Anime News

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Anime News

Beitrag von DeXter » Sa 2. Jun 2012, 17:59

Der Film Appleseed: Ex Machina lief letztens im Fernsehen. Die News erzählt aber vom Film Starship Troopers Invasion.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 2. Jun 2012, 18:26

Genau. Auf denn freue ich mich. Denn ich fand alles Starship Troopers Twile Geil.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » So 3. Jun 2012, 12:57

News zu Highschool of the Dead:
Wie auf der Internet Seite fuyimisham.com zu lesen war, planen der Autor  Daisuke Satō und der Zeichner Shōji Satō, das Ende von Highschool of the Dead für Januar 2013. Wie viele Bänder bis dahin erscheinen sollen ist noch unklar. Bestätigt ist aber, das der Verlag Kadokawa Shoten mit seinen Game Studio Kadokawa Games und Warner Bros. Interactive Entertainment ein Manga Crossover von Highschool of the Dead und Lollipop Chainsaw entwickeln. Die Heldin des Spieles Juliet Starling, soll entweder im letzten Band der Reihe oder in einen Extra Ausgabe auftauchen.
In denn nächsten Monaten sollen weitere Informationen folgen.

Quelle: anime.internet.eu
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 25. Jun 2012, 13:56

Naruto Manga Nearing Towards its Climax, says Kishimoto

With Bleach on its final arc, and One Piece is already halfway on the series, Masashi Kishimoto, author of the ever popular ninja manga Naruto, stated that the "series is rising towards its climax."

In an interview in the Saturday evening edition of the Asahi Shimbun paper, Kishimoto also stated that "the story's ending has already been set in his mind, so the story is just 'racing headlong in that direction.'"

The Naruto manga is already in its 590th chapter, and compiled chapters released on Volume 60: “Kurama” last May 2nd. It's 9th feature film, “Road to Ninja”will premier on July 28th.

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Mo 25. Jun 2012, 17:57

Eigentlich ist die News gar nicht so neu. Wenn ich mich recht erinnere hat er sowas doch schon vor 1 oder 2 Jahren gesagt.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 25. Jun 2012, 22:33

"series is rising towards its climax."
Da freut sich Momotatos XD

Ne, ist schon gut wenn Naruto dem Ende entgegen geht. Man hat schon viel gemacht und es würde keinen Sinn machen es noch weiter zu schrecken. Also auf den Manga bezogen. Der Anime wird schon noch so 200 - 300 Filler bis dahin reinlegen.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Di 26. Jun 2012, 10:23

Latest Naruto the Movie Road to Ninja Promo
Bild
Here's the latest 30-second promo of the upcoming Naruto the Movie: Road to Ninja featuring Minato and Kushina still alive, a not emo Sasuke and a hot-blooded Hinata.
The promo also features the movie's theme song entitled, "Sore de wa, Mata Ashita" by Asian Kung-Fu Generation
Spoiler
The Naruto and Sakura that we know and love are transported from the Hidden Leaf Village to an alternate reality created by the Masked Man’s genjutsu.

Naruto the Movie: Road to Ninja is set for a July 28 release.

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Fr 29. Jun 2012, 20:12


DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 29. Jun 2012, 21:32

YEAHH!! NARUTO KITAAA!

Ich freue mich riesig auf den Film!
Road to Ninja featuring Minato and Kushina still alive, a not emo Sasuke and a hot-blooded Hinata
Klingt sehr vielversprechend, vorallen auf meine Hinata freue ich mich! Wird sicher der beste Naruto Film werden.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Jul 2012, 15:56

New Sailor Moon Anime Coming this 2013
Bild
In celebration of the 20th Anniversary of the popular magical girl manga and anime, it was announced that a new anime adaptation of Pretty Guardian Sailor Moon will be released no later than Summer 2013.

The announcement was made by Publisher Kodansha and creator Naoko Takeuchi during 20th anniversary event streamed live from Nico Nico.
Bild
Also present in the event are Kotono Mitsuishi and Tohru Furuya, the voices of Sailor Moon/Usagi Tsukino and Tuxedo Mask/Mamoru Chiba in the first Sailor Moon anime. Both voice actors will be reprising their roles in the new anime, which will be aimed toward older fans.

Momoiro Clover Z, who are in Sailor Moon cosplay, sang the first anime's theme “Moonlight Densetsu” via a live video feed from Japan Expo 2012 in France, will be singing the new anime's theme song. The new theme song is yet to be revealed.
http://www.jefusion.com/2012/07/new-sai ... -2013.html

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 6. Jul 2012, 17:29

Yes. Wird geil werden, freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Di 10. Jul 2012, 13:37

Dragon Ball Gets New Anime Film
Bild
This year's 33rd issue of Weekly Shonen Jump magazine announced that a new Dragon Ball anime film, based on the popular adventure manga by Akira Toriyama has been green-lit.

The official website for the magazine had already opened a "D" teaser page with a countdown to a "surprise" on July 14th, Saturday. This will be the 17th Dragon Ball anime film and the first film after 17 years since “The Path to Ultimate Power” in 1996.
http://www.jefusion.com/2012/07/dragon- ... -film.html

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Di 10. Jul 2012, 17:47

Nett... werde ich mir mal ansehen wenn er kommt. Verspricht sicher wenig Story und hoffentlich gute Fights.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Jul 2012, 13:01

Weitere Infos zum Dragon Ball Film
New Dragon Ball Z Film Slated Next March
Bild
This year's 33rd issue of Weekly Shonen Jump magazine reveals that the upcoming Dragon Ball Z anime film will be slated for March 30, 2013 release. The adventure manga author Akira Toriyama will be deeply involved in the production.

The film will be directed by Masahiro Hosoda (Dragon Ball Z episode director) at Toei and written by Yuusuke Watanabe (20th Century Boys, Gantz), with Tadayoshi Yamamuro (Dragon Ball Movie 4: The Path to Power, Beet the Vandel Buster) acting as the lead animation director.
Bild
Akira Toriyama, who is involved in the production of the anime film as early as the screenwriting stages, comments that the film will retain the atmosphere of the original while adding small amounts of "modern flavor."

The announcement lists Fox International Productions Japan as a member of the film's production committee, alongside Shueisha, Fuji TV, Toei Animation, Bandai, and Bandai Namco Games. This will be the 18th Dragon Ball anime film and the first film after 17 years since “The Path to Ultimate Power” in 1996.
http://www.jefusion.com/2012/07/new-dra ... -next.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » So 15. Jul 2012, 11:54

Der Zeitraum in dem der Film spielen wird ist bekannt
Toriyama: New Dragon Ball Z Film Takes Place after Majin Buu
The adventure manga author Akira Toriyama confirms in the 33rd issue of Weekly Shonen Jump magazine that the upcoming Dragon Ball Z anime film will be a part of the official Dragon Ball story.

The new film will took place right after the final battle against Majin-Buu (Chapter 517: A Happy Ending... And Then...), and before the 10 year timeskip (Chapter 518: 10 Years After). It was considered as the manga, and anime's "lost decade". Krillin, Piccolo, Vegeta, and other familiar characters will appear in the film.

The film will be directed by Masahiro Hosoda (Dragon Ball Z episode director) at Toei and written by Yuusuke Watanabe (20th Century Boys, Gantz), with Tadayoshi Yamamuro (Dragon Ball Movie 4: The Path to Power, Beet the Vandel Buster) acting as the lead animation director. Manga author Akira Toriyama will be deeply involved in the production.

The film's production committee includes Fox International Productions Japan Shueisha, Fuji TV, Toei Animation, Bandai, and Bandai Namco Games. It will be slated for March 30, 2013 release.
http://www.jefusion.com/2012/07/toriyam ... -took.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 21. Jul 2012, 20:58

Ich als Dragonball Fan freue mich gigantisch auf den Film.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 21. Jul 2012, 21:01

Tyrann1992 hat geschrieben:Ich als Dragonball Fan freue mich gigantisch auf den Film.
Nicht nur du^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 27. Jul 2012, 22:02

Neue Infos zum Dragon Ball GT Release
Kazé Deutschland ist in seinem Forum auf Fragen von Usern eingegangen und hat dabei einige neue Details zu dem kommenden deutschen Dragon Ball GT Release entbehrt.

Laut Kaze-Forum-Moderator Dirk Remmecke umfasst die DBGT Lizenz alle 64 Episoden, die auch hier erscheinen sollen. Das bedeutet auch, dass die fehlenden 13 Episoden, die auf RTL II weder ausgestrahlt noch synchronisiert wurden, auch veröffentlicht werden, jedoch ohne nach-synchronisiert zu werden.
Die Arbeit an der Serie wird erst im Herbst beginnen, da der der deutsche Vertrieb derzeit, nach seinen Angaben, mit vielen anderen Titeln voll ausgelastet ist.
Quelle: anisearch.de

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 28. Jul 2012, 00:56

Cool. Das hatte ich sehr gehofft.
Aber da steht jetzt nicht das die 48 folgen die geschnitten worden, umgeschnitten drin sind.
Denn dann wäre die Box so gut wie nichts Wert für mich, da ich die Serie damals auf ungeschnitten auf Japanisch mit englischen untertitel gesehen haben.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 07:57

Tyrann1992 hat geschrieben:Cool. Das hatte ich sehr gehofft.
Aber da steht jetzt nicht das die 48 folgen die geschnitten worden, umgeschnitten drin sind.
Denn dann wäre die Box so gut wie nichts Wert für mich, da ich die Serie damals auf ungeschnitten auf Japanisch mit englischen untertitel gesehen haben.
Wird die geschnittene RTL2 Version sein. Den die Serie wurde geschnitten bevor sie syncronisiert wurde.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Tyzonn » Sa 28. Jul 2012, 15:29

Ich denke die werden sich die Mühe nicht machen die Originalfassung zu nehmen und dann den deutschen ton der da ist drüberlegen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jul 2012, 17:40

Die Serie wird wahrscheinlich wieder auf eine Freigabe ab 12 Jahren getrimmt. War bzw. ist bei Dragonball Z und One Piece auch nicht anders.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 18:02

Tyzonn hat geschrieben:Ich denke die werden sich die Mühe nicht machen die Originalfassung zu nehmen und dann den deutschen ton der da ist drüberlegen.
Ne, zumal wie gesagt, es keine uncut Version in deutsch gibt und nachsyncronisieren wollen die ja nicht.

Wird also genau das gleiche Trauerspiel wie bei den Dragonball Z und den normalen Dragonball Boxen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von Tyzonn » Sa 28. Jul 2012, 18:12

Sorry hatte ich in meinem Post vergessen: Ich meine das dann zwischendurch der japanische Ton drin ist und eventuell untertitelt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 18:16

Tyzonn hat geschrieben:Sorry hatte ich in meinem Post vergessen: Ich meine das dann zwischendurch der japanische Ton drin ist und eventuell untertitelt.
Hahahahaha... ne Kaze doch nicht ^^

Bei Neulizensierungen sind die nicht schlecht. Vorallem Suzumiya Haruhi Staffel 2 ohne deutschen Ton war awesome *.*

Oder die One Piece Filme mit beiden Tonspuren und Untertitel.


Aber bei diesen TV Animes von uns gehts nur darum mal nen Quickcash Produkt rauszuhauen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jul 2012, 18:35

dazu noch ein paar Zitate aus dem Pirateboard: (Ich hoffe das ist ok wenn ich den Link und die Zitate so poste.)
Laut LBM Anfrage bei einem Kazé Sprecher wird One Piece nur mit dt. Ton erscheinen da (und jetzt haltet euch fest):
"Die Veröffentlichung ist nicht für die Fans der Serie sondern nur für die die die Serie aus dem dt. Fernsehen kennen"
[...] Wieso wird auf Hartkartonschuber und Digi-Packs zurückgegriffen?
"Es sieht doch im Regal schöner aus als ein normaler Schuber mit Slimcase-Amarys"
Bei DBZ hieß es damals es wäre zu teuer, und die Veröffentlichung sei ohnehin für die Fans der alten RTL2 Vorabend Ausstrahlung. Was dann aber auch nicht gestimmt hat da sie eine Folge selbst nachträglich geschnitten haben damit sie eine FSK12 Freigabe bekommen haben anstelle einer FSK 16.
Weiters kommt hinzu das viele ihrer DVD & Blu-Ray Veröffentlichungen Fehler besitzen die sie stehts auf die Japaner, Presswerke und andere schieben. Sie haben generell nie etwas falsch gemacht.Die angespannte Stimmung gipfelte im September/Oktober 2011 als die DB Film Box veröffentlicht wurde wo es hieß:
Alle Filme kommen mit neuen Mastern in der Box. Die Master in der Box waren aber die selben angestaubten Master die bereits 2003 auf DVD veröffentlicht wurden und DB Film 4 welcher in der Box zum erstenmal veröffentlicht wurde lag in beschnittener Form (oben und unten fehlten mehrere Zentimeter Bildinformationen) und in uralter VHS Qualität vor, obwohl es erst vor kurzem in Japan und Amerika eine neuveröffentlichung mit wesentlich besseren Master gab. Die Ausrede:
Neue Master waren nie so angekündigt, man meinte das man lediglich die Master "neu" aus Japan bekommt und die Qualität des vierten DB Films ist nun mal so. Weltweit gibt es keine besseren Master mehr - eine bodenlose Lüge.
Und noch ein Statemant von Kaze dazu:
Hallo zusammen,

zum Thema "Kein OmU bei One Piece" und zum YouTube-Beitrag, auf den ihr euch - soweit ich es verstanden habte - bezieht:

1. Zum YouTube Beitrag und zum Thema "egal sein": Der YT-Beitrag von DarkBlackSmith ist extrem aggressiv. Auf der Messe hat er ganz höflich gefragt und wir haben ganz höflich geantwortet. Die Formulierung "es ist uns egaaaaal" haben wir NICHT benutzt, sondern unsere Gründe einfach und sachlich dargestellt. Ich fühle mich von ihm sehr betrogen, weil er unsere Worte in seinem Beitrag einfach falsch dreht. Unter solchen Bedingungen (sich nicht als DarkBlackSmith vorzustellen; uns nicht zu sagen, dass er aus diesen Fragen einen YT-Beitrag macht; und unsere Aussagen bewusst falch zu zitieren) werden wir bestimmt keine Fragen mehr beantworten.

2. Nun zu den Gründen, warum OP ohne OmU veröffentlicht wird:
One Piece gehört für uns zur Gruppe der Mainstream-Serien wie auch "Dragonball" und "Dragonball Z". Sprich: Eine Serie, die ein Mainstream-Publikum anspricht und für viele Noch-nicht-Fans ein Türöffner in die Szene ist. Eine Serie, die 9- bis 13-jährige Kinder und Jugendliche anspricht. Eine Serie, die gerne verschenkt wird, auch von Eltern und Familien. Sprich: Eine Serie, die dessen Hauptpublikum als deutsche Fassung kennen gelernt hat, weil es generell nur deutsche Fassungen im TV guckt.
Ja, wir haben uns BEWUSST für diese Strategie entschieden. Ja, es ist uns klar, dass wir mit der Entscheidung keine Untertitelte Fassung zu veröffentlichen ein Teil der Fan sehr unglücklich und wütend machen, aber wir sehen uns mit den Verkaufszahlen von "Dragonball Z" mit dieser Strategie bestätigt.
Die Gründe warum wir für "DBZ" kein OmU veröffentlicht haben haben wir reichlich erklärt. Ich muss sie hier nicht noch einmal schreiben.
Bei One Piece ist die Situation zwar anders, aber, ja, wir zielen eine Zielgruppe, die sich die Synchro anschaut und nicht die OmU. Die Mehrverkaufe, die uns ein Release mit OmU Version bringen würden, würden die Kosten, die diese OmU verursachen würden nicht rechtfertigen/decken.

3. "Verstehen" und "Umsetzten"
wir wissen, dass es viele von euch hier im Forum unglücklich und sogar wütend macht. wir verstehen das auch. Dass wir euch verstehen heißt aber nicht, dass wir eure Forderungen umsetzen werden.
Das bedeutet aber auch nicht, dass die Forderungen der Fans uns "egaaaaal" seien.

Und @Max: Mit der intensiven Mail korrespondenz, die wir zur Zeit mit dir führen, solltest du wissen, dass weder du, noch die Fans, uns egal sind. Einem Publisher, denen die Fans egal sind verbringt sicher nicht so viel Zeit mit dir oder wohl gemerkt mit anderern Fans zu schreiben/sprechen. Aber ich betone es nochmals: Etwas verstehen heißt nicht etwas umsetzten.
wir verstehen euer Ärger. das heißt nicht, dass wir deswegen OP mit OmU veröffentlichen werden.
Wiederum erwarten wir von euch, dass ihr unsere Gründe veresteht, selbst wenn ihr mit uns nicht einverstanden seid.

und wir erwarten eine faire Berichterstattung von euch, wenn ihr die Gelegenheit nutzt, uns direkt zu interviewen (das ist eine persönliche Botschaft and DarkBlacksmith, falls er in unserem Forum liest).

Viele Grüße und auf eine faire Diskussion

Cécile Béran
Marketing und Kommunikation
AV Visionen GmbH
Kann man alles in dem Thread hier nachlesen: http://www.pirateboard.net/index.php?pa ... 1&pageNo=8


Wird bei GT und bei anderen bekannten Animes genauso laufen wie mit Dragonball Z und One Piece.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jul 2012, 18:57

Eine Serie, die 9- bis 13-jährige Kinder und Jugendliche anspricht. Eine Serie, die gerne verschenkt wird
Sind mit über 50€ aber becht teuer dafür. Vorallen die letzte DBZ Box ist krass. 50€ für die letzten 14 Folgen oder so.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jul 2012, 19:22

Ist doch öfters bei den Staffelboxen so. Die fangen bei 50-60 Euro an und gehen später bis auf ca. 15-20 Euro runter. Am Schlimmsten sind die Halbstaffelboxen, bei denen zahlt man insgesamt mehr als für die spätere Veröffentlichung der kompletten Staffel.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime News

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 4. Aug 2012, 22:36

Nana to Kaoru 2 Live Action Film Trailer
Bild
Cinema Today began streaming the full trailer of the second live action film adaptation of Ryuta Amazume's erotic romantic comedy manga, “Nana to Kaoru 2.” The cast is led by Rakuto Tochihara, who is known for his Kamen Rider Hibiki role as Asumu.

The second film features a different lead female. Miku Aono replaces Maho Nagase as Nana. Similar to the first, Atsushi Shimizu writes and directs, with Mitsuru Ohshima producing the latest installment.
Spoiler
Nana to Kaoru follows the story of a 17-year-old boy named Kaoru, who had an S&M fetish. He has always dreamt about an SM relationship with his childhood friend Nana. The two of them start engaging in so-called "breathers", which helps Nana relieve stress.

Nana to Kaoru 2 will screen at the Eurospace theater in Tokyo's Shibuya ward from September 8th to 21st.

jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Anime News

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 4. Aug 2012, 23:38

Epikk. Freue mich schon sehr auf den zweiten Film ^^

So viel Stoff wie der Manga hergibt könnte ich mir auch noch einen dritten gut vorstellen. Vorallem weil das Teil in Japan sehr beliebt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 14 Gäste