Anime News

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Sep 2014, 15:58

Und damit steht fest das ich die Serie gucken muss. Mao ist einfach erste klasse und ich liebe es das sie sich jetzt eine Karriere als Synchronsprecherin aufbauen will. Freut mich wirklich sehr :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Rudos » Mi 3. Sep 2014, 01:57

Werde ich mir denke ich auch ansehen !
Die letzte OVA Serie war ja auch ganz nett !


Übrigens: Wusstet ihr das Robot Detective K einen neuen Manga bekommt ?
A new Robot Detective manga was announced in this year's Super Hero Festival event. Called "Robot Detective K", this series will be published in Weekly Shonen Champion.

Bild

The original Robot Detective series was created by Shotaro Ishinomori, which last for 26 episodes.


The series will be written and illustrated by Eiichi Shimizu and Tomohiro Shimoguchi, best known for their work in Linebarrels of Iron and the ULTRAMAN manga. This isn't the first time they got involved with Toei property because their Kamen Rider doujin called "Hybrid Insector" was taken down by Toei 2 years ago.

Robot Detective K will start its serialization in Fall 2014.

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/01/robo ... unced.html

Das könnte ja dann unter Umständen bedeuten das darauf ein Anime folgt !?
Muss nicht, kann aber dank Grundlage eher passieren als davor ;) ...
Bleibt abzuwarten ob der Manga überhaupt Erfolg hat !

Würde mich freuen, besonders da es so schwer ist die Original 26 Folgen Komplett zu finden, wäre ein Manga und darauf folgendes Anime Reboot doch garnicht mal so Übel :P !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Okt 2014, 16:22

Card Captor Sakura Clow Book Gets Reprinted
Spoiler
Bild
Bild
To commemorate the 60th anniversary of Kodansha's Nakayoshi girls' magazine, the magazine will re-release the Card Captor Sakura Clow Book. Just like Clow Book in the anime/manga, the book contains 52 Clow Cards.

The reprinted set will be released in January. In addition, Nakayoshi will also reprint the divination manual book, which uses the Clow Cards for fortune-telling similar to the traditional Tarot cards. More information about the upcoming re-release will be announced on the Nakayoshi anniversary website.
http://www.orendsrange.com/2014/09/card ... -gets.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Okt 2014, 21:50

Lupin III erhält Anime-Comeback nach genau 30 Jahren

http://www.anime2you.de/news/lupin-iii- ... 30-jahren/

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Mär 2015, 21:56

Werft hier einen ersten Blick auf den Attack on Titan-Film
http://de.ign.com/comics/104426/news/de ... titan-film

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 20. Mär 2015, 23:17

Sieht schonmal sehr interessant aus. Bin gespannt, was die Movie-only-Charaktere für eine Bedeutung für die Story haben werden.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Anime News

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Mär 2015, 00:10

Sieht echt cool aus. Bin schon sehr gespannt auf den Film. Hab zwar keine zuuuu hohen Erwartungen aber ich würde mich echt freuen wenn der Film was wird. 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » So 22. Mär 2015, 01:41

Mich reizt AoT eigentlich gar nicht, aber wegen Shu Watanabe und Misaki Ayame würde ich den Film auf jeden Fall gucken wollen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2015, 18:08

Erster Trailer zur Anime adaption von One Punch Man.

https://www.youtube.com/watch?v=6Bdb1V0Io_g

Fas was man bereits sehen kann sieht schon richtig klasse aus. Ich kanns kaum erwarten >_<
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 24. Mär 2015, 11:55

Sieht auf jeden Fall cool aus xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Anime News

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 30. Mär 2015, 13:14

Go-On Black hat geschrieben:Erster Trailer zur Anime adaption von One Punch Man.

https://www.youtube.com/watch?v=6Bdb1V0Io_g

Fas was man bereits sehen kann sieht schon richtig klasse aus. Ich kanns kaum erwarten >_<
Freu mich auch schon auf das Ding. Der Manga ist klasse :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mo 30. Mär 2015, 14:10

Pyro Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Erster Trailer zur Anime adaption von One Punch Man.

https://www.youtube.com/watch?v=6Bdb1V0Io_g

Fas was man bereits sehen kann sieht schon richtig klasse aus. Ich kanns kaum erwarten >_<
Freu mich auch schon auf das Ding. Der Manga ist klasse :D
Wirklich?
Ich habe von dem noch nie was gehört. Der Trailer schaut interessant aus.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Mo 30. Mär 2015, 14:15

DeXter hat geschrieben: Wirklich?
Ich habe von dem noch nie was gehört. Der Trailer schaut interessant aus.
Ist nicht verwunderlich. Der Manga gewann erst durch die ankündigung des Anime mehr an aufmerksamkeit.

One Punch Man ist ein Web-Manga eines Mangaka unter dem synonym One. Ist wirklich ein klasse ding das durch die reine Onlinepublikation viel mit dem medium Manga herum experimentiert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Mo 30. Mär 2015, 14:16

Go-On Black hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben: Wirklich?
Ich habe von dem noch nie was gehört. Der Trailer schaut interessant aus.
Ist nicht verwunderlich. Der Manga gewann erst durch die ankündigung des Anime mehr an aufmerksamkeit.

One Punch Man ist ein Web-Manga eines Mangaka unter dem synonym One. Ist wirklich ein klasse ding das durch die reine Onlinepublikation viel mit dem medium Manga herum experimentiert.
Naja dann kein Wunder, das ich ihn nicht kannte. Lese keine Mangas online. Wenn der Anime mir gefällt, wäre es mein erster Web-Manga. :D

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Mai 2015, 19:20

Neue Infos zu der neuen Dragon Ball Serie. Alles hört sich gerade verdammt Super an!
Und habe große Hoffnung das sie nicht so ein Reinfall wie Dragon Ball GT wird, da Akira Toriyama wieder mit am Bord sein wird!!! *Freu* ^^

http://www.moviepilot.de/news/neue-drag ... ren-148687#

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 1. Mai 2015, 20:03

Meine Begeisterung hält sich da leider in Grenzen. Erstens geht mir diese Nostalgie-Phase bei Toei langsam mächtig auf den Zeiger (bei Adventure tri. hätte ich schon ausrasten können), zweitens... seien wir ehrlich. Die Buu-Saga war eigentlich schon fast zu viel des Guten. Über GT brauchen wir gar nicht sprechen. Und dann diese ganzen neuen Filme, die Son Goku NOCH WEITER überpowern. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Wenn die Qualität drunter leidet sollte man es sein lassen. Und die Qualität hat schon in den 80ern/90ern gelitten.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Rudos » Fr 1. Mai 2015, 21:25

Suzu hat geschrieben:Meine Begeisterung hält sich da leider in Grenzen. Erstens geht mir diese Nostalgie-Phase bei Toei langsam mächtig auf den Zeiger (bei Adventure tri. hätte ich schon ausrasten können), zweitens... seien wir ehrlich. Die Buu-Saga war eigentlich schon fast zu viel des Guten. Über GT brauchen wir gar nicht sprechen. Und dann diese ganzen neuen Filme, die Son Goku NOCH WEITER überpowern. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Wenn die Qualität drunter leidet sollte man es sein lassen. Und die Qualität hat schon in den 80ern/90ern gelitten.
Muss ich leider zustimmen !
Nach Kai, Battle of Gods, One Piece Specials etc. ist bei mir auch der Saft raus !
Auch wenn Majin Buu ein fieser Gegner war, so hat uns der Teil von Z schon Schädlinge wie Satan und co gebracht ! GT war dann die Frechheit überhaupt (die Super 17 Saga war wenn überhaupt das einzig wahre daran) !


Insgesamt ist Dragonball für mich zuende wie Star Wars für mich mit Return of the Jedi zu Ende war, werde nach Lust und laune zwar die neuen Filme schauen, aber ich bleib meinen 42 Mangas und der Hauptserie treu ^^ ! Mit dem kleinen werde ich irgendwann gar Dragonball schauen und nochmal sehen wie Son Goku die Red Ribbon Armee verhaut oder den Quitten Turm hoch klettern muss ^^...
Cool bleibt es allemal, alles neuere darf dann mein Sohnemann schauen während ich dinge sage wie: Früher als ein Kame-Hame-Ha noch schwer war etc. :lol: :lol: :lol:


Freue mich aber für jeden für den es weiter geht, hoffe es macht euch so viel Spaß wie damals :daumenhoch: !
Besonders für dich Merrick :D, darauf wartest du schon lange ^^, das freut mich richtig.



Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Mai 2015, 21:43

Ich selbst habe ja schon Jahre DB jetzt allgemein nicht mehr so gesehen. Nach GT. GT wahr ein Witzs. Da wahr das Potinzal da. Vierfachersuper Sayajin, und so. Aber Story wahr grausam. Hätte lieber ein großen Golu gehabt als die Kind Version.
Von den Filmen habe ich mich bissher verngehalten muss ich sagen. Hab zwar damals ein paar gesehen, aber die meisten wahren Mist der mit Galic, oder mit den anderen Namikaner. Wen ich an die Szenen deke wo Gohan das Lied gepfien hat und der Drache zu tanzte bekomme ich Heute noch Albträume xD
Und die ganzen Power Ups finde ich auch übertrieben. Aber trozdem fand ich Z die Beste Reihe aus den DB Universum.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 1. Mai 2015, 21:54

Mein Problem an der Buu-Saga waren nicht mal die neuen Charaktere. Mein Problem an allem ab der Buu-Saga ist Goku. Ich fand es zum Kotzen, dass nachdem die Cell-Saga uns die nächste Generation präsentiert hat und die ersten Buu-Folgen darauf aufbauten SCHON WIEDER Goku allen den Arsch retten musste, obwohl die anderen mindestens genau so fähig sein müssten.
Dass Goku mit jeder neuen Serie, jedem neuen Film einfach endlos überpowert wird. Ich hasse es, wenn einfach nur tausend Upgrades auf einen ohnehin schon viel zu mächtigen Charakter geklatscht werden. Goku lebte für mich eben dadurch, dass er NICHT perfekt war und sich immer verbessert hat. Aber der SSJ 3 war eigentlich schon viel zu mächtig.

Kai ist immerhin nur Z ohne die gefühlten 1000 Filler, das fand ich noch ganz in Ordnung. Aber alles andere... Nope.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Mai 2015, 22:00

Ja, da kann ich dir nur zu stimmen. Hat mich damals auch schon etwas gestört.
Aber ich sehe es nicht soo eng
So nebei hat mir das eingtlich recht gut gefallen das hinther auf der neuen Gen und den neuen Charas aufgebaut wurde. Aber sie wurden zu wenig genutzt, das Stimmt schon.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 1. Mai 2015, 22:53

Suzu hat geschrieben:Mein Problem an der Buu-Saga waren nicht mal die neuen Charaktere. Mein Problem an allem ab der Buu-Saga ist Goku. Ich fand es zum Kotzen, dass nachdem die Cell-Saga uns die nächste Generation präsentiert hat und die ersten Buu-Folgen darauf aufbauten SCHON WIEDER Goku allen den Arsch retten musste, obwohl die anderen mindestens genau so fähig sein müssten.
Dass Goku mit jeder neuen Serie, jedem neuen Film einfach endlos überpowert wird. Ich hasse es, wenn einfach nur tausend Upgrades auf einen ohnehin schon viel zu mächtigen Charakter geklatscht werden. Goku lebte für mich eben dadurch, dass er NICHT perfekt war und sich immer verbessert hat. Aber der SSJ 3 war eigentlich schon viel zu mächtig.

Kai ist immerhin nur Z ohne die gefühlten 1000 Filler, das fand ich noch ganz in Ordnung. Aber alles andere... Nope.
Naja zumidest im Battle of Gods Film wurde ja gezeigt das Bills stärker ist als Goku.
Als SSJ3 hatte er überhaupt keine Chance und dann im anschließen Kampf als SSJ God war Bills überlegen.
Deswegen finde ich es auch etws seltsam, das Frezzer "eine" neue Form bekommt und schon stärker sein muss als der SSJ3 Goku, der hatte doch schon gegen denn normalen SSJ keine chance. Welche existenzberechtigung hat sonst der SSJ Gott SSJ(ausser einfach ne neue Form darzustellen)?
Ich freue mich ja trozdem auf denn Film, nur das kam mir letztens in denn Sinn.

Und das mit nachdem Cell Spielen kann ich mir eigentlich nur erklären, das Akira vielleicht ursprünglich wollte, das Gohan der neue Main Charkter wird, aber es unbeliebt war und so kam Goku zurück.
Kann natürlich auch sein, das es von anfang an so geplant war, damit Goku denn SSJ3 bekommen kann, aber das werden wir wohl nie erfahren.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 1. Mai 2015, 23:50

Man müsste den guten Toriyama vielleicht mal fragen. Weiß gar nicht, ob es dazu Interviews gibt.

Ach, ich find das Formen-Geöle eh bescheuert. Beim SSJ3 wurde schon gesagt dass Goku so unfassbar viel Energie aufbraucht, dass damit sein Tag Ausgang aus dem Jenseits aufgebraucht wird. Und außer ihm kann nur Gotenks, also ein FUSIONIERTER Charakter die Stufe erreichen. Der SSJ3 ist so übermächtig, das alles danach eigentlich Humbug ist.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Sa 2. Mai 2015, 18:43

Das Attack on Titan 3DS Spiel wurde verschoben. -.-
http://www.anime2you.de/news/31425/euro ... erschoben/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Sa 20. Jun 2015, 17:23

Assassination Classroom Season 2 Coming in 2016
Spoiler
Bild
The official Assassination Classroom Twitter account announced that the anime will get a second season next year.

The image above features the end card as seen in the show's first season finale. The first season has a total of 22 episodes.
http://www.orendsrange.com/2015/06/assa ... oming.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Fr 24. Jul 2015, 11:53

Live-Action Attack on Titan Screenwriter Reveals Some of the Changes Made in the Films
Based on the trailers for the live-action Attack on Titan films, it's really clear that the film will be of course, will be a bit different from the source material. The difference between the manga and the film were confirmed by the film's screenwriter Tomohiro Machiyama.

Aside from the usual cutting of content so that the film can fit in within the 1-2 hour time frame, some of the changes he cited include the change of the setting from somewhere in Germany to Japan, putting more emphasis on Japanese characters, and some notable missing characters.

Machiyama revealed that the reason why fan favorite character Levi is missing in the film is because of the change of setting. Because the film takes place in Japan instead of Germany, Levi's name will stand out because no normal Japanese will name their kid with a "vu" katakana.

Other things that were changed in the film is with Eren and Mikasa. In the source material, Eren wants to destroy the every Titan while in the film, he's a regular kid who denies the existence of it and is crippled in fear after seeing them. Mikasa on the hand, becomes more of a love interest and Eren's inspiration to fight back.

Before you start complaining about some of the changes, these changes were approved by series creator Hajime Isayama. It was Isayama's request to change Eren's character from "sympathetic shonen manga hero" to a regular kid. Machiyama put an emphasis that it is important for them to approach Isayama before they make any changes to the characters.

Despite these changes, Machiyama believes that the movie will be well-received, stating that viewers can sympathize with Eren and his desire to escape. He stated, "Everyone wants to live happily within the walls, but that's not enough for Eren. He wants to overcome them."

The first Attack on Titan film will premiere on August 1st while the second film will premiere in September 19th.
Spoiler
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2015/07/live ... titan.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 24. Jul 2015, 15:45

Ich muss sagen, die Änderungen machen soweit Sinn und solange sie abgesegnet sind ist alles knorke. Da ich ja mit der Serie nie was anfangen konnte kann vielleicht die Film-Variante für mich was reißen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Jul 2015, 15:49

Ich erwarte schon den ganzen Fangirl shitstorm darüber das der gute Levi nich vorkommen wird XDDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 24. Jul 2015, 15:50

Ich erwarte generellen Shitstorm über alle Änderungen und das übliche "den Anime kann man als Live Action gar nicht umsetzen"-Gejammer.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Anime News

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Jul 2015, 15:51

Das sowieso. Weil Animes sind ja heilig.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Suzu » Fr 24. Jul 2015, 15:55

Naja, ich lass mich überraschen. Meistens kann ich mit der Drama- oder Film-Variante mehr anfangen als mit dem Anime. Es sei denn Oguri Shun spielt mit xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste