Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Fr 25. Dez 2015, 12:38

James Bond: Casino Royale (1967)

Parodie hin oder her. Der Film war mir dann zum schluss doch etwas zu verrückt.
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 26. Dez 2015, 00:05

Red Ranger hat geschrieben:Arrow Staffel 3 10/10

Nachdem auch hier im Forum einige gesagt haben, die dritte Staffel wäre deutlich schwächer als die zweite Staffel, hatte ich auch nicht allzu hohe Erwartungen an die dritte Staffel. Doch am Ende muss ich der Mehrheit widersprechen. Die dritte Staffel ist keinesfalls schwächer als die zweite Staffel, aber auch nicht besser. Sie sind auf gleichem hohen Niveau. Einige Dinge macht die dritte Staffel besser, einige die zweite. Besser gefallen hat mir, dass in der dritten Staffel die Folgen noch mehr zusammen hängen und es weniger Einzelfolgen gibt. Die ganze Staffel wirkt mehr aus einem Guss. Die Handlung in der Vergangenheit fand ich auch sehr interessant, weil sie dieses Mal nicht auf der Insel spielte. Dennoch hatte sich in der zweiten Staffel die Vergangenheitshandlung besser mit der Gegenwartshandlung zusammen gefügt. Das Verhalten der Charaktere war in der dritten Staffel auch nicht immer ganz nachvollziehbar. Dann ist natürlich die große Frage, wer der bessere Bösewicht ist. Ra's Al Ghul oder Slade Wilson. Ich tu mich etwas schwer, die beiden miteinander zu vergleichen, da sie doch deutlich unterschiedliche Vorgehensweisen haben. Ra's geht manipulativer vor und hat es bestens verstanden, Oliver in die Knie zu zwingen. Slade war in den meisten Fällen eher ein unbeherrschter Haudrauf. Von daher würde hier mein Punkt an Ra's gehen.

Fazit: Arrow hatte mit den ersten beiden Staffeln stark vorgelegt und kann das Niveau mit der dritten Staffel locker halten. Ich frage mich echt, ob zukünftige Staffeln da noch mithalten kann. Was Arrow in den ersten drei Jahren geboten hat, ist eigentlich nur schwer zu toppen. Aber wenn die Serie das Niveau hält, dann stehen uns noch einige Jahre bester Unterhaltung bevor.
Gucke auch seit Gesteren wieder die dritte Staffel. Und muss sagen das der Anfang mich doch besser unterhaten hat als der von der zweiten Staffel. Da hat es doch etwas gedauert hat um mit der warm zu werden. Man merkt aber das die Macher eine andere Richtung gehen als wie in der ersten und zweiten was Feinde und so angeht. Außerdem ist sehr düster gehalten finde ich bissher. Die letzte Folge die ich geguckt habe war die mit Slade. Muss sagen von der war ich etwas enttäuscht. Hätte Slade noch etwas mehr Zeit gegönnt. Was mich auch an der Folge gestört hat war die Story das Oliver wieder in Starling City war und John und Felicty getroffen hat.
Das Mid Finale war sehr gut gemacht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Dez 2015, 22:46

Arrow Staffel 3 9/10
Nach langen mal wider geguckt und seit Gesteren durch. Muss sagen mittlerweile finde ich sie fast genau so gut wie Staffel 2. Gerade in den Mid Finale hat sie mir seht gut gefallen. Das Verschwinden um Oliver und die Danny Brick Story haben mir sehr gefallen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 28. Dez 2015, 21:46

Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht 9/10
War doch sehr gut. Auch wen sich eininge Sachen doch sehr wiederholt haben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Di 29. Dez 2015, 15:13

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Ebenfalls 9/10 Punkten

Vor dem Film dachte ich, es wäre super, wenn die sich an Altbekanntes halten. Aber es wirkte teils doch sehr wie ein Abklatsch von Episode 4. Trotzdem hat es mich fantastisch unterhalten! Viele neue Storylines wurden uns eröffnet.
Und ein Ereignis passt mir ganz besonders nicht. Die, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine.

Tja, heut gehts nochmal ins Kino, diesmal Originalvertonung :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Red Ranger » Di 29. Dez 2015, 17:13

The Flash Staffel 1 9/10

Ein gelungener Auftakt der zweiten DC Serie neben Arrow. Natürlich muss sich The Flash dann auch den qualitativen Vergleich mit Arrow gefallen lassen. Die Opener Folge hatte damals Arrow in der ersten Staffel besser hinbekommen. Da wirkte der Opener von Flash noch etwas lahm. Auch geht es in den ersten Folgen noch gemäßigter zu. Gerade in der ersten Hälfte gibt es noch sehr viele Einzelfolgen. Jedoch werden durch die Endszenen immer mehr Storyfetzen der Gesamtstory eingestreut, so dass es ein rundes Staffelbild ergibt. Jedenfalls war die Staffel trotz stockendem Start gegen Ende hin sehr spannend, so dass sie definitiv Lust auf eine zweite Staffel macht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 29. Dez 2015, 22:03

Red Ranger hat geschrieben:The Flash Staffel 1 9/10

Ein gelungener Auftakt der zweiten DC Serie neben Arrow. Natürlich muss sich The Flash dann auch den qualitativen Vergleich mit Arrow gefallen lassen. Die Opener Folge hatte damals Arrow in der ersten Staffel besser hinbekommen. Da wirkte der Opener von Flash noch etwas lahm. Auch geht es in den ersten Folgen noch gemäßigter zu. Gerade in der ersten Hälfte gibt es noch sehr viele Einzelfolgen. Jedoch werden durch die Endszenen immer mehr Storyfetzen der Gesamtstory eingestreut, so dass es ein rundes Staffelbild ergibt. Jedenfalls war die Staffel trotz stockendem Start gegen Ende hin sehr spannend, so dass sie definitiv Lust auf eine zweite Staffel macht.
Ja die ersten Folgen waren etwas langweilig. Aber ab Firestorm wurde es intressant.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Di 29. Dez 2015, 22:53

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Ja die ersten Folgen waren etwas langweilig. Aber ab Firestorm wurde es intressant.
Fand ich überhaupt nicht. Langweilig ist eines der Wörter, die mir dazu überhaupt nicht einfallen würden. Da waren ein paar gute Folgen dabei. Die ersten Folgen von Arrow fand ich deutlich zäher.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 29. Dez 2015, 22:58

WhiteDino hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Ja die ersten Folgen waren etwas langweilig. Aber ab Firestorm wurde es intressant.
Fand ich überhaupt nicht. Langweilig ist eines der Wörter, die mir dazu überhaupt nicht einfallen würden. Da waren ein paar gute Folgen dabei. Die ersten Folgen von Arrow fand ich deutlich zäher.
War bei mir genau umgekehert.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Red Ranger » Mi 30. Dez 2015, 01:30

Bei mir auch. Arrow hatte mich von Anfang an gepackt. Bei Flash brauchte ich eine gewisse Anlaufzeit.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 30. Dez 2015, 21:57

Red Ranger hat geschrieben:Bei mir auch. Arrow hatte mich von Anfang an gepackt. Bei Flash brauchte ich eine gewisse Anlaufzeit.
Ich muss sagen ich fande die Charckter nicht so intressant wie bei Arrow. Und die Story fande ich auch dementsprächent nicht so spannent. Kam echt erst nach der Zeit.
Deswegen fande ich den Anfang auch etwas langweilig.

The Walking Dead Staffel 4 7,5/10 war igendwie die langweiligste Staffel, auch wen der Anfang und die Charckter Folgen auf guten waren

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 31. Dez 2015, 02:49

Noragami S2
9/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 2. Jan 2016, 03:35

Superboy S4
9,5/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 3. Jan 2016, 21:11

Ralph reichts
10/10

Futurama S6
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » So 3. Jan 2016, 22:48

Two Broke Girls S4

7/10

One Piece S3

4/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Di 5. Jan 2016, 02:03

Dominion S1
10/10

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Karone » Di 5. Jan 2016, 18:42

Die Musketiere (BBC) Staffel 1 (8/10)
The Musketeers (BBC) Season 2 (8/10)

Sehr unterhaltsame Serie von BBC mit den bekannten Musketieren Arthos, Aramis, Porthos und D'Artangan. Kann ich nur empfehlen, allerdings gabs bisher nur die erste Staffel in Deutschland, die zweite wurde bisher aus nicht bekannten Gründen gezeigt, während man die erste gefühlt schon 10mal wiederholt hat. Hab mir dann die zweite Staffel auf Englisch angeschaut, ab und zu trotz British English nicht alles verstanden. Manchmal zuviel Akzent. Hmpf.
Season 3 soll noch dieses Jahr kommen. :D
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 5. Jan 2016, 22:21

Legende von Korra Buch 3
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 5. Jan 2016, 22:40

Karone hat geschrieben:Die Musketiere (BBC) Staffel 1 (8/10)
The Musketeers (BBC) Season 2 (8/10)

Sehr unterhaltsame Serie von BBC mit den bekannten Musketieren Arthos, Aramis, Porthos und D'Artangan. Kann ich nur empfehlen, allerdings gabs bisher nur die erste Staffel in Deutschland, die zweite wurde bisher aus nicht bekannten Gründen gezeigt, während man die erste gefühlt schon 10mal wiederholt hat. Hab mir dann die zweite Staffel auf Englisch angeschaut, ab und zu trotz British English nicht alles verstanden. Manchmal zuviel Akzent. Hmpf.
Season 3 soll noch dieses Jahr kommen. :D
Die Serie ist auch gut. Habe letztes Jahr mal die erste Staffel gesehen. Hat mir recht gut gefallen.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 6. Jan 2016, 15:52

Kodomo no Jikan
Ein Anime denn ich bis vor kurzem nie gesehen hätte. Bis ich aus Neugier dann mal in Folge 1 reingeschaut habe. Da man viel positives aber natürlich viel negativ hört. Aber das ist nur der erste, oberflächliche Blickwinkel, den man erhält. Sofern man Geduld aufbringt und sich traut diesen Anime weiter zu schauen, erhält man eine wunderbare Geschichte zwischen verschiedenen Lehrern, den jungen Mädchen und ihren familiären, bzw. sozialen Verhältnissen. In diesem Anime steckt viel mehr drin. Es ist eine niedliche Romanze, samt psychischen Eingriffen, wie man es kaum als Normalo-Ecchi-Fan kennt, da sich dieser Anime stark von der regulären Norm abweicht. Dafür gibt es eine tolle, witzige und zugleich dramatische Geschichte mit peinlichen Einlagen zu bewundern. Auf jedenfall lobenswert und daher
9/10 Punkte
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 6. Jan 2016, 18:14

Lost Girl S2

8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Sa 9. Jan 2016, 22:04

Power Rangers Super Samurai
7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » So 10. Jan 2016, 21:05

Star Wars Episode I, II und III
Jeweils 8/10

Ist denke ich die Vorfreude auf Episode VII, den ich am Mittwoch sehen werde, aber irgendwie gefallen mir die 3 Teile jetzt besser als zuvor. Ich kann es nicht gut beschreiben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 11. Jan 2016, 14:36

Justice League: Gods and Monsters
9/10
Hat mich wirklich sehr gut Ubterhalten. War mal was völlig anderes so eine Justice League zu sehen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Mo 11. Jan 2016, 14:58

Da es zwei Storyarcs gab, unterteile ich die Staffel in A und B.

Teen Wolf Staffel 3A
7/10

Teen Wolf Staffel 3B
9/10

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Ranger L » Di 12. Jan 2016, 06:35

Star Wars Episode VII: Das erwachen der Macht 10/10

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir den Film anzusehen und ich kann nur sagen, dass ich absolut gar nichts daran auszusetzten hab. Klar könnte man jetzt sagen, er hätte zu viel kopiert, aber man könnte genau so gut sagen, der Film hat sich die besten Elemente seiner Vorgänger genommen, sie mit neuen Elementen vermischt und als etwas Besseres wieder zusammen gesetzt (in einer Manier wie es keine SS/KR/PR Staffel je könnte).
Als Fan BEIDER Trilogien war Das Erwachen der Macht für mich einfach die perfekte Kombination aus alt und neu und wahrscheinlich der beste Star Wars Film den ich bisher gesehen hab. Jedenfalls für meinen Geschmack.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Jan 2016, 23:27

Star Wars Episode IV, V und VI
Jeweils 10/10

Immer wieder toll. Einfach zeitlose Klassiker.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Karone » Mi 13. Jan 2016, 01:36

Chicago Fire Staffel 1,2,3 (7/10)

Sehr nette Serie über eine fiktive Wache der Feuerwehr von Chicago.
Ich hab schon bessere Serien gesehen, manchmal finde ich, sie könnte mehr Tiefgang haben, aber dennoch macht sie irgendwie süchtig. :mrgreen:
Die Einsätze der Feuerwehrmänner (und auch -frauen), sowie der Rettungssanitäter sind sehr interessant, es geht dabei nicht nur um Feuerbekämpfung, sondern auch Rettungsmaßnahmen bei Verkehrs- oder Arbeitsunfällen, bei denen die Menschen aus teilweise schlimmen Lagen befreit werden müssen. Daneben dreht sich die Handlung um die Mitglieder der Wache 51 und ihr Privatleben mit allem drum und dran. Erinnert in der Struktur an Emergency Room.
Mittlerweile gibts auch zwei Spin-Offs, zuerst Chicago PD und Chicago MD. Für uns deutsche Zuschauer ist das leider in großes Problem: Die drei Serien crossovern ganz schön, soll heißen, dass es Folge in Chicago Fire gibt, deren Handlung in Chicago PD fortgesetzt wird. In den USA zeigen die das natürlich alles so, dass man es im richtigen Zusammenhang verfolgen kann, bei sog. Crossoverevents. Tja, ratet mal, was bei uns (Vox) nicht passiert. Natürlich werden die Folgen nicht zusammenhängend gezeigt. Chicago PD soviel ich weiß sogar nach 5 Folgen abgesetzt, anscheinend auch mittlerweile Chicago Fire in der dritten Staffel. Alles nicht sehr schön, da muss man sich das ganze anderweitig organisieren.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jan 2016, 14:47

Karone hat geschrieben:Chicago PD soviel ich weiß sogar nach 5 Folgen abgesetzt,anscheinend auch mittlerweile Chicago Fire in der dritten Staffel.
Die 3. Staffel Chicago Fire läuft seit ein oder zwei Wochen wieder auf Vox.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Karone » Mi 13. Jan 2016, 20:24

W-B-X hat geschrieben:
Karone hat geschrieben:Chicago PD soviel ich weiß sogar nach 5 Folgen abgesetzt,anscheinend auch mittlerweile Chicago Fire in der dritten Staffel.
Die 3. Staffel Chicago Fire läuft seit ein oder zwei Wochen wieder auf Vox.
Ja stimmt, hast Recht, ich hatte es über SF2 schon fertig geschaut.
Aber dennoch, PD kommt glaub ich nicht mehr.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste