Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 12. Mär 2012, 16:51

Okay, dass die UK Serien nicht fortgesetzt wird, dachte ich mir schon fast. Aber macnhe Storypunkte kann man in New World wieder aufgreifen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Mo 12. Mär 2012, 21:09

Das die Mutterserie es nicht schaffen würde war glaube ich schon lange klar. Aber ich denke das Spin Off macht das ganze nicht ganz so schlimm. Das Andrew Lee Potts im Pilot einen Gastaufttrit hat freut mich auf jedenfall. Ich würde mir wünschen das auch alle anderen in der Staffel einen bekommen auch wenn es wunsch denken ist.^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Mo 12. Mär 2012, 21:56

Zumindes einen Auftritt von Matt erwarte ich in der Serie, alleine schon um die letzte Szene der 5. Staffel aufzulösen.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Di 13. Mär 2012, 17:30

Ja da gebe ich dir Recht.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Di 13. Mär 2012, 19:22

Ich persönlich finde die Endszene der 5ten Staffel eh dämlich gesetzt. Es wäre wirklich ein runder Abschluss geworden, wenn nicht diese dumme Anspielung gewesen wäre oO.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 16. Mär 2012, 22:35

Sag ja von Staffel zu Staffel wurde es immer schlechter und
dabei veränderte sich so viel, dass die Charaktere mit denen
ich mit gefiebert habe teilweise von cool zu depp wurden...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 17. Mär 2012, 01:54

Ich würde mich freuen wenn es weiter gehen würde.
Denn wie es aktuell scheint wird Tera Nova keine zweite Staffel bekommen, und irgendwo her muss ich an meine Dosies Urzeit kommen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Sa 17. Mär 2012, 16:14

Eine Staffel des Spin-offs werden wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Vielleicht wird sogar das Ende von Primeval aufgegriffen und als Problem (die Folgen von Matts Handeln) was das neue Team lösen muss, benutzt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Apr 2012, 15:19

Seite zu Primeval: New World im Primepedia mit Bildern, Trailer und Cast
http://www.primepedia.de/wiki/Primeval:_New_World

Einige Szenen aus dem Trailer scheinen aus Primeval zu stammen, z.B. die mit den Käfern.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Mi 25. Apr 2012, 16:44

Nur die Szenen der Schauspieler sind aus dem Spin Off. Aber mir sind 2 Namen besonders aufgefallen die New World zu einem Showrunner machen könnten zu einem ist es Niall Mater der in Eureka Zane gespielt hat und dort schon positiv mit seiner schauspielerischen Leistung aufgefallen ist zu anderen führt anscheined Amanda Tapping in einer oder eventuell in meheren Episoden (keine Ahnung. ^^) Regie. Amanda Tapping sollte euch aus Stargate SG1 bekannt sein den dort spielt sie Samantha Carter.

Das nenne ich schon mal gute Qualität. Wenn sich die Autoren auch noch gute Storys aus den Fingern saugen bin ich zufrieden auch wenn es nur eine Staffel werden sollte.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Apr 2012, 17:18

Wildforce hat geschrieben:Amanda Tapping sollte euch aus Stargate SG1 bekannt sein den dort spielt sie Samantha Carter.
Wenn man es genau nimmt spielt sie die Rolle in allen Stargate Serien und sie spielt die Hauptrolle in Sanctuary, einer Serie mit einer ähnlichen Thematik: Kreaturen aufspüren, festsetzen oder töten und Schaden von der Bevölkerung abwenden. Und es ist nicht nur Amanda Tapping dabei, sondern auch weitere an Stargate und /oder Sancutary beteiligte Personen wie z. B. Martin Wood und Gillian Horvath (siehe Posts auf der letzten Seite). Von daher denke ich schon das wir eine gute Serie erwarten können (und vermutlich das ein oder andere bekannte Gesicht aus Stagate und Co.).

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 26. Apr 2012, 12:29

W-B-X hat geschrieben:Eine Staffel des Spin-offs werden wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Vielleicht wird sogar das Ende von Primeval aufgegriffen und als Problem (die Folgen von Matts Handeln) was das neue Team lösen muss, benutzt.
Ich hoffe, dass die Serie einen Neustart beginnt und das Ende aus Primeval
einfach nicht beachtet.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Do 26. Apr 2012, 16:44

ich denk mal schon dass New World mit primeval UK kanon sein wird. Vorallem da in der ersten Folge Conner auftaucht. Ich würd emich freuen wenn sie das Ende aufgreifen "Du musst zurückkommen" kann ja ziemlich alles heißen. Es kann also frei umgesetzt werden. zb. könnte ein alter Freund von Mac die neue "helen Cutter" werden, der dann nur in new world auftaucht. Also ansätze hätten sie ja durch diesen einen Spruch genügend ;) Es muss nur Bezug auf die Zukunft haben.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 2. Mai 2012, 21:08

Wie wäre es, wenn eine Tochter oder Sohn von der Helen aus der Zukunft
kommen würde und in der ersten Folge direkt einmal das gesamte alte Primeval
Team stirbt. Das fänd ich ziemlich interessant.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Jul 2012, 14:01

Wer Stargate gesehen hat wird einige bekannte Gesichter wiedererkennen
Primeval: New World to feature several Stargate alums
Bild
Earlier this spring, GateWorld was first to bring you the news that Martin Wood was helping executive produce the new Canadian version of a longtime British genre television favorite, Primeval: New World. We also were first to scoop that more Stargate talent was attached behind-the-scenes including directing turns from Andy Mikita and Stargate franchise veteran actress Amanda Tapping (“Samantha Carter”).

With principal photography on the series — currently filming in Vancouver, British Columbia — winding down, we now have confirmation (thanks to a source within the production) on some of the Stargate alumni who you’ll see on-screen, along with some tidbits on what they’ll be up to during the fledgling series’ first season of thirteen episodes:

-Sandy Sidhu (“Dr. Mehta” in Stargate Universe Season One episodes “Air, Part Three” and “Life”) will have a role in New World‘s third episode as the co-pilot of a DC-3 aircraft that runs into trouble.
-Episode 4, entitled “Angry Birds”, features recurring SGU player Patrick Gilmore (“Dale Volker”) as a character named “Blake” who is described as a “local entrepreneur whose operation is invaded by a flock of Terror Birds.”
-Lexa Doig (Stargate SG-1‘s “Carolyn Lam”) plays another doctor in the two-part season finale as “Mara Fridkin,” a toxicologist who is “suddenly thrust out of her depth.”
-Dan Payne (who has enjoyed multiple roles on both SG-1 and Atlantis, playing everything from Wraiths to Kull Warriors) appears toward the end of the season as “Major Douglas,” a member of a Special Ops team.
-Eric Breker (SG-1′s “Colonel Reynolds”) also will appear in the tail end of the season as “Sergeant Macready,” another member of the Special Ops team.

In addition to those actors, it’s been confirmed that SGU actor Louis Ferriera (“Colonel Everett Young”) will also feature on the new series in its final three episodes of the season as “Colonel Henderson Hall.” The character is described as “a complex man whose concern for the future of our world puts him into direct conflict with ‘Evan Cross’ (Eureka‘s Niall Matter). And Hall is not a man who likes to lose.”

It looks as though our prediction this spring about plenty of Stargate talent also being on-board in front of the cameras for the new series has come to pass. In addition to those names, recent news has leaked elsewhere confirming not only the return late in the season of original Primeval character “Connor Temple” (Andrew Lee-Potts) but also an appearance by Matter’s Eureka co-star and series lead Colin Ferguson.

With all these favorites attached from both Stargate and other Syfy series, it seems like it would be the perfect series to get acquainted with come late fall. But while the Canadian channel SPACE and ITV in Britain are on-board (along with some other European channels), there is still no word on whether the series will get a distributor for viewing in the United States on Syfy — an odd scenario considering that many people involved with New World have plenty of face-recognition already with its viewers. However, while there has been no arrangement made yet, it still could happen in the future — perhaps even after it has aired elsewhere — if the network sees the series as having a viable audience (much like it did with the BBC series Merlin).
http://www.gateworld.net/news/2012/07/p ... ate-alums/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Aug 2012, 15:40

Andrew-Lee Potts im Staffelfinale dabei

Wie Andrew-Lee Potts heute bekannt gab, wird er auch im Staffelfinale von Primeval: New World zu sehen sein. Es ist noch nicht sicher, ob er in Episode 12 oder 13 seinen Auftritt haben wird, vielleicht ist er in beiden vertreten. Bilder dazu findet ihr hier in der Galerie. Dies zeigt, dass der SpinOff stärker mit der britischen Serie verbunden ist und man in zukünftigen Episoden mit dem ein oder anderen britischen Charakter erwarten kann.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Louis Ferreira, der unter anderem in Stargate Universe als Colonel Everett Young zu sehen war, in den Episoden 11 bis 13 von Primeval New World auftreten wird. Dort wird er Colonel Henderson Hall verkörpern.
Quelle: Primepedia
Impossible Pictures verkündete heute über deren Facebook Seite, dass ab dem 26. Oktober 2012 eine deutsche Staffelbox mit den Staffeln 1-5 (bzw. 1-4.2) erhältlich sein wird. Ob es auch eine BluRay Variante geben wird ist unbekannt, jedoch unwahrscheinlich, da die amerikanische Box ebenfalls nur als DVD Version erhältlich ist. Der Preis ist noch unbekannt. Höchstwahrscheinlich werden die Webisoden als zusätzliches Bonusmaterial vorhanden sein.
Quelle: Primepedia

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 27. Aug 2012, 18:13

Wenn es die Webisodes und noch mehr Extras enthält würde ich es mir sogar noch überlegen die Box gegen meine Einzel DVDs zu tauschen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Aug 2012, 19:09

Diamantenranger hat geschrieben:Wenn es die Webisodes und noch mehr Extras enthält würde ich es mir sogar noch überlegen die Box gegen meine Einzel DVDs zu tauschen^^
Sind die Webisodes nicht schon auf der DVD zur 4 und 5 Saffel drauf?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Do 4. Okt 2012, 18:25

Der kanadische Sender SPACE gab heute bekannt, dass der Primeval SpinOff Primeval: New World ab dem 29.Oktober 2012 dort ausgestrahlt werde. Zudem sind über 70 VFX Shots dabei, in denen 16 verschiedene Land-, Meer-, Flug-und Sandkreaturen zu sehen sein werden. Die 13 teilige erste Staffel mit unter anderem Niall Matter und Sara Canning wird im Frühling auf ProSieben zu sehen sein
Quelle: Primepedia
Trailer zu Primeval New World
http://www.youtube.com/watch?v=BIMtOq-l ... r_embedded#!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Do 4. Okt 2012, 18:29

Nice, ich bin wirklch gespannt wie der neue look sein wird. Das mit dem Anschießen ist zwar sehr conner like aber ich freu mich drauf^^

Wegen den Webisodes: Nein, die waren nicht auf den DVDs in DE drauf.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Suilunora » Do 4. Okt 2012, 18:31

Na das hört sich nicht schlecht an und aussehen mal interessant, da bin ich mal gespannt es auf deutsch zu sehen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Do 4. Okt 2012, 18:32

Ich fände es witzig wenn sich die Kanadier über Conners Akzent lustig machen würden xDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von W-B-X » Do 4. Okt 2012, 19:03

Diamantenranger hat geschrieben:Wegen den Webisodes: Nein, die waren nicht auf den DVDs in DE drauf.
Was!?! Ich hätte gedacht, dass sie zumindest in der Kompletten Staffel 4 Box dabei sind. Das stört mich jetzt dann doch gewaltig. Vorallem da ich die Staffeln 1-3 schon auf DVD habe.

Ich frage mich gerade zu wem der sagt, sie haben meine Frau getötet und deine Freundin. Ich hoffe nicht Connor :-?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 19. Nov 2012, 21:32

Wollte mal wissen ob Primeval mit fünf Staffeln benedet ist oder wurde nach der fünften nicht mehr weiter gedreht? Hatte mal vor mir die vielecht dennächst anzuschaun.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 19. Nov 2012, 21:34

Der Britische Storyarc ist mit staffel 5 beendet.

Jedoch wird es bald ein kanadisches Team geben, das ein teamup mit Conner haben wird. Aber das "alte Team" (Darf man das überhaupt bei dem verscheliß so nennen xD?) Endet mit Staffel 5 ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 19. Nov 2012, 21:36

Okay danke dir^^ Das mit der neuen Primeval ist mir bekannt^^ Bin mal gespannt ob die neue Serie auch zu uns kommt, währe auf jeden cool.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 19. Nov 2012, 21:51

ProSieben hat schon angekündigt dass "New World" 2013 laufen wird. Im selben Jahr wird es auch in der UK ausgestrahlt.
ProSieben hat übrigens auch dieses mal die Serie mit Finanzspritzen unterstützt. ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 19. Nov 2012, 21:54

Wow das ist ja mal cool, das freud mich^^ Hab noch so in Erinnerung das ja ich glaube bei Staffel 4 und 5 noch nicht sicher wahr ob die überhaupt gedrehrt werden.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Diamantenranger » Mo 19. Nov 2012, 22:01

Ja, da war schon alles gecancelt und dann wurde de Serie durch Fansaufruf, der BBC und ProSieben wiederbelebt sozusagen. Deswegen gibt es einen harten Cut nach Staffel 3. Schau dir, bevor du Staffel 4 beginnst die Webisodes an. Dort werden einige Sachen erklärt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster

Beitrag von Wildforce » Mo 19. Nov 2012, 22:06

Ich habe die ersten beiden New World Episoden gesehen und muss sagen das sie nicht so gut waren. ICh hoffe das es besser wird.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste