Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 9. Apr 2011, 14:16

Bild

Hey,
Wie wir alle Wissen kommt endlich eine Vierte Staffel von Primeval auf Pro7. *Freu*
Wie findet ihr das? Nachdem wir alle dachten der Sender ist pleite Übernehmen nun Impossible Pictures, ITV, BBC America und ProSieben die Finazierung. Und eine 5 Staffel ist auch schon abgedreht. Ich freue mich einfach^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Hisui » Sa 9. Apr 2011, 14:34

Natürlich klasse!

Vor allem, dass Ben Miller wieder dabei ist als Lester. Ich hoffe er bekommt diesmal viel mehr Screentime und mehr typisch britische Kommentare, wie den Satz zum Cutter-Klon (wo es noch keiner wusste und Helen gerade das ARC übernimmt): "Sie sind gefeuert."
Und dann noch in Kombination mit Alexander Siddig, der bei DS9 auch meinen Lieblingschar verkörperte? Ich kann den Start kaum erwarten!
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 9. Apr 2011, 16:38

Naja geht so. Story und Characktere sind teils doch schon interessant aber wirklich viel liegt mir nicht daran. Ich fand den zweiten Typen später auch besser als den ersten.

(die Folge mit dem Ritter war irgendwie komisch)

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 9. Apr 2011, 18:12

Ich hoffe, dass endlich mal wieder Bögen zur St. 1 geschlagen werden.
Irgendwie kam es mir immer wieder so vor als ob da niemand an so
etwas wie Zusammenhang einer Hauptgeschichte dachte und so blieb
es ziemlich enttäuschend...

Ich hoffe das die neuen Staffeln einen Sinn bringen, wo ich vorher
kaum einen sah.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Apr 2011, 20:26

Das Ende der ersten Staffel passt noch nicht ganz rein. Es wurde zwar gesagt es hat sich was verändert, aber irgendeine Erklärung wieso oder weshalb blieb uns die Serie bislang schuldig. Ich würde ja sagen der Auslöser sind die in der Vergangenheit zurückgelassenen Prädatoren oder wie die heißen. Aber da Cutter Tod ist befürchte ich, dass da leider nix mehr kommt.
Interessant wird auch wer der neue Gegenspieler ist. Alle bekannten sind ja bereits gestorben.
Und eins wünsche ich mir noch: ein Staffelfinale ohne Prädatoren.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Sa 9. Apr 2011, 21:11

Tyrann1992 hat geschrieben:Bild

Hey,
Wie wir alle Wissen kommt endlich eine Vierte Staffel von Primeval auf Pro7. *Freu*
Wie findet ihr das? Nachdem wir alle dachten der Sender ist pleite Übernehmen nun Impossible Pictures, ITV, BBC America und ProSieben die Finazierung. Und eine 5 Staffel ist auch schon abgedreht. Ich freue mich einfach^^
Die 5 Staffel ist nicht nur abgedreht die kommt auch gleich nach der 4 Staffel. Damit sehen wir satte 13 Folgen wenn man beide Staffeln zusammen rechnet. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 9. Apr 2011, 21:27

Entschuldigt bitte, vielleicht verwechsel ich jetzt auch das Board,
aber hatten wir nicht schon irgendwann eine große Diskussion
über Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster?

Ich meine mich erinnern zu können, da wie schon von mir an-
geführt Charaktere, die in der ersten Staffel eingeführt wurden,
in der zweiten sich extrem verändern und in der dritten ent-
weder sterben oder die Serie freiwillig verlassen und das alles
ohne das die "anfangs" Realität wieder her gestellt wird?

Oder ist die Anfangsrealität selbst eine Verzehrung der
Realität?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von white tiger » Sa 9. Apr 2011, 21:39

ich glaub ddas kapier ich jetz nicht. aber die anfängliche realität gibts nicht mehr, da sie verändert wurde.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 9. Apr 2011, 21:45

white tiger hat geschrieben:ich glaub ddas kapier ich jetz nicht. aber die anfängliche realität gibts nicht mehr, da sie verändert wurde.
Die anfängliche Realität - oder besser gesagt die Realität wird da ja immer wieder verändert, da frage ich mich ob es irgendwann mal wieder zum Status St. 1 kommt - oder ob die Realitäten umbauen wie sie wollen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Sa 9. Apr 2011, 21:50

Die Realität wurde auch nur einmal verändert. Nicht mehr und nicht weniger. Um die Ursprüngliche Realität wieder herzustellen müsste man nur die in der Vergangenheit abgesetzten Predatoren töten.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von white tiger » Sa 9. Apr 2011, 21:57

ich muss allerdings zugeben, dass ich nciht mehr alle detail weiß, da die serie schon wieder sooo lange nicht gelaufen ist.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 9. Apr 2011, 21:58

Wildforce hat geschrieben:Die Realität wurde auch nur einmal verändert. Nicht mehr und nicht weniger. Um die Ursprüngliche Realität wieder herzustellen müsste man nur die in der Vergangenheit abgesetzten Predatoren töten.
Aber davor müssten natürlich, die damaligen Schauspieler aus der ersten Staffel unterschreiben, dass sie wieder dabe sind *g*

Aber mal spaß bei Seite - ich würde mich freuen,
wenn mal einige Sachen im Verlauf der nächsten
Folgen erklärt oder wenigstens versucht erklärt zu
werden.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Sa 9. Apr 2011, 22:07

Wird zumindest in der Staffel nicht passieren. Das einzige was passieren wird (Vorsicht kleiner Spoiler) Was mit Dannys Bruder passiert ist der in der ersten Folge der 3 Staffel in einer Anomalie verschwand. Und ja ich habe die Staffel schon gesehen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Hisui » So 10. Apr 2011, 07:59

Uhm, aber es wurde doch geklärt warum die Realität geändert wurde und zwar durch Helen um Claudia Brown aus der Welt zu schaffen. Sie hat in der neuen Realität nie existiert (und das alles aus Eifersucht. Frauen... xD).
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Apr 2011, 10:01

Die 5 Staffel ist nicht nur abgedreht die kommt auch gleich nach der 4 Staffel. Damit sehen wir satte 13 Folgen wenn man beide Staffeln zusammen rechnet. ^^
War das jetzt ernst? Die haben doch sicher nicht nur 6 oder 7 Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln hatten doch immer alleiner schon 12 oder 13 Folgen. Oder nicht?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Tyrann1992 » So 10. Apr 2011, 11:36

Die erste Staffel 1 hat 6 Folgen, die zweite Staffel hat 7, die dritte hat 10, die vierte hat 7 und die funfte hat dann 6.

Und als kleine Anmerkung wer die ersten Drei Staffeln in einer DVD Box.
(Besitze ich auch^^)
http://www.amazon.de/Primeval-Rückkehr- ... 295&sr=8-2
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am So 10. Apr 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Apr 2011, 11:39

Doch so wenig? Kam mir garnicht so vor.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Karone » So 10. Apr 2011, 12:05

Selten erlebt mans ja, dass abgesetzte Serien wieder weiterproduziert werden. Aber Primeval hats auch verdient, klasse Serie, auch wenn ich die erste Staffel ausgelassen habe, kenns aber so grob. Das einzige was bisserl stört ist die große Charakterfluktuation.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » So 10. Apr 2011, 13:04

Wildforce hat geschrieben:Die Realität wurde auch nur einmal verändert. Nicht mehr und nicht weniger. Um die Ursprüngliche Realität wieder herzustellen müsste man nur die in der Vergangenheit abgesetzten Predatoren töten.
Ich denke dazu wird es nicht kommen. Keiner weiß dass zwei überlebt haben und alle die aus der "alten" Realität kamen sind Tod. Vielleicht werden mal Fossilien von den Predatoren gefunden und das Team merkt, dass sie etwas in der Vegangenheit zurückkgelassen haben. Aber zu diesem Handlungsstrang kommt wahrscheinlich nichts mehr. Selbst Cutter hat man nicht wirklich angemerkt, dass er die Realität wiederherstellen möchte und ohne diesen Charakter gibt es auch keinen Grund das jemand anderes es tut.
Hisui hat geschrieben:Uhm, aber es wurde doch geklärt warum die Realität geändert wurde und zwar durch Helen um Claudia Brown aus der Welt zu schaffen. Sie hat in der neuen Realität nie existiert (und das alles aus Eifersucht. Frauen... xD).
Dann frage ich mich, ob es dann nicht noch eine weiter Veränderung außer den Predatoren gab. Das entkommen derer ist für mich Zufall. Von daher denke ich hat sie nochmal aktiv irgendwo in der Vergangenheit eingegriffen um ihr Ziel zu erreichen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 10. Apr 2011, 14:32

W-B-X hat geschrieben:Selbst Cutter hat man nicht wirklich angemerkt, dass er die Realität wiederherstellen möchte und ohne diesen Charakter gibt es auch keinen Grund das jemand anderes es tut.
Das fand ich an seinen "Charakter" wie er gezeigt wurde am blödesten. Überlegt mal eure ganze Vergangenheit, alles was ihr "für" wahr gehalten habt ist einfach weg. Und was macht ihr? Doch sicher nicht nach gefühlt einer Folge auf diese Wendungen .... - Ich finde da hätten sie in den Drehbüchern mehr aus den Charakter holen können ... aber da stand wohl schon fest, dass er die Serie verlassen wird.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » So 10. Apr 2011, 14:52

DoktorFaustus hat geschrieben:
Die 5 Staffel ist nicht nur abgedreht die kommt auch gleich nach der 4 Staffel. Damit sehen wir satte 13 Folgen wenn man beide Staffeln zusammen rechnet. ^^
War das jetzt ernst? Die haben doch sicher nicht nur 6 oder 7 Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln hatten doch immer alleiner schon 12 oder 13 Folgen. Oder nicht?
Ja das ist mein voller ernst. aber du hast ja schon eine Antwort erhalten. :mrgreen:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » So 10. Apr 2011, 15:01

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben: Das fand ich an seinen "Charakter" wie er gezeigt wurde am blödesten. Überlegt mal eure ganze Vergangenheit, alles was ihr "für" wahr gehalten habt ist einfach weg. Und was macht ihr? Doch sicher nicht nach gefühlt einer Folge auf diese Wendungen .... - Ich finde da hätten sie in den Drehbüchern mehr aus den Charakter holen können ... aber da stand wohl schon fest, dass er die Serie verlassen wird.
Das wären aber immernoch ca. 10 Folgen gewesen wo man das hätte ansprechen können. Genug Zeit um zumindest im Ansatz etwas anzufangen, was dann von jemand anderem fertiggestellt wird. Wenn sein Ausstieg da schon fest gestanden hat, dann hätte man über Aufzeichnungen von ihm diesen Handlungsstrang weiterführen können. Aber du hast recht, seine Handlung passt einfach nicht.
Ich würde bei so einer Situation versuchen die neue Situation zu verstehen und anschließend herrausfinden wollen wie das passieren konnte, um es wieder rückgängig oder zumindest nicht nocheinmal geschehen zu lassen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 10. Apr 2011, 18:15

W-B-X hat geschrieben: Das wären aber immernoch ca. 10 Folgen gewesen wo man das hätte ansprechen können. Genug Zeit um zumindest im Ansatz etwas anzufangen, was dann von jemand anderem fertiggestellt wird. Wenn sein Ausstieg da schon fest gestanden hat, dann hätte man über Aufzeichnungen von ihm diesen Handlungsstrang weiterführen können. Aber du hast recht, seine Handlung passt einfach nicht.
Ich würde bei so einer Situation versuchen die neue Situation zu verstehen und anschließend herrausfinden wollen wie das passieren konnte, um es wieder rückgängig oder zumindest nicht nocheinmal geschehen zu lassen.
Sein ganzer Charakter wurde (entweder) nicht gut durchdacht, nicht schlüssig über seine Funktion nach gedacht oder war einfach nur ein Experiment (also die Autoren versuchten mal was aus). Und der Abgang der einen Person, die die Gruppe verlassen hat wegen dem Foto (wo sie sich und den Professoren sah) ist doch ebenso quark, hätte sie da nicht vielleicht mehr wissen wollen...

Das ist übrigens das einzige was ich an der absolut geilen Serie scheiße finde, dass sie aus meiner Sicht ein "Feind" der "Logik" ist. Die Charaktere handeln manchmal untereinander, aber auch allgemein so "nicht" nach vollziehbar. Wo ich es mir immer wieder mit dem einen Satz erkläre. "In dieser Serie gibt es sicher viele Autoren und jeder schreibt in seinen Episode die Charaktere so wie er sie sieht, mag oder was weiß ich nicht ..."
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 11. Apr 2011, 17:27

Ich denk mal, da tritt ein Fakt den Autoren aus der ersten Staffel auf die Füße:
Sie haben von anfang an ins blaue geschreiben, was sich i-wo auf die charaktere niederwirft (obwohl ich die 3te staffel ncoh nicht gesehen habe >.<)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 11. Apr 2011, 18:49

Diamantenranger hat geschrieben:Ich denk mal, da tritt ein Fakt den Autoren aus der ersten Staffel auf die Füße:
Sie haben von anfang an ins blaue geschreiben, was sich i-wo auf die charaktere niederwirft (obwohl ich die 3te staffel ncoh nicht gesehen habe >.<)
Genauso kam es mir auch vor. Die Produzenten hätten entweder weniger Autoren oder eine Art Masterplan verfolgen sollen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Mo 11. Apr 2011, 20:10

Gleich ist es soweit. Wer es sich ansieht, dem wünsche ich viel Spass.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von white tiger » Mo 11. Apr 2011, 20:13

danke ich werds schauen, weil ich schon lang drauf wart, dass es mal weiter geht.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 11. Apr 2011, 20:14

Wildforce hat geschrieben:Gleich ist es soweit. Wer es sich ansieht, dem wünsche ich viel Spass.
leider kann ich es mir nicht anschauen :(
aber ich warte bis 4, 5 auf DVD erschienen sind :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Tyrann1992 » Di 12. Apr 2011, 23:11

OK die Folge hat mir gut als einstieg gefallen.
Story Technisch hat man halt nicht viel erfahren.

@Bulk ´N´ Ranger
Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 4, Teil 1 [2 DVDs]
Erscheint am 31.Mai, wenn du willst kannst sie ja schon bei Amazone Vorbestellen.^^
Sie erscheint auch auf Blue-Ray *freu*
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 23:23

@Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster Staffel 4

Dieses Mal möchte ich doch warten. Die 1 - 3 Staffeln habe ich (aus meiner Sicht) viel zu früh gekauft und durfte dafür teilweise drauf zahlen, daher werde ich hierbei warten :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste