 6. Apr 2012, 15:29

Ich denke mal, das wird die Cut Version von One Piece sein, genau wie DBZ.
Die wurden ja auch von KAZE veröffentlicht..

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Do 12. Apr 2012, 22:11

Spoiler
Erster Berserk Film erscheint in 16 Ländern

Haou no Tamago, der erste Film der Trilogie Berserk: Ougon Jidai Hen, wird auch eine deutsche Veröffentlichung erhalten.

Wie die offizielle Webseite der Berserk: Ougon Jidai Hen Trilogie bekannt gab, wird Film 1 nach aktuellem Stand in nicht weniger als 16 Ländern veröffentlicht werden. Der Fokus der Veröffentlichung liegt dabei auf Europa und Nordamerika.

Bei den 16 Ländern handelt es sich um Nordamerika, Kanada, Russland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, Spanien, Portugal, Belgien, den Niederlanden, Schweden, Australien und Südkorea. Darüber hinaus sollen Verhandlungen fortgesetzt werden um eine Veröffentlichung in weiteren Ländern zu ermöglichen.

Während der Film in Nordamerika von Viz Media vertrieben wird ist nach Angaben der Webseite der französische Publisher Dybex für den Vertrieb in Europa zuständig. Ob dieser auch die deutsche Veröffentlichung übernehmen wird bleibt aber abzuwarten.

Haou no Tamago feierte im Februar seine Premiere in Japan und erscheint dort am 23. Mai auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Cinematoday
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Do 17. Mai 2012, 13:30

Der Fantasy Manga Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster bekommt eine Umsetzung als TV-Anime.


Dies berichtet das im Square Enix Verlag erscheinende Shonen Gangan Magazin in seiner Juniausgabe, nähere Angaben zum Anime wurden aber nicht gemacht.

Der Manga erscheint seit 2009 im Magazin und umfasst aktuell 5 Sammelbände, ein 6 soll bereits am 12. Mai erscheinen. Kyou Shirodaira und Arihide Sano entwarfen die Handlung des Manga, die Zeichnungen stammen aus der Feder von Ren Saizaki.

Kurzbeschreibung
Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die Beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiro legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über MahirPo. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?

Quelle: AN
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 25. Mai 2012, 13:31

Die DAISUKI geht in den Vorruhestand

Im Mai erscheint die letzte DAISUKI-Ausgabe
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass DAISUKI 06/2012 die letzte Ausgabe des einzigen Manga-Magazins außerhalb Asiens sein wird! Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, denn DAISUKI ist seit über neun Jahren ein fester Bestandteil des Programms bei Carlsen Manga! Mehr zu den Hintergründen erfahrt Ihr hier:

Hintergründe auf www.daisuki-online.de

Quelle: Carlsen Manga
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 25. Mai 2012, 13:31

Die DAISUKI geht in den Vorruhestand

Im Mai erscheint die letzte DAISUKI-Ausgabe
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass DAISUKI 06/2012 die letzte Ausgabe des einzigen Manga-Magazins außerhalb Asiens sein wird! Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, denn DAISUKI ist seit über neun Jahren ein fester Bestandteil des Programms bei Carlsen Manga! Mehr zu den Hintergründen erfahrt Ihr hier:

Hintergründe auf www.daisuki-online.de

Quelle: Carlsen Manga
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 30. Mai 2012, 00:04

Berserk Golden Age Arc II Film Special Preview Posted
Bild
Yahoo! Japan began streaming a special preview video for the second film of the Berserk movie trilogy, “Berserk Golden Age Arc II: The Battle for Doldrey.” Similar to the first film, the movie is led by Hiroaki Iwanaga as Guts.

The “The Battle for Doldrey” will focus on the epic battle by the Kingdom of Midland to retake Doldrey Castle from the Chuder Empire. It will premier in theaters on June 23rd and is scheduled to run for about 100 minutes.

The trilogy has been licensed for release in North America, Canada [sic], Russia, UK, France, Germany, Austria, Italy, Switzerland, Spain, Portugal, Belgium, Netherlands, Sweden, Australia, and South Korea.

Inspired by medieval Europe, it centers around the life of Guts, an orphaned mercenary warrior, and Griffith, the leader of a mercenary band called the Band of the Hawk. As he ages, Guts changes from a solitary boy into a man who realizes the value of camaraderie.

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 30. Mai 2012, 16:33

Der Publisher veröffentlicht die 22-teilige Anime-Serie Guilty Crown über sein neues Label Peppermint Anime.

Nachdem lange Unklarheit über die deutsche Veröffentlichung der Serie herrschte, hat der Publisher Peppermint nun auf seiner Anime Webseite und über facebook die Lizenzierung bekannt gegeben. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt, soll aber in kürze folgen.

Die Serie aus dem Hause Production I.G entstandt unter der Regie von Tetsuro Araki (Highschool of the Dead, Kurozuka) und wurde von 2011 bis 2012 in Japan ausgestrahlt. Eine OVA die zeitlich vor den Ereignissen der Serie spielt erscheint am 26. Juli in Japan.

Quelle: anisearch
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 2. Jun 2012, 02:30

Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 2. Jun 2012, 09:16

Sony Picture Home Entertainment plant den im Sommer in den Japanischen und US-amerikanischen Lichtspielhäusern laufende Film hierzulande ende August auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Appleseed: Ex Machina Regisseur Shinji Aramaki ist für die Inszenierung von Starship Troopers Invasion verantwortlich. Das Screenplay stammt vom Drehbuch-, Videospiel- und Romanautor Flint Dille. Edward Neumeier, der Drehbuchautor aller bisherigen Starship Troopers-Teile und Casper Van Dien, dem Darsteller des Soldaten Johnny Rico im 1997 Film von Starship Troopers, sind die ausführenden Produzenten. Produziert wird der Film von Joseph Chou (u.a. Appleseed-Filme, Halo Legends). Einen aktuellen Trailer gibt es auf YouTube zu sehen zu sehen.

Quelle: AnimaniA
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Tyzonn » Sa 2. Jun 2012, 17:43

Tyrann1992 hat geschrieben:
Sony Picture Home Entertainment plant den im Sommer in den Japanischen und US-amerikanischen Lichtspielhäusern laufende Film hierzulande ende August auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.

Appleseed: Ex Machina Regisseur Shinji Aramaki ist für die Inszenierung von Starship Troopers Invasion verantwortlich. Das Screenplay stammt vom Drehbuch-, Videospiel- und Romanautor Flint Dille. Edward Neumeier, der Drehbuchautor aller bisherigen Starship Troopers-Teile und Casper Van Dien, dem Darsteller des Soldaten Johnny Rico im 1997 Film von Starship Troopers, sind die ausführenden Produzenten. Produziert wird der Film von Joseph Chou (u.a. Appleseed-Filme, Halo Legends). Einen aktuellen Trailer gibt es auf YouTube zu sehen zu sehen.

Quelle: AnimaniA
Der lief doch vor kurzem auf SuperRTL oder vertue ich mich?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste