How I Met Your Mother

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von White Ranger » Do 10. Mär 2011, 20:54

war der meinung er meinte das das die mutter sei
man hat ja auch von ihr nur die Beine gesehen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Go-On Black » Fr 11. Mär 2011, 15:42

Also am Ende der Folge sieht man das es sich um Stella handelt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von white tiger » Di 29. Mär 2011, 11:52

Go-On Black hat geschrieben:Nein Ted hat bis heute noch nie seine Ehefrau kennen gelernt.
.
letztens mal wieder ein paar folgen aus der 1. staffel gesehen. da gibts ne folge in der ted ein blind date mit der frau hat, die laut computer die frau zu sein scheint, wie sie laut ted sein sollte.

leider verschwand er noch bevor er sie sehen konnte, um lilly zu helfen.

ich glaube, dass das schon die erwähnte mutter sein könnte.



außerdem hab ich gestern wieder ne neue folge aus der 6. staffel gesehen und ich finds geil, wie ted immer noch seinen kindern das pott rauchen mit sandwiches essen umschreibt. echt genial, ich schmeiß mich jedes mal weg. --> sandwichs brownies^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von White Ranger » Sa 14. Mai 2011, 17:49

was ist eigentlich mit der aktuellen staffel
liefen ja nur ein paar folgen und dann war ende
und nun laufen wenn überhaupt mal nur nen paar alte
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Mai 2011, 21:36

Wenn due Staffel 5 meinst da liefen alle 24 Episoden bei uns in Deutschland. Staffel 6 hat noch keinen ausstrahlungs Termin.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von DeXter » Mo 18. Jul 2011, 18:51

Für alle HIMYM Fans am 7. September strahlt Pro7 Staffel 6 aus. :mrgreen:
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Jul 2011, 15:43

DeXter hat geschrieben:Für alle HIMYM Fans am 7. September strahlt Pro7 Staffel 6 aus. :mrgreen:
Eeeeeeeendlich :D
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Merrick » Di 19. Jul 2011, 19:20

DeXter hat geschrieben:Für alle HIMYM Fans am 7. September strahlt Pro7 Staffel 6 aus. :mrgreen:
Danke für die Info.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von white tiger » Fr 22. Jul 2011, 15:23

White Ranger hat geschrieben:was ist eigentlich mit der aktuellen staffel
liefen ja nur ein paar folgen und dann war ende
und nun laufen wenn überhaupt mal nur nen paar alte
jupp war die 5. stffel. das ging so schnmell, weil gleich 4 folgen am stück liefen. somit war das ganze dann auch in 5 wochen rum
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von white tiger » Sa 1. Feb 2014, 14:03

What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Feb 2014, 13:51

Ich finde nicht das ein Spin-Off umbedingt Not getan hätte.
Mir hätte es gereicht wenn die Serie mit dem Finale geendet hätte.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Feb 2014, 14:30

Ich frag mich ob die Serie den selben erfolg haben wird.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Do 27. Feb 2014, 16:41

Die 9 Staffel ist bis jetzt, nicht schlecht. Ich freu mich schon wenn die auf deutsch raus kommt.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Spidey16 » Do 27. Feb 2014, 16:42

white tiger hat geschrieben:HIMYM Spin-off 'How I Met Your Dad'
wird sicher floppen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Go-On Black » Do 27. Feb 2014, 16:54

Neil Patrick Harris hat gestern auf Twitter geschrieben das er nun seine letzte Szene als Barney Stinson abgedreht hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Di 1. Apr 2014, 09:22

Ich habe heute die letzte Folge gesehen, wer nicht warten kann soll die Spoiler lesen.

SpoilerAnzeigen
Lilli und Marshall bekommen ein 2 Kind Namens Daisy und ein drittes Name unbekannt
SpoilerAnzeigen
Robin und Barney lassen sich scheiden nach ein Paar Jahren
SpoilerAnzeigen
Barney wird Vater einer Tochter Namens Alli
SpoilerAnzeigen
Die Mutter von Teds Kindern heißt Tracy
SpoilerAnzeigen
Teds Frau ist 6 Jhare bevor er die Geschichte erzählt hat gestorben, auf drängen seiner Kinder wird er voll wieder mit Robin zusammen kommen
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Go-On Black » Mi 2. Apr 2014, 15:26

Dann gebe ich mal meine reaktion zum Finale von How I Met Your Mother ab.

Ich fands klasse und ich werde auch direkt mal ansprechen was so viele daran aufgeregt hat.
SpoilerAnzeigen
Der Grund warum ted die Geschichte seinen Kindern erzählt hat ist eil seine Frau verstorben ist.
Man mag jetzt meinen das es ja halb so schlimm wäre aber viele regen sich darüber aus weil
SpoilerAnzeigen
Teds Kinder ihn ermutigen es nochmal mit Robin zu versuchen und er daraufhin das blaue Horn stiehlt und wieder eine Beziehung mit Robin eingeht.
Ich kann die Frustrationen vieler Fans zwar verstehen aber in keinster weise Teilen. Ich sehe es als falsch sich bei einer Serie wie HIMYM so auf das ende zu versteifen wenn es niemals der Punkt war. Ja Ted hat die Geschichte erzählt wie er Tracy traf aber das haben wir ja dann letztlich auch gesehen, alles andere unterstreicht jedoch die eigentliche Message der gesamten Serie.
Das Leben ändert sich ständig um einen herum und es gibt kein großes Happy End auf das man zuarbeiten kann. Das einzige was einem bleibt ist es die Zeichen des Universums zu deuten und dann umzusetzen, so wie es Ted und die Gang immer getan haben. Wie Lily es im finale immer so schön gesagt hat "Das Leben besteht aus den großen Momenten" und genau das entnehme ich der Serie letztlich. Okay es war nicht das Ende was sich ein Großteil der Fans erhofft hat, macht es das automatisch schlecht? In keinster weise.

Egal wie es auch immer aus gegangen sein mag niemand wird sich an How I Met Your Mother wegen dem Ende erinnern. Das was einem auf ewig in Erinnerung bleiben wird sind die wunderbaren Charaktere und oftmals einzigartigen Geschichten die die Serie über die letzten neun Jahre hinweg erzählt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von White Ranger » Mi 2. Apr 2014, 20:20

War auch geschockt als ich das Finale gelesen hatte.
Hab ja mit vielem Gerechnet aber damit nicht.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Mi 2. Apr 2014, 20:29

SpoilerAnzeigen
Das Teds Frau Tod sei, habe ich gehört und es wurde bestätigt und ein Grund erzählt warum er seinen Kindern die Geschichte überhaupt erzählt hat. Aber das Ted und Robin wieder, ne das hat leider fast die ganze Serie zerstört. Das Barney und Robin bis zum Lebensende hätte mich gewundert aber das die beiden sich scheiden lassen, da wo Lilli das3 Kind erwartet, das hatten beide Gefühle für einander, es wäre besser gewesen wenn beide wieder zusammen kämen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Go-On Black » Mi 2. Apr 2014, 20:40

Ich hab deinen post mal in Spoiler gesetzt. Achte bitte in Zukunft drauf da hier viele das Ende noch nicht gesehen haben ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Apr 2014, 13:42

Ich habe gerade im ProSieben Maxx Videotext gelesen das die Macher ein alternatives Ende für die Serie auf die Box zur 9ten Staffel packen werden und auch auf die Sammelbox mit allen Staffeln. Angeblich hatten Sie zwei Enden gedreht und sich für die gezeigte am Ende entschieden.

Edit:gerade im Netz gefunden
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/how- ... 47101.html
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 13:45

Bin ich gespannt ´drauf.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Sa 5. Apr 2014, 13:47

Ich finde es gut. Mit hat das Finale am Anfang nicht gefallen aber jetzt, die Szene mit Barney wo er
SpoilerAnzeigen
seine Tochter im Arm hält, ihr saht das alles was ihm und was er ist ihr gehört fand ich am besten
. Ich warte bis die Blu Ray Box mit allen Staffeln raus ist
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 13:49

Okay, diese Szene war schön und rührend.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 7. Apr 2014, 17:38

wwefreak hat geschrieben: Ich warte bis die Blu Ray Box mit allen Staffeln raus ist
Genau darauf warte ich auch :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Mo 7. Apr 2014, 18:44

Auf der werden ein, alternatives Ende zu finden sein. Mal gucken wie lange wir warten müssen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:12

Also ohne zu spoilern.
Ich fand das Serienfinale recht gut und eigentlich auch zufriedenstellend (zumindest bis zu den letzen paar Minuten). Allerdings gibts dennoch Sinn.
Selten habe ich bei einem Finale viel gelacht aber auch war ich traurig wie hier. HIMYM hat hier sehr schön das Leben mit seiner Realität eingefangen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von W-B-X » Do 15. Mai 2014, 19:04


wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von wwefreak » Do 15. Mai 2014, 19:13

Hätte mich auch gewundert
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: How I Met Your Mother

Beitrag von white tiger » Do 15. Mai 2014, 20:30

Da muss ich sagen: zum Glück. Hab mich sowieso sehr gewundert über diese Idee.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste