Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 15. Jan 2013, 21:39

W-B-X hat geschrieben:Der Erste hat das Dschugel Camp auch schon wieder verlassen
http://www.express.de/dschungel-camp/er ... 45690.html
Der Nachrücker ist leider auch keine Bereicherung :(

Was mich aber momentan am meisten ärgert ist,
dass die Zuschauer (also die da anrufen - ich zum
Beispiel würde dort NIE anrufen) wenn sie schon
anrufen immer und immer wieder die selbe Person
nehmen.

Mal ganz ehrlich wie dumm ist das eigentlich?

Dadurch sieht man doch gar nicht wie die Anderen
sind. Ganz ehrlich ich bin froh, dass heute die/der
Olivia Jonas mit dran ist. Kurz ich halte die Person
für einen Poser - sollte sie heute Abend zeigen, dass
ich mich irre nehme ich alles zurück.

EDIT: 00:36 - 16.01.2013
Ich nehme es zurück - da Olivia Jonas doch ihre Sachen
gegessen hat.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von W-B-X » Di 29. Jan 2013, 19:03

Die Entscheidung fällt am 27. MärzDschungelcamp auf Grimme-Kurs

Dschungelcamp und Qualitätsfernsehen schließen sich offenbar nicht aus. Erstmals haben die Juroren das "Spektakelfernsehen" auf dem Radar. "Wir wollten zeigen, dass der Sender etwas kann, wenn er sich bemüht", sagt der Vorsitzende der Grimme-Preis-Kommission.

Das Dschungelcamp ist auf dem besten Weg zu einem Grimme-Preis. Die Nominierungskommission der renommierten Auszeichnung hat das von Kritikern als "Ekel-TV" verschmähte RTL-Unterhaltungsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für die Endausscheidung vorgeschlagen. In der letzten Staffel, die erst am vergangenen Wochenende zu Ende ging, hatten die Moderatoren noch gewitzelt, sie würden alles unternehmen, um bloß keinen Preis zu gewinnen.

Die Auswahlkommission für den Grimme-Preis hatte sich zur ersten Nominierung der seit Jahren bekannten Urwaldshow mit mehr oder weniger Prominenten aus mehreren Gründen entschieden. Die sechste Staffel sei eine der besten überhaupt und zudem die letzte mit Co-Moderator Dirk Bach, der vergangenes Jahr gestorben ist, sagte der Kommissions-Vorsitzende Hanns Hoff. Er nannte die hohe Produktionsqualität der Sendung. "Wir wollten zeigen, dass der Sender etwas kann, wenn er sich bemüht."

Insgesamt sind 57 Produktionen und Fernsehschaffende in drei Kategorien für die begehrten Grimme-Preise nominiert worden. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind 52 Mal dabei. Die Privaten können sich Hoffnung auf fünf Preise machen. "Das Fernsehjahr 2012 bot eine ganze Menge Ansehnliches und Diskussionswürdiges", resümierte Grimme-Institut-Direktor Uwe Kammann.
http://www.n-tv.de/leute/Dschungelcamp- ... 33296.html

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 29. Jan 2013, 19:59

Schon alleine die Nominierung schockt mich.
Klar ich selbst schaute (schaue) das Format,
aber ich hätte nie erwartet, dass es wirklich
einen Preis verdienen würde. Ich sah es immer
als mein zynischer Ausgleich zu intellektuellen
Formaten und somit geistreicheren Formaten.

Und jetzt konnte dieses Format durch einen Preis
geehrt werden und weiter möchte jetzt nicht denken...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 21:10

Mir ist vom Kopfschütteln schon fast der Kopf abgefallen. Dieser Lob für so eine Bullshitsendung ist noch wiederlicher als die Show und der Sender RTL ansich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 30. Jan 2013, 21:52

Tyzonn hat geschrieben:Mir ist vom Kopfschütteln schon fast der Kopf abgefallen. Dieser Lob für so eine Bullshitsendung ist noch wiederlicher als die Show und der Sender RTL ansich.
Wie ich im anderen Tread schon angedeutet habe,
wird dies aber erst der Anfang sein. Es werden weitere
Formate folgen und irgendwann wird es legitim sein,
dass man irgendeinen Mensch von der Straße nen
1000 gibt und dieser erniedrigt sich vernügt vor der Fern-
sehnation

Aber dagegen wird dann niemand was sagen, weil der
Vorläufer (sozusagen der Vater diese Konstrukte) eine
Numinierung bekam.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 22:34

Genau so wird es kommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Jan 2013, 22:35

So sieht es leider aus.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 31. Jan 2013, 20:23

Praktisch kann ich es mir so wie bei Formaten wie Big Brother vorstellen:

Anfangs werden über die Menschenrechte gesprochen,
wie weit man gehen darf und ab der zweiten / dritten
Staffel werden die Kannidaten sich liebend gerne er-
niedrigen nur um 5 Min Ruhm zu erleben. (Oder fürs Geld)

Konkreter kann ich es mir so vorstellen,
dass anfangs die "normalen" Leute einfache
Sachen für Geld machen sollen (um langsam
die Hemmschwelle zu minimieren) - damit sie
dann (sobald die Proteste abgeebt sind) immer
extremere Sachen fordern können.

Kleines Beispiel:
Der Kannidat, soll anfangs für 50 oder 500 Euro
barfuß 2 Min durch die Fußgänger Passage gehen.
Der Mann denkt sich :"50 Euro für 2 Minuten, wo
kriegt man schon soviel für so wenig zu tun?"

Sind die Leute erst einmal bereit für Geld so banale
Sachen zu machen, kommt der Moderator nachher
mit einen Teller voller lebendigen Würmer. Wieder
braucht der Kannidat nur Zwei oder Drei essen, aber
kriegt diesmal vielleicht 500 Euro. Ist dieser Mensch
auf das Geld angewiesen (warum auch immer) oder
einfach nur scharf darauf sein Gesicht im Fernseh zu
sehen wird auch dies gemacht.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Ngage2hate » So 3. Feb 2013, 18:04

Ich fand den Dschungel dieses Jahr nicht so gut. Ohne Dirk Bach ist es einfach nicht mehr so lustig. Daniel Hartwig ist einfach nur wie ein schlechter Clown und das Joy König geworden ist fand ich auch nicht so toll. der hat nur rumgeheult und sich dumm gestellt. Also wenn das für einen Schungelkönig reicht...
Da hätte ich es Olivia viel mehr gewünscht der oder die war imemr für alle da und hat jede Prüfung ohne zu jammern durchgestanden.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Dragonzord87 » So 3. Feb 2013, 20:31

Ich finde Daniel Hartwich hat es sehr gut gemacht, wofür es kurzfristig und das 1. Mal war. Das er Dirk Bach nie ersetzen kann, ist klar, und man darf die beiden nicht vergleichen. Genau wie bei Wetten Dass Gottschalk und Lanz.

Das Joey Heindle Dschungelkönig wurde haben wir RTL zu verdanken. Bis zum Finaltag war Olivia unangefochen vorne, doch als RTL angekündigt hat das seine Freundin auf ihn wartet, haben sie damit den Wettbewerb verzerrt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 4. Feb 2013, 16:38

Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit dem Gewinner,
aber ziehe diese Person, obwohl ich sein gejammere
nervig fand der Olivia vor.
Ngage2hate hat geschrieben: Da hätte ich es Olivia viel mehr gewünscht der oder die war imemr für alle da
Ich empfand es anders:
Aus meiner Sicht hat er ständig gegen Personen gehetzt, die Leute gegeneinander auf-
gebracht um so als lachender Dritter dazustehen.

@Prüfungen
Dnk den Leuten, die ständig nur für eine Person angerufen haben, konnte kein richtiger
Vergleich getroffen werden.

Übrigens fand ich in dem Zusammenhang den Arno am coolsten, weil er
das Glück hatte bei den Zuschauern durchs Raster zu fallen und somit
keine Prüfung machen musste.

@Sonja
Ich hätte mir überhaupt neue Moderatoren gewünscht,
Hartwich alleine wirkte an der Seite neben Sonja falsch.
Hätte er eventuell eine ganz neue Moderatorin bekommen,
wäre es für ihn sicher leichter gewesen und Leute wie ich
hätten ihn mit anderen Augen sehen können.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 30. Dez 2013, 03:39

und zum Ende des letzen Jahres hole ich diesen Tread, da ab
Mitte Januar eine weitere Runde erfolgt, wieder aus der Ver-
senkung.

Auf ein Neues kann munter los geraten werden,
welcher der XYZ -weg Stars nach dem Titel greift.

Und die mittlerweile für mich neue Topfrage, ob sie es dieses
Jahr endlich schaffen einen Preis für das Format zu erhalten.

vielleicht lege ich mich jetzt weit aus dem Fenster oder ich leiste
mir mit einem nicht ernst gemeinten Vorschlag einen kleinen Spaß:

Ich finde, der Preis für die beste Kulturserie im deutschen Fernseh
sollte an diesen Format verliehen werden.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 17:03

Wenn ich mal meine Meinung ganz ehrlich sagen kann.

Wenn solche Sendungen Preise bekommen ist das Deutsche Fernsehen noch tiefer gesunken als es eh schon ist. Solche Sendungen sind der letzte Dreck, wo nichts wertvolles bei zustande kommt.

Ich bin sowieso ein mensch dem diese ganzen Promis am Arsch vorbeigehen und ich glaub wenn ich irgendwen auf der Straße sehen würde, würde ich den nichtmal erkennen da die für mich total unwichtig sind und ich mein leben nicht nach irgendwelchen Promis etc. gestalten und leben muss. Ich habe meine eigenen Vorstellungen und lebe mein Leben ohne das ich mich nach irgendeinem dahergelaufenen Promi Trends vorschreiben lassen will.

Ich find diese Sendung nichtmal interessant es ist einfach geschmacklos und die Leute die dort sind, haben in meinen Augen kein bisschen Selbstwertgefühl und Ehre mehr wenn man bei sowas mitmachen muss.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 31. Dez 2013, 04:37

Tobbe hat geschrieben:Wenn ich mal meine Meinung ganz ehrlich sagen kann.

Wenn solche Sendungen Preise bekommen ist das Deutsche Fernsehen noch tiefer gesunken als es eh schon ist. Solche Sendungen sind der letzte Dreck, wo nichts wertvolles bei zustande kommt.
Mittlerweile empfinde ich es nicht mehr so.

Ich habe viel nivauvolles und wertvolles in den letzten Monaten geschaut, so als Gegenpol
zu meiner Trashliebe. Aber die meisten dieser Formate scheiterten aus Mangel des Interesse
bei der Zielgruppe.

Fazit:
Wenn die Mehrheit Trash Formaten den seriösen und wertvollen Formaten, den
Vorzug gibt, dann lasst uns so Konsiquent sein und gibt diesem Trash einen Preis.

Kleiner Denkansatz:
Vielleicht ist es folgerichtig, dass das Fernsehniveau in Deutschland gesunken ist
aus genau oben genannten Fazit Grund.

Aber ich möchte das nicht weiter ausführen, weil es zuweit in einen anderen Tread
eingreifen würde.

Zurück zu diesem Format:
Ich mag Trash und vorallem gefällt mir hier, die Rate Runde welcher Z-Promi wohl
dieses Mal dabei ist zu starten.

@Raterunde:
Ich schätze mal, dass wir viele 4 - xx Platz von DSDS und Konsorten wieder im
Dschungel treffen werden.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Zen-Aku » So 5. Jan 2014, 14:46

Unter anderem wird Jochen Bendel wohl ins Dschungelcamp ziehen. Mit TV-Zickereien kennt er sich aus: Jahrelang moderierte er die Nachbetrachtung von "Big Brother" bei Tele 5. Jetzt darf er sich selbst dem Spott seiner Kollegen aussetzen.

"Austria‘s Next Topmodel" Larissa Marolt kennt man bei uns vor allem wegen ihrer emotionalen Ausbrüche bei "Germany‘s Next Topmodel", wo sie sich unter anderem tränenreich dagegen wehrte, die Haare geschnitten zu bekommen. Jetzt steht sie aber vor ganz anderen Herausforderungen.

Tanja Schuhmann, einst gefeierte Komikerin aus der 1990er-Jahre-Erfolgsshow "RTL Samstag Nacht", soll offenbar ebenfalls als Dschungelcamp-Kandidatin feststehen. Bewahrheitet sich das Gerücht, übernimmt die Ulknudel garantiert den Part der Camp-Mutti. Schuhmann kann lustig sein und motiviert die Dschungelsippschaft mit ihren Sprüchen.

Auch Film-Ikone und "Tatort"-Star Winfried Glatzeder gesellt sich ans Lagerfeuer: Er bringt nicht nur haufenweise Geschichten aus seinem turbulenten Leben mit, sondern ist die Ruhe in Person. Als Zuhörer und Ruhepol ist er definitiv ein Geheimtipp für die Siegerehrung.

Im Januar geht es (angeblich) auch für Corinna Drews in den australischen Urwald. Dort dürfte sie genug Gelegenheit haben, ihr Leben mit Ex-Ehemann Jürgen Drews auszubreiten. Vielleicht fließt dabei ja auch die eine oder andere Träne: Gut möglich, dass Drews mit der Rolle der "Nörgel-Tante" im Dschungelcamp für Aufsehen sorgt.

Gabriella Christina De Almeida Rinne (kurz: Gabby Rinne) hat ihr Flugticket nach Australien offenbar auch schon in der Tasche. Bereits in der ProSieben-Trash-Show "Reality Queens" ist die Musikerin negativ mit ihrer Zickerei aufgefallen. Vorsicht ist geboten vor Gabby Zicke!

Ohne einen schrillen Paradiesvogel im Dschungel geht es nicht. Julian Stoeckel könnte diese Rolle bestens ausfüllen, denn der Berliner Künstler bringt nicht nur bunte Outfits mit, sondern hat auch humorvolle Sprüche auf Lager.

Marco Angelini, Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat und promovierter Arzt der Allgemeinmedizin, übernimmt im Urwald (sofern sich das Gerücht bewahrheitet) den Part des "Onkel Doktor". Vor allem für die Psyche: Die XYZ-Promis werden dem Halbitaliener Marco mit Sicherheit ihr Herz ausschütten.

Kakerlaken, Ekel-Prüfungen oder giftige Spinnen meistern die Insassen mit links - nur mit ihm könnte es problematisch werden. Denn Michael Wendler ist (wahrscheinlich) der größte Plagegeist im australischen Urwald. Zuschauer und Camp-Mitbewohner müssen sich auf seine machohafte Art, seine Egozentrik und neunmalkluge Lebensweisheiten einstellen.

Mola Adebisi ist der Gewinnertyp. Ruhig, charmant und mutig - tja, und wenn ihm was nicht passt, holt er einfach die linke Faust raus. Übung hat er darin ja. Beim "Promiboxen" von Sat.1 knockte der Ex-Viva-Moderator Schauspieler Sebastian Deyle schon nach 57 Sekunden aus. Die anderen Camp-Insassen sollten schon einmal an ihren Reflexen feilen.

Ab in die Dschungelkloake: Melanie Müller, bekannt aus der Sendung "Der Bachelor", darf sich auf unzählige Prüfungseinsätze im Dschungel freuen. Ob die Trash-TV-Dauerkandidatin den Rekord von Georgina Fleur (sieben Dschungelprüfungen) brechen kann, wird die Sendung zeigen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 20. Jan 2014, 17:10

Persönlich finde ich, dass das Format entweder um mindestens eine Woche
verlängert werden sollen oder sie es so regeln, dass in der ersten Woche jeder
mindestens einmal zur Prüfung muss. Es ärgert mich als Zuschauer immer, dass
manche Kanidaten mit Glück zu keiner Prüfung kommen, während andere immer
wieder gewählt werden. Ich bin kein Anrufer, aber finde, dass die die Anrufen sich
viel zu schnell auf eine Person festlegen. So kann es gestehen, dass einer keine
Prüfung macht, da er entweder raus gewählt wird oder selbst den Satz sagt.

Als kleiner Zyniker finde ich es natürlich immer süß, wenn so einer sich hinterher
vor die Kammera begibt und darüber schwafelt wie gerne er doch eine Prüfung
gemacht hätte. Natürlich sagt er es jetzt, weil er weiß, dass er keine mehr
machen braucht und insgeheim ist er dankbar gewesen, dass die Anrufer sich
ein anderes Opfer erwählt haben.

Ich für meinen Teil mag an dem Format, das es oft zeigt wie manipulierbar wir
Menschen leider sind. Es genügt eine Folge und eine Person, die nicht klar reden
kann, wird zum König/in der Herzen und ebenso kann der Zusammenschnitt dazu
führen, dass der heimliche Gewinner zum verhassten Verlierer wird.

Übrigens denke ich, die Erste, die raus fliegt ist Tanja Schuhmann, da sie bis jetzt
durch die Zusammenschnitte bei mir als langeweilig rüber kommt. Obwohl ich ehrlich
gesagt hoffe, dass es die Ex vom Jürgen ist, weil ich sie so wie sie sich gibt oder ge-
zeigt wird einfach nicht mag.

Tipp:
Tanja Schuhmann oder Corinna Drews fliegen als erstes raus!
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » Mo 20. Jan 2014, 17:23

Also ich habe echt meinen Spaß an der Sendung. Jedoch denke ich wird es zeit, das die Melanie ein paar Prüfungen macht. Ihre: "Ich habe das sagen und benutze kein bitte und schreie sofort" Einstellung geht mir schwer auf die Nuss.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » Mo 20. Jan 2014, 17:31

Ich denke eher, Marco fliegt als erster raus, weil er bisher so gar nicht in Erscheinung getreten ist. Aber ich bin enttäuscht, dass es doch noch eine Person im Camp gibt, die noch nerviger ist als der Wendler. Denn durch Larissa ist der Wendler schon beinahe von allen Prüfungen verschont. Da der Wendler genau wie ich aus Dinslaken kommt (und alle Dinslakener hassen ihn), hab ich gehofft, dass er richtig leiden muss. Aber Larissa hat es echt geschafft, dass ich sie im Camp noch unsympathischer finde als den Wendler.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 20. Jan 2014, 23:16

Red Ranger hat geschrieben:Aber ich bin enttäuscht, dass es doch noch eine Person im Camp gibt, die noch nerviger ist als der Wendler.... Aber Larissa hat es echt geschafft, dass ich sie im Camp noch unsympathischer finde als den Wendler
Aber doch auch nur, weil sie (der Sender, oder richtig gesagt die Personen, die für die Zusammenstellung der Szenen, die wir sehen, verantwortlich sind) dir dies zeigen. Eine
Gabby, einen Jochen oder sogar einen Winfried finde ich viel schlimmer als Wendler und
nerviger als Larissa jemals sein kann. Ihre Angepasstheit kommt mir wie aus dem Lehr-
buch vor.
Go-On Gold hat geschrieben:Also ich habe echt meinen Spaß an der Sendung.
Ich auch, obwohl es mich immer pro Staffel ärgert, dass die Anrufer immer
wieder sich auf einen Fokusieren ohne den anderen die Chance zu geben zu
zeigen, dass sie wirklich sind oder doch sich selbst nur hinter die Opfer der
Zuschauer verstecken und eigentlich nicht viel anders als eine Larissa reagieren.
Go-On Gold hat geschrieben: Jedoch denke ich wird es zeit, das die Melanie ein paar Prüfungen macht.
Das wirst du vielleicht ab Samstag erleben, wenn die Bewohner sich gegenseitig in die
Prüfungen schicken können.

EDIT: 22:53 Uhr Werbung
Interessant finde ich wie die Gruppe sich gegenüber Larissa verhält. Ich glaube, dass diese
10 anderen genau wissen, dass sie solange Larissa die Rolle des "unsympathen" spielt nie
eine Prüfung machen müssen. Ich wäre übrigens an Larissa Stelle in den Wagen gegangen
und wieder raus und hätte wortlos die Beiden stehen gelassen und im Camp hätte ich ge-
sagt "Tya bis Freitag wird das jetzt jedes Mal passieren, wenn die Leute mich wählen. Pech!"
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » Mo 20. Jan 2014, 23:56

Oh Man, jetzt ist der Wendler schon weg...muss sich wohl um seine Klage gegen den Milski kümmern xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 21. Jan 2014, 00:51

Go-On Gold hat geschrieben:Oh Man, jetzt ist der Wendler schon weg.
Der Mann hat es doch absolut richtig gemacht und das meine ich
ohne Zynismus oder Ironie. Die erste Prüfung hat er ganz klar nicht
verbocken und danach war auch ruh für ihn.

@Melanie
Ich bin mal gespannt wie viel sie morgen schafft. Wobei ich für die
ganzen Larissa Anrufer nur hoffen kann, dass sie mehr als sie schafft,
da sie sonst eventuell bemerken müssten, dass es andere gibt, die es
ebenso verdienen in eine Prüfung zu gehen, aber die es schafften besser
allgemein tauglich zu verstellen.

@Julian
Die ersten Tage hat er so schön ein Schattendasein gefristet und heute
bewies er (zu mindestens mir) das meine These, dass sie alle es verdienen
mindestens eine Prüfung zu überstehen bevor sie gehen, richtig ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 22. Jan 2014, 23:38

Der Jochen Bendel schafft es irgendwie von Folge zu Folge mehr an Sympathie bei mir zu gewinnen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 23. Jan 2014, 01:49

Go-On Gold hat geschrieben:Der Jochen Bendel schafft es irgendwie von Folge zu Folge mehr an Sympathie bei mir zu gewinnen.
Das kann ich sehr schwer einschätzen. Ich weiß nicht wie viel von dem was er sagt,
er ehrlich meint und wieviel er vielleicht sagt, weil er weiß, dass es ihm schön viele
Sympathie Punkte bringt.

Persönlich (kann aber auch sein, dass ich was verpasst habe) habe ich ihn oder
sonst einen noch nie sagen gehört, wenn sich 5 - 8 über sie beschweren: "Dann
mach zeig uns doch wie toll du bist, bequem auf dem Bett liegen und schimpfen
wie wenig Punkte Larissa holt, das kann doch jeder!". Oder so etwas wie: "Mach
erst mal ne Prüfung und dann kannst du deine Klappe aufreissen" Hat so etwas
irgendwann mal jemand in den letzten Tagen gesagt, als die Menge Larissa fertig
gemacht hat? (Ich glaube nicht, weil sich ja niemand mit den Anderen anlegen
möchte, besonders wenn man überlegt, solange Larissa die Unsympathische ist,
wird man selbst mit glück nie in eine Prüfung gewählt)

@allgemeine Bewohner
Interessant fand ich, als das mit der Wache passiert ist, wo die Gabby nicht mehr
wußte wer die nächste Wache hatte. Anstatt das die "Bewohner" da nach gehakt
haben, ob und wer sich von seinen Pflichten drücken wollten, machten die es sich
leicht und schossen sich auf den Tollpatsch Larissa ein.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » Do 23. Jan 2014, 06:48

Das ist halt das typische Phänomen, was man auch in der Schule beobachten kann. Wenn jemand einem Mobbingopfer hilft, wird derjenige selbst zur Zielscheibe. Deswegen traut sich wohl auch keiner, Larissa zu verteidigen. Okay, manchmal nervt sie wirklich mit ihrer Art, aber gestern ging es schon irgendwie zu weit. Es wurde ja teilweise in ihrem Beisein über sie gelästert, obwohl sie nichts gemacht hat. Das hat sie nun wirklich nicht verdient. Dafür wird mir der Winfried immer unsympathischer. Positiv überrascht bin ich aber bisher von Melanie. Hätte ja nie erwartet, dass sie so souverän ihre Dschungelprüfung meistert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 23. Jan 2014, 18:30

Red Ranger hat geschrieben:Das ist halt das typische Phänomen, was man auch in der Schule beobachten kann. Wenn jemand einem Mobbingopfer hilft, wird derjenige selbst zur Zielscheibe. Deswegen traut sich wohl auch keiner, Larissa zu verteidigen.
Das zeigt einen doch auf der anderen Seite die Doppelmoral, die herrscht,
angeblich ist jeder gegen Mobbing und für Toleranz gegenüber den Schwächern,
aber sobald der Bürger in so einem Format einen schwächeren sieht mobbt er per
Telefon bis der Arzt kommt.

Red Ranger hat geschrieben:Okay, manchmal nervt sie wirklich mit ihrer Art, aber gestern ging es schon irgendwie zu weit. Es wurde ja teilweise in ihrem Beisein über sie gelästert, obwohl sie nichts gemacht hat. Das hat sie nun wirklich nicht verdient.
Also ich finde Larissa hin und wieder auch nervig, aber kein Mensch hat es verdient
mehr als 3 Prüfungen hintereinander zu machen. Ich würde mal gerne die Leute, die
sich so auf Larissa eingeschlossen haben sehen, wenn sie auf ihrer Arbeitstelle mal
so von allen nieder gemacht werden. Das Gefühl möchte niemand erleben. Übrigens
der Vergleich finde ich auch nicht so weit her geholt, da sie ins Camp nicht aus
spaß gegangen ist, sondern um innerhalb einer kurzen Zeit viel Geld verdienen zu
können.
Red Ranger hat geschrieben: Hätte ja nie erwartet, dass sie so souverän ihre Dschungelprüfung meistert.
Geänderte Fassung:
Sie hatte wirklich glück, dass sie keine große Hemmschwelle hatte.

@Heute (23.01.14)
Gesterm und heute hat Larissa eigentlich gezeigt, dass sie die Prüfungen,
wenn es die Sachen sind, vor der sie keine Angst, Ekel hat meistern kann.

Ich hoffe echt, dass ab Samstag mal endlich die Leute, die ständig
laut "schade" klagen, wenn sie nicht dran kommen, aber eigentlich
jedes Mal, wenn die Wahl auf Larissa fällt innerlich "SUPI" jubeln!,
dran kommen.

Edit 2

@erster offizieller Rauswurf:
Corina Drews

Sie brauchte in der Zeit, in der sie dort gewesen ist keine einzige
Prüfung zu machen. Und das finde ich echt schade...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 29. Jan 2014, 21:30

Also für Tanyas Hoffnungen heute rauszufliegen sehe ich eher schwarz. Kann mir sogar vorstellen das sie, Melanie und Larissa das Finale ausspielen. xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 30. Jan 2014, 00:08

Go-On Gold hat geschrieben:Also für Tanyas Hoffnungen heute rauszufliegen sehe ich eher schwarz. Kann mir sogar vorstellen das sie, Melanie und Larissa das Finale ausspielen. xD
Die Arme (oder die Schlaue, wenn es nur gespielt wäre)

Wobei ich glaube es sind:

Larissa
Melanie
und Winfried

außer natürlich einer von den drei baut auf den letzten Metern noch mal so richtig
Mist, der von den Anrufern nicht geduldet wird.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » Do 30. Jan 2014, 00:14

Ich denke mal, Larissa und Melanie kommen auf jeden Fall ins Finale. Der dritte könnte entweder Winfried oder Jochen sein.

Larissa wird bestimmt gewinnen. Ich fand sie zwar am Anfang ziemlich nervig, aber mittlerweile würde ich ihr den Sieg auch gönnen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 30. Jan 2014, 23:50

Mir persönlich ist es ehrlich egal wer gewinnt.

Wobei mittlerweile glaub ich, dass es auch Melanie
machen konnte. Sie sammelt dadurch, dass sie sich
auf Larissas Seite stellt punkte.

Übrigens langsam glaube ich nicht mehr, dass Tanja
das spielt, aber ich fänd es mal cool, wenn das wirklich
mal eine spielt, nie eine Prüfung macht und am Ende im
Finale die Maske fallen lassen würde. So nach dem Motto
ich habe euch alle rein gelegt und sitze hier bis zum Ende
und habe keine Prüfung gemacht (das fänd ich mal cool)

so jetzt muss ich auch wieder aufhören, sonst verpasse
ich die nächste Prüfung.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Beitrag von Red Ranger » Fr 31. Jan 2014, 06:38

Ja, Melanie hat auch sehr gute Chancen. Hätte ja ehrlich gesagt anfangs nie gedacht, dass sie sich so gut schlägt. Ich hätte eher erwartet, dass Melanie diese typische Zicke ist.

Ich denke mal, heute wird Tanja endlich erlöst. Dann wären auch meine drei Favoriten im Finale. Und im Finale wird es sich vermutlich sehr knapp zwischen Larissa und Melanie entscheiden. Bin erst einmal froh, dass Winfried raus ist. Da musste man ja angst haben, dass er irgendwann endgültig austickt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste