Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 31. Jan 2014, 23:53

Bei Winfried glaube ich mittlerweile,
dass er einfach nur eine Rolle gespielt
hat. So nach dem Motto: "Darf ich im
Fernseh nie den Bösen spielen, dann spiel
ich ihn eben hier mal richtig derb!"

Wobei ich ganz ehrlich darauf warte,
dass endlich mal jemand so clever ist
und wirklich die ganze Zeit, eine Rolle
spielt, die er sich vorher mit jemanden
ausmachte.

Aber auf der anderen Seite denke ich,
wenn man zu wenig Essen kriegt, dann
ist unter den Bedingungen nicht leicht,
so klar zu sein, wie man normalerweise
ist.

@Tanja
An ihrer Stelle hätte ich lieber die ganze
Zeit gesagt, dass ich Königin werden will,
damit die Leute so manipuliert werden,
dass sie mich raus wählen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » Sa 1. Feb 2014, 10:46

Ich glaube nicht, dass Winfried eine Rolle gespielt hat. Seine Wutausbrüche waren schon echt. Als man ihm gestern im Hotel die Bilder der "Schubsaffäre" gezeigt hat, konnte man ihm ansehen, dass er von sich selbst entsetzt gewesen war. Er hat es im Dschungel wahrscheinlich nicht so extrem wahrgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man tatsächlich etwas dünnhäutig wird, wenn man zwei Wochen lang nichts vernünftiges zu essen bekommt. Ich werde ja auch schon nervös, wenn ich hungrig bin. Und wenn ich mir dann vorstelle, zwei Wochen lang dauerhungrig zu sein... Horror.

Die Zuschauer hatten jetzt doch Erbarmen mit Tanja und haben sie rausgewählt. Die hat ja schon fast hyperventiliert, als sie erfahren hat, dass sie raus darf. Jetzt stehen meine drei Favoriten im Finale. Möge der/die Bessere gewinnen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 2. Feb 2014, 16:32

Red Ranger hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Winfried eine Rolle gespielt hat. Seine Wutausbrüche waren schon echt. Als man ihm gestern im Hotel die Bilder der "Schubsaffäre" gezeigt hat, konnte man ihm ansehen, dass er von sich selbst entsetzt gewesen war. Er hat es im Dschungel wahrscheinlich nicht so extrem wahrgenommen.
Ich glaube zum Teil schon, da er sich sehr auf Larissa eingeschossen und teilweise
sah es für mich so aus als ob er nur auf Augenblicke gewartet hat, wo er dann sie
richtig nieder machen durfte. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass als er sah
wie "düster" er dann wirklich gewesen ist und wie weit er sich eventuell durch das
ganze Drumherum verleiten lies war er entsetzt.
Red Ranger hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass man tatsächlich etwas dünnhäutig wird, wenn man zwei Wochen lang nichts vernünftiges zu essen bekommt. Ich werde ja auch schon nervös, wenn ich hungrig bin. Und wenn ich mir dann vorstelle, zwei Wochen lang dauerhungrig zu sein... Horror.
Mal ganz ehrlich, bei mir wäre Dünnhäutigkeit ein viel zu schwaches Wort. Setz mich in so
eine Situation und entweder ich rufe den Satz innerhalb der ersten zwei Tage oder ich wäre
so geladen, dass ich jede Sekunde für jeden Blödsinn ausflippen könnte und Sachen machen
würde, die mir keine 10 Sekunden später sehr, sehr leid tun würden.
Red Ranger hat geschrieben: Die Zuschauer hatten jetzt doch Erbarmen mit Tanja und haben sie rausgewählt. Die hat ja schon fast hyperventiliert, als sie erfahren hat, dass sie raus darf. Jetzt stehen meine drei Favoriten im Finale. Möge der/die Bessere gewinnen.
Da frag ich mich immer noch warum sie überhaupt solange da drin bleiben musste. Mal ganz
ehrlich Unterhaltungswert hatte sie kaum einen. Jedoch möchte trotzdem oder gerade wegen
dem was ich im Satz vorher schrieb sagen, das sie die Person gewesen ist, die mir am
wenigsten negativ aufgefallen ist, weil sie eine Schattengestalt war.

Übrigens für die, die die Serie nicht schauen

Melanie hat gewonnen
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » So 18. Jan 2015, 11:22

Es läuft! Es läuft und es ist aktuell ein totales Imitieren xD

http://www.bild.de/dschungelcamp/2015/d ... .bild.html
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » So 18. Jan 2015, 20:09

Wobei Sara Kulka nie an Larissa ran kommen wird. Larissa hat niemals aufgegeben. Aber ansonsten kam mir auch schon der Gedanke, dass der Walter ziemlich an den Glatzenpeter erinnert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » So 18. Jan 2015, 21:32

Aber wenn Sara so weiter macht, wird sie locker den Rekord von 8 Dschungelprüfungen einstellen. Wenn sie nict vorher das Handtuch schmeißt und von selbst verschwindet.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste