Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 10. Jul 2016, 19:43

Indepedens Day
10/10

Superman Unbound
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Ranger L » Di 12. Jul 2016, 04:17

Garo: Makai no Hana 4/10
Spoiler
Was zum Teufel sollte das denn sein?
Man hat es tatsächlich geschafft, die Aufgabe, 9 bestimmte Horrors zu vernichten (die noch nicht mal irgendwas besonders waren), als einzige Handlung auf die gesamte Staffel zu strecken. Bloß um dann sämtliche Informationen oder halbwegs wichtigen Ereignisse in die letzten drei Folgen zu pressen. Wow!
Die komplette Staffel besteht aus 70% Füllern (das ist fast Mighty Morphin Level). Mal im ernst, man hätte nach der zweiten Folge unmittelbar mit der 13ten weiter machen können, ohne dass einem wirklich irgendwas abgeht. Von den Folgen selbst war größtenteils eine stranger und abstruser als die Andere (siehe beispielsweise Folge 6,8,9,11 oder 19), teilweise hat man Handlungen fast eins zu eins aus Makai Senki wiederholt (siehe Folge 7 und Folge 12) und die paar wenigen Folgen, die keine reinen Füller waren, bestanden zu großen Teilen aus Pseudo-Background bei denen man fast ausschließlich Informationen bekommen hat, die einem absolut nichts nützen, weil sie nicht mehr thematisiert werden oder noch mehr Fragen aufwerfen (wie im Fall von Folge 17. Ich meine wo zum Teufel ist Rei denn bitte in der Gegenwart?). Oder man wird einfach mit nichts aussagendem Zeug auf irgendwelche Mysterien geteasert, die nahezu nicht präsent sind und am Ende auch nur semi-aufgelöst werden.

Den „Staffelfeind“ (falls man das überhaupt so nennen kann) hat man sich fünf Folgen vor Schluss aus den Fingern gesogen und sein Plan war so dämlich, dass es ihm nach gerade mal drei Folgen sogar selbst aufgefallen ist und er aufgegeben hat, damit man eine halbnackte Makai Gottheit zum Endgegner machen konnte. (Auch wenn der Seitenwink mit seiner verstorbenen Frau zu Raigas Background nicht schlecht war)
Crow versteh ich auch nicht so ganz. Erst sagt er, dass er damit beauftragt wurde, denjenigen zu finden, der das Siegel zerstört hat, doch schon nach der zweiten Folge, redet er nicht ein einziges Mal mehr darüber. Später begegnen sie dann Bikuu, die zufälligerweise den gleichen Auftrag hat, was Crow überhaupt nicht zu interessieren scheint und nochmal drei Folgen später (als dann Eiji Auftaucht) fällt es ihm urplötzlich wieder ein (nach 20 Folgen). Und auch seine Art finde ich total irritierend. Auf der einen Seite ist er ständig total zuvorkommend und überhöflich und auf der anderen Seite hat er die ganze Zeit nen Blick, als ob er Raiga gleich ein Messer rein rammt. War irgendwas von dem was er am Ende unter Eris Einfluss gesagt hat ernst gemeint?
Bikuu kam völlig aus dem nichts und kommt selbst überhaupt nur in drei Folgen vor. Ihren Bruder hat man absolut verschwendet, bzw. die komplette darum, wie er zum Horror wurde, nicht mal thematisiert und da auch in ihrem Spin-Off nicht das Geringste dazu kam, schätze ich mal, dass man da auch nichtmehr viel auflösen wird.
Mayuri tut mir am aller Meisten Leid. Anfangs dachte ich noch, dass sie wirklich irgendeine Art von Madou Tool ist und nur wie ein Mensch aussieht, aber die Tatsache, dass sie wirklich in jeglicher Hinsicht ein Mensch ist, stellt meiner Ansicht nach die gesamte Organisation hinter den Makai Rittern und Priestern in Frage. Ich meine, Mayuri ist ein menschliches Wesen, das fähig ist Emotionen zu entwickeln (was die Staffel beweist) und sie wird ihr ganzes Leben eingesperrt, mehr oder weniger Lebendig begraben und als Aufbewahrungsort für Horrors mit denen man nichts anzufangen weiß missbraucht. Was zum Teufel??? Und ich dachte das wären die Guten. Außerdem konnte sie sich jetzt am Ende noch an die Ereignisse erinnern oder nicht? Ausgesehen hat es, als könnte sie. Aber wenn ja, wozu dann das vorherige Drama und wenn nicht, würde das die Staffel noch frustrierender machen, als sie ohne hin schon war.
Raiga ist denke ich der einzige wirkliche Lichtblick der Staffel. Er ist sympathisch, unterhaltsam und wird in den richtigen Momenten ernst. Ich finde, dass er der vielleicht beste Protagonist von Garo ist und definitiv eine bessere Staffel verdient hätte.
Ach ja und Gonza ist natürlich auch immer cool.

Alles in allem ist Makai no Hana nicht nur die mit Abstand schlechteste Garo Staffel, sondern auch allgemein einer der schlechtesten Tokus, die ich bisher gesehen hab.
Mag sein, dass einige meiner Kritikpunkte vielleicht objektiv betrachtet nicht ganz so schrecklich sind wie ich sie mache, aber ganz ehrlich, die Serie kann noch so düster und „erwachsen“ sein, wenn ich 90% aller Kinder-Tokus deutlich unterhaltsamer finde, kann das nicht im Sinne des Erfinders liegen.
Bikuu: Yamigirinochi 8/10

Im Prinzip ist der Film echt nicht schlecht (wenn auch teilweise etwas strange), aber ich hatte wirklich gehofft, dass man sich zumindest ein bisschen mit Bikuus Background (besonders im Bezug auf ihren Bruder) beschäftigen würde. Ich meine, jetzt kam sie ja in Makai no Hana schon bloß in drei Folgen vor und trotzdem hat sie ihr eigenes Spin-Off erhalten, aber wirklich viel mehr als vorher weiß man nun auch nicht über sie.
Als Side-Story war dieser Film absolut in Ordnung, aber ich finde, dass man einfach sehr viel potenzielle Handlung verschenkt hat.


Garo: Makai Retsuden 7,5/10

Naja, was soll ich sagen. Es ist halt eine Serie die darauf ausgelegt ist, rein episodisch zu sein. Manche Folgen waren besser, manche eher schlechter. Besonders die letzten beiden Folgen (bzw. die Letzte und dieses Special) fand ich echt stark und die haben auch nochmal einen halben Punkt drauf geschlagen, aber recht viel mehr kann ich einer derartig episodischen Serie einfach nicht geben.
Ich würde sie allerdings jederzeit über Makai Senki und vor allem Makai no Hana stellen.




Arrow Staffel 4 8/10

Ja, ich geb zu, die Staffel hat Schwächen, aber ich finde es trotzdem übertrieben ihr 2 oder 3 Punkte zu geben. Ich sehe überhaupt nicht, inwiefern es zu viel um Felicity und zu wenig um Oliver ging. Recht viel weniger Fokus hat sie doch in der letzten Staffel auch nicht bekommen und in den ersten beiden Staffeln hatte den Fokus den sie jetzt bekommt eben Laurel, weil die da das "Love-Interest" war.
Ich kann nachvollziehen, dass es teilweise vielen zu "saopig" wurde, ging mir auch so, aber ich denke, das Problem dabei ist vor allem das ewige hin und her. Wenn Oliver und Felicity einfach mal engültig und für immer zusammen wären, dann würde mich das definitiv zufrieden stellen.

Der Kritikpunkt, den ich allerdings am aller wenigstens nachvollziehen kann, ist der ach so schreckliche Charakter Tod.
Mal im Ernst, hab ich irgendwie verpasst, warum der Tod eines Charakters auf einmal ein Problem ist? Wo waren denn all die Leute, die sich jetzt darüber beschweren, als in der ersten Staffel Tommy gestorben ist oder in der zweiten Olivers Mutter? Was ist hier denn so anders als bei diesen Charakteren? War hier nur der Charakter beliebter? Oder lag es daran, dass das in den Comics anders war?
Es wäre ja was anderes, wenn sie es einem nicht auch noch gesagt hätten, dass jemand sterben wird. Mann konnte sich ja schon drauf einstellen und musste nur noch herausfinden wer. Und gut umgesetzt war es meiner Meinung nach auch.
Tut mir Leid, aber ich finde hier den Fehler einfach nicht.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 12. Jul 2016, 06:38

Arrow Staffel 4

Ja ich mochte die Staffel. Nur konnte ich Felicity nicht mehr ausstehen. Zuerst drängt sie Olli wieder Arrow zu werden und dann regt sie sich darüber andauernd aus. Auch war sie immer diejenige die ihn als einzige verstanden hat, wovon in der Staffel nichts mehr zu sehen war

Schade fand ich das
Spoiler
Sara's Rückkher etwas zu schnell war. Ich hatte gern ihr Gesicht gesehen wenn sie erfährt das ihr Freund jetzt mit Felicity zusammen und ihrer Ex-Freundin verheiratet ist. Das ihr Mörderin jetzt in Team Arrow ist und ihr Schwester ihren Platz als Black Canary eingenommen hat.
Postiv war das Felicitys Mutter sehr viel Screentime hatte und die Auftritte von Charakteren wie Vixen und Constanie.


9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Di 12. Jul 2016, 08:49

One Piece-Romance Dawn
10/10

One Piece - Abenteuer auf Hand Island
9/10

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 12. Jul 2016, 22:43

Game of Thonres Staffel 1 9/10
Staffel 2 9/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mi 13. Jul 2016, 19:21

Dexter S1
9,5/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 13. Jul 2016, 20:27

@Dino: Du machst mich traurig. Langsam denke ich das die letzten beiden Staffeln nie ins TV kommen werden...

Batman under the Red Hood
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 16. Jul 2016, 08:43

Dexter S2
9/10
Zuletzt geändert von WhiteDino am Mo 18. Jul 2016, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 16. Jul 2016, 09:30

Teenage Mutant Ninja Turtles (2012) S1

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Sa 16. Jul 2016, 23:34

Zoomania

10/10
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mo 18. Jul 2016, 08:50

Dexter S3
10/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Mi 20. Jul 2016, 16:09

Supernatural Season 10
8/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mi 20. Jul 2016, 20:35

Dexter S4
9/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Fr 22. Jul 2016, 15:33

One Piece Special 7 (Gold)
10/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 23. Jul 2016, 18:48

Independenc Day 2

Umbedingt teil 1 vorher ansehen

8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 23. Jul 2016, 21:46

Stranger Things 10/10

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » So 24. Jul 2016, 21:16

Rewatch

Power Rangers - Der Film

8,5 von 10

Mal eine allgemeine Frage an die Fans die in etwa so alt sind wie ich und den Film damals im Kino gesehen haben.
Der Film kam ja 1995 raus. In Amerika lief zu der Zeit schon Season 3 und bei uns erst Staffel 2.
Jetzt meine Frage weil ich nicht mehr sicher bin: Hat uns der Film damals Aisha, Rocky und Adam quasi gespoilert? Damit meine ich könnt ihr euch erinnern ob sie als der Film bei uns lief schon in MMPR 2 bei uns vorkamen?
Ich kann mich täuschen aber ich meine sie kamen noch nicht vor. Wird man nach über 21 Jahren kaum noch rausfinden können, aber vielleicht erinnert sich noch einer.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 24. Jul 2016, 21:23

Also der Film wurde während Staffel 2 gedreht und hat Staffel 3 auf jeden fall gespoilert.

Ob es Rocky & Co bei uns gespoilert hat kann ich nicht sagen da ich nur mit ORF aufwuchs und PR nur via VHS-aufnahmen meines Opas sehen konnte
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Mo 25. Jul 2016, 13:35

Spidey16 hat geschrieben:Also der Film wurde während Staffel 2 gedreht und hat Staffel 3 auf jeden fall gespoilert.

Ob es Rocky & Co bei uns gespoilert hat kann ich nicht sagen da ich nur mit ORF aufwuchs und PR nur via VHS-aufnahmen meines Opas sehen konnte
Das stimmt. Darunter leidet ja unter anderem auch die Staffel.

Naja war nur so ein Gedanke. Ist halt zu lange her und nicht unbedingt wichtig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Jul 2016, 21:23

Wir wurden mir den drei gespoilert. Bzw durch das Marking of schon was damals auf RTL kam. Ich weiss noch die Folge: Die Höhnrer des Schreckens sollte eigentlich an diesen Samstag kommen, aber dafür kam das. War damals ganz. Vorallem wegen: Rocky, Adam und Aysha

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Mo 25. Jul 2016, 21:37

Ok. Also doch. Danke dir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Jul 2016, 21:42

Kein Ding.
Ich hatte mich sorger noch bisschen früher von den Spoileren lassen weil ich schon ein Stickeralbum zu zweiten Staffel hatte und zu den schon Bilder damals hatte xD


Game of Thornes Staffel 5 8/10
Bein zweitenmal schaun doch ganz gut, aber an die: 2, 3 und 4te kommt sie nicht dran.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Jul 2016, 21:47

Supernatural Staffel 4 10/10 Bisscher die Beste auch von Finale her richtig geil.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 30. Jul 2016, 20:27

Doctor Strange (animationsfilm)

8/10

Die Schlümpfe Staffel 4

9/10

Spartacus Blood & Sand

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » So 31. Jul 2016, 20:24

Deadpool
9,5/10

Great Gatsby
9/10

Catch me if you can
9/10

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 31. Jul 2016, 20:46

Luicfer Staffel 1 9/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Mo 1. Aug 2016, 22:22

Preacher Season 1
Bild
Spoiler
Ein wirklich gute Serie, die jedoch niemals an die Comicvorlage ran kommt. Tulip und Cassidy wurden klasse umgesetzt, Jesse eher nicht. Was für mich an der leicht veränderten Story liegen könnte.
Ich verstehe schon, das die Autoren den Comiclesern etwas neues bieten wollten und keine 1:1 Umsetzung sein sollte, dennoch ist Jesse mir in der Comicvorlage tausend Mal sympathischer als seine TV-Version.

Auch wenn die Serie kleine Schwächen hat, hat sie doch geschafft, das ich mir die Comics von Preacher gekauft habe. :mrgreen:
9/10

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 2. Aug 2016, 21:55

Prison Break Season 1 9/10
The Big Bang Thorie Season 1 8/10

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Ranger L » Mi 3. Aug 2016, 05:45

Supergirl Staffel 1 8,5/10

Nach einem schwachen Start ist die Serie doch eigentlich ziemlich gut geworden, finde ich. Die Charaktere sind alle recht sympathisch und Cat Grant ist wirklich eine geniale Rolle. Der Plan von Non (keine Ahnung wie man den schreibt) ist zwar jetzt nicht gerade überirdisch, aber ich fand trotzdem, dass er ein durchaus ernstzunehmender Gegner war. Es gab zwar schon gelegentlich mal langweilige Stellen, aber im großen und ganzen fand ich Supergirl sehr unterhaltsam.
Dass viele die Serie verurteilen, bloß weil sie nicht die Effekte von The Flash hat finde ich ehrlich gesagt echt traurig. Ich verstehe einfach nicht, wie einem das so wichtig sein kann.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 3. Aug 2016, 15:09

Supergirl s1

9/10

Tmnt s2 (2012)

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste